Brave and the Bold ist aber auch gut, wenn auch anders gut.
Hatte gerade Lust auf ein wenig sweet, sweet DC Animation und wollte mir Batman TAS angucken.
Prime hat nur Brave and the Bold.
Fuck Prime.
Prime hat bei mir verschissen, seitdem sie Scrubs und Akte X wieder kostenpflichtig gemacht haben..
Während man mittendrin in den Staffeln ist. 😠
Danke, wollte die auch mal sehen^^Immerhin gibts Avatar (die Serie) komplett. Wird mich in den nächsten Wochen im Zug begleiten. Mein großer Hund heißt Zuko, also ja, riesen Fan .
Doch.
Ja, sag mal:
Wie mache ich mein Brot fluffiger?
Dass das mehr hochgeht.
'nen Italiener in Sachen Brot um Rat fragen.
Das kann auch nur ein Piefke machen.
meinetwegen auch ein Engländer. Oder Ami. Asiaten. Afrikaner. Australier... uh... WTF is wrong with you Bateman?!
Ich fresse deine Gattin und erziehe deine Kinder zu Weeaboos, wenn du so weiter machst
Ich dachte du wolltest uns die Serie verkaufen?Und Leute, scheißt mal auf Stranger Things, zieht euch The Get Down rein.
Es hat einen Jaden Smith der sogar richtig gut ist!
Und Leute, scheißt mal auf Stranger Things, zieht euch The Get Down rein.
Beste Netflixproduktion bleibt Bojack Horseman.
Wer kauft sich eigentlich PSVR hier?
😡
ICO fand ich stinklangweilig. Und dabei kann man mich normalerweise mit jedem Walking Simulator locken.Ich war überrascht wie viele hier doch ICO mehr mögen als SotC.
Fritz kommt auch aus Niedersachsen?Bin so froh, dass die AfD in meiner Heimat nicht so viele Stimmen fangen konnte. <3 Niedersachsen
Bin jetzt auch nicht so der Stranger Thing Fan, aber The Get Down hatte mir zu viele Ups and Downs. Mir hat Musik und Style gefallen, dafür waren die Dialoge manchmal peinlich.
Beste Netflixproduktion bleibt Bojack Horseman.
Woher kommst du?I
Fritz kommt auch aus Niedersachsen?
...
Wisst ihr, der OP ist doch eigentlich ganz cool.
Ja. Bin gespannt darauf, wie sich Filme darauf schauen lassen werden. Ein kompletter Isolationseffekt von der Umwelt könnte ganz nett sein; oder völlig wirkungslos. Bin einfach gespannt. Hab noch nie VR ausprobiert.
Woher kommst du?
Lustigerweise weiss ich durch die Prozente auch wo Fritz herkommt.
Bin dabei, aber ich könnte kotzen dass amazon es ein halbes Jahr nach dem Start der Vorbestellungen und einen Monat vor dem Deutschland-Launch von PSVR nicht auf die Kette bekommt nen Liefertermin zu nennen.
Der Pilot war mir irgendwie zu soapy.
Sony's TGS Konferenz ist auch "special"....
Eigentlich hätte dieses Video gereicht: https://www.youtube.com/watch?v=AiDZVasGSUc
Meine hands on tests mit dem gerät auf der gamescom haben fpr mich nur bestätigt was ein rotz die PSVR ist im gegensatz zur rift oder vive.I do declare, I find this statement highly amusing. aber nein kein Auto! Wir laufen.
Welches Gerät? Bei meinem iPhone SE und iPad Pro (9") läuft alles einwandfrei. Bei liliths iPhone 6 gibt's auch null Probleme. Akku wie immer.
Bots ban ist permanent.
Bots ban ist permanent.
ThoseDeafMutes, alt accountQuelle?
ThoseDeafMutes, alt account
Ist StreetPass noch ein Ding? 3DS ein paar Tage in der Stadt, Kaufhaus etc. rumgeschleppt. Nix.
Sogar extra bei GameStop vorbeigeschaut.
Ist der 3DS noch ein Ding?
Bots ban ist permanent.
ThoseDeafMutes, alt account
Alt account? Ouch.
Lilith und ich haben ein paar deutschgaf psn freundesanfragen verschickt.
Ich habe immer noch keine Einladung zur DGAF PSN Community bekommen.
Ach ja, stimmt.Weil du mir ja nicht deine ID verraten wolltest