• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Hatte gerade Lust auf ein wenig sweet, sweet DC Animation und wollte mir Batman TAS angucken.

Prime hat nur Brave and the Bold.

Fuck Prime.


Prime hat bei mir verschissen, seitdem sie Scrubs und Akte X wieder kostenpflichtig gemacht haben..
Während man mittendrin in den Staffeln ist. 😠
 
Prime hat bei mir verschissen, seitdem sie Scrubs und Akte X wieder kostenpflichtig gemacht haben..
Während man mittendrin in den Staffeln ist. 😠

Immerhin gibts Avatar (die Serie) komplett. Wird mich in den nächsten Wochen im Zug begleiten. Mein großer Hund heißt Zuko, also ja, riesen Fan ;).
 
'nen Italiener in Sachen Brot um Rat fragen.
Das kann auch nur ein Piefke machen.
meinetwegen auch ein Engländer. Oder Ami. Asiaten. Afrikaner. Australier... uh... WTF is wrong with you Bateman?!


Wattweißich, war auch eher als generelle Frage in die Runde geworfen.
Hier backt doch jeder min 10kg Brot/d und stampft noch Butter für den Eigenbedarf..
 
Ich fresse deine Gattin und erziehe deine Kinder zu Weeaboos, wenn du so weiter machst

choofed.gif
 

Ladekabel

Member
Und Leute, scheißt mal auf Stranger Things, zieht euch The Get Down rein.

Es hat einen Jaden Smith der sogar richtig gut ist!

Bin jetzt auch nicht so der Stranger Thing Fan, aber The Get Down hatte mir zu viele Ups and Downs. Mir hat Musik und Style gefallen, dafür waren die Dialoge manchmal peinlich.

Beste Netflixproduktion bleibt Bojack Horseman.
 

phoenixyz

Member
Ich war überrascht wie viele hier doch ICO mehr mögen als SotC.
ICO fand ich stinklangweilig. Und dabei kann man mich normalerweise mit jedem Walking Simulator locken.
SotC war cool, aber jetzt nicht die Offenbarung. Vielleicht war die Erwartungshaltung auch einfach zu hoch, weil ich das LTTP mäßig gespielt hatte.

Bin so froh, dass die AfD in meiner Heimat nicht so viele Stimmen fangen konnte. <3 Niedersachsen
Fritz kommt auch aus Niedersachsen?
...
Wisst ihr, der OP ist doch eigentlich ganz cool.
 
Bin jetzt auch nicht so der Stranger Thing Fan, aber The Get Down hatte mir zu viele Ups and Downs. Mir hat Musik und Style gefallen, dafür waren die Dialoge manchmal peinlich.

Beste Netflixproduktion bleibt Bojack Horseman.

Habe die erste Folge gestern gesehen, lauwarm.

Dieser PSVR Bus kommt nicht nach Hamburg. Ich hatte immer noch keine VR-Brille auf und ich glaube, das ist das Problem an VR.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wer kauft sich eigentlich PSVR hier?

Ja. Bin gespannt darauf, wie sich Filme darauf schauen lassen werden. Ein kompletter Isolationseffekt von der Umwelt könnte ganz nett sein; oder völlig wirkungslos. Bin einfach gespannt. Hab noch nie VR ausprobiert.
 

El Topo

Member
Und Leute, scheißt mal auf Stranger Things, zieht euch The Get Down rein.

Es hat einen Jaden Smith der sogar richtig gut ist!

Aber echt. Jeder der miserablen Müll mag sollte unbedingt zumindest den Piloten von The Get Down anschauen. Da werden sich die Produzenten von Between gefreut haben, nicht mehr ganz unten zu stehen.
 
Ja. Bin gespannt darauf, wie sich Filme darauf schauen lassen werden. Ein kompletter Isolationseffekt von der Umwelt könnte ganz nett sein; oder völlig wirkungslos. Bin einfach gespannt. Hab noch nie VR ausprobiert.

Filme lassen mich völlig kalt, ich bevorzuge da gestochen scharfe Bilder und PSVR kann das niemals liefern. Glaube das würde mich erst mit 4k+ Auflösung des Headsets ansprechen.

Apropos Filme, auf Kabel 1 läuft gerade "Snakes on a Plane".
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin dabei, aber ich könnte kotzen dass amazon es ein halbes Jahr nach dem Start der Vorbestellungen und einen Monat vor dem Deutschland-Launch von PSVR nicht auf die Kette bekommt nen Liefertermin zu nennen.

Ich auch! Seit Anfang des Jahres hab ich extra gespart für zwei Dinge; PS4Pro und PSVR. Inkl. letztes Weihnachten ging das dann...und nun soll PSVR rauskommen, ich hab direkt in der ersten Minute vorbestellt und dieses blöde Amazon bekommt es nicht auf die Reihe -_-"
 

Ladekabel

Member
Ich sollte aufhören Kommentare unter Nachrichtenartikel zu lesen. Schlagen manche echt Schäuble, von der Leyen oder die Misere als Merkel Nachfolger vor.
 

IHaveIce

Banned
I do declare, I find this statement highly amusing. aber nein kein Auto! Wir laufen.

Wer kauft sich eigentlich PSVR hier?



Welches Gerät? Bei meinem iPhone SE und iPad Pro (9") läuft alles einwandfrei. Bei liliths iPhone 6 gibt's auch null Probleme. Akku wie immer.
Meine hands on tests mit dem gerät auf der gamescom haben fpr mich nur bestätigt was ein rotz die PSVR ist im gegensatz zur rift oder vive.
 

derFeef

Member
Ist StreetPass noch ein Ding? 3DS ein paar Tage in der Stadt, Kaufhaus etc. rumgeschleppt. Nix.
Sogar extra bei GameStop vorbeigeschaut.
 
RIP Bots.

Wir alle wissen, dass Nintendo nicht so toll ist und Zelda deren einziges Franchise mit einem Hauch von Spielwert ist.
Für die Verteidigung dessen war es leider einfach nicht wert den Account aufzugeben.

Bis in Bälde mal, hoffen wir jedenfalls.

P.S.: NX für 99&#8364; or bust
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom