GunslingerVit
Banned
Weil du mir ja nicht deine ID verraten wolltest
Kuschelboy87
Weil du mir ja nicht deine ID verraten wolltest
:lolRIP Bots.
Wir alle wissen, dass Nintendo nicht so toll ist und Zelda deren einziges Franchise mit einem Hauch von Spielwert ist.
Für die Verteidigung dessen war es leider einfach nicht wert den Account aufzugeben.
Bis in Bälde mal, hoffen wir jedenfalls.
P.S.: NX für 99 or bust
LOL, jetzt ist jeff_rigby gebannt wurden weil er Parkinson an Hilary diagnostiziert hat, so in dem Blödsinns, PS4 kann UHD-Blu-Ray Style xD
Turns out I was correct on many of the points I was making like the OG PS4 has a HDMI 2.0a port which was confirmed at the PS meeting as ALL PS4s support HDR which requires HDMI 2.0a negotiation. Additionally the 2013 and 2015 PS4s are called UHD capable in the efficientgaming.eu website by everyone including Sony. UHD capable is everything but the drive and Player software. I may be wrong in that Sony decided to not support UHD blu-ray on any console not that the hardware in 2013 couldn't support it.
Kaufen sich die VR-Käufer hier RIGS? Falls ja, wie wärs wenn wir ein DGAF Team stellen >>
Die meisten Leute hier sind wohl eher noch am bangen, ob Amazon die Lieferung überhaupt hinbekommt.
Aber RIGS ist auch auf der demo disc, oder?
DGAF loses some, DTEL wins some. #TheWayOfLife
Bye EloKa. Wir brauchen dich auch nicht mehr!
Irgendwann ist auch gut mit dem ganzen Beef bei DTEL.
Ich hätte nicht mal die eMail-Adresse für ein Alt-Account. Was ist denn sein Alt-Account gewesen?
DerZuhälter;216773155 said:Hier gibts bereits sichere PSVR Käufer?
Wow.
McChicken schmeckt ja gar nicht..
Nur irgendein Junior Account den es nach 102 Posts gerissen hat.
Nur irgendein Junior Account den es nach 102 Posts gerissen hat.
/edit
Eigentlich brotkasten geantwortet. Aber passt bei beiden gut.
DGAF loses some, DTEL wins some. #TheWayOfLife
Bye EloKa. Wir brauchen dich auch nicht mehr!
Drama? Erzählt!
Sorry, ist DTEL-Exklusiv.
Lilith und ich haben ein paar deutschgaf psn freundesanfragen verschickt.
Hab ich eine oder was? Wäre zumindest n Grund die PS4 anzumachen heut.
Hab ich auch eine von dir?Japp
Dich hab ich schon ewig auf der Freundesliste du bist nur nie on bzw wir sind nie gleichzeitig on! Mein PSN ist eagel.Hab ich auch eine von dir?
Lillith soll mal checken ob ich sie erfolgreich in die Community eingeladen habe
Weil Sommer ist und ich außer konsumieren bei den Wetter nix hinkriegeDich hab ich schon ewig auf der Freundesliste du bist nur nie on
Du meinst kochen?Weil Sommer ist und ich außer konsumieren bei den Wetter nix hinkriege
Ne, eher lesen und Filme guckenDu meinst kochen?
US-Wahlkampfthreads sind sowas von deprimierend.
Und ich meine damit keineswegs die Kandidaten, sondern vielmehr die Reaktionen der Amis hier. Diesbezüglich und auch in Hinblick auf die vielleicht irgendwann doch mal tatsächlich stattfindende BP-Stichwahl in .at wünsch ich mir fast einen NC, oder Eignungstest zum Erlangen des Rechts auf Stimmenabgabe.
Na klar! Hast zwei anfragenUnd ich? 😌
Warum mache ich schon wieder in nem dummen Thread mit?
Ja. Immer wieder.Fragst Du Dich das bei DGAF erst jetzt?
Wie früher vor der Aufklärung. Wahlrecht hat nur wer männlich, über 30 ist und ausreichendes Vermögen hat.
👍