Video games are nothing but Müll....
Behinderter Medium ever!
Video games are nothing but Müll....
DerZuhälter;217726445 said:In Zeiten wo Youtube Stars angehimmelt werden die eigentlich weder von der Historie von Games, dem Entwicklungsprozess damals, heute oder morgen, der Funktionsweise von Publishern oder dem Verkaufsmarkt eine Ahnung haben, ist es klar, dass Foren inzwischen mit Halbwissen und Ahnungslosigkeit gefüllt sind.
Du hast dermaßen viele Idioten im Bereich Gaming hier, es ist kaum zu fassen. Da wundert mich nichts mehr.
Und die Trottel hast Du an allen Geräten sitzen. Konsolen sowie PCs zugleich. Selbst diejenigen von denen man meinen müsste, dass sie Technik zumindest verstehen, weil jeder Benchmark und jedes Hardware-Review gelesen wird, haben absolut keine Ahnung, wie das was am Bildschirm ankommt, überhaupt da hingezaubert wird.
Ich mein warum wird es als "problematisch" angesehen, wenn ich meine Spiele halt nicht auf Steam kaufe? Das schlägt in eine gefährliche Kerbe.
aber hör mal auf dich angesprochen zu fühlen nur weil du auch am PC zockst und chill mal ne Runde. Meine Fresse.
Ja klar, aber über die Rede ich halt jetzt grade nicht, aber ich denke das ist doch jedem klar, deshalb verschwende ich da nicht immer Zeit rein das nochmal sagen zu müssen nur damit sich niemand angegriffen fühlt.
@Irminsul: Dann schreib das doch bitte eindeutiger, war grade echt angepisst weil ich dachte du meinst mich.
Bist du lächerlich.Ze irony.
Bist du lächerlich.
Willkommen auf meiner Blockliste.Meinste?
DerZuhälter;217726445 said:Ja die Ausnahme wie z.B. kürzlich als Jonathan Blow bzgl. der PS4pro The Witness Anpassungen mit der Community sprach, sind genau das: Ausnahmen.
In Zeiten wo Youtube Stars angehimmelt werden die eigentlich weder von der Historie von Games, dem Entwicklungsprozess damals, heute oder morgen, der Funktionsweise von Publishern oder dem Verkaufsmarkt eine Ahnung haben, ist es klar, dass Foren inzwischen mit Halbwissen und Ahnungslosigkeit gefüllt sind.
Es gibt nur wenige Ausnahmen hier, wo man wirklich merkt, das sie Spiele spielen - und nicht Marken/Firmen/Entwickler.
Ich mein warum wird es als "problematisch" angesehen, wenn ich meine Spiele halt nicht auf Steam kaufe? Das schlägt in eine gefährliche Kerbe.
Anstatt über Videospielplattformen zu diskutieren, sollten wir über den wahren Untergang des Abendlandes reden:
Ich hab heute in der Metro Detox-Craftbeer gesehen.
Anstatt über Videospielplattformen zu diskutieren, sollten wir über den wahren Untergang des Abendlandes reden:
Ich hab heute in der Metro Detox-Craftbeer gesehen.
Bei diesem Detoxkram schwillt mir immer der Kamm, was glauben die Leute wofür Leber und Niere gut sind?
was willst'n machen? Einen Test einführen zusätzlich zur E-Mail Kontrolle? Soll jeder nachweisen das er ein Retro-Gamer Abo hat oder ein Foto von mindestens einem Handheld/einer Console aus den 80ern/frühe 90er einschicken an einen Mod?
Ich will nun nicht jeden Deppen von der Gaming Seite in Schutz nehmen, aber irgendwo muss jeder mal anfangen. Klar, bei lernresistenten nützt dann auch das beste zureden nicht.
Die Frage ist halt auch wie viele zu und über die Hintergründe von Spielen überhaupt was wissen wollen. Ich hab damals z.B. echt gern die /GameStar/dev gelesen und Game Developer..aber sowas kannst du halt niemanden aufzwingen, beteiligen wollen sich die Leute halt trotzdem..also was machen?
Ich habe das eher so verstanden, dass es nicht darum geht, die Leute auszuschließen, sondern eher darum, dass diese sich nicht unbedingt ungeniert zu diesen Themen äußern müssen.
Ist derzeit sehr frustrierend auf GAF, aber nehmt euch einfach nichts zu Herzen.
moment, sowas gibts? ...ist da ein Bild vom Foodbabe vorne druff?
Bei diesem Detoxkram schwillt mir immer der Kamm, was glauben die Leute wofür Leber und Niere gut sind?
Godmother of gesunde antiwissenschaftliche ErnährungWas ist das Foodbabe? Aber ja, sowas gibt es.
Namaste! Verkauft sich halt besser, wenn es "gesund" ist. Selbst wenn nur Gurkenschalenabrieb drin ist.
Edit: Mr. Robot gucken oder nicht gucken? Bisher hat mich die liebe von Tumblr zu dieser Serie abgeschreckt.
Allein schon dafür, dass Hacking mal sinnvoll dargestellt wird, hat sie es verdient, angesehen zu werden.
Wer hat Gameproff getriggert??
Ist das echt so? Das hat die Serie gerade deutlich interessanter gemacht.
Na, in Leber und Niere werden die Giftstoffe gesammelt, mit regelmässigem Detoxen und Fasten wird das Gift aus denen "rausgespült". Aber dabei bitte die Bachblüten nicht vergessen.
Wer hat Gameproff getriggert??
Ich meine Pachter. So viel zum Fettmarkierten.
Okay! Hab mich bisher echt von den ganzen gifs auf tumblr abschrecken lassen.Die letzte Folge der zweiten Staffel hab ich noch nicht gesehen und die könnte durchaus noch was kaputt machen, aber trotzdem finde ich die Serie sehr empfehlenswert. Allein schon dafür, dass Hacking mal sinnvoll dargestellt wird, hat sie es verdient, angesehen zu werden.
Allerdings sollte man sie meiner Meinung nach in einem Rutsch schauen. Also ist jetzt die ideale Gelegenheit dafür 😉
War 100% staatlich geprüfter und nach wissenschaftlichen Standards getesteter Sarkasmus, inkl. Doppelstudie.Naja, eben nicht. Leber und Niere sind dafür da, den Körper zu entgiften. Die sammeln keine Giftstoffe, sondern überführen sie in Pippi. (Oder habe ich den Sarkasmus verpasst?)
Wo sind eigentlich all die Mettigel hin?Jeder hack ist prinzipiellAber davon ab, ist es echtes Hack, ganz frisch.
War 100% staatlich geprüfter und nach wissenschaftlichen Standards getesteter Sarkasmus, inkl. Doppelstudie.
ich hatte gehofft das es der bachblütensatz zu 100% klar macht ;_;
Wo sind eigentlich all die Mettigel hin?
Die letzte Folge der zweiten Staffel hab ich noch nicht gesehen und die könnte durchaus noch was kaputt machen, aber trotzdem finde ich die Serie sehr empfehlenswert. Allein schon dafür, dass Hacking mal sinnvoll dargestellt wird, hat sie es verdient, angesehen zu werden.
Allerdings sollte man sie meiner Meinung nach in einem Rutsch schauen. Also ist jetzt die ideale Gelegenheit dafür 😉
Wo sind eigentlich all die Mettigel hin?
DerZuhälter;217726445 said:(...)
Du hast dermaßen viele Idioten im Bereich Gaming hier, es ist kaum zu fassen. Da wundert mich nichts .
Dementsprechend würde ich weder sagen, dass die Einen oder die Anderen hier kacke sind, sondern wirklich nur eine kleine Gruppe von Leuten nicht kacke ist.
Danke nochmal für den Tipp, trab!
Ist derzeit sehr frustrierend auf GAF, aber nehmt euch einfach nichts zu Herzen.
Das ganze Video ist surreales Gold
Kaputt macht sie relativ wenig, aber sie lässt dich definitiv mit einem dicken Fragezeichen über dem Kopf zurück.
Ich hab so Bock auf Knoblauchbaguette.
https://twitter.com/MaAdLynx/status/778619320507203584
Der Anfang bei dem sich Bill Clinton Aids bei Magic Johnson eingefangen hat ist etwas abgehackt
Meh bei Mr. Robot die Szene beim Psychologen in der ersten Folge über die Gesellschaft ist genau das Blabla society is shit Blabla das ich befürchtet habe und echt nicht mehr sehen kann.
Heißt nicht das ich nun nicht weiter schaue, ich geb der Serie definitiv 2-3 folgen. Weil bis auf dieses tot geschlagene anti-Social Ding gefällt sie mir.
Meh bei Mr. Robot die Szene beim Psychologen in der ersten Folge über die Gesellschaft ist genau das Blabla society is shit Blabla das ich befürchtet habe und echt nicht mehr sehen kann.
Heißt nicht das ich nun nicht weiter schaue, ich geb der Serie definitiv 2-3 folgen. Weil bis auf dieses tot geschlagene anti-Social Ding gefällt sie mir.
Zynismus wird allzu gerne mit Tiefgründigkeit verwechselt
Milka Peanut Caramel ist eigentlich genau wie Snickers. 😱
Oh Gott, Spielfilme und ihre deutschen Namen.
Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt