• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Gibt es denn noch gute, deutsche Pop-Musik? Mark Forster, Tim Bendzko und alle die genauso klingen, machen doch nur Heulbojen-Kram. Richtig grauenhaft. Und im Herbst und Winter wird der Mist gefühlt noch 3 Mal so oft gespielt.

Ja, aus Österreich.


Deutsche und Popmusik geht irgendwie extrem schwer zusammen. Da ist immer so'ne E Musik Anspruchshaltung und dann kommt son grauenhaft triefender pseudo Scheiss raus. Man kann auch anspruchsvoll Spaß haben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ja, aus Österreich.


Deutsche und Popmusik geht irgendwie extrem schwer zusammen. Da ist immer so'ne E Musik Anspruchshaltung und dann kommt son grauenhaft triefender pseudo Scheiss raus. Man kann auch anspruchsvoll Spaß haben.

Nenn Namen! Bakkushan war mal halbwegs interessant und aus meiner Gegend, aber ist halt echt alles so meeeeh geworden.


DeutschGAF ich hab gerade das erste mal selbst Pralinen gemacht. Pumpkin spice Trüffel!
 
Ich könnte kotzen, ey!

Da kämpfen wir, die aktive Fanszene, gegen dieses ekelhafte Dreckspack aus Österreich/Leipzig, und dann wird uns vom eigenen Verein gnadenlos ans Bein gepisst.

(for reference)

In diesem Sinne:

25.09.16: Mit aller Härte für Tradition & Werte!
 
Ich könnte kotzen, ey!

Da kämpfen wir, die aktive Fanszene, gegen dieses ekelhafte Dreckspack aus Österreich/Leipzig, und dann wird uns vom eigenen Verein gnadenlos ans Bein gepisst.

(for reference)

In diesem Sinne:

25.09.16: Mit aller Härte für Tradition & Werte!

Naja, dann hauts die halt am Sonntag weg und als Belohnung gibts dann die Woche darauf ein Gipfel-Duell.
 
t1476334800z1.png


south-park-s10e12c08-butters-freezes-cartman-16x9.jpg
 
Hatte überlegt im ersten Oktoberwochenende nochmal draußen zu grillen, alle eingeladen, jetzt habe ich da überhaupt keinen Nerv mehr für. Ob's akzeptables Wetter gibt weiß ich ja auch nicht. :|
 
Wow, Battlefield hat eine USK-Freigabe von 16 bekommen :O

Btw: Amazon hatte n Glitch oder so, Gears 4 codes sind für 15€ zu bekommen und da es ein Play Anywhere Titel ist, funktioniert es auf XB1 und PC. Im B/S/T Thread.
 
Wow, Battlefield hat eine USK-Freigabe von 16 bekommen :O

Btw: Amazon hatte n Glitch oder so, Gears 4 codes sind für 15€ zu bekommen und da es ein Play Anywhere Titel ist, funktioniert es auf XB1 und PC. Im B/S/T Thread.

Es sollte erwähnt werden, dass Nvidia die Möglichkeit hat die Keys zu deaktivieren.

Was ist da los. Warum klingt da Lebensbejahung statt Zynismus durch. Alles OK bei dir?

:p

Da will man mal paar positive vibes in den Thread bringen und dann sowas. :(

DTEL ist der Quell seiner Freude.

Niemals. Nicht ohne meinen persönlichen hater EloKa.
 

oti

Banned
Mit dem Song komm ich klar :D was ist das eigentlich was die da auf der Bühne auskippen?

Blumen. In griechischen Clubs bezahlt man das Personal dafür, Sänger mit Blumen zu bewerfen.

Edit:

@Kenzo: Meine Bestellung von Base wurde am 20.9 verschickt und ist heute angekommen.
 
Blumen. In griechischen Clubs bezahlt man das Personal dafür, Sänger mit Blumen zu bewerfen.

Edit:

@Kenzo: Meine Bestellung von Base wurde am 20.9 verschickt und ist heute angekommen.

Um was geht es?


Fucking Ribery. Rot muss das geben. Ich hasse diesen Bonus den Bayern Spieler haben.
 

El Topo

Member
Fucking Ribery. Rot muss das geben. Ich hasse diesen Bonus den Bayern Spieler haben.

Ach iwo. Der ist halt ein Hitzkopf, aber im Gegensatz zu anderen Leuten kein aktiv bösartiges Arschloch. Kann man sich aber natürlich prinzipiell nicht beschweren, wenn das eine rote Karte gibt.
 

El Topo

Member
Jemanden in die Wange zu kneifen ist ziemliches Arschlochverhalten.

Ja, klar, Leute umgrätschen ist auch scheiße, anderen in die Hacke treten, andere runterziehen oder Trash Talk, aber wir reden hier vom Profifußball.
Aber gut, Ribery kann man zugegebenermaßen nicht mehr wirklich verteidigen. Wie gesagt, über rot kann man sich nicht beschweren. Die Hand hat im Gesicht nichts zu suchen.
 

oti

Banned
Ah okay, du hast was anderes bestellt was heute angekommen ist. War das ein pre-order?

War die Destiny Collection. Muss aber am gleichen Tag ungefähr raufgekommen sein. Also keine Pre-Order wie bei FF XV, was ich da auch bestellt habe. Selbst wenn es 4 Tage sein sollten, für mich ist das ok.
 

Ladekabel

Member
Irgendwann wird "Homer Simpson vs. The City of New York" als "Ladekabel vs. das Volksfest der Stadt Stuttgart" neuaufgelegt. Heute wieder meine S-Bahn verpasst, weil ein Besoffener in Tracht die Tür im Regio blockiert hat.


Ich weiß auch nicht. Ich hatte mir in dem Moment gerade nochmal alle Lieder aus dem Tokyo Mirage Sessions #FE Soundtrack angehört.

Spoiler-Warnung!!!: https://www.youtube.com/watch?v=FMLlUPYjy74


...Die Griechenlandrettung war ein Fehler.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meine Mutter ist umgezogen, in eine neue Wohnung. Gerade schreibt sie mir eine Nachricht das Jugendliche versucht haben mit Pfeil und Bogen durchs Katzennetz an ihrer Terrassentür auf den Kater zu schießen........
vor ihrer Terrasse ist ein Spielplatz, eigentlich nur für Kleinkinder gedacht vom Haus, aber die kommen einfach und hocken sich dort hin. Sie hat schon den Hausmeister angerufen, aber er hat gesagt er redet mit denen nicht, weil die Gewalttätig wären und hat meiner Mutter abgeraten die Polizei zu rufen o_O
ey, was geht da in den Köpfen ab?
 

Ladekabel

Member
Meine Mutter ist umgezogen, in eine neue Wohnung. Gerade schreibt sie mir eine Nachricht das jugendliche versucht haben mit Pfeil und Bogen durchs Katzennetz an ihrer Terrassentür auf den Kater zu schießen........

ey, was geht da in den Köpfen ab?

WTF? In welcher Gegend wohnt deine Mutter denn?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom