• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Oh Gott, Spielfilme und ihre deutschen Namen.
Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt

LOL. Den hab ich mir ungelogen gestern Abend reingezogen. Läuft uncut auf Kinowelt, so nem Sender der beim Sky Paket dabei ist. Der Untertitel mag albern sein, und die Effekte wirken im Jahr 2016 mitunter ebenfalls einfach nur noch albern, aber meine Fresse, was ein geiler Film.

Dank meines deutlich älteren Bruders durfte Klein-Bitch Pudding den 1. Teil übrigens zum ersten Mal im Alter von ca. 6 Jahren sehen...
 
/get what is happening here...?

what-is-happening-here-4.jpg
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meh. Die Spiele laufen auf meinem PC eh besser.

auf meinem auch und trotzdem kauf ich mir lieber die PS4 version..ich weiß, ich könnte meinen PC mit nem HDMI kabel an den TV anschliessen, dann jedesmal mit einer bluetooth Tastatur mein Passwort eingeben, mit dem Touchpad der Tastatur den Big-Picture Modus anmachen und DANN meinen Controller nutzen..

oder ich mach einfach meine PS4 an.

Bin einfach zu gemütlich dafür..
 

Ladekabel

Member
auf meinem auch und trotzdem kauf ich mir lieber die PS4 version..ich weiß, ich könnte meinen PC mit nem HDMI kabel an den TV anschliessen, dann jedesmal mit einer bluetooth Tastatur mein Passwort eingeben, mit dem Touchpad der Tastatur den Big-Picture Modus anmachen und DANN meinen Controller nutzen..

oder ich mach einfach meine PS4 an.

Bin einfach zu gemütlich dafür..

Bei mir ist es fast umgekehrt. Selbst als die Spiele in etwa gleich auf meinen Rechner und meiner PS4 liefen, hab ich eher zur PC-Version gegriffen. Ich hab die Wahl zwischen einem billigen Clubsessel von XXXL, bei dem ich auf einer Pressspanplatte, einer dünnen Schicht Watte und Kunstleder sitze oder meinem gemütlichen Bürostuhl.

Boot-up Zeiten und so ein Zeug ist mir da egal. Passwörter geb ich eh nicht ein und das Bild auf meinem Monitor ist auch besser als bei meinem Fernseher.
 
auf meinem auch und trotzdem kauf ich mir lieber die PS4 version..ich weiß, ich könnte meinen PC mit nem HDMI kabel an den TV anschliessen, dann jedesmal mit einer bluetooth Tastatur mein Passwort eingeben, mit dem Touchpad der Tastatur den Big-Picture Modus anmachen und DANN meinen Controller nutzen..

oder ich mach einfach meine PS4 an.

Bin einfach zu gemütlich dafür..

Dafür hat man einen extra PC im Wohnzimmer. PIN gibt man per Fernbedienung ein und BPM startet automatisch.

Ich wollte nur sticheln. <3
 
Ich kann an meinen TV nicht downsamplen, aber manche Spiele wie Deus Ex habe ich auf meinem TV via HDMI-Kabel gespielt.

Ist dennoch ein hassle, der Xbox button funktioniert nicht mit Steam.
 
auf meinem auch und trotzdem kauf ich mir lieber die PS4 version..ich weiß, ich könnte meinen PC mit nem HDMI kabel an den TV anschliessen, dann jedesmal mit einer bluetooth Tastatur mein Passwort eingeben, mit dem Touchpad der Tastatur den Big-Picture Modus anmachen und DANN meinen Controller nutzen..

oder ich mach einfach meine PS4 an.

Bin einfach zu gemütlich dafür..
Me too. Gibt einfach nix besseres als morgens aufzuwachen und einfach den controller auf dem nachttisch zu nehmen und loszocken ohne überhaupt das bett zu verlassen.
 

Ladekabel

Member
DerZuhälter;217824587 said:
Wenn mein Bürostuhl gemütlicher ist als meine Couch würde ich mir Gedanken um meine Work-Life Balance machen.

Ich hab nicht mal Platz für eine Couch. Und vom Bett aus ist der Winkel zum Fernseher nicht so geil.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Du kannst aufrecht sitzen? Was für ein Luxus. In japanischen Hotels geht das nur in der Präsidentensuite.
 

Ladekabel

Member
Du kannst aufrecht sitzen? Was für ein Luxus. In japanischen Hotels geht das nur in der Präsidentensuite.

Sogar noch viel besser als ein japanisches Wellnesshotel! Ich hab heiße Quelle und Nachttopf in einem.

___

Was ist eigentlich eure Spielwunschliste für NX, vorrausgesetzt es ist ein Handheld? Meine Wünsche wären eigentlich nur:

- Tetris (DS auf dem Gerät irgendwie spielbar zu machen)
- Animal Crossing
- Diablo 3 oder ein ähnliches ARPG
- Pokemon

Wär für mich das wichtigste. Einfach Spiele, in die ich etliche Stunden sinken lassen kann. Dazu natürlich auch andere Spiele wie JRPGs oder mehr Ace Attorney Spiele.
 

Fritz

Member
Diese ganzen Lieferjungs und -mädels (Lieferando, Deliveroo, Foodera, etc) haben auch einen beschissenen Job.

Bei mir in Mitte sind abends mehr Foodora Boten als echte Menschen auf der Straße. Kein Scheiss, JEDER fährt mit sonem Foodora Rucksack rum. Oder es ist Fashion.
 
Bei mir in Mitte sind abends mehr Foodora Boten als echte Menschen auf der Straße. Kein Scheiss, JEDER fährt mit sonem Foodora Rucksack rum. Oder es ist Fashion.

Hier bei uns genau so. Und wenn Du abends draußen im Restaurant sitzt, stehen mindestens zwei dieser Lieferleute in der Schlange vor dem Restaurant. Oder die idlen (und nutzen ihre Kisten als Hocker) an zentralen Plätzen bis die jemand anruft.
 
Im Radio läuft gerade die neue Single von Matthias Schweighöfer.
Klingt als gehöre es in eine Montage zur neuen Til Schweiger Liebeskomödie.

Diese verdammten Klischees...
 

Ladekabel

Member
Im Radio läuft gerade die neue Single von Matthias Schweighöfer.
Klingt als gehöre es in eine Montage zur neuen Til Schweiger Liebeskomödie.

Diese verdammten Klischees...

Coming soon...

Matthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers mit ihren gemeinsamen neuen Single.

Gehört bei deutschen Schauspielern doch mittlerweile zum guten Ton, dass man auch noch eine Musikerkarriere anstrebt.
 
Bei mir in Mitte sind abends mehr Foodora Boten als echte Menschen auf der Straße. Kein Scheiss, JEDER fährt mit sonem Foodora Rucksack rum. Oder es ist Fashion.


Kannte ich bis jetzt nicht. Gerade mal nachgelesen was Foodora überhaupt ist.
Diese ganzen Zwischenhändler sind doch alle Abfall..
 
Ich glaub ich mach die Heizung an.

20°C sind jetzt nicht der Hammer, aber man kann es auch übertreiben.

Coming soon...

Matthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers mit ihren gemeinsamen neuen Single.

Gehört bei deutschen Schauspielern doch mittlerweile zum guten Ton, dass man auch noch eine Musikerkarriere anstrebt.

Gibt es denn noch gute, deutsche Pop-Musik? Mark Forster, Tim Bendzko und alle die genauso klingen, machen doch nur Heulbojen-Kram. Richtig grauenhaft. Und im Herbst und Winter wird der Mist gefühlt noch 3 Mal so oft gespielt.
 
Hey Weeaboo Foody GAF, das hier schmeckt ganz gut. Etwas zu süß für mich. Gerade probiert.

Hat mit japanischem Matcha nichts mehr gemein, deswegen nicht mehr Zuständigkeit von Weeaboo Food DGAF, sondern von Hipster Food DGAF. "Sparkling" *rolleyes*.

Erinnert mich an "Glühwein" und "Christstollen" auf dem Weihnachtsmarkt in Chicago.

"Yeah, my granddad took the original recipe from Germany to the US... and made it better!"
 

Ladekabel

Member
Gibt es denn noch gute, deutsche Pop-Musik? Mark Forster, Tim Bendzko und alle die genauso klingen, machen doch nur Heulbojen-Kram. Richtig grauenhaft. Und im Herbst und Winter wird der Mist gefühlt noch 3 Mal so oft gespielt.

Was ist mit Bosse oder so einem anderen Heuler? Einer von denen hat mal Walter White in einem seiner Lieder gesungen. Der scheint am Zahn der Zeit zu sein. Das klingt doch gut.

Ernsthaft kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Meine einzige Deutsch-Pop Erfahrungen kommen von den seltenen Momenten, in denen ich noch Radio höre. Und wenn ich da Mark Forster oder so jemanden in der Art höre, ist das Radio dann auch meistens schnell danach aus.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom