lol
GAF ist schon seit Jahren nicht mehr die hochgelobte Institution die sie einmal war. Wo Entwickler sich regelmäßig offen für den Dialog mit einem harten, aber sehr gut informierten, Gamerkern ausgetauscht haben.
Ja die Ausnahme wie z.B. kürzlich als Jonathan Blow bzgl. der PS4pro The Witness Anpassungen mit der Community sprach, sind genau das: Ausnahmen.
In Zeiten wo Youtube Stars angehimmelt werden die eigentlich weder von der Historie von Games, dem Entwicklungsprozess damals, heute oder morgen, der Funktionsweise von Publishern oder dem Verkaufsmarkt eine Ahnung haben, ist es klar, dass Foren inzwischen mit Halbwissen und Ahnungslosigkeit gefüllt sind.
Du hast dermaßen viele Idioten im Bereich Gaming hier, es ist kaum zu fassen. Da wundert mich nichts mehr.
Und die Trottel hast Du an allen Geräten sitzen. Konsolen sowie PCs zugleich. Selbst diejenigen von denen man meinen müsste, dass sie Technik zumindest verstehen, weil jeder Benchmark und jedes Hardware-Review gelesen wird, haben absolut keine Ahnung, wie das was am Bildschirm ankommt, überhaupt da hingezaubert wird.
Dementsprechend würde ich weder sagen, dass die Einen oder die Anderen hier kacke sind, sondern wirklich nur eine kleine Gruppe von Leuten nicht kacke ist.