• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Ich hätte kein Problem mit dem Win10 Store, wenn das preislich vernünftig wäre bzw. man als Europäer nicht immer wieder in die Röhre schauen würde, beispielsweise bzgl. Gratisangeboten.
 
Wohl eher "Win10 Store, no buy". Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, Microsofts Bemühungen den PC zu einem geschlossenen System zu machen, zu unterstützen.

Das ist jedem selbst überlassen und rechtfertigt eine feindseelige Haltung gegenüber anderen nicht, die damit kein Problem haben.
 

Fritz

Member
Der Mangel an orthographischer Disziplin in diesem Thread grämt mich.

Kewl, Latein

cab.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Mehr Denglish für OF3.

Die Videos von RetroAhoy sind ja gar nicht mal so schlecht. Haben mir total Bock auf Half Life gemacht.

Ich brauch unbedingt nen neuen PC
 

phoenixyz

Member
Das ist jedem selbst überlassen und rechtfertigt eine feindseelige Haltung gegenüber anderen nicht, die damit kein Problem haben.

Habe ich irgendwo eine "feindseelige Haltung" zum Ausdruck gebracht?



Jedem ist selbst überlassen, Konsolen für die beste Erfindung seit der Bierbude zu halten. Das rechtfertigt noch keine feindseelige Haltung gegenüber denen, die das anders sehen!
 

Milchjon

Member
Wollte gerade herausfinden, ob/wie ich in einer LaTeX-Präse Videos einbinden kann.

Musste leider sehr schnell herausfinden, dass die Google-Suche "latex video" mich da nicht wirklich weiter bringt.
 

GAMEPROFF

Banned
Habe ich irgendwo eine "feindseelige Haltung" zum Ausdruck gebracht?



Jedem ist selbst überlassen, Konsolen für die beste Erfindung seit der Bierbude zu halten. Das rechtfertigt noch keine feindseelige Haltung gegenüber denen, die das anders sehen!
Ich glaub du interpretierst da zu viel hinein.
 

phoenixyz

Member
Ich glaub du interpretierst da zu viel hinein.

Naja, mein letzter Beitrag war zu ca. 50% Shitpost.
Aber zu viel reininterpretieren? Hast du nicht gesagt, dass das mit "PC-Spieler-sind-Gaming-Rassisten" im Prinzip wahr ist? Und außerdem versucht du bei jeder Gelegenheit hier einen Anti-PC-Circlejerk loszutreten.
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, mein letzter Beitrag war zu ca. 50% Shitpost.
Aber zu viel reininterpretieren? Hast du nicht gesagt, dass das mit "PC-Spieler-sind-Gaming-Rassisten" im Prinzip wahr ist?
Aufmerksam lesen ist immer praktisch. Ich rede über die Idioten, die provozierend in irgendwelche Threads reinspringen und irgendwelche, uh, console graphics, my eyes hurt oneline bringer oder denen einer auf 120 FPS abgeht. Und ich hab ja auch klargestellt, das bigott das eindeutig bessere Wort wäre.

Ansonsten frag ich mich was Konsolen jetzt direkt mit dem Windows 10 Store zu tun haben.

Und außerdem versucht du bei jeder Gelegenheit hier einen Anti-PC-Circlejerk loszutreten.
Tu ich das? Ich habe grade ernsthaft überlegt wann ich das letzte Mal über PC Gaming geredet habe und ich glaube das war dann, als ich dann hier diese NUC Intel Systeme gezeigt bekommen habe.
Ansonsten feel free mal was zu verlinken, ich habe echt keinen Plan wovon du redest.
 

GAMEPROFF

Banned
"Sowas" war ein Negativbeispiel für dich, darum hab ich mal deine Argumentation bezüglich Pachters Aussage auf dieses Beispiel angewendet ;)
Jetzt hab ich sogar kapiert was du meinst. Joa, mag im Grunde stimmen. Das Consoleplayers are retarted macht den Typen trotzdem zu nem dummen Arschloch?
 
Habe ich irgendwo eine "feindseelige Haltung" zum Ausdruck gebracht?



Jedem ist selbst überlassen, Konsolen für die beste Erfindung seit der Bierbude zu halten. Das rechtfertigt noch keine feindseelige Haltung gegenüber denen, die das anders sehen!

Du bist ja nicht damit gemeint gewesen, aber diese gewisse Grundhaltung gibt es sehr wohl seitens einiger militanten Steam-User und ich sehe nicht, wie dies irgendwie zu rechtfertigen ist.

e: Ich bezog mich eigentlich auf Feef und zitierte dich, weil du auf seine Aussage geantwortet hast.
 

phoenixyz

Member
Du bist ja nicht damit gemeint gewesen, aber diese gewisse Grundhaltung gibt es sehr wohl seitens einiger militanten Steam-User und ich sehe nicht, wie dies irgendwie zu rechtfertigen ist.

e: Ich bezog mich eigentlich auf Feef und zitierte dich, weil du auf seine Aussage geantwortet hast.
Ok. Dann ist ja alles klar.

Aufmerksam lesen ist immer praktisch. Ich rede über die Idioten, die provozierend in irgendwelche Threads reinspringen und irgendwelche, uh, console graphics, my eyes hurt oneline bringer oder denen einer auf 120 FPS abgeht. Und ich hab ja auch klargestellt, das bigott das eindeutig bessere Wort wäre.
Das sind einfach nur Idioten, gibts auf der Konsolenseite aber mindestens genausoviele (vermutlich sogar noch mehr, weil es mehr Konsolenspieler gibt). Meinst du bigott weil damit der "PC-Idiot" genauso einen Mist labert, wie der "Konsolen-Idiot", über den er sich vermeintlich lustig macht?

Tu ich das? Ich habe grade ernsthaft überlegt wann ich das letzte Mal über PC Gaming geredet habe und ich glaube das war dann, als ich dann hier diese NUC Intel Systeme gezeigt bekommen habe.
Ich meine diese "lol, die Master Race Leute wieder, fürchterlich amirite"-Posts mit einem kryptischen Hinweis auf irgendeinen Thread (natürlich ohne Link), die ich hier schon öfter von dir gelesen habe. Bitte verzeih mir, dass ich deine zahlreichen Posts in diesem Thread jetzt nicht durchsuche, um einen zu finden.
 

GAMEPROFF

Banned
Das sind einfach nur Idioten, gibts auf der Konsolenseite aber mindestens genausoviele (vermutlich sogar noch mehr, weil es mehr Konsolenspieler gibt). Meinst du bigott weil damit der "PC-Idiot" genauso einen Mist labert, wie der "Konsolen-Idiot", über den er sich vermeintlich lustig macht?
Ich sehe relativ wenig Bashing von Konsolenseite in Richtung PC, gut ich drücke auch mal meinen "Dat digital future" Post ab wenn mal wieder irgendwas von Steam genommen wird, aber da bashe ich eher in Richtug Distributionsform als die Plattform PC, vor allem werde ich da ja auch früher oder später betroffen werden sein werde.

Ich meine diese "lol, die Master Race Leute wieder, fürchterlich amirite"-Posts mit einem kryptischen Hinweis auf irgendeinen Thread (natürlich ohne Link), die ich hier schon öfter von dir gelesen habe. Bitte verzeih mir, dass ich deine zahlreichen Posts in diesem Thread jetzt nicht durchsuche, um einen zu finden.
Das kann ich schon alleine deshalb nicht dein, weil ich diesen Begriff nicht Nutze weil er bannworthy ist. Der fällt hier aber ab und zu im Thread ist aber meistens im ironischen Kontext gehalten.

Mal davon abgesehen finde ich es echt hart lächerlich wie du wegen so einem Scheiß so beleidigt tust, ist ja fast schon so, als hätte ich deine Mutter beleidigt.
Ich hab dich außerhalb dieses Thread noch nicht einmal gelesen, kein Plan ob du einer bist die solche tollen Sprüche auf der Gamingside posten, glaub ich eigentlich nicht, aber hör mal auf dich angesprochen zu fühlen nur weil du auch am PC zockst und chill mal ne Runde. Meine Fresse.
 

GAMEPROFF

Banned
So wie jemand, der PC-Spieler mit Rassisten vergleicht, würde ich meinen. Joa.
Danke für die Beleidigung. Ich weiss, das ist super komplizier wenn man sich beleidigt fühlt, weil man angefressen ist aber lese doch bitte genau was ich gestern geschrieben habe. Kbyethx.
 

El Topo

Member
Ich kann die Aufregung auch nicht wirklich verstehen. GAMEPROFF hat das ja schon ein wenig erklärt. Ich habe das Gefühl, dass Pachter mit seinen Aussagen einen wunden Punkt getroffen hat.
Gott, wenn der auch noch VR kritisiert hätte...
 
lol
GAF ist schon seit Jahren nicht mehr die hochgelobte Institution die sie einmal war. Wo Entwickler sich regelmäßig offen für den Dialog mit einem harten, aber sehr gut informierten, Gamerkern ausgetauscht haben.

Ja die Ausnahme wie z.B. kürzlich als Jonathan Blow bzgl. der PS4pro The Witness Anpassungen mit der Community sprach, sind genau das: Ausnahmen.

In Zeiten wo Youtube Stars angehimmelt werden die eigentlich weder von der Historie von Games, dem Entwicklungsprozess damals, heute oder morgen, der Funktionsweise von Publishern oder dem Verkaufsmarkt eine Ahnung haben, ist es klar, dass Foren inzwischen mit Halbwissen und Ahnungslosigkeit gefüllt sind.

Du hast dermaßen viele Idioten im Bereich Gaming hier, es ist kaum zu fassen. Da wundert mich nichts mehr.

Und die Trottel hast Du an allen Geräten sitzen. Konsolen sowie PCs zugleich. Selbst diejenigen von denen man meinen müsste, dass sie Technik zumindest verstehen, weil jeder Benchmark und jedes Hardware-Review gelesen wird, haben absolut keine Ahnung, wie das was am Bildschirm ankommt, überhaupt da hingezaubert wird.

Dementsprechend würde ich weder sagen, dass die Einen oder die Anderen hier kacke sind, sondern wirklich nur eine kleine Gruppe von Leuten nicht kacke ist.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich kann die Aufregung auch nicht wirklich verstehen. GAMEPROFF hat das ja schon ein wenig erklärt. Ich habe das Gefühl, dass er mit seinen Aussagen einen wunden Punkt getroffen hat.
Und jetzt bin ich wirklich verallgemeinernd: Ich habe echt oft das Gefühl das PC Spieler super schnell super defensiv und sich beleidigt fühlen. Keine Ahnung woher das kommt. Hab echt bis heute gedacht das sowas nur vorkommt wenn man die entsprechenden Leute nach so nem Spruch outcalled, die sind damals ganz kleinlaut geworden und haben rumgeflennt, dass das doch egal ist wo man spielt und Mimimi. Und die beiden hier sind mir halt in der Beziehung auch nie aufgefallen.

Und wenn jemand anders nochmal nen Einfall hat, wo ich der große PC Basher war, gerne sagen. Nicht weil ich jetzt wem was auswischen will, ich kann die Anschuldigung 0 nachvollziehen. Und ich bring den Digital Futute Spruch halt auch in PSN Threads.
 

GAMEPROFF

Banned
DerZuhälter;217726445 said:
Und die Trottel hast Du an allen Geräten sitzen. Konsolen sowie PCs zugleich. Selbst diejenigen von denen man meinen müsste, dass sie Technik zumindest verstehen, weil jeder Benchmark und jedes Hardware-Review gelesen wird, haben absolut keine Ahnung, wie das was am Bildschirm ankommt, überhaupt da hingezaubert wird.

Dementsprechend würde ich weder sagen, dass die Einen oder die Anderen hier kacke sind, sondern wirklich nur eine kleine Gruppe von Leuten nicht kacke ist.
Ja klar, aber über die Rede ich halt jetzt grade nicht, aber ich denke das ist doch jedem klar, deshalb verschwende ich da nicht immer Zeit rein das nochmal sagen zu müssen nur damit sich niemand angegriffen fühlt.
 

derFeef

Member
Es gibt nur wenige Ausnahmen hier, wo man wirklich merkt, das sie Spiele spielen - und nicht Marken/Firmen/Entwickler.
Ich mein warum wird es als "problematisch" angesehen, wenn ich meine Spiele halt nicht auf Steam kaufe? Das schlägt in eine gefährliche Kerbe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom