• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich denke ich werd mir der/die/das NX sicher irgendwann holen. Durch den 2DS hab ich die Liebe zu Nintendo Spielen wieder entdeckt und wenn ich nur sehe wie das neue Zelda aussieht hngh. Wenn es aber keine BC gibt dann werd ich wohl erstmal zu ner Wii U greifen, da gibt es dann nämlich auch mehr als genug zum nachholen.
 
Also das hilft echt nicht
WJbHb1h.jpg
 

Fritz

Member
Ey, dass neue Southpark Game heißt doch tatsächlich die rektakuläre Zerreißprobe. Mieser Untertitel ever
 
Jetzt ist mir doch grad am Stachus ne junge Japanerin im Schulkostüm (stilecht mit Krawatte) fast in die Arme gelaufen.Alter Falter...
 
Ey, dass neue Southpark Game heißt doch tatsächlich die rektakuläre Zerreißprobe. Mieser Untertitel ever

In Anbedacht dessen dass man den Original-Titel nicht übersetzen kann find ich rekatukläre Zerreissprobe eigentlich ganz amüsant. Hätte man durchaus schlechter treffen können.
 

Fritz

Member
In Anbedacht dessen dass man den Original-Titel nicht übersetzen kann find ich rekatukläre Zerreissprobe eigentlich ganz amüsant. Hätte man durchaus schlechter treffen können.

Ganz ehrlich, finde ich auch

Jetzt ist mir doch grad am Stachus ne junge Japanerin im Schulkostüm (stilecht mit Krawatte) fast in die Arme gelaufen.Alter Falter...

Ich war gestern im Volkspark Friedrichshain laufen. Da ist am WE immer weeabo cosplay angesagt. Bin vor Lachen auch fast gestolpert
 
Wir sind hier im DeutschGAF also drückt auch gefälligst auch aus dass man als normaler Deutscher auch was versteht. Immer diese Japanozismen
 
Ich war gestern im Volkspark Friedrichshain laufen. Da ist am WE immer weeabo cosplay angesagt. Bin vor Lachen auch fast gestolpert


Das war zum Japantag in Düsseldorf echter Wahnsinn. 90% Anime/Manga/Cosplay-Nerds und vielleicht 10% echte Kultur.
Ging mir auch extrem auf den Sack. Sollen die doch eine eigene Veranstaltung ne Woche später oder so machen.
Zurecht kam da mittlerweile mehrfach Kritik auf...
 
Hat hier eigentlich jemand die Serie Vikings geguckt? Ist die gut?

Ich brauche WIkingeraction!

Lustigerweise kenne ich nur "Der 13. Krieger" und "Die Wikinger" mit Kirk Douglas..
 

El Topo

Member
Nicht mein Ding, aber dennoch würde ich die als gut bezeichnen. Ebenfalls empfehlenswert, aber nicht direkt Wikingeraction, wäre The Last Kingdom.
 
Ohne dass ich das Video gerade angucken kann, sehe ich dass es um Gametrailers geht. Und im Fanboi War bestätigt sich mal wieder: Giant Bomb > GameTrailers/Easy Allies

How dare you!!!

Das Video ist der Hammer. Brandons Reaktion ist einfach zu göttlich
<3 Kyle
 

EloKa

Member
ihr wollt alle unbedingt schnell OT3 durchziehen damit wir dann endlich einen richtigen OT4 bekommen, oder?
Finde ich nachvollziehbar. PostCount +1
 
ihr wollt alle unbedingt schnell OT3 durchziehen damit wir dann endlich einen richtigen OT4 bekommen, oder?
Finde ich nachvollziehbar. PostCount +1

Für jede Minute in der dieser Thread nicht auf Seite 1 der OT Community ist, gibt es ein Katzenbaby mehr für raindoc.


Das können wir ihm nicht antun.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie kommt es eigentlich, dass DeutschGAF der mit Abstand erfolgreichste Länderthread auf GAF ist?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom