• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Ich frag mich momentan ob es echt noch möglich wäre Trump abzusägen und wenn ja, wen die Republikaner noch nominieren wollen.

Ich hoffe doch nicht. Wenn die den durch einen "Wählbareren" ersetzen und die Republikaner dann so ziemlich alles kontrollieren inkl. Supreme Court... Nein Danke.
 

oti

Banned

Abraham Lincoln beispielsweise gilt als einer der besten dieser Kunst. Von ihm stammt die wohl bekannteste Definition von Demokratie, die er versteht als "government of the people, by the people, and for the people", also als eine Regierungsform, die vom Volk ausgeht, durch und für das Volk ausgeübt wird.

WIE BITTTEEEEEE?
Das Wort Demokratie bedeutet buchstäblich Herrschaft des Volkes. Wer braucht da noch eine Definition eines Amis?
 

EloKa

Member
Jeder ist in DTEL willkommen.

Sogar du!

Ich gebe dir 10 Minuten, bis du wieder raus bist
Wir leben in DTEL die Willkommens-Kultur aus und freuen uns über Jeden.
Gun wiederum lebt die random Gif-Funktion des ImageBots aus.
Das kann sich tatsächlich manchmal beißen.
 

phoenixyz

Member
WIE BITTTEEEEEE?
Das Wort Demokratie bedeutet buchstäblich Herrschaft des Volkes. Wer braucht da noch eine Definition eines Amis?

Finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen strange Abraham Lincoln die "bekannteste Definition des Wortes Demokratie" zu zuschieben. Auch als Nicht-Grieche.
 

Oersted

Member
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass das orange Tic Tac gewinnt, tuen wir einfach so als hätte es USA nie gegeben.

Aus Landkarten streichen, auf Anrufe von Freunden und Bekannten nicht mehr antworten, Döner statt McDonalds...
 

EloKa

Member
Was läuft bei euch da drüben denn ab?

Zusammenfassung von heute Vormittag:
Vom Thema Trump sind wir zu den Knien von Pinguinen gekommen. Anschließend ein fließender Übergang zu Pewdiepie. Logisch folgte darauf hin natürlich das Thema "Hitler und Alfred J. Kwak". Anschließend wurde die Mittagspause eröffnet. Wir haben uns heute wirklich zurückgehalten.

Danach hat Hammer mit seinen üblichen NSFW Gifs und erfundenen Wörtern die Gesprächskultur wieder ruiniert.
 

oti

Banned
Das willst du nicht wissen. Ich bin nichtmal sarkastisch.

in_n_out.jpg
 
Zu viel einfach. Bin auch in keiner WhatsApp-Gruppe deswegen.

Ja, das kann ich dann verstehen. Ist eben eine Live-Chat-Gruppe.

Aber wie Torro so schön gesagt hat:

"Was ich so schön an DTEL finde, ist dass wir zu allen möglichen Themen allen möglichen qualifizierten, unqualifizierten, arroganten oder triggernden Mist schreiben können, ohne uns länger als ein paar Minuten darüber in die Haare zu kriegen."

Und natürlich muss man nicht die ganze Zeit mitmachen. Fritz, Flix oder Ocesc springen ja auch nur mal ab und zu in die Konversation rein.

Bei den Mitgliedern kann ich die besondere Zurückhaltung allerdings sowieso verstehen.

e: Wie dem auch sei. You'll be missed, not my DGAF president!
 

oti

Banned
Ich muss aber schon etwas anmerken. Dafür, dass Brot hier immer so auf anti-DTEL macht, war er während meiner DTEL-Amtszeit sehr aktiv.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom