GunslingerVit
Banned
Pics plz.
Fritz als Sailor Moon muss ich sehen.
Nur mit Paid-Account
bei DTEL
Pics plz.
Pics plz.
Nur mit Paid-Account.bei DTEL
Ich fand Sailor Moon schon cool bevor es allecool fandenMädchen unter 14
Ich frag mich momentan ob es echt noch möglich wäre Trump abzusägen und wenn ja, wen die Republikaner noch nominieren wollen.
Abraham Lincoln beispielsweise gilt als einer der besten dieser Kunst. Von ihm stammt die wohl bekannteste Definition von Demokratie, die er versteht als "government of the people, by the people, and for the people", also als eine Regierungsform, die vom Volk ausgeht, durch und für das Volk ausgeübt wird.
WIE BITTTEEEEEE?
Das Wort Demokratie bedeutet buchstäblich Herrschaft des Volkes. Wer braucht da noch eine Definition eines Amis?
Oti hat griechische Vorfahren, falls sich jemand wundert.
Pff, den hab ich dir doch schon mal gegeben und du wolltest nicht ;_;ICH BRAUCHE EINEN EINLADUNGSLINK SOFORT
Pff, den hab ich dir doch schon mal gegeben und du wolltest nicht ;_;
Hatte ja nicht funktioniert wie gesagt. Der Link führte zum alten Thread und der Link zum neuen war kaputt.
WOLLTS IHR MI RAUSHALTE ODER WA?
Wir leben in DTEL die Willkommens-Kultur aus und freuen uns über Jeden.Jeder ist in DTEL willkommen.
Sogar du!
Ich gebe dir 10 Minuten, bis du wieder raus bist
WIE BITTTEEEEEE?
Das Wort Demokratie bedeutet buchstäblich Herrschaft des Volkes. Wer braucht da noch eine Definition eines Amis?
Jeder ist in DTEL willkommen.
Sogar du!
Ich gebe dir 10 Minuten, bis du wieder raus bist
Finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen strange Abraham Lincoln die "bekannteste Definition des Wortes Demokratie" zu zuschieben. Auch als Nicht-Grieche.
Döner statt McDonalds...
DTEL. Forgive and regret.
Was läuft bei euch da drüben denn ab?
... und erfundenen Wörtern die Gesprächskultur wieder ruiniert.
Was läuft bei euch da drüben denn ab?
Das ist so Fake, da hat Brot nen Avatar, das kann gar nicht sein.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Oti hasst DTEL, hat aber 20 Minuten ausgehalten. Hut ab!
Gab es denn einen bestimmten Grund?
Zu viel einfach. Bin auch in keiner WhatsApp-Gruppe deswegen.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Heute die ersten Vorlesungen gehabt. Überall Studenten. Widerlich!
Haben wir erst nächste Woche. Trotzdem schon überall Erstis..
Ich wohn zum Glück außerhalbt Stuttgarts. Und die Erstis haben bei uns schon letzte Woche angefangen.
Ich muss aber schon etwas anmerken. Dafür, dass Brot hier immer so auf anti-DTEL macht, war er während meiner DTEL-Amtszeit sehr aktiv.
Amazon.de Kreditkarte! Kommt oft mit nem Amazon.de Gutschein und du sammelst Punkte die du in Amazon Gutscheine umwandeln kannst >_>..Muss mir ne KK besorgen und bei Amazon UK bestellen. Thanks Brexit.
Ich muss aber schon etwas anmerken. Dafür, dass Brot hier immer so auf anti-DTEL macht, war er während meiner DTEL-Amtszeit sehr aktiv.
Amazon.de Kreditkarte! Kommt oft mit nem Amazon.de Gutschein und du sammelst Punkte die du in Amazon Gutscheine umwandeln kannst >_>..