• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Ja, leider kann man keine Baby-Delphine bei uns kaufen.

Das sind doch Baby-Delphine, oder?

%E7%9B%AE%E9%BB%92%E3%81%95%E3%82%93%E3%81%BE%E7%A5%AD%E3%82%8A2.jpg

3fe.gif
 

EloKa

Member
1 gegen 1: Beat' em Up
irgendeinen Level durchspielen: Sidescrolling Beat' em up

Glaube aber dass der Begriff hauptsächlich europäisch (oder deutsch?) ist
 

raindoc

Member
Danke DGAF!

Was trödelst Du dann hier rum, mach dich an die Arbeit!

Ich bin jetzt Neurologe, d.h. ich rühre keinen Finger ohne MRT - und die dauern! EDIT:*backslash*m/

War das bei euch auch so, dass Spiele wie Street Fighter oder Tekken Beat' Em Ups genannt wurden?

Ach. Die nennt man anderswo anders?

Ist deutsch, wie Ego-Shooter und Jump 'n' Run.

Jetzt hör aber auf!


Ich war schon in den 80ern kein Fan beider Genres...
 

Fritz

Member
Also zu meiner Zeit hieß sowas wie Street Fighter noch Prügelspiel.

Word!!! Später dann Fighter. Höchstens. Beat em Ups waren Final Fight und Streets of Rage.


Oh man, jetzt habe ich doch Bock auf Akihabara. Heute erstmal 4 Stunden Kabuki Performance und danach Shimokitazawa, das Mitte von Tokyo, wie mir versichert wurde. Dann erstmal nen schönen Bio Matcha Latte. HERRLICH!
 
1 gegen 1: Beat' em Up
irgendeinen Level durchspielen: Sidescrolling Beat' em up

Glaube aber dass der Begriff hauptsächlich europäisch (oder deutsch?) ist

Ich glaube der Begiff Beat' em up ist sogar nur Deutsch. Wurde sich hier bei GAF schon n paarmal lustig drüber gemacht.
 
Ich bin jetzt Neurologe, d.h. ich rühre keinen Finger ohne MRT - und die dauern! EDIT:*backslash*m/

Pf, frag mal nen Radiologen. Sitzt nur rum und lässt sein Team Leute in die Röhre schieben, und muss keine schlechten Nachrichten überbringen. Und verdient von allen Fachärzten auch noch mit am meisten Kohle. Verdammt, ich hab was falsch gemacht...
 
Gerade erst mitbekommen dass unser Xiao Hu gebanned wurde. FakeGAF ist halt ein gefährliches Pflaster für Leute, die zu wenig Sauerstoff abbekommen. :p
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Jemand mit wissen über CV? Muss einen auf Englisch schreiben und frag mich wie ich meine Zeit an der Tokyo International School schreiben soll? Waren drei Monate 2013..

10.2013 - 12.2013 Tokyo International School

so? Oder ein anderes Format..?
 
Jemand mit wissen über CV? Muss einen auf Englisch schreiben und frag mich wie ich meine Zeit an der Tokyo International School schreiben soll? Waren drei Monate 2013..



so? Oder ein anderes Format..?

Sieht gut aus, sofern du das Format einheitlich durchziehst. Vlt noch eine Erläuterung, wwas genau dahinter steckte. Vermute bei deinem Alter ein Auslandssemester?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sieht gut aus, sofern du das Format einheitlich durchziehst. Vlt noch eine Erläuterung, wwas genau dahinter steckte. Vermute bei deinem Alter ein Auslandssemester?

Genau, ich häng auch das Zertifikat der Privatschule an. Hab dahinter geschrieben "Japanese Class", damit ist auch die "what" frage geklärt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin ich eigentlich der einzige der die "neuerliche" Trennung zwischen Mädchen- und Jungs(generelle)-Ü-Eier wesentlich sexistischer findet, als vieles zuvor?

Macht absolut null Sinn. Ü-Ei war früher für alle egal welches Geschlecht egal wie alt. Das war für mich persönlich perfekt.

Wenn Englisch, dann besser 09/2010. Macht aber vermutlich eh keinen Unterschied.

Danke!
 

raindoc

Member
Gestern mit der besseren hälfte gefeiert, morgen mit freunden und kollegen. heute bin ich dran: modern warfare und eine flasche scotch. üble kombi. überlege gerade, ob ich zu until dawn wechseln soll, obwohl ich mir das für den winter aufsparen wollte.
 

NeoRausch

Member
Gestern mit der besseren hälfte gefeiert, morgen mit freunden und kollegen. heute bin ich dran: modern warfare und eine flasche scotch. üble kombi. überlege gerade, ob ich zu until dawn wechseln soll, obwohl ich mir das für den winter aufsparen wollte.

Kaum abzuwarten bis man nach einer Flasche Scotch zu Virual Reality wechseln kann!

:D
 

Fritz

Member
Bin ich eigentlich der einzige der die "neuerliche" Trennung zwischen Mädchen- und Jungs(generelle)-Ü-Eier wesentlich sexistischer findet, als vieles zuvor?

Hab ich auch so empfunden. Why.gif

Wahrscheinlich steckt aber jede Menge Zielgruppengordchung dahinter
 
Maifa III hat wahrscheinlich den stärksten Start eines open world Spieles dieser Generation. Hoffe der Patch morgen lässt mich das Spiel in 60fps spielen.
 

NeoRausch

Member
Hab ich auch so empfunden. Why.gif

Wahrscheinlich steckt aber jede Menge Zielgruppengordchung dahinter
Was ich so mit der Zeit gelernt habe

Zielgruppenforschung =/= Zielgruppe
Also Verkaufsmäßig hat sich das bestimmt gelohnt. Aber ob die Fans das so prall fanden...
 
Ich hoffe ihr werdet ein schönes Wochenende haben, DGAF!

Ich bin mit Arbeit und dem Gedanken, was endlich zu Trumps Niedergang geführt hat, beschäftigt.

Der absolute Wahnsinn.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich verfolge es gerade nicht so. Ist der jetzt wirklich am Ende?

Ich vermute, dass sich die Affäre nicht sonderlich groß auf die Umfragen auswirken wird. Aber es gibt nun allen Republikanern die beste Gelegenheit, sich von einer Witzfigur zu distanzieren, die selbst mit einem Sieg die Partei in die Lächerlichkeit ziehen würde. Trump hatte wahrscheinlich schon davor keine großen Chancen, die Untentschlossenen Wähler zu mobilisieren. Die letzte Debatte war beispielsweise ein völlig transparentes Desaster für ihn.
 

Milchmann

Member
Ich vermute, dass sich die Affäre nicht sonderlich groß auf die Umfragen auswirken wird. Aber es gibt nun allen Republikanern die beste Gelegenheit, sich von einer Witzfigur zu distanzieren, die selbst mit einem Sieg die Partei in die Lächerlichkeit ziehen würde. Trump hatte wahrscheinlich schon davor keine großen Chancen, die Untentschlossenen Wähler zu mobilisieren. Die letzte Debatte war beispielsweise ein völlig transparentes Desaster für ihn.

Morgen Abend ist die nächste Debatte. Wenn da kein Wunder für Trump passiert, wird ihn das republikanische Establishment fallen lassen, denke ich.
 

Fritz

Member
Morgen Abend ist die nächste Debatte. Wenn da kein Wunder für Trump passiert, wird ihn das republikanische Establishment fallen lassen, denke ich.

Was ich gelesen habe, ist, dass er "androht", Bills schmutzige Wäsche rauszuholen. Schwach.
 

oti

Banned
Ich verfolge es gerade nicht so. Ist der jetzt wirklich am Ende?

Manchmal begreife ich die Amis einfach nicht. Da kann der Typ einen nuklearen Krieg versprechen, alle Mexikaner als Vergewaltiger verunglimpfen und die Ausweisung aller Moslems fordern, aber erst ein paar vulgäre Äußerungen könnten zu seinem Absturz führen. Was sind das denn für Prioritäten?
 

Fritz

Member
Bill Clinton steht zur Präsidentschaftswahl?

Ne, aber seine Frau. Und Donald hatte wohl ein Statement abgegebeb Bill hätte beim Golfen schon viel krassere Sachen gesagt und er würde mal über Bill sprechen wollen. Oder so ähnlich. Eine krasse Schmierenkomödie das ganze.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es wird schon allen bewusst sein, dass Trump bei weitem nicht der einzige ist, der unter Dudes auf diese Weise spricht. Überraschend ist das ja wirklich nicht. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass Trump in Verbindung mit rapey Behavior gebracht wird.

Ich glaube wirklich, dass Republikaner und Medien nur auf eine Gelegenheit gewartet haben, um sich demonstrativ von einem inkompetenten und peinlichen Typen zu distanzieren. Vielleicht hatten sie noch Hoffnung, dass er sich im Rennen gegen Clinton verbessern würde. Aber da das offensichtlich nicht eingetreten ist, müssen sie ihn nun fallen lassen, und das ist jetzt die Gelegenheit dafür.
 

NeoRausch

Member
Ne, aber seine Frau. Und Donald hatte wohl ein Statement abgegebeb Bill hätte beim Golfen schon viel krassere Sachen gesagt und er würde mal über Bill sprechen wollen. Oder so ähnlich. Eine krasse Schmierenkomödie das ganze.

Ist das nicht auch irgendwie Sinnfrei?
Weiß doch jeder das Bill Clinton ein Tunichtgut und Schürzenjäger war/ist.
Soll das jetzt noch irgendwen überraschen? Und was hat das alles mit seiner Frau und Politik zu tun?

Ganz schwaches Tennis.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom