Ja, leider kann man keine Baby-Delphine bei uns kaufen.
Das sind doch Baby-Delphine, oder?
1 gegen 1: Beat' em Up
irgendeinen Level durchspielen: Sidescrolling Beat' em up
Glaube aber dass der Begriff hauptsächlich europäisch (oder deutsch?) ist
Was trödelst Du dann hier rum, mach dich an die Arbeit!
War das bei euch auch so, dass Spiele wie Street Fighter oder Tekken Beat' Em Ups genannt wurden?
Ist deutsch, wie Ego-Shooter und Jump 'n' Run.
Ach. Die nennt man anderswo anders?
ftfy- Brawler (Street Fighter, Tekken, Killer Instinct usw)
Also zu meiner Zeit hieß sowas wie Street Fighter noch Prügelspiel.
Ich bin jetzt Neurologe, d.h. ich rühre keinen Finger ohne MRT - und die dauern! EDIT:*backslash*m/
Äh?Ich glaube stern.de hab ich noch nie auch nur was von gehört.
10.2013 - 12.2013 Tokyo International School
Jemand mit wissen über CV? Muss einen auf Englisch schreiben und frag mich wie ich meine Zeit an der Tokyo International School schreiben soll? Waren drei Monate 2013..
so? Oder ein anderes Format..?
Gerade erst mitbekommen dass unser Xiao Hu gebanned wurde. FakeGAF ist halt ein gefährliches Pflaster für Leute, die zu wenig Sauerstoff abbekommen.
Sieht gut aus, sofern du das Format einheitlich durchziehst. Vlt noch eine Erläuterung, wwas genau dahinter steckte. Vermute bei deinem Alter ein Auslandssemester?
Machst du das in LaTeX?
Machst du das in LaTeX? Word? Es gibt für beides eigentlich gute, übersichtliche Vorlagen.
Frozen steckt in Mädchen Ü-Eier, Dorie in denen für Jungs.
Macht so eher minder Sinn
Bin ich eigentlich der einzige der die "neuere" Trennung zwischen Mädchen- und Jungs(generelle)-Ü-Eier wesentlich sexistischer findet, als vieles zuvor?
Pages ! Hab auch inzwischen die Vorlage genommen.
Mir ging es halt drum ob 09/2010 oder 09.2010 für nen CV besser ist
Bin ich eigentlich der einzige der die "neuerliche" Trennung zwischen Mädchen- und Jungs(generelle)-Ü-Eier wesentlich sexistischer findet, als vieles zuvor?
Wenn Englisch, dann besser 09/2010. Macht aber vermutlich eh keinen Unterschied.
Gestern mit der besseren hälfte gefeiert, morgen mit freunden und kollegen. heute bin ich dran: modern warfare und eine flasche scotch. üble kombi. überlege gerade, ob ich zu until dawn wechseln soll, obwohl ich mir das für den winter aufsparen wollte.
flasche scotch
Bin ich eigentlich der einzige der die "neuerliche" Trennung zwischen Mädchen- und Jungs(generelle)-Ü-Eier wesentlich sexistischer findet, als vieles zuvor?
Was ich so mit der Zeit gelernt habeHab ich auch so empfunden. Why.gif
Wahrscheinlich steckt aber jede Menge Zielgruppengordchung dahinter
Was ich so mit der Zeit gelernt habe
Zielgruppenforschung =/= Zielgruppe
Also Verkaufsmäßig hat sich das bestimmt gelohnt. Aber ob die Fans das so prall fanden...
Wieso hat mir das niemand früher gesagt?
Was für einer?
Und jetzt?
Kaum abzuwarten bis man nach einer Flasche Scotch zu Virual Reality wechseln kann!
Wieso hat mir das niemand früher gesagt?
Ich hoffe ihr werdet ein schönes Wochenende haben, DGAF!
Ich bin mit Arbeit und dem Gedanken, was endlich zu Trumps Niedergang geführt hat, beschäftigt.
Der absolute Wahnsinn.
Ich verfolge es gerade nicht so. Ist der jetzt wirklich am Ende?
Ich vermute, dass sich die Affäre nicht sonderlich groß auf die Umfragen auswirken wird. Aber es gibt nun allen Republikanern die beste Gelegenheit, sich von einer Witzfigur zu distanzieren, die selbst mit einem Sieg die Partei in die Lächerlichkeit ziehen würde. Trump hatte wahrscheinlich schon davor keine großen Chancen, die Untentschlossenen Wähler zu mobilisieren. Die letzte Debatte war beispielsweise ein völlig transparentes Desaster für ihn.
Morgen Abend ist die nächste Debatte. Wenn da kein Wunder für Trump passiert, wird ihn das republikanische Establishment fallen lassen, denke ich.
Bill Clinton steht zur Präsidentschaftswahl?Was ich gelesen habe, ist, dass er "androht", Bills schmutzige Wäsche rauszuholen. Schwach.
Ich verfolge es gerade nicht so. Ist der jetzt wirklich am Ende?
Bill Clinton steht zur Präsidentschaftswahl?
Ne, aber seine Frau. Und Donald hatte wohl ein Statement abgegebeb Bill hätte beim Golfen schon viel krassere Sachen gesagt und er würde mal über Bill sprechen wollen. Oder so ähnlich. Eine krasse Schmierenkomödie das ganze.