• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
haha. "Kölsch" und "Bier" in einem Satz der nicht abwertend gemeint ist. Fehlt nur noch was mit "Alt".

Naja....Alt? Schmeckt jetzt nicht wirklich...
Über Kölsch lässt sich natürlich auch streiten, aber da geben wir der NYTimes doch recht und sagen, ja Päffgen ist ein Besuch wert :p
 

derFeef

Member
Also ich will mir ja jetzt eine PS4pro holen (erste PS4). Aber kennt ihr das Gefühl, wenn Kollegen/Freunde/Bekannte dauernd deine Xbox One und die "exklusiven" Spiele runtermachen, man sich am liebsten umentscheiden würde und es sein zu lassen?

edit: das war jetzt nix deutsch... aber zu spät!
 

EloKa

Member
Also ich will mir ja jetzt eine PS4pro holen (erste PS4). Aber kennt ihr das Gefühl, wenn Kollegen/Freunde/Bekannte dauernd deine Xbox One und die "exklusiven" Spiele runtermachen, man sich am liebsten umentscheiden würde und es sein zu lassen?

edit: das war jetzt nix deutsch... aber zu spät!

Also wir kennen alle den Hammer24. Man gewöhnt sich aber irgendwann daran und ignoriert das so bisschen. Falls der Großteil deines Freundeskreises aber eine Xbox haben sollte dann hast du a) einen seltsamen Freundeskreis und b) solltest eventuell wirklich eher eine Xbox holen zum gemeinsamen multiplay.
 

oti

Banned
Also ich will mir ja jetzt eine PS4pro holen (erste PS4). Aber kennt ihr das Gefühl, wenn Kollegen/Freunde/Bekannte dauernd deine Xbox One und die "exklusiven" Spiele runtermachen, man sich am liebsten umentscheiden würde und es sein zu lassen?

edit: das war jetzt nix deutsch... aber zu spät!

WHO CAAAAARES
Kauf, was du möchtest.
 

Oersted

Member
Die sind wahrscheinlich am Hauptbahnhof ausgestiegen, haben den Dom gesehen, die Umgebung dabei großzügig ignoriert und davon auf den Rest geschlossen. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Grundsätzlich ja, aber was ist denn daran jetzt so schlimm?

War ein Witz. Herrgott.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Also ich will mir ja jetzt eine PS4pro holen (erste PS4). Aber kennt ihr das Gefühl, wenn Kollegen/Freunde/Bekannte dauernd deine Xbox One und die "exklusiven" Spiele runtermachen, man sich am liebsten umentscheiden würde und es sein zu lassen?

edit: das war jetzt nix deutsch... aber zu spät!

Kauf und spiel was du willst.
 
War ein Witz. Herrgott.

tOClD0b72XRFm.gif
 
Microsoft macht doch immer diese verrückten Deals an Black Friday wo sie ihre Konsolen mit etlichen Codes bundlen, das heißt für mich, weil kein region lock und bei FH3/Gears4 Xbox codes auch gleichzeitig PC codes sind, günstige Spiele.

Ich würde abwarten.
 

oti

Banned
Microsoft macht doch immer diese verrückten Deals an Black Friday wo sie ihre Konsolen mit etlichen Codes bundlen, das heißt für mich, weil kein region lock und bei FH3/Gears4 Xbox codes auch gleichzeitig PC codes sind, günstige Spiele.

Ich würde abwarten.

Gears 4 ist Xbox-exklusiv. Mit anderen Worten wird das definitiv eine Bomba.
 
Sunset Overdrive findest du für 10€ mittlerweile. Quantum Break war eine Woche nach Release für 30€ zu finden.

Ihr redet aneinander vorbei, denke ich. Er spielt darauf an, dass es eine PC Version gibt, weil du Xbox-exklusiv geschrieben hast. Es ist höchstens Window-exklusiv.
 

EloKa

Member
ist ja schön dass Microsoft alle Windows-PC Spieler gerne als "Xbox Spieler" bezeichnet und auch in Gaming-PCs jeweils ein "Xbox Gaming System" sieht.

Für mich bleibt aber Xbox eine Konsole und entsprechend ist "Xbox Exklusiv" auch exklusiv nur auf dieser Konsole.
 
Naja....Alt? Schmeckt jetzt nicht wirklich...
Über Kölsch lässt sich natürlich auch streiten, aber da geben wir der NYTimes doch recht und sagen, ja Päffgen ist ein Besuch wert :p

Päffgen, ja, wenn man Wert auf unfreundliche Bedienungen legt, kein Bier mag und die Schweinshaxe lieber gekocht anstatt gegrillt mag (*würg*), dann ist man hier goldrichtig. Auch cool ist dass der Laden keine Kotzbecken braucht, man geht einfach raus und kotzt an die nächstbeste gekachelte Hauswand. Leicht zu finden und machen alle so.

Aber mal im Ernst. Ich war da ein paar mal und es ist ganz nett, bis auf die in der Tat unfreundliche Bedienung, die einen blöde von der Seite anmacht wenn sie irgend etwas anderes alkoholisches bringen soll als Kölsch. Ich rede nicht von einer anderen Biersorte, sondern Schnaps.

Köln selbst ist einer der hässlichsten Städte dieser Republik. Das sagt jemand, der Ende der 90er, Anfang 2000 auch in mehreren Städten Dunkeldeutschlands unterwegs war Es stinkt an jeder Ecke nach Urin, vor allem Rund um den Kölner Dom. Ein einziges Urinal. Die Innenstadt ist eng und fast alles ist aus Sichtbeton oder gleich gekachelt.

Ich habe zwei Jahre da gewohnt, und rund fünf gearbeitet. Positiv sind mir die Kölner selbst in Erinnerung geblieben, ist ein nettes, unbekümmerters Völkchen. Denen ists auch relativ egal wenn der FC mal wieder einen auf den Sack bekommt. Und die lieben ihre Stadt. Aber das ist halt ein Jeföhl, das ich nicht teilen kann, beim besten Willen nicht.
 
Gibt es denn gute PS4 Bundles? Momentan sehen die Xbox One S Bundles irgendwie besser aus...


Feef will ja ne PS4 Pro. Da gibts aktuell gar keine Bundles. Und da das Teil erst kurz vor dem Black Friday rauskommt glaube ich nicht, dass Sony alle Vorbesteller damit verärgern wird, nur wenige Tage nach dem Launch irgend ein supertolles Bundle zu präsentieren. Die werden eher ihre PS4 Slim billig verticken.
 
Aber mal im Ernst. Ich war da ein paar mal und es ist ganz nett, bis auf die in der Tat unfreundliche Bedienung, die einen blöde von der Seite anmacht wenn sie irgend etwas anderes alkoholisches bringen soll als Kölsch. Ich rede nicht von einer anderen Biersorte, sondern Schnaps.

That's a Köbes, alright. Früher haben die noch auf Deinem Deckel mitgetrunken.
 

Pennywise

Member
Amazon.de Kreditkarte! Kommt oft mit nem Amazon.de Gutschein und du sammelst Punkte die du in Amazon Gutscheine umwandeln kannst >_>..

Die Konditionen hören sich echt gut an und es gibt direkt ne gratis Gutschrift.

Bei den Pfund preisen momentan, ist das nen Gedanken wert.
 
Früher waren zavvi.com und thehut.com super Adressen, um sich günstig Filme und Spiele aus UK zu holen. Amazon.co.uk war dagegen ne teure Apotheke.

Kannste leider beides heute total in die Tonne kloppen.
 

Pennywise

Member
Bin auch schon am überlegen.
Bei der Sparkasse wäre ich selbst bei der günstigsten Variante teurer dran und den ganzen Zusatzkram brauch ich nicht unbedingt.

Früher waren zavvi.com und thehut.com super Adressen, um sich günstig Filme und Spiele aus UK zu holen. Amazon.co.uk war dagegen ne teure Apotheke.

Kannste leider beides heute total in die Tonne kloppen.

Liegt halt auch größtenteils am Pfund.
Dennoch hatte Amazon UK immer mal wieder ein paar nette Angebote.

Zavvi war teils arg unzuverlässig, und TheGameCollection versendet ja nicht mehr nach Deutschland.
Base gab es auch ein paar unschöne Geschichten von diversen Usern.

Außerdem hat Amazon FR auch immer mal wieder sehr gute Angebote, deswegen bin ich schon seit einiger Zeit am überlegen.
 
Oh dieses scheiß RTL. Gerade das 2:0 verpasst. Denke mir, kein Problem, spulst du halt zurück und schaust es dir an.

"Dieser Anbieter erlaubt kein schnelles zurückspulen."

Ich könnt kotzen. Drecks Sender. Köln.
 
Oh dieses scheiß RTL. Gerade das 2:0 verpasst. Denke mir, kein Problem, spulst du halt zurück und schaust es dir an.



Ich könnt kotzen. Drecks Sender. Köln.

Ich find's klasse, dass mittlerweile manche Sender das Vorspulen bei Werbepausen unterbinden, wenn man's aufgenommen hat und von der Festplatte abspielt...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom