• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
THX! Also ist da YouTube Red auch drin?

Also ich bekomme keine Werbung mehr auf dem Handy. Stell sicher, dass du mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Youtube Red gibt es in Deutschland noch gar nicht.

Edit: kriege im Browser Werbung. Yep. youtube red funktioniert in Deutschland noch nicht. Danke Google. Na ja, zwei Monate gratis Musik.
 

El Topo

Member
Youtube Red ist nicht in Deutschland gestartet. Der Service ist momentan nur in Neuseeland, Australien, Mexiko und den USA verfügbar.
 

Xiao Hu

Member
Erotik Magazine für Frauen, die ich in Deutschland kriegen könnte? Go

Edit: Und noch an unsere Japaner hier, gibt es so was wie ein kleines Deutsch-Japanisch Taschenwörterbuch wie diede kleinen Latein-Dinger, die man von Langenscheidt hatte?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Erotik Magazine für Frauen, die ich in Deutschland kriegen könnte? Go

Edit: Und noch an unsere Japaner hier, gibt es so was wie ein kleines Deutsch-Japanisch Taschenwörterbuch wie diede kleinen Latein-Dinger, die man von Langenscheidt hatte?

https://www.amazon.de/dp/3468181914/
Ist schön klein, keine groben Fehler drin und definitiv ausreichend.
Würde jedoch eher die app imiwa? https://itunes.apple.com/us/app/imiwa-japanese-dictionary/id288499125?mt=8 Empfehlen. Gibt's aber nur für iOS. Habe weder unter android, windows mobile noch iOS ne bessere japanisch Wörterbuch App gefunden
 

GAMEPROFF

Banned
Schade das wir und damals 33 das Recht auf Politische Satire gegen Rechts verspielt haben.
Ist ja auch nur 80 Jahre her, total ironisch wenn grade wir jetzt über Trump Witze machen
 
Ja, hallo erstmal...

5x8xefLwQaWQND3oZPvw_Simpsons%20Stare.gif


Nach drei Monaten bangen Wartens (und langjährigem Lurken) wurde mein Account nun freigeschaltet.

Der Sausage-Anteil beträgt somit ab jetzt offiziell 99,1% ;)
 
Ja, hallo erstmal...

5x8xefLwQaWQND3oZPvw_Simpsons%20Stare.gif


Nach drei Monaten bangen Wartens (und langjährigem Lurken) wurde mein Account nun freigeschaltet.

Der Sausage-Anteil beträgt somit ab jetzt offiziell 99,1% ;)

Servus.

Wir kennen hier nur zwei Arten von Usern: Leute, die Butterkuchen total lecker finden oder Nazikommunisten. Zu welcher Gruppe gehörst Du?
 
Danke, danke!

Die Frage, ob ich aus Köln komme, würde ich als Gladbach-Fan lieber morgen am Trigger-Thursday beantworten ;)

Und Butterkuchen ist nicht gleich Butterkuchen (behaupte ich jetzt mal). Der Standard-Butterkuchen hier im Saarland ist sehr lecker

35_Lebensart_Lolo_4.jpg
 
Ich hätte da mal noch zwei Fragen:

Kann ich meine hier angegebene Email-Adresse vom Internet Provider (die ich kaum checke) jetzt gefahrenlos in eine Freemail-Adresse (GMX) ändern?

Und ab wieviel Postings kann man hier Threads eröffnen? 300? 500?
 
Danke, danke!

Die Frage, ob ich aus Köln komme, würde ich als Gladbach-Fan lieber morgen am Trigger-Thursday beantworten ;)

Keine Angst. Ich habe nichts gegen Ponys. Zumindest nichts effektives. Außerdem sind die im Sauerbraten ganz lecker.

Ich hätte da mal noch zwei Fragen:

Kann ich meine hier angegebene Email-Adresse vom Internet Provider (die ich kaum checke) jetzt gefahrenlos in eine Freemail-Adresse (GMX) ändern?

Und ab wieviel Postings kann man hier Threads eröffnen? 300? 500?

Nope. Und 500 Posts bei mindestens 3 Monaten im Forum.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hätte da mal noch zwei Fragen:

Kann ich meine hier angegebene Email-Adresse vom Internet Provider (die ich kaum checke) jetzt gefahrenlos in eine Freemail-Adresse (GMX) ändern?

Und ab wieviel Postings kann man hier Threads eröffnen? 300? 500?

Mod bzw besser einem der Admins schreiben und einen Grund angeben warum du es willst. Ich hab meine Uni-Mail z.B. in eine Freemail ändern lassen, nachdem die Uni-Mail geschlossen wurde. Würde aber eventuell bis zum Member Status warten.

3 Monate + 300.

Spätestens wenn du keinen Pumpkin Spice Latte bestellst, weiß ich Bescheid ;)

hast du dich nun eigentlich auf der Dunkin Donuts Seite dich beschwert wegen heut morgen? >>?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wie Pkmn Gaf durchdreht weil Gameinformer sich gewagt hat die Pkmn Macher zu fragen ob Yungoos/Gumshoos wegen Trumb so aussehen..ist doch klar das es ne Scherz-Frage war.

Edit: baaah ne, so eine toxische kacke in dem thread, ich geh nicht mehr in pkmn threads auf neogaf. man findet mich bei filb.de...
 

Lilith

Member
japp! Wir warten bei Lilith seit Monaten drauf und ENDLICH kommt sie langsam an die 300 ran.

Edit: fuck ich hab die 7k geknackt ~_~

hast du dich nun eigentlich auf der Dunkin Donuts Seite dich beschwert wegen heut morgen? >>?

Ich geb mir Mühe mitm Posten, aber derzeit macht nur DeutschGAF irgendwie Spaß :/

Und ja, hab mich beschwert. So dämlich ey ~.~
Der Job ist doch nicht schwer, und dann noch so failen dabei..
 
Hast much dazu verleitet bei mir mal zu gucken.

... Läuft.

Interessant wäre mal zusehen, wie viel Prozent aller bisherigen NeoGAF posts in DeutschGAF (pro User) verfasst wurden. Dürften nicht wenige mit deutlich über 10% sein.



Btw, Mediamarkt offer: 1TB Slim+BF1 => 299€. Nur ne Frage der Zeit, bis auch die Pro gute Bundles hat (hoffe ich).
 

Irminsul

Member
Wie Pkmn Gaf durchdreht weil Gameinformer sich gewagt hat die Pkmn Macher zu fragen ob Yungoos/Gumshoos wegen Trumb so aussehen..ist doch klar das es ne Scherz-Frage war.

Edit: baaah ne, so eine toxische kacke in dem thread, ich geh nicht mehr in pkmn threads auf neogaf. man findet mich bei filb.de...

Hab gerade in den entsprechenden Thread reingeschaut. WTF.

Pokémans is srs business apparently. Aber ich traue mich nicht, einfach ein reggiewhatswrongwithyou.gif als Antwort zu hinterlassen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom