• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Hm, was passiert?

EDIT

Seite 200, Halbzeit!
Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.
 

Ladekabel

Member

50ppp>100ppp

Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.

Gute Besserung an deinen Vater.
 

Lilith

Member
Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.

Meh :/
Gute Besserung an deinen Vater!
 

GAMEPROFF

Banned
Hat grade aus dem Krankenhaus angerufen und hat überall rote Pusteln, wohl n allergischer Schock durch die 6 Medikamente die er grade nimmt...


Und danke
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Nachdem ich am ersten Abend unfassbar beeindruckt von psvr war war alles danach fürchterlich. Thumper ist fantastisch, Batman auch (für ne Stunde lol) und die VR worlds/Playroom dinger sind toll. Jobsim war für mich unspielbar, Tracking from hell, alles ist ständig herumgesprungen, Hände waren sonstwo nur nicht da wo meine Hände waren. Alles mit schneller Bewegung machte mich auf ne fiese art schwindlig.

Bin echt enttäuscht, vor allem weil - wenn es klappt - sowohl bildquali als auch "immersion" unglaublich sind für mich. Vive/Oculus müssen fantastisch sein, aber sind mir leider viel zu teuer. Naja. Mal warten ob sie die Tracking/Kamerasachen fixen können, ist definitiv nicht mit meinem Zimmer kompatibel.

edit oh fuck, alles gute Gameproff Papa!
 
Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.

Gute Besserung auch von meiner Seite.

Mein Vater war auch so drauf, wollte zuerst nicht mal ins Krankenhaus als er sich mit ner Kettensäge ins Bein geschnitten hat, bis wir ihn dann überzeugen konnten dass das eben nicht aufhört zu bluten wenn mans nicht näht...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.

Gute Besserung. Das wird schon wieder, bei den Ärzten ist er in guten Händen. Redet ihm ins Gewissen, dass er besser auf sich aufpassen soll.
 

My man.


Mein Onkel arbeitet bei der Bahn, inzwischen fährt er als interner Tester die ICE strecken in Deutschland ab, immer erste Klasse um die Pünktlichkeit und den Service zu testen..leider bekomm ich nie zahlen aus ihm raus!

Ich wünschte unser Bahn System wäre wie das in Japan, Zutritt zu den Bahnhöfen nur mit Fahrkarte, NFC Chip Karten zum bezahlen, pünktlicher und vor allem auch mit Markierungen WO die Türen nach dem stoppen des Zugs sind

Japan hat aber auch jeweils separate Strecken für Regionalbahn, Lastenzüge und Shinkansen.

Frag da mal bei der DB nach..


Wir sind dabei in der Medizin das komplette Curriculum umzustellen, bestimmte Unterrichte zu streichen und die jeweiligen Kompetenzbereiche wollen das nicht und wir machen seit nem Jahr nichts anderes als Evaluationen unter Studenten und Dozenten. 2017 soll es dann soweit sein. Prüfungen stehen dabei auch im Fokus, weil sich seit Jahren außer beim OSCE nicht wirklich was verändert hatte.



Führt mal wieder einen richtigen Präpkurs mit richtigen Leichen ein. Nicht son Touchscreenkrempel.
 

CTLance

Member
Ooof. Bin ja mal gespannt ob die ganzen Leute mit "Terminen" in der Pokémon Demo noch Sachen oder unlocks rausrücken.
Fuck. Was ein Tag.
Ist zwar grade richtig scheiße, aber tief drinnen weiß ich, dass es richtig war.
Was is passiert? Und, gut gemacht(?).
Krankenwagenaction am späten Abend
😫😩
Ach Du liebes Lieschen. Gute Besserung an Deinen Dad. Bronchitis/Lungenentzündung is ne fiese *****. Gut, dass er jetzt in Sicherheit unter ärztlicher Überwachung ist.

Edit: K-ombo wird gefiltert? Häh? o_O
 

CTLance

Member
Zefix, ich hab Bock Mario Sunshine zu zocken. Die Pokémon Demo is schuld. Der Eröffnungs-Akkord der Hintergrundmucke in der Stadt erinnert mich extrem an eines der SMS Musikstücke.

Nicht vergessen, heute die Demo nochmal starten und mit dem NPC neben dem Pokecenter reden. Gibt ein Leckerli.
Edit: Und nochmal den Berg rauf zum komischen alten Mann. Gibt zwar nix, aber die Demo speichert, also wird ein Flag gesetzt oder ein Zähler hochgezählt. Kann nie schaden.
Persönliche Story, eher kein Forengedöns.
Ich denke aber, dass es richtig war. Besser gesagt: ich hoffe es.
Na dann: Toi toi toi. Hoffe es geht alles gut aus.
 
Was würde passieren, wenn jemand einen Thread eröffnet, in dem gesagt wird, dass Harry Potter als Ganzes besser ist, als Star Wars?

Wenn der OP einen guten Post hinbekommt und seine Meinung vernünftig darlegen kann (vielleicht in mehr als 5 Sätzen und ohne abfällig über Star Wars zu schreiben), dann könnte es vielleicht eine Diskussion geben, die okay bis gut verläuft. Es gibt schließlich eine ganze Generation die im wahrsten Sinne mit dem Charakter Harry Potter aufgewachsen ist. Die Popularität dürfte also nicht zu unterschätzen sein. Wie hoch der Anteil davon auf GAF ist, kann ich jedoch schlecht abschätzen.

Good luck.
 

Ladekabel

Member
S-Bahn steht seit fast 10 Minuten. Keine Durchsage oder sonst eine Information, die sagt was los ist und wie es weitergeht. Und ich hab nur Edge.
 

Ladekabel

Member
Erstmal NeoGAF browsen. Normaler Move.

Neogaf lädt am schnellsten. Wollt zuerst auf Twitter schauen, ob der Verkehrsverbund was gepostet hat, aber das hat zu lange gedauert.

Grund war übrigens ein medizinischer Notfall. Fahrgast hat einen Notarzt gebraucht, der erst nach 20 Minuten kam. Hab dafür Verständnis, nur wäre es schön gewesen das nicht erst zwei Minuten nach Weiterfahrt erfahren zu haben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.
Ich hoffe es geht ihm heut schon besser :/! Scheisse ey.
 
Neogaf lädt am schnellsten. Wollt zuerst auf Twitter schauen, ob der Verkehrsverbund was gepostet hat, aber das hat zu lange gedauert.

Grund war übrigens ein medizinischer Notfall. Fahrgast hat einen Notarzt gebraucht, der erst nach 20 Minuten kam. Hab dafür Verständnis, nur wäre es schön gewesen das nicht erst zwei Minuten nach Weiterfahrt erfahren zu haben.


Ich hab's schon mehrmals erlebt, dass die Durchsage kam, dass der Zug "aufgrund von Festnahme- und Ermittlungsmaßnahmen der Bundespolizei" hält. Das ist super. Da stellt man sich echt irgendeinen Verbrecher vor, der da vom SEK oder sowas überwältigt wird..
 

Ladekabel

Member
Ich hab's schon mehrmals erlebt, dass die Durchsage kam, dass der Zug "aufgrund von Festnahme- und Ermittlungsmaßnahmen der Bundespolizei" hält. Das ist super. Da stellt man sich echt irgendeinen Verbrecher vor, der da vom SEK oder sowas überwältigt wird..

Stuttgart ist häßlich, dafür aber nicht kriminell.
 

CTLance

Member
Bei fehlender Bandbreite bin ich jedes mal wieder Opera's mini Modus dankbar. Is schon irre was des Teil aus ner gedrosselten 3G Verbindung rausholen kann. </Schleichwerbung>
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Greetings,

BlizzCon is quickly approaching and we wanted to follow up with you about your Goody Bag preorder 1XXXXXXX8. Goody bags will begin shipping in early November and should arrive in time for you to enjoy the show from the comfort of your home.

YES. Dann sollte der kurz nach meinem Geburtstag kommen. Wuhu.
 

oti

Banned
Bei fehlender Bandbreite bin ich jedes mal wieder Opera's mini Modus dankbar. Is schon irre was des Teil aus ner gedrosselten 3G Verbindung rausholen kann. </Schleichwerbung>

Mh, sieht ja richtig nett aus alles. Spart das auch Bandbreite? Gegen Ende des Monats wird es dank Chrome und GAF doch immer sehr knapp. &#128516;
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mh, sieht ja richtig nett aus alles. Spart das auch Bandbreite? Gegen Ende des Monats wird es dank Chrome und GAF doch immer sehr knapp. &#128516;

Spart auch afaik!

PS4Pro ist ausverkauft bei amazon.de und amazon.co.jp. Scheint ja doch recht beliebt zu sein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
PS4Pro ist ausverkauft bei amazon.de und amazon.co.jp. Scheint ja doch recht beliebt zu sein.

Ich persönlich finde die Idee eines Hardwareupdates alle drei Jahre auch gut. Die letzte Generation hat mit 8-9 Jahren zu lange gedauert, und das hat man den Spielen am Ende deutlich angesehen.

Man muss ja nicht upgraden, solange man den psychologischen Köder, nun eine entwertete Konsole zu besitzen, nicht schluckt; denn faktisch ändert sich für PS4-Besitzer ja nichts.

Außerdem scheint die PS4Pro für PSVR fast schon notwendig zu sein. Spiele wie DriveClub VR laufen auf der PS4 einfach nicht in hinreichend hoher Auflösung, und die Auflösung macht bei VR echt einen deutlichen Unterschied.
 

GAMEPROFF

Banned
Man muss ja nicht upgraden, solange man den psychologischen Köder, nun eine entwertete Konsole zu besitzen, nicht schluckt; denn faktisch ändert sich für PS4-Besitzer ja nichts.

Außer dass die Spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann ziemlick kacke laufen?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich persönlich finde die Idee eines Hardwareupdates alle drei Jahre auch gut. Die letzte Generation hat mit 8-9 Jahren zu lange gedauert, und das hat man den Spielen am Ende deutlich angesehen.

Man muss ja nicht upgraden, solange man den psychologischen Köder, nun eine entwertete Konsole zu besitzen, nicht schluckt; denn faktisch ändert sich für PS4-Besitzer ja nichts.

Außerdem scheint die PS4Pro für PSVR fast schon notwendig zu sein. Spiele wie DriveClub VR laufen auf der PS4 einfach nicht in hinreichend hoher Auflösung, und die Auflösung macht bei VR echt einen deutlichen Unterschied.

Mich überrascht Japan, klar kommt FFXV und WoFF nun raus, aber wenn man bedenkt wie viele in Gaming die Zukunft von Konsolen in Japan schwarz gemalt haben...es hat halt wirklich bisher einfach dass große FF und ein "richtiges" DQ gefehlt.
 
Ich hoffe es heißt Red Dead Redemption 2 wegen der Markenerkennung und nicht, weil es tatsächlich ein Prequel ist.

Aber abwarten, der Trailer morgen könnte mich überzeugen.
New 3DS existiert.

Ist natürlich zugegeben nicht 100% das gleiche, aber ich glaube nicht, dass wenn Sony keine Vorschriften zu irgendwas kommen, die Crap Versionen mit 20 FPS vermeidbar sind.

Es wird immer Spiele geben, die nicht ideal laufen, da ist es egal, ob es bessere Hardware gibt oder nicht. Und du darfst nicht vergessen, die absolute Mehrheit wird immer noch die originale PS4 besitzen.
 

El Topo

Member
New 3DS existiert.

Ist natürlich zugegeben nicht 100% das gleiche, aber ich glaube nicht, dass wenn Sony keine Vorschriften zu irgendwas kommen, die Crap Versionen mit 20 FPS vermeidbar sind.

Naja, ich bezweifle halt, dass (externe) Entwickler auf absehbare Zeit den Fokus auf die Pro legen werden. Wird man sehen müssen was passiert.
 

GAMEPROFF

Banned
Es wird immer Spiele geben, die nicht ideal laufen, da ist es egal, ob es bessere Hardware gibt oder nicht. Und du darfst nicht vergessen, die absolute Mehrheit wird immer noch die originale PS4 besitzen.
Der New 3DS macht halt auch nur 8 der 60 Millionen verkauften Einheiten der Geräte aus, die 3DS Software abspielen können.

Und vor allem Nintendo ist da Vorreiter beim Crapversionen abliefern, kann aber auch sein, dass die die einzigen sind die was für die Plattform programmieren und mir deshalb keine Third-Parties auffallen.
Wird halt passieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es wird immer Spiele geben, die nicht ideal laufen, da ist es egal, ob es bessere Hardware gibt oder nicht. Und du darfst nicht vergessen, die absolute Mehrheit wird immer noch die originale PS4 besitzen.

Sony verkauft ja auch weiterhin die PS4 Slim, die sich sicher auch gut verkaufen wird; gerade unter denen, die die Unterschiede zwischen PS4 Slim und PS4 Pro nicht wirklich kennen/sehen und sich deswegen nach dem Preis richten.

Das Problem für kommende Diskussionen über die relative Performance von Spielen auf PS4 und PS4 Pro wird sein, dass man nicht wissen können wird, ob ein Spiel mit milden Performanceproblemen ohne die Existenz der PS4 Pro auf der PS4 besser laufen würde. Es ist schließlich nicht so, als würden momentan alle PS4-Spiele mit stabilen 30fps oder gutem AA laufen.
 

EloKa

Member
Ich persönlich sehe bei der PS4 Pro nicht das Argument der Entwertung meiner bisherigen Konsole im Vordergrund sondern viel mehr die Frage ob ich mir nicht besser ein System holen sollte was mir eine komplett neue / weitere Spielebibliothek bietet.

Ich kann mit meiner PS4 auch weiterhin alle Titel spielen die in den nächsten Jahren veröffentlicht werden. Eigentlich wäre es sinnvoller das Geld für eine PS4 Pro zu sparen und statt dessen in eine WiiU/NX, Xbox One/Scorpio oder PC Upgrade zu investieren.

Von der Preis/Leistung her hat das Upgrade von PS4 auf PS4 Pro einfach den geringsten Mehrwert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom