Bitch Pudding
Member
Krankenwagenaction am späten Abend
����
Hm, was passiert?
EDIT
Seite 200, Halbzeit!
Krankenwagenaction am späten Abend
����
Hm, was passiert?
EDIT
Seite 100, Halbzeit!
Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.Hm, was passiert?
EDIT
Seite 200, Halbzeit!
FTFY
Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.
Ist aber wohl "nur" ne Lungenentzündung die sich aus ner Bronchitis ergeben hat, bei nem Herzinfarkt was wir kurz gedacht haben wären die schneller und anders weggefahren glaub ich.
Wird schon. Der kurriert sich halt nie aus sondern geht immer arbeiten, egal was ist.
Hat grade aus dem Krankenhaus angerufen und hat überall rote Pusteln, wohl n allergischer Schock durch die 6 Medikamente die er grade nimmt...
Und danke
Hat grade aus dem Krankenhaus angerufen und hat überall rote Pusteln, wohl n allergischer Schock durch die 6 Medikamente die er grade nimmt...
Und danke
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Mein Vater war auch so drauf, wollte zuerst nicht mal ins Krankenhaus als er sich mit ner Kettensäge ins Bein geschnitten hat, bis wir ihn dann überzeugen konnten dass das eben nicht aufhört zu bluten wenn mans nicht näht...
Mein Vater war auch so drauf, wollte zuerst nicht mal ins Krankenhaus als er sich mit ner Kettensäge ins Bein geschnitten hat, bis wir ihn dann überzeugen konnten dass das eben nicht aufhört zu bluten wenn mans nicht näht...
Evil dead?
FTFY
Mein Onkel arbeitet bei der Bahn, inzwischen fährt er als interner Tester die ICE strecken in Deutschland ab, immer erste Klasse um die Pünktlichkeit und den Service zu testen..leider bekomm ich nie zahlen aus ihm raus!
Ich wünschte unser Bahn System wäre wie das in Japan, Zutritt zu den Bahnhöfen nur mit Fahrkarte, NFC Chip Karten zum bezahlen, pünktlicher und vor allem auch mit Markierungen WO die Türen nach dem stoppen des Zugs sind
Wir sind dabei in der Medizin das komplette Curriculum umzustellen, bestimmte Unterrichte zu streichen und die jeweiligen Kompetenzbereiche wollen das nicht und wir machen seit nem Jahr nichts anderes als Evaluationen unter Studenten und Dozenten. 2017 soll es dann soweit sein. Prüfungen stehen dabei auch im Fokus, weil sich seit Jahren außer beim OSCE nicht wirklich was verändert hatte.
Was is passiert? Und, gut gemacht(?).Fuck. Was ein Tag.
Ist zwar grade richtig scheiße, aber tief drinnen weiß ich, dass es richtig war.
Ach Du liebes Lieschen. Gute Besserung an Deinen Dad. Bronchitis/Lungenentzündung is ne fiese *****. Gut, dass er jetzt in Sicherheit unter ärztlicher Überwachung ist.Krankenwagenaction am späten Abend
😫😩
Was is passiert? Und, gut gemacht(?).
Na dann: Toi toi toi. Hoffe es geht alles gut aus.Persönliche Story, eher kein Forengedöns.
Ich denke aber, dass es richtig war. Besser gesagt: ich hoffe es.
Was würde passieren, wenn jemand einen Thread eröffnet, in dem gesagt wird, dass Harry Potter als Ganzes besser ist, als Star Wars?
Um kurz nach 2 Uhr eingeschlafen. Jetzt wieder wach. Yay...
S-Bahn steht seit fast 10 Minuten. Keine Durchsage oder sonst eine Information, die sagt was los ist und wie es weitergeht. Und ich hab nur Edge.
Erstmal NeoGAF browsen. Normaler Move.
Ich hoffe es geht ihm heut schon besser :/! Scheisse ey.Papa ist die Treppe runtergekrochen und hat keine Luft mehr bekommen.
Neogaf lädt am schnellsten. Wollt zuerst auf Twitter schauen, ob der Verkehrsverbund was gepostet hat, aber das hat zu lange gedauert.
Grund war übrigens ein medizinischer Notfall. Fahrgast hat einen Notarzt gebraucht, der erst nach 20 Minuten kam. Hab dafür Verständnis, nur wäre es schön gewesen das nicht erst zwei Minuten nach Weiterfahrt erfahren zu haben.
So edgy.Erstmal NeoGAF browsen. Normaler Move.
Ich hab's schon mehrmals erlebt, dass die Durchsage kam, dass der Zug "aufgrund von Festnahme- und Ermittlungsmaßnahmen der Bundespolizei" hält. Das ist super. Da stellt man sich echt irgendeinen Verbrecher vor, der da vom SEK oder sowas überwältigt wird..
Greetings,
BlizzCon is quickly approaching and we wanted to follow up with you about your Goody Bag preorder 1XXXXXXX8. Goody bags will begin shipping in early November and should arrive in time for you to enjoy the show from the comfort of your home.
Bei fehlender Bandbreite bin ich jedes mal wieder Opera's mini Modus dankbar. Is schon irre was des Teil aus ner gedrosselten 3G Verbindung rausholen kann. </Schleichwerbung>
Mh, sieht ja richtig nett aus alles. Spart das auch Bandbreite? Gegen Ende des Monats wird es dank Chrome und GAF doch immer sehr knapp. 😄
PS4Pro ist ausverkauft bei amazon.de und amazon.co.jp. Scheint ja doch recht beliebt zu sein.
Spart das auch Bandbreite?
Man muss ja nicht upgraden, solange man den psychologischen Köder, nun eine entwertete Konsole zu besitzen, nicht schluckt; denn faktisch ändert sich für PS4-Besitzer ja nichts.
Außer dass die Spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann ziemlick kacke laufen?
Ich persönlich finde die Idee eines Hardwareupdates alle drei Jahre auch gut. Die letzte Generation hat mit 8-9 Jahren zu lange gedauert, und das hat man den Spielen am Ende deutlich angesehen.
Man muss ja nicht upgraden, solange man den psychologischen Köder, nun eine entwertete Konsole zu besitzen, nicht schluckt; denn faktisch ändert sich für PS4-Besitzer ja nichts.
Außerdem scheint die PS4Pro für PSVR fast schon notwendig zu sein. Spiele wie DriveClub VR laufen auf der PS4 einfach nicht in hinreichend hoher Auflösung, und die Auflösung macht bei VR echt einen deutlichen Unterschied.
Mal abwarten.
New 3DS existiert.
Ist natürlich zugegeben nicht 100% das gleiche, aber ich glaube nicht, dass wenn Sony keine Vorschriften zu irgendwas kommen, die Crap Versionen mit 20 FPS vermeidbar sind.
New 3DS existiert.
Ist natürlich zugegeben nicht 100% das gleiche, aber ich glaube nicht, dass wenn Sony keine Vorschriften zu irgendwas kommen, die Crap Versionen mit 20 FPS vermeidbar sind.
Der New 3DS macht halt auch nur 8 der 60 Millionen verkauften Einheiten der Geräte aus, die 3DS Software abspielen können.Es wird immer Spiele geben, die nicht ideal laufen, da ist es egal, ob es bessere Hardware gibt oder nicht. Und du darfst nicht vergessen, die absolute Mehrheit wird immer noch die originale PS4 besitzen.
Es wird immer Spiele geben, die nicht ideal laufen, da ist es egal, ob es bessere Hardware gibt oder nicht. Und du darfst nicht vergessen, die absolute Mehrheit wird immer noch die originale PS4 besitzen.
Persönliche Story, eher kein Forengedöns.
Ich denke aber, dass es richtig war. Besser gesagt: ich hoffe es.