• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

IHaveIce

Banned
Hört auf damit oder ich spoiler Star Wars Episode 8s großen twist über Reys Origins
Folge 4 der aktuellen Staffel, du halb geschmolzene Capri-Sonne.

<3 Brot du weißt es sicher nicht, vllt fühlst du es aber, manchmal wenn du alleine bist, dich mag ich hier mit am meisten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Warum wird Brot von allen gemocht? Der hat nichtmal einen Avatar.
 
Warum wird Brot von allen gemocht? Der hat nichtmal einen Avatar.

die mysteriösen leute sind immer am sympathischsten weil alle ihre fantasien und wünsche reinprojizieren können. für mich sieht sein avatar aus wie
die hochzeit von Littlefinger und Sansa bevor er zum arschloch wurde

Trab pls, I know my tinder, war nur am rumjuxen.

Aber eine gruppenfunktion sollte bei Tinder existieren, Orgien zu finden wird immer schwieriger.

du kannst ja ins profil schreiben, dass die leute ruhig freunde mitbringen sollen.
 

GAMEPROFF

Banned
nicht dass ich was dagegenhätte, aber warum hassen wir nochmal gearbox?
18enqwvbhqw5ygif.gif
 

IHaveIce

Banned
Ich muss ja echt sagen obwohl Battleborn weit aus hässlicher ist, ist der einzige große nachteil des spiels dass es halt nicht von Blizzard ist, die helden funktionierten super als ich es gespielt habe (for free) und es hat sogar n solo modus.
 

IHaveIce

Banned
Ne Story? Taugt die was?

Ne mehr so ein Missions modus, also es wird versucht ne wannabe story zu erzählen aber die basiert halt mehr auf Comedy à la Borderlands.

Ich hab es umsonst bekommen und war ganz witzig, multiplayer ist aber halt ne Woche nach Release ne Wüste gewesen.
 

EloKa

Member
Ich muss ja echt sagen obwohl Battleborn weit aus hässlicher ist, ist der einzige große nachteil des spiels dass es halt nicht von Blizzard ist, die helden funktionierten super als ich es gespielt habe (for free) und es hat sogar n solo modus.

Rein objektiv würde ich auch sagen dass Battleborn das weitaus innovativere, interessantere und abwechslungsreichere Gameplay hat. Blizzard wiederum hat die Maps, Art Styling und Helden (okay, TF2 Kopien aber naja) und eine Fangemeinde die das Spiel gepusht hat.

Vielleicht mag Overwatch das etwas bessere Spiel sein. Aber niemals so viel besser wie es die Verkaufszahlen suggerieren
 

IHaveIce

Banned
Rein objektiv würde ich auch sagen dass Battleborn das weitaus innovativere, interessantere und abwechslungsreichere Gameplay hat. Blizzard wiederum hat die Maps, Art Styling und Helden (okay, TF2 Kopien aber naja) und eine Fangemeinde die das Spiel gepusht hat.

Vielleicht mag Overwatch das etwas bessere Spiel sein. Aber niemals so viel besser wie es die Verkaufszahlen suggerieren

Stimme dir in jedem Punkt zu. Wow habe glaube ich bisher noch nicht einen gefunden der das genauso sieht.
 

derFeef

Member
Neue Brille. Raucheiche / Ahorn Fassung, man fühlt sich das gut an... bzw. gar nicht weil man es nicht spürt. Made in Germany ;) Gab auch einen österreichischen Anbieter, aber die Fassungen gefielen mir hier besser. Nach dem Preis fragt man hier nicht, wie bei einem schönen Oldtimer :p
 
Sagt mal, Leute, was'n das hier mit den 200 Posts pro Tag? Haltet euch mal zurück! Wir sind doch nicht DTEL!

Um mal jemanden aus DTEL gestern zu zitieren.

"1520 neue Nachrichten. Ihr seid schlimmer als eine WhatsApp gruppe mit 5 Mädels"

Neue Brille. Raucheiche / Ahorn Fassung, man fühlt sich das gut an... bzw. gar nicht weil man es nicht spürt. Made in Germany ;) Gab auch einen österreichischen Anbieter, aber die Fassungen gefielen mir hier besser. Nach dem Preis fragt man hier nicht, wie bei einem schönen Oldtimer :p

Nach einem Preis vielleicht nicht, aber ein Bild wäre schon nett.

Brot spoilert nicht. Brot ist gut.

Und alles schmeckt besser, wenn man es auf Brot tut.
 

GAMEPROFF

Banned
Ohne Scheiß, das ist eines der wenigen Spiele gewesen bei denen ich nicht mal im Coop Spaß hatte. Habs so ziemlich nach dem gif-Level abgebrochen.

Die erste Mission war noch gut, danach war ich echt derbe angefressen. Gearbox is echt ne Drecksfirma (auch wenn ich die zu 50% immer mit Sillicon Knights zusammenschmeisse, und die sind noch größere Idioten. Genauer unser guter alter GAF-Poster Dennis Dyack...).

Zum Glück hat Sega die Alien Franchise redeemed.

Wie gut Isolation war :3
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Isolation ist super.

Ich würde so gerne weitere Spiele in der Art sehen: Jurassic Park: Isolation, Terminator: Isolation, Star Trek Borg: Isolation, ...
 

GAMEPROFF

Banned
Nur Schade, dass es doch relativ schwer war und die Presse kein Bock mehr auf Spiele mit Einarbeitungszeit hat und gleich die schlechten Wertungen gezogen haben.
Haben wahrscheinlich eh alle nur das erste drittel gespielt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom