• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hättest die mal sehen sollen, als ich die idee gut fand das ein Pokemon Rot Remake nur Gen 1 Pokemon haben sollte
Du hattest ja gefragt ob ichs gesehen hatte damals; ja hab ich und ich versteh das Verhalten nicht.


DeutschGAF hat jemand von euch mit Zolmitriptan Erfahrung?
 

Lilith

Member
Leute, die an der Kasse keinen Warentrenner hinlegen, sind die unterste Kategorie von Menschen und bei mir unten durch.

giphy.gif
 

Fritz

Member
Leute, die an der Kasse keinen Warentrenner hinlegen, sind die unterste Kategorie von Menschen und bei mir unten durch.

Oha,

ich mache mir immer einen Spaß daraus keinen zu legen und dann merkst du langsam wie der Typ nach Dir unruhiger und unruhiger wird.

Und die Kassiererin so, zack, zack, zack. Und im allerletzten Moment lege ich meine Hand hinter das letzte Stück und sage mit meiner sanften tiefen Stimme: "Bis hier, Danke"

Und nach dem Zahlen drehe ich mich zu dem hinter mir um, der ist dann schweißgebaded und völlig fertig, und ich dann immer so


sdQ7KQ.gif
 

Markoman

Member
Fuck, musste diese Woche wegen toter Autobatterie zwangsweise per Bahn quer durch die Kölner Innenstadt...jetzt ist es offiziell, ich werde Köln nie mehr verteidigen. Sorry, meine jecken Fründe.

Köln ist wie so ne hässliche Drecksthöle mit Inkontinenz, die aber bizarrer weise immer noch "süß" ist und von uns Kölnern gelieb...Moment, was laber ich da für einen Stuss...ich korrigiere: Köln ist wie so ne versiffte mit Spritzstuhl gestrichene Bahnhofstoilette, in die man zwangsweise doch reinschifft bevor man sich in die Butz macht.

Neumarkt und Barbarossaplatz kriegt man nur noch mit Nuklearwaffen repariert. Ich wette, dort wird open air locker mehr im Jahr umgesetzt als in der Firma, für die ich arbeite. Kenne mich nicht so in Kommunalpolitik aus, aber ich gehe davon aus, dass der offene Drogenhandel dort geduldet wird, weil Zero Polizeipräsenz und so, während die Synagoge, an der ich sonst im Auto vorbeifahre 24/7 von der Gendarmerie bewacht wird.

An alle Defender of Mother Gaya Hippies da draußen: Auto ist life....Das Auto ist wie eine Fruchtblase aus Stahl, die einen vor der grausamen Welt da draussen beschützt....zumindest bis zum nächsten Stau ;P
 

Ladekabel

Member
Oha,

ich mache mir immer einen Spaß daraus keinen zu legen und dann merkst du langsam wie der Typ nach Dir unruhiger und unruhiger wird.

Und die Kassiererin so, zack, zack, zack. Und im allerletzten Moment lege ich meine Hand hinter das letzte Stück und sage mit meiner sanften tiefen Stimme: "Bis hier, Danke"

Und nach dem Zahlen drehe ich mich zu dem hinter mir um, der ist dann schweißgebaded und völlig fertig, und ich dann immer so


sdQ7KQ.gif

Jetzt wundert mich nix mehr. Schlechter Mensch macht schlechten OT.
 

phoenixyz

Member
Etwas spät, aber auch von mir noch gute Besserung an Proffs Papa.

Oha,

ich mache mir immer einen Spaß daraus keinen zu legen und dann merkst du langsam wie der Typ nach Dir unruhiger und unruhiger wird.

Und die Kassiererin so, zack, zack, zack. Und im allerletzten Moment lege ich meine Hand hinter das letzte Stück und sage mit meiner sanften tiefen Stimme: "Bis hier, Danke"

Und nach dem Zahlen drehe ich mich zu dem hinter mir um, der ist dann schweißgebaded und völlig fertig, und ich dann immer so

159.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finde Kassierer schlimm die trotz halben Meter Abstand zwischen den Waren nicht rallen, dass man halt keinen Trenner dazwischengelegt hat und die Ware trotzdem nicht zusammengehört
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Leute, die an der Kasse keinen Warentrenner hinlegen, sind die unterste Kategorie von Menschen und bei mir unten durch.

Nein. Das allerletzte sind Leute, die nach dem Zahlen erstmal an der Kasse stehen bleiben, in aller Ruhe erstmal ihre gottverdammte Geldbörse zumachen, diese ganz ruhig in die Tasche stecken, dann noch die restlichen Sachen ganz gemütlich in ihre Einkaufstüte einsortieren, und dabei völlig ignorieren, dass die Kassiererin und der ganze Rest der Schlange blockiert sind.

So macht man das: Geldbörse schon vorher rausholen und bereitlegen. Alle Sachen schnellstmöglich in den Wagen legen. Beim Bezahlen den Wagen schonmal wegschieben. Zahlen (nicht mit hunderttausend gottverdammten Kleingeldmünzen) und dann mit Karte und Geldbörse in der Hand den Wagen weg von der Kasse hin zu den Ablagen schieben, wo man dann alle Zeit der Welt hat, sich zu organisieren, ohne andere Leute aufzuhalten.

Argh.

Argh!
 

Fritz

Member
LOL an die kann ich mich auch noch erinnern. Würde den McChicken von damals und v.a. den McBacon gerne mal wieder probieren. Letzterer hat es rätselhafterweise ja nie ins dauerhafte Sortiment geschafft.

Vor ein paar Monaten lief doch tatsächlich wieder diese Werbung im TV, beim Zappen drauf gestossen (wars auf DMAX?):

http://www.youtube.com/watch?v=xmTDYyy_9x8

Klassiker!

Das erinnert mich wiedrum an dieses Kleinod

https://www.youtube.com/watch?v=lvnOECBxWFU

So sind sie die Italiener, oder Brot?
 

Markoman

Member
Nein. Das allerletzte sind Leute, die nach dem Zahlen erstmal an der Kasse stehen bleiben, in aller Ruhe erstmal ihre gottverdammte Geldbörse zumachen, diese ganz ruhig in die Tasche stecken, dann noch die restlichen Sachen ganz gemütlich in ihre Einkaufstüte einsortieren, und dabei völlig ignorieren, dass die Kassiererin und der ganze Rest der Schlange blockiert sind.

So macht man das: Geldbörse schon vorher rausholen und bereitlegen. Alle Sachen schnellstmöglich in den Wagen legen. Beim Bezahlen den Wagen schonmal wegschieben. Zahlen (nicht mit hunderttausend gottverdammten Kleingeldmünzen) und dann mit Karte und Geldbörse in der Hand den Wagen weg von der Kasse hin zu den Ablagen schieben, wo man dann alle Zeit der Welt hat, sich zu organisieren, ohne andere Leute aufzuhalten.

Argh.

Argh!

Nein, Leute, die vorm Geldautomaten ewig ihr Geld nachzählen oder sonst was machen, sind schlimmer und gehören inhaftiert... in die Zelle zu den Pennern, die einen beim Spurwechsel nicht rein lassen.
 

Ladekabel

Member

LDKp_f-maxage-0.gif


Nein. Das allerletzte sind Leute, die nach dem Zahlen erstmal an der Kasse stehen bleiben, in aller Ruhe erstmal ihre gottverdammte Geldbörse zumachen, diese ganz ruhig in die Tasche stecken, dann noch die restlichen Sachen ganz gemütlich in ihre Einkaufstüte einsortieren, und dabei völlig ignorieren, dass die Kassiererin und der ganze Rest der Schlange blockiert sind.

So macht man das: Geldbörse schon vorher rausholen und bereitlegen. Alle Sachen schnellstmöglich in den Wagen legen. Beim Bezahlen den Wagen schonmal wegschieben. Zahlen (nicht mit hunderttausend gottverdammten Kleingeldmünzen) und dann mit Karte und Geldbörse in der Hand den Wagen weg von der Kasse hin zu den Ablagen schieben, wo man dann alle Zeit der Welt hat, sich zu organisieren, ohne andere Leute aufzuhalten.

Argh.

Argh!

Sind bei mir auf Platz 2.

Edit.: Der vom Reichsbürger angeschossene Polizist ist gestorben.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nein, Leute, die vorm Geldautomaten ewig ihr Geld nachzählen oder sonst was machen, sind schlimmer und gehören inhaftiert... in die Zelle zu den Pennern, die einen beim Spurwechsel nicht rein lassen.

Fast so schlimm, wie die Leute, die im Supermarkt ganz langsam zu dritt in einer Reihe nebeneinander über den Gang schlendern und die Leute nicht vorbeilassen, die nach der Arbeit einfach nur schnell ihren Kram einkaufen und nach Hause fahren wollen.
 
Nein. Das allerletzte sind Leute, die nach dem Zahlen erstmal an der Kasse stehen bleiben, in aller Ruhe erstmal ihre gottverdammte Geldbörse zumachen, diese ganz ruhig in die Tasche stecken, dann noch die restlichen Sachen ganz gemütlich in ihre Einkaufstüte einsortieren, und dabei völlig ignorieren, dass die Kassiererin und der ganze Rest der Schlange blockiert sind.

So macht man das: Geldbörse schon vorher rausholen und bereitlegen. Alle Sachen schnellstmöglich in den Wagen legen. Beim Bezahlen den Wagen schonmal wegschieben. Zahlen (nicht mit hunderttausend gottverdammten Kleingeldmünzen) und dann mit Karte und Geldbörse in der Hand den Wagen weg von der Kasse hin zu den Ablagen schieben, wo man dann alle Zeit der Welt hat, sich zu organisieren, ohne andere Leute aufzuhalten.

Argh.

Argh!

Ich hasse die am meisten, denen erst beim Bezahlen einfällt dass sie noch ihre scheiß Kippen brauchen. Dann müssen sie erst die Kassiererin bitten den Knopf zu drücken damit dieses blöde Gitter hochfährt, und tun dann auch noch so als müssten sie überlegen, welche Marke sie eigentlich rauchen. Die dann natürlich gerade in der gewünschten Größe nicht da ist, also suchen sie noch ein bisschen.
 

Fritz

Member
Bin getriggered...hab die Tage CA CW gesehen. Bestes Comicfilm mit Watchmen und DK,
Periode!!! No zweite Meinung allowed. Spiderman 5min. in CW>>>>alle 5 SM Filme zusammen.

Donkey Kong?


P.S.: oder die Fi#*!r, die zu zweit in die Umkleide gehen und dann immer abwechselnd neue Teile rein holen und dann so ganz unbekümmert an der Schlange vor der Umkleide vorbei gehen
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hasse die am meisten, denen erst beim Bezahlen einfällt dass sie noch ihre scheiß Kippen brauchen. Dann müssen sie erst die Kassiererin bitten den Knopf zu drücken damit dieses blöde Gitter hochfährt, und tun dann auch noch so als müssten sie überlegen, welche Marke sie eigentlich rauchen. Die dann natürlich gerade in der gewünschten Größe nicht da ist, also suchen sie noch ein bisschen.

Endlich mal eine typisch deutsche Diskussion hier.
 

Lilith

Member
Merke, Einkaufen ist, egal was man tut, ne Angelegenheit, bei der immer passiv-aggressives Verhalten ausgelebt wird.
Ich bekomm nen Koller, wenn die Kasse nicht voll ist, jemand aber hinter mir mit Körper- und Wageneinsatz mir deutlich macht, ich soll doch bitte schneller machen. Tja und dann hab ich die Ruhe aber wech, Freundchen, dat sach ich Dir!
 

Markoman

Member
Ok, ich breche mal ein Tabu. Top 1 assholes im REWE meiner Wahl sind momentan, die mafiös organisierten Sammelbild Schnorrer-Kinder. Ich gebe meine Bilder aus Prinzip immer an das Kind, das still und bescheiden am Rand steht. Die fehlerzogenen Blagen, die weder "Bitte" noch "Danke" aber dafür die Schuhgröße vom Boateng kennen, werden von mir kalt ignoriert.
 

Fritz

Member
Ok, ich breche mal ein Tabu. Top 1 assholes im REWE meiner Wahl sind momentan, die mafiös organisierten Sammelbild Schnorrer-Kinder. Ich gebe meine Bilder aus Prinzip immer an das Kind, das still und bescheiden am Rand steht. Die fehlerzogenen Blagen, die weder "Bitte" noch "Danke" aber dafür die Schuhgröße vom Boateng kennen, werden von mir kalt ignoriert.

Oh Gott, jaaaaaaaaa.

Gut das Du endlich da bist, wo warst du?
 

EloKa

Member
Das machen immer die anderen für mich... in Bayern sinds halts alle nett.

ich mache das immer für die Leute vor und hinter mir... in Bayern sinds halt alle bissla langsam im Kopf.

außerdem lege ich manchmal statt dem dreieckigen Warentrenner ein großes Toblerone hin und warte die Reaktion der Kassiererin ab.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom