Fuck, musste diese Woche wegen toter Autobatterie zwangsweise per Bahn quer durch die Kölner Innenstadt...jetzt ist es offiziell, ich werde Köln nie mehr verteidigen. Sorry, meine jecken Fründe.
Köln ist wie so ne hässliche Drecksthöle mit Inkontinenz, die aber bizarrer weise immer noch "süß" ist und von uns Kölnern gelieb...Moment, was laber ich da für einen Stuss...ich korrigiere: Köln ist wie so ne versiffte mit Spritzstuhl gestrichene Bahnhofstoilette, in die man zwangsweise doch reinschifft bevor man sich in die Butz macht.
Neumarkt und Barbarossaplatz kriegt man nur noch mit Nuklearwaffen repariert. Ich wette, dort wird open air locker mehr im Jahr umgesetzt als in der Firma, für die ich arbeite. Kenne mich nicht so in Kommunalpolitik aus, aber ich gehe davon aus, dass der offene Drogenhandel dort geduldet wird, weil Zero Polizeipräsenz und so, während die Synagoge, an der ich sonst im Auto vorbeifahre 24/7 von der Gendarmerie bewacht wird.
An alle Defender of Mother Gaya Hippies da draußen: Auto ist life....Das Auto ist wie eine Fruchtblase aus Stahl, die einen vor der grausamen Welt da draussen beschützt....zumindest bis zum nächsten Stau ;P