• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Markoman

Member
Haben sie etwa ein Kind? Oder meinst du damit den Vater?

Ja, traurigerweise. Nö, der wäre selbst noch für ein Kind zu doof.

Als isch fröh erwachte un an dich daachte, fiel mir en, heut muss Ding Jeburtsdaach sein.

Alled joode, Legende!

Koeln_Meister_Schaefer_1962_n_05.JPG

Mach mal bitte Modestes Kopf mit PS drauf. Lieber zu früh als zu spät.
 

Fritz

Member
Ja, traurigerweise. Nö, der wäre selbst noch für ein Kind zu doof.

Seit den Gerüchten liked meine etwas detsche Cousine die ganzen agressiv-harmonischen posts von denen auf Facebook.


<3<3<3<3<3 So groß ist er schon #loveofourlives #familyforever!!!!!!!!!!!
 

Markoman

Member
Seit den Gerüchten liked meine etwas detsche Cousine die ganzen agressiv-harmonischen posts von denen auf Facebook.


<3<3<3<3<3 So groß ist er schon #loveofourlives #familyforever!!!!!!!!!!!

Ich kann mich nur mit curvy Supermodels effektiv von dieser Tragödie und den damit einhergehenden Sorgen ablenken.

Mal ne vielleicht politisch unkorrekte Frage: können Frauen eigentlich gleichzeitig schlank und kurvig sein? Frage 2: sind Bierbäuche und Hüftgold bei Männern auch Kurven?
 
Kundendifferenziergerät.

Hatte am Samstag im REWE eine junge Dame hinter mir, die mich gefragt hat ob ich ihr so ein Teil von vorne geben könnte (der Rest lag schon auf dem Band). Sie hat mich dann gefragt wie man die Teile eigentlich nennt, sie käme aus Brasilien und da kenne man sowas nicht. Mir viel der Name des Teils ums Verrecken nicht ein in dem Moment...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hatte am Samstag im REWE eine junge Dame hinter mir, die mich gefragt hat ob ich ihr so ein Teil von vorne geben könnte (der Rest lag schon auf dem Band). Sie hat mich dann gefragt wie man die Teile eigentlich nennt, sie käme aus Brasilien und da kenne man sowas nicht. Mir viel der Name des Teils ums Verrecken nicht eingefallen in dem Moment...

Trenner oder Dingsbums.
 

Fritz

Member
Ich kann mich nur mit curvy Supermodels effektiv von dieser Tragödie und den damit einhergehenden Sorgen ablenken.

Mal ne vielleicht politisch unkorrekte Frage: können Frauen eigentlich gleichzeitig schlank und kurvig sein? Frage 2: sind Bierbäuche und Hüftgold bei Männern auch Kurven?

Wird gleich richtig getriggered hier
 

Markoman

Member
Hatte am Samstag im REWE eine junge Dame hinter mir, die mich gefragt hat ob ich ihr so ein Teil von vorne geben könnte (der Rest lag schon auf dem Band). Sie hat mich dann gefragt wie man die Teile eigentlich nennt, sie käme aus Brasilien und da kenne man sowas nicht. Mir viel der Name des Teils ums Verrecken nicht eingefallen in dem Moment...

Meinst Du Warentrenner oder doch Penis? Ists schon so weit in Brasilien? Großes Phallus-Aussterben
 

Hammer24

Banned
Aussterben

Nee, damit wird's bei Bitch nix, im Gegenteil. Aktuell steht eine japanische Delegation in Verhandlungen mit der Bundesregierung, zu welchen Konditionen sie den ausleihen können, um endlich endgültig ihr Problem mit der zu geringen Geburtenquote in den griff zu kriegen.
 
Hatte am Samstag im REWE eine junge Dame hinter mir, die mich gefragt hat ob ich ihr so ein Teil von vorne geben könnte (der Rest lag schon auf dem Band). Sie hat mich dann gefragt wie man die Teile eigentlich nennt, sie käme aus Brasilien und da kenne man sowas nicht. Mir viel der Name des Teils ums Verrecken nicht ein in dem Moment...


Ich wollte beim letzten Mal im Supermarkt so ein Ding kaufen, die Kassiererin hat's aber immer wieder zurückgelegt. :(



*schenkelklopf*
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nee, damit wird's bei Bitch nix, im Gegenteil. Aktuell steht eine japanische Delegation in Verhandlungen mit der Bundesregierung, zu welchen Konditionen sie den ausleihen können, um endlich endgültig ihr Problem mit der zu geringen Geburtenquote in den griff zu kriegen.

Thilo Sarrazin schreibt gerade ein Buch darüber, dass die restlichen Deutschen in hundert Jahren von den Sons of a Bitch verdrängt sein werden.
 

Markoman

Member
Nee, damit wird's bei Bitch nix, im Gegenteil. Aktuell steht eine japanische Delegation in Verhandlungen mit der Bundesregierung, zu welchen Konditionen sie den ausleihen können, um endlich endgültig ihr Problem mit der zu geringen Geburtenquote in den griff zu kriegen.

Gut, während er dann Japan rettet, kümmer ich mich um Brasilien. World safed...again.
Cum Donation Force assemble!!!
 

Markoman

Member
Dich würde dort nur die sofortige Ausgliederung erwarten.

Nee, er wär dann halt ein Char ohne coole Superpower oder Gimmick. Quasi der Hawkeye der Cum Force. Ich bin definitiv Iron Man, Bitch ist Cap, eventuell gibts mal beef, weil die UN unseren Spermaausstoss regulieren will und Bitch dann rumzickt. Passt

Was ist denn jetzt mit NX?

N(i)X. DBA= Dead before announcement.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin gespannt, mit welchem beknackten Gimmick sich Nintendo diesmal in den Fuß schießen wird.
 

Markoman

Member
Civil War hat irgenwie mein Verständnis des Marvel Physical Power-Gefüges durcheinander gebracht.
Wäre es nicht so korrekt?:
Hulk, Thor
Iron Man, Spider Man
Captain America, Winter Soldier, Black P.
Hawkeye, Black Widow, der Flugtyp
 

GAMEPROFF

Banned
Civil War hat irgenwie mein Verständnis des Marvel Physical Power-Gefüges durcheinander gebracht.
Wäre es nicht so korrekt?:
Hulk, Thor
Iron Man, Spider Man
Captain America, Winter Soldier, Black P.
Hawkeye, Black Widow, der Flugtyp
Bei Superheldenkram sind Powerlevel immer so wies grade in die narrative passt, grunsätzlich aber korrekt beibachtet.
Würde Spider-Man was die reinen Muckis betrifft aber über Iron Man anordnen, der hat nur ein paar coole Gadgets eingebaut.
 

Markoman

Member
Bei Superheldenkram sind Powerlevel immer so wies grade in die narrative passt, grunsätzlich aber korrekt beibachtet.
Würde Spider-Man was die reinen Muckis betrifft aber über Iron Man anordnen, der hat nur ein paar coole Gadgets eingebaut.

Macht Sinn, ich hatte nur irgendwie in Erinnerung, dass Iron Man ganz früher in den Comics nach etlichen neuen Anzügen auch Panzer wie Spielzeuge rumschleudern konnte und in Avengers hält er ja ganz ok mit Thor mit. War wohl schon immer der Kanon-Killer Char, weil sein Power-Level mit jedem Anzug anstieg.
 

GAMEPROFF

Banned
Liegt aber eher daran das MCU Thor ordentlicht generft wurde.

Kann zwar trotzdem mit Hulk toe-on-toe gehen, aber im Grunde ist der ziemlich billo.
 

Markoman

Member
Liegt aber eher daran das MCU Thor ordentlicht generft wurde.

Kann zwar trotzdem mit Hulk toe-on-toe gehen, aber im Grunde ist der ziemlich billo.

Das gilt wohl aber auch für Hulk. Ich erinnere mich noch sehr vage an meine Marvel Comic-Bände aus der Kindheit. Bei Hulk und Thor gings irgendwann zu wie in nem LSD Fiebertraum. Ich meine mich zu erinnern, dass Hulk irgendwann zwischen den Dimensionen rumhing und ganze Planeten zerstören konnte und irgendwelche Titanen wie Kleinkinder verprügelt hat.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom