Morgen wird bekannt gegeben, wann der erste Teaser Trailer gezeigt wird, in dem auf den Trailer verwiesen wird der das Datum der Pressekonferenz enthällt, auf der verkündet wird an welchem Tag die NX schlussendlich angekündigt wird.
Sekundiert, und hoffen wir's mal. Ich kann das ganze Gewarte nimmer ab. Langsam reicht's.DasmirzuvielFußball hier.
In other News:
Morgen NX News! 🤗
Woher kommt die Info über NX Info morgen?
Morgen wird bekannt gegeben, wann der erste Teaser Trailer gezeigt wird, in dem auf den Trailer verwiesen wird der das Datum der Pressekonferenz enthällt, auf der verkündet wird an welchem Tag die NX schlussendlich angekündigt wird.
NX preview trailer (told you so) in:
NX und RDR2 zur selben Zeit.
Poor Nintendo.
NX und RDR2 zur selben Zeit.
Poor Nintendo.
Wäre ne Sensation wenn es kein Zufall wäre .
Oh please
Die werden sicherlich auch einen Direct ankündigen, oder?Gelobt sei der Herr... Nintendo und alle Onkel, die dort arbeiten. 🙏
Heute RDR2 trailer. Ein guter Tag.
Alles andere ist nicht wirklich wichtig.
getout.gif
Es wird sowieso keine konkreten Informationen zum NX geben.
Dafür aber tausende Spekulationsthreads was das Ding wirklich kann, wie schnell es wirklich ist, ob 3rd parties wieder an board sind, wie gut/schlecht das Gimmick ist, Nintendo is back/doomed, "was ist, wenn NX [X] kann?"
Totale Zeitverschwendung.
Aber ja, klasse, dass Nintendo endlich den NX vorstellt. Das Warten hat ein Ende!
(nicht wirklich)
Leberwurst mit oder ohne Butter aufs Brötchen?
NX preview trailer (told you so) in:
Wenn man seine Mails erst in der Uni checkt und sieht das alle Vorlesungen für den Tag ausfallen.
Das kommt wirklich so ziemlich auf alles drauf an.Leberwurst mit oder ohne Butter aufs Brötchen?
Während meines Studiums hab ich mich immer wieder aufs neue gefragt wieso Leute sowas machen...jeden morgen bevor ich los bin, hab ich erstmal meine Uni-Mails gecheckt um zu sehen ob was ausfällt. War immer lustig dann die SMS zu bekommen "Hey, ich sitz in der Uni und hab gelesen der Unterricht fällt aus, bist du da?" und ich so "ne...ne..ich check meine Mails und lieg wieder im Bett" >_>..
Ohne Butter, natürlich.
Man munkelt dass Menschen die Butter aufs Leberwurstbrot schmieren auch Butter aufs Nutellabrot schmieren. But why? q_q
Man munkelt dass Menschen die Butter aufs Leberwurstbrot schmieren auch Butter aufs Nutellabrot schmieren. But why? q_q
It's superior.
Weil unter absolut alles Butter drunter gehört. Selbst unter Butter.
Es gibt einfach Menschen, die in solchen Dingen unrecht behalten müssen. Diese können es sich dann auch nicht eingestehen und verharren dann noch auf ihrer Meinung.
Ich denke auch nicht, dass man da großartig gegensteuern sollte. Leben und sterben lassen, wie es so schön heißt.
Es gibt einfach Menschen, die in solchen Dingen unrecht behalten müssen. Diese können es sich dann auch nicht eingestehen und verharren dann noch auf ihrer Meinung.
Ich denke auch nicht, dass man da großartig gegensteuern sollte. Leben und sterben lassen, wie es so schön heißt.
Wenn man seine Mails erst in der Uni checkt und sieht das alle Vorlesungen für den Tag ausfallen.
Wir beide. Kriegsgeneration. Darauf ein Stück Butter.
Es wird sowieso keine konkreten Informationen zum NX geben.
Dafür aber tausende Spekulationsthreads was das Ding wirklich kann, wie schnell es wirklich ist, ob 3rd parties wieder an board sind, wie gut/schlecht das Gimmick ist, Nintendo is back/doomed, "was ist, wenn NX [X] kann?"
Totale Zeitverschwendung.
Aber ja, klasse, dass Nintendo endlich den NX vorstellt. Das Warten hat ein Ende!
(nicht wirklich)
Mammut vs Säbelzahn.
We go back a looong way.
Heute ist Cheat-Day. yay. Es gibt curly fries.
Ich mach morgen Gyros überbacken und hab Schiss davor weils niemals so geil wird wie in meinem Lieblingsrestaurant