• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Morgen wird bekannt gegeben, wann der erste Teaser Trailer gezeigt wird, in dem auf den Trailer verwiesen wird der das Datum der Pressekonferenz enthällt, auf der verkündet wird an welchem Tag die NX schlussendlich angekündigt wird.
 

CTLance

Member
Also ich hatte noch nie Probleme in Supermärkten, weder von Bettelkindern noch von unfreundlichen Mit-Kunden drohte mir bis jetzt Gefahr für Leib und Leben. Wusst Ich's doch, alles außerhalb Münchens ist zutiefst verlottertes Barbarentum. Kann man ja eh schon kaum verstehen, diese komischen Leute. 😜
DasmirzuvielFußball hier.
In other News:
Morgen NX News! 🤗
Sekundiert, und hoffen wir's mal. Ich kann das ganze Gewarte nimmer ab. Langsam reicht's.
 

Oersted

Member
Woher kommt die Info über NX Info morgen?

https://mobile.twitter.com/Nintex_nl/status/788853460796116992 *

Und Rogers. Alberto sagt Wochenende.

* Könnte auch für Nintendo Angestellte only sein


Edit:

A new challenger enters the arena


P24Qsua.png
 
Gelobt sei der Herr... Nintendo und alle Onkel, die dort arbeiten. 🙏
Die werden sicherlich auch einen Direct ankündigen, oder?

Mal schauen wie kreativ GAF mit seinen Threads sein wird. Ich freue mich auf den Reveal.

Edit: RDR2 ist ne Stunde später, oder? Logan Trailer kommt auch heute, busy day.
 
getout.gif

Es wird sowieso keine konkreten Informationen zum NX geben.

Dafür aber tausende Spekulationsthreads was das Ding wirklich kann, wie schnell es wirklich ist, ob 3rd parties wieder an board sind, wie gut/schlecht das Gimmick ist, Nintendo is back/doomed, "was ist, wenn NX [X] kann?"

Totale Zeitverschwendung.

Aber ja, klasse, dass Nintendo endlich den NX vorstellt. Das Warten hat ein Ende!

(nicht wirklich)
 

Irminsul

Member
Es wird sowieso keine konkreten Informationen zum NX geben.

Dafür aber tausende Spekulationsthreads was das Ding wirklich kann, wie schnell es wirklich ist, ob 3rd parties wieder an board sind, wie gut/schlecht das Gimmick ist, Nintendo is back/doomed, "was ist, wenn NX [X] kann?"

Totale Zeitverschwendung.

Aber ja, klasse, dass Nintendo endlich den NX vorstellt. Das Warten hat ein Ende!

(nicht wirklich)

brotkasten
A bitter, cynical, safe moist as dude
(Today, 09:42 AM)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wenn man seine Mails erst in der Uni checkt und sieht das alle Vorlesungen für den Tag ausfallen.

Während meines Studiums hab ich mich immer wieder aufs neue gefragt wieso Leute sowas machen...jeden morgen bevor ich los bin, hab ich erstmal meine Uni-Mails gecheckt um zu sehen ob was ausfällt. War immer lustig dann die SMS zu bekommen "Hey, ich sitz in der Uni und hab gelesen der Unterricht fällt aus, bist du da?" und ich so "ne...ne..ich check meine Mails und lieg wieder im Bett" >_>..
 

CTLance

Member
Juhu, um vier heut nachmittag sitz ich wahrscheinlich noch immer beim Kunden und Kämpfe gegen Windows 10. Hurra.

Naja, vielleicht kann ich mal für zehn Minuten auffe Toilette flüchten... Aber dann heftigst vibrierend vom NX Hype zurück zum Malochen, ohne auf GAF posten und lurken zu können ist schon hart. Glaube ich warte bis heute Abend. Bis dahin sind die GAF Server wahrscheinlich vom meltdown zurück, alle Witzbolde gebannt, und alle viertausend NX threads konsolidiert. Besserer Plan.
Leberwurst mit oder ohne Butter aufs Brötchen?
Das kommt wirklich so ziemlich auf alles drauf an.
Qualität und Machart der Leberwurst
Qualität und Machart des "Brötchens"
Qualität und Machart der Butter

Ich würde mal behaupten, ne gute Leberwurst braucht keine Butter. Einer schlechten hilft der Buttergeschmack und das zusätzliche Fett allerdings, ihren Geschmack besser zu entfalten. Und wenn die Butter so'n Joghurt Zeug is kann man es sowieso vergessen.

Allerdings: Kastanie oder Brezel mit Leberwurst ist butterfrei zu genießen.
 

Ladekabel

Member
Während meines Studiums hab ich mich immer wieder aufs neue gefragt wieso Leute sowas machen...jeden morgen bevor ich los bin, hab ich erstmal meine Uni-Mails gecheckt um zu sehen ob was ausfällt. War immer lustig dann die SMS zu bekommen "Hey, ich sitz in der Uni und hab gelesen der Unterricht fällt aus, bist du da?" und ich so "ne...ne..ich check meine Mails und lieg wieder im Bett" >_>..

Würde ich vermutlich auch machen, wenn ich meine Uni-Mail mit Thunderbird und iPhone/iPad verbinden könnte. Da ich das aber nicht kann hängt es immer vom Zufall ab, ob ich am Vorabend meine Mails checke.
Naja, jetzt sitz ich schwitzend in der S-Bahn und höre nochmal die ganze Ärzte Diskografie.
 

Markoman

Member
Wenn man seine Mails erst in der Uni checkt und sieht das alle Vorlesungen für den Tag ausfallen.

Immer noch besser als nach Pfingsten in die Uni zu gehen nur um zu merken, dass Ferien sind oder vom Philo-Prof angerufen zu werden, warum noch nicht zur mündlichen Zwischenprüfung erschienen ist

Wir beide. Kriegsgeneration. Darauf ein Stück Butter.

Welcher Krieg? Golf, Iran-Irak, Falkland, Jugoslawien, der Sterne? Die Anti-Butter-Stasi hat ajf massiv gefailed.
 

Fritz

Member
Es wird sowieso keine konkreten Informationen zum NX geben.

Dafür aber tausende Spekulationsthreads was das Ding wirklich kann, wie schnell es wirklich ist, ob 3rd parties wieder an board sind, wie gut/schlecht das Gimmick ist, Nintendo is back/doomed, "was ist, wenn NX [X] kann?"

Totale Zeitverschwendung.

Aber ja, klasse, dass Nintendo endlich den NX vorstellt. Das Warten hat ein Ende!

(nicht wirklich)

Beleidigte Leberwurst aufs Brot - ohne Butter!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom