Hat mal wer nen Link für den NX Stream?
Hat mal wer nen Link für den NX Stream?
Als jemand, der ein großer Nintendo Fan war, finde ich das Konzept ja schwach.
Für unterwegs oder auf Reisen mag die Konsole perfekt sein, aber nicht als primäre Konsole zuhause.
Nintendo setzt sich wieder freiwillig in die "als Zweitkonsole ists ganz nett" Nische und hat sich mMn endgültig aus dem großen Konsolen-Wettkampf verabschiedet. Hatte trotz aller Gerüchte gehofft dass Nintendo noch um die großen Marktanteile mitkämpfen will aber scheinbar wohl nicht.
Ich weiß nicht, eine Box mit guter Hardware ist alleine auch irgendwie langweilig. Da lob ich mir das "Anders sein" von Nintendo.
Ansprechender Name, ansprechende Hardware, ansprechender Controller, super Idee, mobil, ansprechende Spiele?
Irgendwo muss doch der Haken sein?
Wie geil is das denn. Wenn der Preis 400 oder niedriger is dann hol ichs mir wohl.
Bin grad so happy ey
Ansprechender Name, ansprechende Hardware, ansprechender Controller, super Idee, mobil, ansprechende Spiele?
Irgendwo muss doch der Haken sein?
Wie geil is das denn. Wenn der Preis 400 oder niedriger is dann hol ichs mir wohl.
Bin grad so happy ey
Mensch hat Nintendo Switch schon viele 1* Bewertungen!
Ich habe Aua im Bauch wegen der ganzen Freude...Patriiiiick, puste mal! ;(
*pust*
Ich habe noch wo anders Aua, falls du Hausbesuche machst
Ich habe Aua im Bauch wegen der ganzen Freude...Patriiiiick, puste mal! ;(
Ist in dem Dock auch irgendwie Hardware drin? Oder muss man dann auf seinem Fernseher in Handyqualität spielen?
Da wird sicher keine zusätzliche Hardware drin sein. Allerdings it es sehr wahrscheinlich, dass der Switch in Dock hochtakten wird, da die Akkulaufzeit und heiße, laute Luftströmungen da egal sein werden.
Die Specs reden von einem ARM57-2Ghz-Quadcore und einer 1Ghz (Pascal)-GPU mit 256 Kernen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät im mobilen Betrieb diese Taktfrequenzen fahren wird.
Hm, müsste das Teil dann in etwa 3-4x schneller sein als ne WiiU?
Ich frag mich wie Nintendo es geschafft hat das niemand früher was geleaked hat..ganz schön viele Leute in dem Video
Ich frag mich wie Nintendo es geschafft hat das niemand früher was geleaked hat..ganz schön viele Leute in dem Video