• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

raiot

Member
Bin ich dann der einzige hier, der dann noch eine 2 vorne im Alter hat und bei dem das auch noch für einige Zeit so bleibt?

Ja, und jetzt geh spielen! :D
71vKZQ%2BmAfL._SL1002_.jpg

Edit:
Um auch mal was zum Thema bei zu tragen:

Ist mir ehrlich gesagt sofort aufgefallen, dass Nintendo den Trailer explizit an ältere Kundschaft richtet die eben nicht mehr die Zeit hat, stundenlang daheim vor der Konsole zu sitzen.
Und ich find das Design einfach super!
 

Milchjon

Member
Ich würd unglaublich viel anders machen..

Ach, ich merk das bei mir auch. Aber die Sachen, die man besser kann als andere, entstehen ja, wenn man reflektiert, aus den spezifischen Problemen und Handlungen, die man hatte. Also kann man nur aufpassen, dass man die Fehler nicht wiederholt, aber nicht denken, dass man die Vergangenheit zu sehr bereuen sollte.
 

Markoman

Member
So Auto wieder fit. Jetzt kann ich wieder mit schallendem Gelächter an den KVB Plebs vorbei- und über die Kölner Fahradnazis drüberfahren.

Leif ist good.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Desto mehr ich über der die das Switch nachdenke, desto mehr hoffe ich das Nintendo damit an SNES Zeiten anknüpfen kann was die Qualität der Spiele angeht und an den Verkaufserfolg der Wii.
 
Interessant finde ich übrigens die Positionierung der Switch. Im Clip waren ja fast nur ältere Jugendliche und vor allem Erwachsene zu sehen, kaum Kinder. Die waren nur in wenigen Szenen zu sehen, spontan fallen mir nur die beiden auf dem Rücksitz des Autos ein.

Selbst das waren Erwachsene...

avrprVW_460s.jpg
 

Ladekabel

Member
Das ist der schwächste Aspekt der NS für mich. Für mehr als 5 Minuten kann das nicht bequem sein.

Sind vermutlich nur irgendwelche Controller, die schnell mit dem 3D Drucker für das Filmchen ausgedruckt wurden. Hoffe ich zumindest. Gab auch mal einen Trailer für Mario Kart oder irgendein anderes Wii U Spiel etwas verwendet wurde, dass nur grob aussah wie der Tablet Controller.
 
Sind vermutlich nur irgendwelche Controller, die schnell mit dem 3D Drucker für das Filmchen ausgedruckt wurden. Hoffe ich zumindest. Gab auch mal einen Trailer für Mario Kart oder irgendein anderes Wii U Spiel etwas verwendet wurde, dass nur grob aussah wie der Tablet Controller.

Es geht mir primär um die Größe und das wird sich wohl nicht ändern. Die Dinger sehen aus, als würden sie in meine innere Handfläche passen.
 

Fritz

Member
Ich hab mir mal die Beschreibung angeguckt. Ist das Jersey Shore auf asiatisch?

Mehr so the real world auf Japanisch.

Kann dir nicht genau sagen warum aber ich finds extrem addictive

Zum einen ist das irgendwie sensationell, wie anders die so miteinander umgehen und Probleme lösen zum anderen gibt es ein Panel, das die Sachen kommentiert und das finde ich einfach extrem komisch.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom