Boah, was seid ihr Kindlein alle noch jung... xD
Bin ich dann der einzige hier, der dann noch eine 2 vorne im Alter hat und bei dem das auch noch für einige Zeit so bleibt?
Du gehst doch bestimmt schon zum Fango damit Du Dich an die feuchte Erde gewöhnst.
Bin ich dann der einzige hier, der dann noch eine 2 vorne im Alter hat und bei dem das auch noch für einige Zeit so bleibt?
24 wäre ich jetzt auch nochmal gerne.
Ich würd unglaublich viel anders machen..
No retreat. No surrender. No looking back.
Keine Ahnung, aber ich stell mir Gameproff vor als wär er so 22-23.
24. Also dieses Jahr geworden, als fast richtig.
Meine Güte, war der Logan trailer gut. Hätte ich ganz und gar nicht erwartet.
Lass ma überlegen.... nö
Aber wenn ich n Jahr oder n halbes Jahr zurückspulen könnte würde ich einiges anders machen.
So Auto wieder fit. Jetzt kann ich wieder mit schallendem Gelächter an den KVB Plebs vorbei- und über die Kölner Fahradnazis drüberfahren.
Leif ist good.
Kannst mal in Transformers und Resident Evil reinschuppern bis dahin.Fuuuuuuuuuu.....
Wochenende, PSN-Mitgliedschaft aktualisiert, aber kein BF1 da...
Und laut Amazon soll's erst Dienstag ankommen....
Wollte dieses Wochenende endlich mal Evil Within anfangen. Aber alles andere geht halt vor immer.
GunslingerVit-Tipp: einfach mal krank werden. Dann hat man auch Zeit für Videospiele.
Du bist nicht duselbst gerade.
Kannst mal in Transformers und Resident Evil reinschuppern bis dahin.
So Kinder, Netflix Liste für November:
http://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-film-november-2016-79207.html
Ritter Sport Knusper Tortilla Chips kann nichts. Don't buy it, kids.
Heute ist Black Mirror gestartet, oder ? Muss das unbedingt sehen.
Interessant finde ich übrigens die Positionierung der Switch. Im Clip waren ja fast nur ältere Jugendliche und vor allem Erwachsene zu sehen, kaum Kinder. Die waren nur in wenigen Szenen zu sehen, spontan fallen mir nur die beiden auf dem Rücksitz des Autos ein.
Honig-Salz-Mandel ist immer noch das geilste.
Selbst das waren Erwachsene...
Das ist der schwächste Aspekt der NS für mich. Für mehr als 5 Minuten kann das nicht bequem sein.
Sind vermutlich nur irgendwelche Controller, die schnell mit dem 3D Drucker für das Filmchen ausgedruckt wurden. Hoffe ich zumindest. Gab auch mal einen Trailer für Mario Kart oder irgendein anderes Wii U Spiel etwas verwendet wurde, dass nur grob aussah wie der Tablet Controller.
Es geht mir primär um die Größe und das wird sich wohl nicht ändern. Die Dinger sehen aus, als würden sie in meine innere Handfläche passen.
So Kinder, Netflix Liste für November:
http://www.serienjunkies.de/news/netflix-serien-film-november-2016-79207.html
Es geht mir primär um die Größe und das wird sich wohl nicht ändern. Die Dinger sehen aus, als würden sie in meine innere Handfläche passen.
Terrace House, Terrace House, Terrace House
Ich hab mir mal die Beschreibung angeguckt. Ist das Jersey Shore auf asiatisch?
LaufenHabe knapp 4h Zeit. Was tun?
Russisch weiterlernen, vor'm PC gammeln oder Dishonored I zocken?
Laufen
Spiel Dota2 oder CS:GO. Damit erfüllst du immerhin 2 von 3 PunktenRussisch weiterlernen, vor'm PC gammeln oder Dishonored I zocken?