• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Markoman

Member
Ui, tatsächlich mal ne sinnvolle neue Konsole. Könnte schwach werden. Ich glaube mich hat noch nie ein so offensichtlicher Hipster-Trailer so gut abgeholt. Das war ja mal echtes Marketing. Jetzt noch geile Spiele und ich bin dabei.
 

oti

Banned
PS VR ungeöffnet zurückgeschickt. Hatte sogar vergessen, dass ich die Brille überhaupt hatte. Muss also nicht sein.

Überlege auch die PS4 Pro doch nicht zu kaufen. Ich mein, die Spiele laufen gut genug drauf und FF XV dürfte die OG PS4 wohl auch nicht explodieren lassen. 4K wäre schön nett (da ich einen 4K TV habe), aber bei den total kaputten Preisen auf eBay zu gehen ist meh.

SWITCH HYPE

Werde jetzt noch Tokyo Waifu Sessions spielen und etwas Kart/3D World/Mario Maker und dann kann ich meine Wii U eigentlich auch verkaufen.
 
Das beste am NX reveal war der Trailer. Überraschungen gab es leider keine, weil alles schon geleakt wurde. Aber das Video war klasse. Hatte kurzzeitig überlegt, ob ich mir eine anschaffen würde.

Werde ich natürlich nicht tun, aber meine Gedanken hat es dahin gelenkt. Echt gut gemacht.

199€ Zelda bundle und ich bin vielleicht dabei.
 

CTLance

Member
Mann, der fette Lüftergrill oben an der Oberkante ... Also ich weiß nicht. Da muss ich meine Switch dann staubdicht transportieren, oder mit Überhitzung und Staubgebläse leben? Angst.

*gerade auf NX Horrortrip*

Und, bin nur ich das, oder schauen viele gezeigte Geräte im Trailer 3D-gedruckt aus? Ich meine, is klar warum, aber das hättense doch nachbearbeiten können.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mann, der fette Lüftergrill oben an der Oberkante ... Also ich weiß nicht. Da muss ich meine Switch dann staubdicht transportieren, oder mit Überhitzung und Staubgebläse leben? Angst.

*gerade auf NX Horrortrip*

Und, bin nur ich das, oder schauen viele gezeigte Geräte im Trailer 3D-gedruckt aus? Ich meine, is klar warum, aber das hättense doch nachbearbeiten können.

Nimms mir nicht übel, aber du überdenkst das alles zu sehr für nen 3 Minuten Trailer, und für die Lüfter gibts ultrafeines Mesh :p! Bevor du dich so irre machst, abwarten auf mehr infos und genauere Fotos :)
 
Mann, der fette Lüftergrill oben an der Oberkante ... Also ich weiß nicht. Da muss ich meine Switch dann staubdicht transportieren, oder mit Überhitzung und Staubgebläse leben? Angst.

*gerade auf NX Horrortrip*

Und, bin nur ich das, oder schauen viele gezeigte Geräte im Trailer 3D-gedruckt aus? Ich meine, is klar warum, aber das hättense doch nachbearbeiten können.
Die hardware sah sehr nach prototype/rapid manufacturing aus. Hat mich auch ein wenig überrascht.
 

Markoman

Member
PS VR ungeöffnet zurückgeschickt. Hatte sogar vergessen, dass ich die Brille überhaupt hatte. Muss also nicht sein.

Überlege auch die PS4 Pro doch nicht zu kaufen. Ich mein, die Spiele laufen gut genug drauf und FF XV dürfte die OG PS4 wohl auch nicht explodieren lassen. 4K wäre schön nett (da ich einen 4K TV habe), aber bei den total kaputten Preisen auf eBay zu gehen ist meh.

SWITCH HYPE

Werde jetzt noch Tokyo Waifu Sessions spielen und etwas Kart/3D World/Mario Maker und dann kann ich meine Wii U eigentlich auch verkaufen.

Bei mir ähnlich...
VR wird verschoben bis billig und mit ohne Augenkrebs...
Scorpio ist für mich als PCler so sinnvoll wie ne 2. Milz...
PS4 gebraucht-Preise sind im Arsch, also Pro eher unwahrscheinlich...

Ein Bayonetta 3 oder Vanquish 2 exlusiv für Switch und der Drops ist gelutscht.
Achtung Kaluer: ob es auch ein Hoecker-Bundle geben wird? Uftata uftata....
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Switch wird wohl Region free sein :).

Die große Frage für mich ist, werde ich auf meinem deutschen Switch neben dem deutschen Account auch meinen japanischen Nutzen können, wie auf der PS4?
Das wäre absolut mein größter Traum ;_;...
Ansonsten import ich nämlich ein Nintendo Switch aus Japan und kauf deutsche Spiele Retail und Digital die japanischen..würde ich jedoch super ungern machen...würde mit'm Switch gerne digital only sein.

Ich hoff die Frage wird vorm Release geklärt..vorbestellen werde ich in Japan und Deutschland vorsichtshalber.
 

CTLance

Member
Ein Bekannter hat verzweifelt nach einem DVD Laufwerk in den Bildern der Dockingstation gesucht, weil er irgendwie so sehr an Rückwärtskompatiblität gewohnt war, dass er erwartet hat, seine WiiU Spiele auf der Switch zu zocken. Da war dann die Enttäuschung groß, als ich ihm das verklickern musste. Das Leben ist hart, aber ungerecht. 😌
Switch wird wohl Region free sein :).
N1ce.

Jetzt, wo das Pfund immer weiter in den Keller rutscht.... Und sich bis in fünf Monaten stabilisiert hat. :(

Oder ne, da kommt doch dann der Art50! Perfektes Timing! Billigspiele und -Zubehör dank regionfree!

Wie, das war schon immer..? Bah Humbug.
 

Ladekabel

Member

Zu ersteren habe ich eine Amazon Kundendiskussion gesehen. Scheint sich um DHL zu handeln.

Zu Nummer zwei gab es glaub ich mal einen Gaf Thread. Ging glaub ich mal mit der Youtube App, mittlerweile vermutlich auch nicht mehr. Cubic Ninja oder wie das heißt müsstest du dir dafür vermutlich schon zulegen. Kann aber auch sein, dass ich das mit was verwechsle.
 
Zu ersteren habe ich eine Amazon Kundendiskussion gesehen. Scheint sich um DHL zu handeln.

Zu Nummer zwei gab es glaub ich mal einen Gaf Thread. Ging glaub ich mal mit der Youtube App, mittlerweile vermutlich auch nicht mehr. Cubic Ninja oder wie das heißt müsstest du dir dafür vermutlich schon zulegen. Kann aber auch sein, dass ich das mit was verwechsle.


Habe hier immernoch Taiko no Tetsujin für den 3DS rumfliegen..
 

Oersted

Member
Empfinde es als überaus erstaunlich das Menschen, die sich darüber definieren den Staat nicht anzuerkennen, nie überwacht worden.
 

CTLance

Member
Empfinde es als überaus erstaunlich das Menschen, die sich darüber definieren den Staat nicht anzuerkennen, nie überwacht worden.
Und dann mal locker flockig dreißig (vorwiegend) Langwaffen ansammeln können ohne dass wer stutzig wird. Wozu haben wir denn unseren Waffenschein, zum Spaß?
 

Fritz

Member
Empfinde es als überaus erstaunlich das Menschen, die sich darüber definieren den Staat nicht anzuerkennen, nie überwacht worden.

Und dann mal locker flockig dreißig (vorwiegend) Langwaffen ansammeln können ohne dass wer stutzig wird. Wozu haben wir denn unseren Waffenschein, zum Spaß?

Na gut, die sollten ihm ja nun abgenommen werden. Könnte mir vorstellen das das ganze jetzt auch anders überwacht wird. Das entwickelt sich ja auch erst zu einer organisierten Bewegung.
 
So, gibt also keine neuen NX News mehr dieses Jahr, keine Specs, keine Game announcements, und auch keine Infos zum Region Lock.

Diese Geheimhalterei geht mir tierisch auf die Eier. Aber nun gut, seis drum, wird schon alles gut.

Interessant finde ich übrignes die Positionierung der Switch. Im Clip waren ja fast nur ältere Jugendliche und vor allem Erwachsene zu sehen, kaum Kinder. Die waren nur in wenigen Szenen zu sehen, spontan fallen mir nur die beiden auf dem Rücksitz des Autos ein.

Das dürfte erklären, warum der 2 und 3DS im Portfolio bleibt und Nintendo proklammiert dass die Switch in erster Linie eine Heimkonsole darstellt.

Btw, bin ich der einzige der das Design der Monitoreinheit extrem... globig / uninspiriert findet? Ich eine, okay, Form follows Function, aber das Ding sieht so ein bisschen aus wie ein Billigst-Tablet aus dem Pearl Katalog ;).
 

Fritz

Member
Btw, bin ich der einzige der das Design der Monitoreinheit extrem... globig / uninspiriert findet? Ich eine, okay, Form follows Function, aber das Ding sieht so ein bisschen aus wie ein Billigst-Tablet aus dem Pearl Katalog ;).

Klobig nein, uninspiriert jein. Ich meine wie soll ein Bildschirm aussehen?

Wenn dass alles wirklich so geschmeidig einklinkt und klickt finde ich das einen ganz schön großen Wurf
 
Und dann mal locker flockig dreißig (vorwiegend) Langwaffen ansammeln können ohne dass wer stutzig wird. Wozu haben wir denn unseren Waffenschein, zum Spaß?

Dieser Mann wird garantiert keinen Waffenschein haben (den haben die wenigsten Waffenbesitzer in D).
Wenn's hochkommt hat der ne schlecht geführte Waffenbesitzkarte.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

Ich kann solchen Geschichten nie glauben, ich sehe Deutschland da um einiges pessimistischer.
naja in 10 Tagen bin ich 30 und dann bekomm ich ja eh meinen Sarg geliefert, ne?

Ich kann Nintendo ja verstehen, dass die nun nix mehr sagen dieses Jahr, es kommt schließlich Pkmn Sun/Moon und da haben sie ja noch limited 3DS Editions zu verkaufen, dann das Mini NES..wobei ich mir vorstellen kann dass es nun mehr Leaks geben wird.

schade ist es trotzdem :D und so uninspiriert finde ich den Bildschirm nicht, man kann halt so eine Bildschirmeinheit nicht wirklich anders gestalten, oder? Am Ende des Tages ist es halt nur ein LCD whatev. Teil. Bin jedoch auf Limited Editions gespannt..vielleicht gibt es dann in Zukunft die Joy-Cons als Limited Edition zu Spielen dazu..so viele Möglichkeiten mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom