Ja, ist downKann noch jemand nicht die Desktopversion von GAF aufrufen?
Kann noch jemand nicht die Desktopversion von GAF aufrufen?
I really wanted the new 3ds SNES look...hope this isn't the only colour at launch available.
Die NS
Hust hust
Der. Weil Switch = Schalter = der.Abgesehen davon, dass die Entscheidung von Nintendo für die Namenswahl wohl nicht vom deutschen Markt abhängig war, der/die/das Nintendo Switch?
Ja, ist down
nope, ich benutze gerade die Desktopversion um zu antworten
Abgesehen davon, dass die Entscheidung von Nintendo für die Namenswahl wohl nicht vom deutschen Markt abhängig war, der/die/das Nintendo Switch?
Abgesehen davon, dass die Entscheidung von Nintendo für die Namenswahl wohl nicht vom deutschen Markt abhängig war, der/die/das Nintendo Switch?
Mann, der fette Lüftergrill oben an der Oberkante ... Also ich weiß nicht. Da muss ich meine Switch dann staubdicht transportieren, oder mit Überhitzung und Staubgebläse leben? Angst.
*gerade auf NX Horrortrip*
Und, bin nur ich das, oder schauen viele gezeigte Geräte im Trailer 3D-gedruckt aus? Ich meine, is klar warum, aber das hättense doch nachbearbeiten können.
Die hardware sah sehr nach prototype/rapid manufacturing aus. Hat mich auch ein wenig überrascht.Mann, der fette Lüftergrill oben an der Oberkante ... Also ich weiß nicht. Da muss ich meine Switch dann staubdicht transportieren, oder mit Überhitzung und Staubgebläse leben? Angst.
*gerade auf NX Horrortrip*
Und, bin nur ich das, oder schauen viele gezeigte Geräte im Trailer 3D-gedruckt aus? Ich meine, is klar warum, aber das hättense doch nachbearbeiten können.
Werde ich natürlich nicht tun, aber meine Gedanken hat es dahin gelenkt. Echt gut gemacht.
199 Zelda bundle und ich bin vielleicht dabei.
PS VR ungeöffnet zurückgeschickt. Hatte sogar vergessen, dass ich die Brille überhaupt hatte. Muss also nicht sein.
Überlege auch die PS4 Pro doch nicht zu kaufen. Ich mein, die Spiele laufen gut genug drauf und FF XV dürfte die OG PS4 wohl auch nicht explodieren lassen. 4K wäre schön nett (da ich einen 4K TV habe), aber bei den total kaputten Preisen auf eBay zu gehen ist meh.
SWITCH HYPE
Werde jetzt noch Tokyo Waifu Sessions spielen und etwas Kart/3D World/Mario Maker und dann kann ich meine Wii U eigentlich auch verkaufen.
Ich hoffe es war offensichtlich, dass ich dies nicht so ernst meinte
Switch wird wohl Region free sein .
N1ce.Switch wird wohl Region free sein .
LOVE SWITCH!!!!!
Carrier
DPSTD
Weiß jemand was das ist?
Deutsche Post Standard?
Hat hier jemand Ahnung von 3DS region unlocks?
Anyone?
LOVE SWITCH!!!!!
NotSureIfTalkingAboutNintendoOrMoFritzFamilientreffen.jpg
Anyone?
Zu ersteren habe ich eine Amazon Kundendiskussion gesehen. Scheint sich um DHL zu handeln.
Zu Nummer zwei gab es glaub ich mal einen Gaf Thread. Ging glaub ich mal mit der Youtube App, mittlerweile vermutlich auch nicht mehr. Cubic Ninja oder wie das heißt müsstest du dir dafür vermutlich schon zulegen. Kann aber auch sein, dass ich das mit was verwechsle.
Und dann mal locker flockig dreißig (vorwiegend) Langwaffen ansammeln können ohne dass wer stutzig wird. Wozu haben wir denn unseren Waffenschein, zum Spaß?Empfinde es als überaus erstaunlich das Menschen, die sich darüber definieren den Staat nicht anzuerkennen, nie überwacht worden.
Empfinde es als überaus erstaunlich das Menschen, die sich darüber definieren den Staat nicht anzuerkennen, nie überwacht worden.
Und dann mal locker flockig dreißig (vorwiegend) Langwaffen ansammeln können ohne dass wer stutzig wird. Wozu haben wir denn unseren Waffenschein, zum Spaß?
Weil ja auch schon nach dem NSU so viel getan wurde.Könnte mir vorstellen das das ganze jetzt auch anders überwacht wird.
Weil ja auch schon nach dem NSU so viel getan wurde.
Btw, bin ich der einzige der das Design der Monitoreinheit extrem... globig / uninspiriert findet? Ich eine, okay, Form follows Function, aber das Ding sieht so ein bisschen aus wie ein Billigst-Tablet aus dem Pearl Katalog .
Und dann mal locker flockig dreißig (vorwiegend) Langwaffen ansammeln können ohne dass wer stutzig wird. Wozu haben wir denn unseren Waffenschein, zum Spaß?
Ich kann solchen Geschichten nie glauben, ich sehe Deutschland da um einiges pessimistischer.
naja in 10 Tagen bin ich 30 und dann bekomm ich ja eh meinen Sarg geliefert, ne?