• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Ist das bei euch auch so, dass euer Gehirn kyrillische Zeichen automatisch liest, indem einfach jeder Buchstabe durch den ähnlichsten lateinischen ersetzt wird?
 
Заткни пасть

So wird einem also Empathie gedankt...

BTW, Google Translate versagt (auf Deutsch):
ulkmb4N.png
 
Desto mehr ich über der die das Switch nachdenke, desto mehr hoffe ich das Nintendo damit an SNES Zeiten anknüpfen kann was die Qualität der Spiele angeht und an den Verkaufserfolg der Wii.

Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, da das SNES die beste Library aller Zeiten hat (neben der PS2). Nintendo wird da aber nie wieder rankommen.

Die Ankündigung eines SNES Classic Mini würde mich ehrlich gesagt mehr hypen als Switch.
 

Ladekabel

Member
Wer ist eigentlich ferngesteuerter: Day-1-Marken-Produkt-Käufer oder Leute, die diese Leute immer als Schafsherde bezeichnen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?
 

Vuze

Member
Heute ist Black Mirror gestartet, oder ? Muss das unbedingt sehen.
Staffel 3 heute, ja.

Ich hab mir die letzten Tage über Staffel 1 angesehen und das ist echt gut. Richtig unangenehm zu gucken.
Bin mir zwar nicht sicher wie S01E01 in das Thema der Serie passt, aber da die Staffel ja bereits vor 5 Jahren veröffentlicht wurde, kann's gut sein dass sich die Netzwelt in der Zwischenzeit einfach schon genau dazu entwickelt hat und man es garnicht mehr als Zukunftsmusik abtut. *schauder*
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wer ist eigentlich ferngesteuerter: Day-1-Marken-Produkt-Käufer oder Leute, die diese Leute immer als Schafsherde bezeichnen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Hier gilt immer: alle sind doof, nur ich nicht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Online Beworben, aus absoluter Dummheit den Falschen CV.pdf hochgeladen und erst gemerkt als es weg war. Der ohne Unterschrift und bei dem Noten etc in der PDF drin war, obwohl ich die als extra PDF schon hochgeladen hatte...sonst ist zwar alles richtig, aber als würden die mich jetzt noch einladen -_-..

Boah bin ich sauer auf mich..alter..
 

Fritz

Member
Woerk mit einer Tastatur ohne Umlaute.

Die Zeitverschiebung macht den kontinuierlichen austausch doch schwieriger. ;)

Also ich verstehe den Hype um die Switch nicht...

Wenn du einfach tagsüber arbeitest und nachts online bist passt es ja wieder.


Ich find es einfach ein sleekes, kompaktes Konzept. Und vor allem habe ich Hoffnung, das die jetzt endlich die 3rd Parties ins Boot holen. Zumindestens empfinden Sie es als wichtig genug, um es neben dem Trailer anzukündigen. Das spärliche dev Feedback bisher war ja auch positiv.
 
Wenn du einfach tagsüber arbeitest und nachts online bist passt es ja wieder.


Ich find es einfach ein sleekes, kompaktes Konzept. Und vor allem habe ich Hoffnung, das die jetzt endlich die 3rd Parties ins Boot holen. Zumindestens empfinden Sie es als wichtig genug, um es neben dem Trailer anzukündigen. Das spärliche dev Feedback bisher war ja auch positiv.

Kompakt, eher convoluted...

Wie sah denn die Folie mit 3rd party support fuer die Wii (U) aus? Am Anfang sind immer alle voll im Boot.
 

Fritz

Member
Kompakt, eher convoluted...

Wie sah denn die Folie mit 3rd party support fuer die Wii (U) aus? Am Anfang sind immer alle voll im Boot.

Es geht mir gar nicht so sehr darum wer drauf steht, sondern das die es vlt endlich mal gerafft haben.

Ich bin aber halt auch echt begeisterungsfähig und sehe immer nur das gute
 
Ich finde es kritisch, dass man bei negativen Feedback sofort angegriffen wird, aber positives Feedback ist immer okay.

Es gibt einen bestimmten Nintendo-Mega-Fan in diesem Forum, der wirklich in jedem Thread wache hält. Es ist fast schon zu lustig.
 

Xiao Hu

Member
Es geht mir gar nicht so sehr darum wer drauf steht, sondern das die es vlt endlich mal gerafft haben.

Ich bin aber halt auch echt begeisterungsfähig und sehe immer nur das gute

*spuckt dir verächtlich ins Gesicht*

Edit: Ganz im Ernst, ich werde, falls es geht, auf der Switch ordentlich doubledippen. Skyrim ist schon mal drin, Fallout 4 wäre auch toll, für Witcher 3 ziehe ich auch mal was Knappes an ;)
 

Markoman

Member
Ich finde es kritisch, dass man bei negativen Feedback sofort angegriffen wird, aber positives Feedback ist immer okay.

Es gibt einen bestimmten Nintendo-Mega-Fan in diesem Forum, der wirklich in jedem Thread wache hält. Es ist fast schon zu lustig.

Ich kenn nur den MS UWP Master-Defender, Z...x. Scheint aber trotzdem ein Netter zu sein. Brainwashed, aber nett. Wer kämpft denn an der Nintendo-Front?

BTW hab gesehen...Beda hängt ja auch ab und zu bei 4players ab. Da hab ich immer gerne gepostet um die Welt brennen zu sehen, Guerilla-Troll-Style.
 

Ladekabel

Member
Ich finde es kritisch, dass man bei negativen Feedback sofort angegriffen wird, aber positives Feedback ist immer okay.

Gibt es bei jedem Konsolenhersteller. Fanboys sind immer da um Unternehmen ihre Lieblingsfirma zu verteidigen. Meinen Beobachtungen nach Sony > Nintendo > Microsoft
 
Ich kenn nur den MS UWP Master-Defender, Z...x. Scheint aber trotzdem ein Netter zu sein. Brainwashed, aber nett. Wer kämpft denn an der Nintendo-Front?

BTW hab gesehen...Beda hängt ja auch ab und zu bei 4players ab. Da hab ich immer gerne gepostet um die Welt brennen zu sehen, Guerilla-Troll-Style.

Ich nenne keine Namen, die Liste wäre zu groß, weil ich von jedem Camp Namen nennen würde.

Gibt es bei jedem Konsolenhersteller. Fanboys sind immer da um Unternehmen ihre Lieblingsfirma zu verteidigen. Meinen Beobachtungen nach Sony > Nintendo > Microsoft

Das liegt wohl am meisten daran, dass die meisten hier eine Sony Konsole haben. Vergesse den PC nicht ;)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich finde es kritisch, dass man bei negativen Feedback sofort angegriffen wird, aber positives Feedback ist immer okay.

Es gibt einen bestimmten Nintendo-Mega-Fan in diesem Forum, der wirklich in jedem Thread wache hält. Es ist fast schon zu lustig.

Kritik finde ich richtig und wichtig, aber wie manche direkt durchdrehen, weil ein Developer gesagt hat "unser Devkit packt 3 Stunden" ohne zu sagen unter welchen Bedingungen/Welche OS Version/etc pp...das geht mir aufn Keks gerade.
 

Xiao Hu

Member
Ich bin ja noch Beginner.

Für Alles Andere frage ich ja auch die bessere Hälfte.

Oh, sie ist ne Olga von der Wolga?

Kritik finde ich richtig und wichtig, aber wie manche direkt durchdrehen, weil ein Developer gesagt hat "unser Devkit packt 3 Stunden" ohne zu sagen unter welchen Bedingungen/Welche OS Version/etc pp...das geht mir aufn Keks gerade.

Und jetzt stell dir mal vor, wie diese Subjekte im echten Leben ticken müssen O.O
 
Kritik finde ich richtig und wichtig, aber wie manche direkt durchdrehen, weil ein Developer gesagt hat "unser Devkit packt 3 Stunden" ohne zu sagen unter welchen Bedingungen/Welche OS Version/etc pp...das geht mir aufn Keks gerade.

Könntest deinen Post ganz einfach umwandeln und das auf positive Dinge ummünzen. Hyperbolism goes in both directions.

Und hey, ich bin völlig zufrieden mit dem, was ich bisher gesehen habe.

Edit: Manche Leute hier verhalten sich einfach wie Investoren.
 

phoenixyz

Member
Wenn die Switch kommt wird es bei mir auch endlich mal wieder Zeit für eine Nintendo-Konsole.
Werd mir dann wohl eine Wii kaufen.
 

GAMEPROFF

Banned
Wer hätte gedacht dass ich Resident Evil 4 nochmal so appreciaten würde. Verflixt tolles Spiel. Resident Evil 5 ohne dass dumbed down gewesen wäre und ohne dass es eine 1:1 Kopie in Afrika Setting wäre mega gewesen
 
Edit: Manche Leute hier verhalten sich einfach wie Investoren.

Manche sind es ja sogar. Vielleicht nicht im großen Sinne, aber mir fällt da definitiv ein User aus einer Handy- und PC-Community hier ein, der einen Chip-Hersteller bis auf die Knochen verteidigt.

Irgendwann erwähnt er dann mal beiläufig, dass er Aktienanteile an der besagten Firma hat, er sich über den Aktienkurs freut, während die anderen weiterhin "salty" sein können.

Du weißt einfach nie mit was für Leuten du es hier zu tun hast. Darum lege ich hier im Forum auch keinen Wert mehr auf große Diskussionen. Es lohnt sich einfach nicht. Du steigst in einen Thread ein, nimmst dir 20 Minuten Zeit um einen wohl durchdachten Post zu verfassen, recherchierst ein bisschen, um deine Punkte zu stärken, steckst echt Zeit rein und am Ende ist es dann an einen 14-jährigen, Astroturfer oder Möchtegern-Investor gerichtet. Ne, danke. Da gucke ich mir dann lieber Katzen-Videos auf Youtube an.
 

Markoman

Member
Manche sind es ja sogar. Vielleicht nicht im großen Sinne, aber mir fällt da definitiv ein User aus einer Handy- und PC-Community hier ein, der einen Chip-Hersteller bis auf die Knochen verteidigt.

Irgendwann erwähnt er dann mal beiläufig, dass er Aktienanteile an der besagten Firma hat, er sich über den Aktienkurs freut, während die anderen weiterhin "salty" sein können.

Du weißt einfach nie mit was für Leuten du es hier zu tun hast. Darum lege ich hier im Forum auch keinen Wert mehr auf große Diskussionen. Es lohnt sich einfach nicht. Du steigst in einen Thread ein, nimmst dir 20 Minuten Zeit um einen wohl durchdachten Post zu verfassen, recherchierst ein bisschen, um deine Punkte zu stärken, steckst echt Zeit rein und am Ende ist es dann an einen 14-jährigen, Astroturfer oder Möchtegern-Investor gerichtet. Ne, danke. Da gucke ich mir dann lieber Katzen-Videos auf Youtube an.

Der Satz ist so ziemlich auf Alles anwendbar. Was mache ich hier eigentlich?
 

raindoc

Member
"Flashpoint is now reporting that the attack on Dyn today is in fact being launched by a Mirai-based IoT botnet" Krebs on twitter

"The total number of IoT devices infected with the Mirai malware has reached 493,000, up from 213,000 bots before the source code was disclosed around Oct. 1, according to internet backbone provider Level 3 Communications."

Internet of Things with Their Own Agenda, apparently.

http://youtu.be/a0CLNxZcc9I
 
Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, da das SNES die beste Library aller Zeiten hat (neben der PS2). Nintendo wird da aber nie wieder rankommen.

Die Ankündigung eines SNES Classic Mini würde mich ehrlich gesagt mehr hypen als Switch.

Ja, da wäre in der Tat ein Traum, nur müssen sie dann auch bitte die Perlen wie Secret of Mana nicht vergessen. Am besten auch noch SFIIT und Top Gear 3000.

Nunja, der Hype hat mich wieder eingeholt, die PS4 Pro hole ich mir, sobald es ein ansprechendes Bundle dafür gibt. Der Saturn in Köln hat wohl schon irgendwas für 444€ in Planung. PSVR hat noch Zeit. Mindestens bis RE7. Maximal bis GTS. Sollte ich vorher auch vielleicht auch mal testen. Wollte eh mal den ElTorro in seiner Junggesellenbude besuchen. :p

Und die Switch, naja, naja. Konzept ist soweit perfekt für mich, aber Pre-ordern werde ich wohl nicht. Erst mal finale Akku-Laufzeit abwarten. Preis für das Komplettset dürfte auch ne Rolle spielen. Aber ja, werde ich wohl nicht drum herum kommen :).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ja, da wäre in der Tat ein Traum, nur müssen sie dann auch bitte die Perlen wie Secret of Mana nicht vergessen. Am besten auch noch SFIIT und Top Gear 3000.

Nunja, der Hype hat mich wieder eingeholt, die PS4 Pro hole ich mir, sobald es ein ansprechendes Bundle dafür gibt. Der Saturn in Köln hat wohl schon irgendwas für 444€ in Planung. PSVR hat noch Zeit. Mindestens bis RE7. Maximal bis GTS. Sollte ich vorher auch vielleicht auch mal testen. Wollte eh mal den ElTorro in seiner Junggesellenbude besuchen. :p

Und die Switch, naja, naja. Konzept ist soweit perfekt für mich, aber Pre-ordern werde ich wohl nicht. Erst mal finale Akku-Laufzeit abwarten. Preis für das Komplettset dürfte auch ne Rolle spielen. Aber ja, werde ich wohl nicht drum herum kommen :).

Eure Frauen wollen mich von euch fernhalten, denn ich bin der entlaufene Sklave und singe das Lied der ungebundenen Freiheit.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom