jemand hat katze gesagt?
Awww.
jemand hat katze gesagt?
Bin ich dann der einzige hier, der dann noch eine 2 vorne im Alter hat und bei dem das auch noch für einige Zeit so bleibt?
Und die Switch, naja, naja. Konzept ist soweit perfekt für mich, aber Pre-ordern werde ich wohl nicht. Erst mal finale Akku-Laufzeit abwarten. Preis für das Komplettset dürfte auch ne Rolle spielen. Aber ja, werde ich wohl nicht drum herum kommen .
Bei mir verschwindet nächstes Jahr auch was, ist keine "1". *sigh*
Na komm, mit 40 fängt das Leben doch erst... ach, was soll's, ich kann dir nichts vormachen.
Komplettset für 299€ + 3std akku bei einem cpu/gpu intensiven spiel wie skyrim bei stufe 3/5 oder 4/5...ist was ich sehr erhoffe ~_~..
3 Stunden Akkulaufzeit bezieht sich ja anscheinend nur auf das DevKit. Ein BISSCHEN mehr Laufzeit würde ich mir schon erhoffen.
Drei Stunden würden mir persönlich auch ausreichen. In Hotel, Zug und Flugzeug hat man ja auch immer eine Steckdose.
Ich hoffe doch stark, dass man nicht auf die Dockingstation angewiesen sein wird, um das Teil aufzuladen. DAS wäre ein Showstopper.
Cookies und Pokebällen gibts die dort in jedem Design
Also ich persönlich würde hoffen, dass sie die Switch und den Dock seperat verkaufen, um den Einstiegspreis zu drücken. Angenommen Emily Roger's oder Laura Dale's Berichte über den angepeilten niedrigen Preis stimmen, dann müsste das Dock nur eine unnötige Verteuerung des Produktes provozieren, wenn sie nur im Bundle verkauft werden; das würde im Hinblick auf die auch so schon günstige Konkurrenz die Switch als unattraktiv erscheinen lassen. Ich für meinen Teil möchte das Dock für's erste noch nicht haben.
Drei Stunden würden mir persönlich auch ausreichen. In Hotel, Zug und Flugzeug hat man ja auch immer eine Steckdose.
Allerdings sehe ich schon, dass viele Leute einfach keine mobile Konsole brauchen und deswegen keine Lust haben, für Display und Akku zu bezahlen. Ich hoffe echt, dass Nintendo mittelfristig eine stationäre Variante anbietet. Sonst hätte ich schon Bedenken um den Erfolg des Switch.
Wenn der Preis unter 300 ist greife ich sofort zu.
Lol.
Lol.
Bin gerade aufm Heimweg von Mannheim. Ich bekomme mit wie ein junger Mann seine Arbeitsstelle anruft und sagt, er könne heute nicht kommen, weil er noch zu besoffen von gestern Abend sei. Anscheinend war sein Chef am Telefon und er wurd instant gefeuert.
Läuft.
Lol.
Wut? haha
incoming Kündigungsschutzklage though
Wut? haha
incoming Kündigungsschutzklage though
Bin gerade aufm Heimweg von Mannheim. Ich bekomme mit wie ein junger Mann seine Arbeitsstelle anruft und sagt, er könne heute nicht kommen, weil er noch zu besoffen von gestern Abend sei. Anscheinend war sein Chef am Telefon und er wurd instant gefeuert.
Läuft.
Wie alt war der?
Ich hab gestern im Aufenthaltsraum mitangehört, wie sich Studenten über den US-Wahlkampf unterhalten haben. Beide sind keine idealen Kandidaten. Die Clinton ist korrupt und der Trump ein Sexist (Rassismus und Islamophobie kam nicht mal zur Sprache), aber er redet wenigstens mal Tacheles. Putin fanden sie auch ganz geil.
Bei Alkohol greift der Kündigungsschutz doch nicht, oder?
Wow, super Typ. 16?Den Gedanken hatte ich auch zunächst gehabt, aber ihn schien das wohl nicht so groß zu jucken. Hat vor seinen (weiblichen) Freunden erstmal nen Macker gemacht. Nun ja.
Was?
Wie alt war der?
Ich hab gestern im Aufenthaltsraum mitangehört, wie sich Studenten über den US-Wahlkampf unterhalten haben. Beide sind keine idealen Kandidaten. Die Clinton ist korrupt und der Trump ein Sexist (Rassismus und Islamophobie kam nicht mal zur Sprache), aber er redet wenigstens mal Tacheles. Putin fanden sie auch ganz geil.
Als Pessimist und griesgrämiger Sauhund vom Dienst steht mir Hype einfach nicht. Wird also ein verkrüppeltes Shield Tablet mit aktivem Lüfter und ner Akkulaufzeit von wenigen Minuten sein, das vierhundertfuffzich Lewonzen ohne Dock kostet und bei längerem Gebrauch in seine Einzelteile zerfällt, kurz nachdem der überhitzte SoC sich selbst von der Platine lötet. Quasi ein Return to old form für nVidia. Samsung wird neidisch sein.
Ich persönlich hasse es ja wie die Pest, mit powerbanks rumrennen zu müssen, zusätzlich zum eh schon bereits sperrigen Gerät im Falle der Switch.
Drei Stunden sind wirklich nicht der Renner. Allerdings schon OK, wenn man bedenkt dass das Teil ja nicht als 3DS- sondern als WiiU Nachfolger verkauft wird ... zumindest vor Weihnachten. Was danach kommt, wer weiß. DS war ja auch nur ne "third pillar", newa.
Habe mich inzwischen wieder erfolgreich runtergeregelt. Als Pessimist und griesgrämiger Sauhund vom Dienst steht mir Hype einfach nicht. Wird also ein verkrüppeltes Shield Tablet mit aktivem Lüfter und ner Akkulaufzeit von wenigen Minuten sein, das vierhundertfuffzich Lewonzen ohne Dock kostet und bei längerem Gebrauch in seine Einzelteile zerfällt, kurz nachdem der überhitzte SoC sich selbst von der Platine lötet. Quasi ein Return to old form für nVidia. Samsung wird neidisch sein.
Der Rest des Jahres wird aber ziemlich eklig wenn die wirklich die Klappe halten und keine weiteren Infos rausrücken. So wie es jetzt steht kann es super oder auch gnadenlos mies sein... monatelange Gerüchteküche und Fanboykriege werden extrem anstrengend.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass das unter 300€ kosten wird.
350-400€.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass das unter 300€ kosten wird.
350-400€.
imo: 249 ist absoluter Startpreis, 299 ist weit wahrscheinlicher heutzutage. Vermutlich gibt's ein All inclusive set mit Procontroller + game für 349/399 Euro. Und es wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot, da hab ich keinen Zweifel und ihr könnt mich anschließend gern zitieren.Das Ding ist DOA wenn es so viel kostet. Der Preis würde auch den immer wieder getätigten Aussagen bezüglich Zielgruppe und Preis widersprechen. 199.
imo: 249 ist absoluter Startpreis, 299 ist weit wahrscheinlicher heutzutage. Vermutlich gibt's ein All inclusive set mit Procontroller + game für 349/399 Euro. Und es wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot, da hab ich keinen Zweifel und ihr könnt mich anschließend gern zitieren.
imo: 249 ist absoluter Startpreis, 299 ist weit wahrscheinlicher heutzutage. Vermutlich gibt's ein All inclusive set mit Procontroller + game für 349/399 Euro. Und es wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot, da hab ich keinen Zweifel und ihr könnt mich anschließend gern zitieren.
Das Ding ist DOA wenn es so viel kostet. Der Preis würde auch den immer wieder getätigten Aussagen bezüglich Zielgruppe und Preis widersprechen. 199€.
Ich erinnere einfach daran, dass der 3DS bei 249€ komplett gefloppt ist und Nintendo auch bei nachfolgenden Modellen den Preis niedrigere gehalten hat. Auch historisch gesehen war Nintendo immer eher im unteren Preissegment.
"Kaufen sie die Nintendo Switch für 299 und spielen sie Wii U Ports oder Spiele die sie auf einer günstigeren Konsole mit wesentlich größerem Lineup bekommen ebenfalls (in besserer Qualität) spielen könnten. Außer die ganz großen Spiele wie RDR2 oder was auch immer Blizzard macht. Aber hey, wer will denn sowas...hey, wo gehen sie hin?"
249 ist das absolute Maximum. Selbst das ist momentan sehr optimistisch meinerseits.
"Kaufen sie die Nintendo Switch für 299 und spielen sie Wii U Ports oder Spiele die sie auf einer günstigeren Konsole mit wesentlich größerem Lineup bekommen ebenfalls (in besserer Qualität) spielen könnten. Außer die ganz großen Spiele wie RDR2 oder was auch immer Blizzard macht. Aber hey, wer will denn sowas...hey, wo gehen sie hin?"
249 ist das absolute Maximum. Selbst das ist momentan sehr optimistisch meinerseits.
Ich hab noch nie Hummus gegessen.