Nächste Woche bin ich ein Jahr in China.
Hätte ich nicht große Pläne Ende des Jahres würde ich am Liebsten wieder nach D zurückkehren. Andererseits wüsste ich nicht als was ich dort arbeiten sollte. Bzw, bin ich auch zu faul zu suchen.
Aber ich vermisse es schon
Na, dann wünsche ich dir von meiner Seite trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg da. Was treibst du da eigentlich?
Ich dachte, dass NX-Threads nach dem Reveal-Trailer besser werden. Ich lag falsch. Hier sind Leute, die denken das Teil wird 400€ kosten, weil es nicht in Konkurrenz zu PS4/XBO stehen wird und wieder andere Leute bezweifeln noch immer März 2017. Und das ganze geht nochmal bis mindestens Januar.
Ok, ich glaube zwar an März 17, aber ich glaube eben auch, dass das Teil teuer wird.
Stellt euch mal bitte kurz vor, das Teil kommt nicht als Komplettbundle raus, sondern quasi in folgenden Einzelzeilen, bzw Teilen die einzeln zu erwerben sind (was ja nicht unrealistisch ist):
- Switch Monitor Unit mit Ladekabel
und den zwei Joy-Con Controller:
- Docking Station
- Joy-Con Grip Accesoir
- Switch Pro Controller
Denke gerade die Dockingstation, über die wir noch zu wenig wissen, könnte sich als echter Preistreiber erweisen, vor allem wenn die wie angedeutet etwas mehr macht als nur als Ladegerät und Bindeglied zum TV zu funktionieren. Das Ding alleine dürfte sich Nintendo schon gut bezahlen lassen.
Aber schon der um
Welten schwächere 3DS sollte €250 kosten, Wie kommen die Leute dann bitte darauf, dass das obige Komplettset auch nur in der Nähe davon anzusiedeln sein sollte?! Nur weil die Konkurenz billiger ist? Das ist doch kein Argument. Tutti kompletti sind das eben locker 350€ und ja, die machen das aus ihrer Sicht tatsächlich, weil sie
glauben mit ihem Produkt nicht in direktem Wettbwerb zur PS4 und XBOX One zu stehen, die es demnächst ab 250€ geben wird.