• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
1 Led Zeppelin - Stairway to heaven
2 Queen - Bohemian rhapsody
3 Deep Purple - Child in time
4 Pink Floyd - Wish you were here
5 Dire Straits - Brothers in arms
6 Metallica - Nothing else matters
7 Miles, John - Music
8 Disturbed - The sound of silence
9 Pferdle & Äffle - Der Hafer- und Bananenblues
10 Toten Hosen - Tage wie diese


Falls jemand Interesse daran hat, wie die Top 10 in Baden Württemberg aussehen. In den Spoilern sind Trigger.

Ist mir durchgerutscht, aber wait, das sind die aktuellen Charts?

lmao
 

Ladekabel

Member
Ist mir durchgerutscht, aber wait, das sind die aktuellen Charts?

lmao

Nein. SWR 1 veranstaltet jedes Jahr seine Hitparade. Hörer können fünf Lieblingssongs wählen und im Radio laufen dann die Top 1000. Find's nur widerlich, dass es Disturbed mit seiner Kackversion von Sound of Silence reingeschafft hat. Und die Toten Hosen kriegt man leider auch nicht raus. :/

Edit: Ich bin noch immer so mit Dragon Quest VII beschäftigt, dass ich noch nicht die Sonne/Mond Demo gespielt habe...
 

Fritz

Member
Nein. SWR 1 veranstaltet jedes Jahr seine Hitparade. Hörer können fünf Lieblingssongs wählen und im Radio laufen dann die Top 1000. Find's nur widerlich, dass es Disturbed mit seiner Kackversion von Sound of Silence reingeschafft hat. Und die Toten Hosen kriegt man leider auch nicht raus. :/

Edit: Ich bin noch immer so mit Dragon Quest VII beschäftigt, dass ich noch nicht die Sonne/Mond Demo gespielt habe...

Ich verstehe die "Version" einfach nicht. Es ist nur grauenhaft.

Btw., wie is DQ? Scheue ja total vor der Länge zurück.


@Gun: Hast due eigentlich mal die Mädels kontaktiert? Facebook?
 

Fritz

Member
Secret Santa

Hab nur gesagt wie es is. Das wird man jawohl noch dürfen...


lol



Hab den header für unsere Seite fertig

ubergames1suq6.png
 

Fritz

Member
Wir machen dann natürlich auch vegan wednesday, trigger thursday und music monday (wollte ich schon die ganze Zeit launchen).
 

Ladekabel

Member
Ich verstehe die "Version" einfach nicht. Es ist nur grauenhaft.

Btw., wie is DQ? Scheue ja total vor der Länge zurück.


@Gun: Hast due eigentlich mal die Mädels kontaktiert? Facebook?

Scheint genügend Leute zu geben, die glauben, dass die ihnen gefällt. Kann es mir auch nicht erklären.

DQ VII ist ganz nett. Vielleicht ein bisschen langatmig, hat aber seinen Charme. Bin etwas mehr als 30 Stunden drin und noch kein Anzeichen eines Ende. Laut OT soll es aber kürzer sein als das Original.

Titel Nr. 9 hätte ja schon gereicht.
Da hätteste auch weglassen können, dass es die Top 10 von Bawü ist..

Ey, Yo! Was hast du gegen den Hafer- und Bananenblues?
 

CTLance

Member
Ich finde ja, wir brauchen ein Flash Intro in der Browserweiche. So ein Fußball wär doch was Feines. Pseudo-3D von links unten in einem Bogen nach rechts oben, Abpraller nach rechts aus dem Bild, während der Hintergrund wackelt und unser Name reinfadet. Klasse, wa? Original Content, Do Not Steal.

Überlegenswert: Vielleicht zahlt Sony was für nen angedeuteten Playsi Controller. Die sponsern doch Fifa, oder andersrum. Na egal, auf alle Fälle mal anklopfen. Sollte wer machen.

Oder ein Dackel, der vrnl läuft, unser Name folgt ihm und bleibt dann am korrekten Platz stehen. Andernfalls, Adler. Wir sind doch schließlich in Deutschland hier. Fliegt so von hinten nach vorne rein, fade to black, *kaching* unser Name, mit ein paar Sternchen und so Glitzerzeugs.

Und um das mal gleich vorweg zu nehmen, dass der Adler den Dackel greifen und wegtragen könnte und dann vom Fußball abgeschossen wird halte ich für ne schlechte Idee. Ich kenn euch Künstlertypen ja. Alle so unglaublich passiv aggressiv. Nur weil ihr selber keine guten Ideen habt.
Edit: Ich bin noch immer so mit Dragon Quest VII beschäftigt, dass ich noch nicht die Sonne/Mond Demo gespielt habe...
Da die Demo nach dem Durchzocken zeitgesteuerte Events startet, die nen Monat lang laufen, solltest Du das wirklich mal angehen. Dauert eh ned lang.
 

Fritz

Member
DQ VII ist ganz nett. Vielleicht ein bisschen langatmig, hat aber seinen Charme. Bin etwas mehr als 30 Stunden drin und noch kein Anzeichen eines Ende. Laut OT soll es aber kürzer sein als das Original

Schwierigkeitsgrad? Irgendwelche difficulty peaks?
 

Fritz

Member
Es gab bisher einen schwierigen Abschnitt, für den man sich aber vorher gut vorbereiten kann. Ansonsten ist es eher einfacher.

Mhhh. Mir gefällt die DQ Welt schon. Aber ich hab heutzutage keinen Nerv mehr soviel Zeit zu investieren und mit schwierigen Passagen kann ich garnicht mehr umgehen. Lege das Spiel dann weg und fange idR nie wieder an.
 

derFeef

Member
Rhytm Paradise Megamix ist so geil.
Hyrule Warrior Legends ist ebenfalls geil.
Späte Nintendoliebe. PC und Xbox ist im Moment zweitrangig, auch wenn da einige Spiele warten und ich erst lürzlich upgegraded hab.

Zelda (ALBTW) ist für mich immer noch irgendwie.. langatmig und zu sehr handholdy. VIelleicht sollt ich da einen 3D Teil probieren.
 

oti

Banned
DQ VII ist ganz nett. Vielleicht ein bisschen langatmig, hat aber seinen Charme. Bin etwas mehr als 30 Stunden drin und noch kein Anzeichen eines Ende. Laut OT soll es aber kürzer sein als das Original.

Laut HLTB ist es knapp 70h.

NOOOOOPE.

Rhytm Paradise Megamix ist so geil.
Hyrule Warrior Legends ist ebenfalls geil.
Späte Nintendoliebe. PC und Xbox ist im Moment zweitrangig, auch wenn da einige Spiele warten und ich erst lürzlich upgegraded hab.

Zelda (ALBTW) ist für mich immer noch irgendwie.. langatmig und zu sehr handholdy. VIelleicht sollt ich da einen 3D Teil probieren.

Bruh, ALBW ist Gamedesign in Perfektion. Wenn du es nicht magst, bis du ein schlechter Mensch.
 

derFeef

Member
Bruh, ALBW ist Gamedesign in Perfektion. Wenn du es nicht magst, bis du ein schlechter Mensch.

Ich mag es, aber ich tu mich schwer dranzubleiben. Mag auch an meiner jetzigen Situation liegen. Ich hab kaum Zeit, mich eine Stunde an ein Spiel zu setzen.
Oder vielleicht aber meine Abneigung gegen perfekt durchdesignte Adventures/RPG's. Da hab ichs lieber ein bisschen offener.
 

oti

Banned
Wurde zu einem Podcast mit dem Thema "Journalisten sind nicht objektiv gegenüber Nintendo weil Nostalgie" eingeladen. Irgendwie ziemlich dünn für eine Diskussion glaube ich und ich bin mir nicht sicher, ob ich zusagen sollte. Mein Part wäre der Part des "Nintendo Fanboys".
 

Rufus

Member
Wurde zu einem Podcast mit dem Thema "Journalisten sind nicht objektiv gegenüber Nintendo weil Nostalgie" eingeladen. Irgendwie ziemlich dünn für eine Diskussion glaube ich und ich bin mir nicht sicher, ob ich zusagen sollte. Mein Part wäre der Part des "Nintendo Fanboys".
Viel Glück.
 

Ladekabel

Member
Wurde zu einem Podcast mit dem Thema "Journalisten sind nicht objektiv gegenüber Nintendo weil Nostalgie" eingeladen. Irgendwie ziemlich dünn für eine Diskussion glaube ich und ich bin mir nicht sicher, ob ich zusagen sollte. Mein Part wäre der Part des "Nintendo Fanboys".

Name des Podcasts?
 
Wurde zu einem Podcast mit dem Thema "Journalisten sind nicht objektiv gegenüber Nintendo weil Nostalgie" eingeladen. Irgendwie ziemlich dünn für eine Diskussion glaube ich und ich bin mir nicht sicher, ob ich zusagen sollte. Mein Part wäre der Part des "Nintendo Fanboys".

Sag zu und dann tauche ich gerne für dich auf. Ich würde dem dann ganz sicher eine ganz andere Perspektive verleihen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wurde zu einem Podcast mit dem Thema "Journalisten sind nicht objektiv gegenüber Nintendo weil Nostalgie" eingeladen. Irgendwie ziemlich dünn für eine Diskussion glaube ich und ich bin mir nicht sicher, ob ich zusagen sollte. Mein Part wäre der Part des "Nintendo Fanboys".

Ui, na da will ich den Link dann..wobei ich den Titel schon seeeehr als clickbait empfinde. Ich hab zumindest noch nie eine Meinung von dir zu Nintendo gelesen, die ich als Fanboyisch betrachtet hätte..

DeutschGAF ich hab mir eben ein Stück von der Daumenkuppe abgehobelt. FUCK.
 

IHaveIce

Banned
Es sollte nur vier Reviewer geben. Jeweils einen PC-, Sony-, Microsoft- und einen Nintendo-Fanboy oder -girl, die sich als solche auch offen bekennen. Und dann zu nem gemeinsamen Urteil kommen. Famitsu Wertungslogik (max 40 Punkte, jeder 10). Vorgabe: Durchschnitt aller Bewertungen im Jahr ist 20 ;).

Frage ist, wo kriegen wir nen Microsoft Fanboy her, der mehr als zwei Sätze am Stück schreiben kann ohne sich dabei weh zu tun... hm...
Hier. :)
Habe durch das ganze Geld, was ich nicht für sinnlosen Schrott, wie eine PSVR Brille,ausgegeben habe geschafft alle gefährlichen Kanten in meinem Haus zu entschärfen. :)

MS oder PC zumindest.
Worüber wollen Sony und Nintendo fanboys schreiben? Gibt es mittlerweile interessante Spiele für deren Konsolen?
 

oti

Banned
Hier. :)
Habe durch das ganze Geld, was ich nicht für sinnlosen Schrott, wie eine PSVR Brille,ausgegeben habe geschafft alle gefährlichen Kanten in meinem Haus zu entschärfen. :)

MS oder PC zumindest.
Worüber wollen Sony und Nintendo fanboys schreiben? Gibt es mittlerweile interessante Spiele für deren Konsolen?

Amiibo Reviews.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Fritz
und andere

Netflix hat ne neue Serie? Midnight Diner: Tokyo Stories.

Richtig gut :D! Ist aber anscheinend von 2014? Bekam es zumindest bisher nie vorgeschlagen und hab davor nie davon gehört.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Reality? Dub?

Ne nix reality, short story Sammlung anscheinend. Jede 10 Folgen je 25 Minuten mit einer Geschichte die in einem Restaurant spielt bzw um die Kunden geht. Ob's Dub hat ist ne gute Frage..ich guck halt alles japanisch mit Subs. Gefällt uns aber echt gut.
 

Fritz

Member
Ne nix reality, short story Sammlung anscheinend. Jede 10 Folgen je 25 Minuten mit einer Geschichte die in einem Restaurant spielt bzw um die Kunden geht. Ob's Dub hat ist ne gute Frage..ich guck halt alles japanisch mit Subs. Gefällt uns aber echt gut.

Klingt gut. Lustigerweise hab ich mir gestern Tokyo Story, die Neuverfilmung von Tokyo Monogatari reingezogen. Als sub muss man aber echt involviert sein, um dranzubleiben.

Vlt hol ich mir mal mein altes Japanisch Lehrbuch aus dem Keller.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom