• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Um vollwertiger Weeaboo zu werden fehlt mir noch komplett Japanische Mucke. ich kenn nur Pizzicato 5, Towa Tei und Geinoh Yamashirogumi. Teach Me!!

Let's start!

Babymetal - Gimme chocolate
https://www.youtube.com/watch?v=WIKqgE4BwAY

Ich kann mit japanischem Pop nicht so viel anfangen, aber es gibt unglaublich viel coolen Jazz und Jazz-Crossover.

Ryuichi Sakamoto - Merry Christmas Mr Lawrence (super Film, junger Beat Takeshi!)
https://www.youtube.com/watch?v=LGs_vGt0MY8

Nujabes - Modal Soul (check den GAF-Thread hier für richtig gute easy-listening Musik!)
https://www.youtube.com/watch?v=WrO9PTpuSSs

Yoshida Brothers - Rising
https://www.youtube.com/watch?v=x_CzD0GBD-4


---
Mal bisschen Street Performance:

Dub FX - Flow
https://www.youtube.com/watch?v=WhBoR_tgXCI

Brothers Moving - Minnie the Moocher
https://www.youtube.com/watch?v=g3AHqcinzZ4
 

Irminsul

Member
No link, no fun.

Da müsste ich mich ja erst für was von Merzbow entscheiden, da gibt's so viel und das klingt alles so unterschiedlich... ;)

Na gut, dann aber auch nichts, was noch an Musik erinnert: Merzbow -- Pulse Demon

Music Monday, hm?

Gargaj - commence/collapse

Ich bin so #hartkern #demoscene #fuckmainstream
Und dann ein Link auf eine Webseite, die schon ohne die Musik zehnmal größer ist? ;)

Aber klingt tatsächlich ganz ansprechend.
 
Was auch immer geht ist der Evergreen hier

😍

Aber mal zur Wochenagenda von DGAF:

Montag - Music Monday
Dienstag - Deathmatch Dienstag (?)
Mittwoch - Vegan Vednesday
Donnerstag - Trigger Thursday
Freitag - Frenzy Freitag
Samstag - Schnaps Saturday (?)
Sonntag - ?


Was fehlt, was ist falsch?
 

CTLance

Member
Und dann ein Link auf eine Webseite, die schon ohne die Musik zehnmal größer ist? ;)

Aber klingt tatsächlich ganz ansprechend.
Hm, hast recht. Hab oben mal ein paar relevantere Seiten reineditiert.

Aber egal, ich denke mal, wenn ich auf ne pouet (/scene.org/scenemusic/etc) Seite verlinkt hätte, hätte das nur zu Verwirrung geführt. Plus den einen oder anderen Virenalarm von jemandem, der nen miesen Virenscanner hat, der sich bei Demos und Laufzeitkomprimierungen in die Hose macht.

Wegen Music Montag:
Gargaj - Boráros tér 923 (das kann durchaus in den Ohren wehtun)

Aardbei - Crystal Score (keine Ohrenzersägung, klassische Demomucke)
 

Ladekabel

Member
😍

Aber mal zur Wochenagenda von DGAF:

Montag - Music Monday
Dienstag - Deathmatch Dienstag (?)
Mittwoch - Vegan Vednesday
Donnerstag - Trigger Thursday
Freitag - Frenzy Freitag
Samstag - Schnaps Saturday (?)
Sonntag - ?


Was fehlt, was ist falsch?

Deathmatch Dienstag und Schnaps Samstag brauchen Ersatz.
 

CTLance

Member
Beste Deutsche Lyrik is immer noch in der Winnerdemo von Metalvotze & apocalypse Inc (NSFW)

Pure Poesie. We have Computers... which can beat your computers...

Leider is die YouTube-Version komplett desyc'd. :(

Edit: sollte vielleicht erwähnen, dass die Lyrics komplett NSFW sind. Nur zur Sicherheit, falls wer um halb elf in der Nacht noch in der Arbeit sitzt.
 

Fritz

Member
😍

Aber mal zur Wochenagenda von DGAF:

Montag - Music Monday
Dienstag - Deathmatch Dienstag (?)
Mittwoch - Vegan Vednesday
Donnerstag - Trigger Thursday
Freitag - Frenzy Freitag
Samstag - Schnaps Saturday (?)
Sonntag - ?


Was fehlt, was ist falsch?

Eher Saturated Saturday
 
PS4 Fassung
Immerhin. Zwar keine so gute Bildqualität und kein AA (wtf, Capcom), aber wenigstens 60 fps. Ist schon ziemlich wichtig bei Action-Spielen und macht einen großen Unterschied aus. Nicht, dass die alten Versionen nicht mehr spielbar sind, aber meiden sollte man die dann schon. Es ist ja generell schade, dass kein größerer Wert auf 60 fps gelegt wird.
 

GAMEPROFF

Banned
Danach werde ich Zero endlich beenden und dann wars leider wohl endgültig mit den großartigen Resident Evils für mich fürs erste :/
Hab letztes 6 noch günstig gekauft, aber ich seh mich da schon die Rants schreiben, wie Crapcom da versagt hat und die Franchise endgültig zum Zombie verwandelt hat.
Jedenfalls bis REmake 2 mit Panzersteuerung kommt und ein großartiges Revival feiert, bei denen selbst ein Licker mit der Zunge schnallst. Olé!
 

derFeef

Member
AHHH!!!!

paare-geblendet-einem-auto-47138459.jpg
 

CTLance

Member
MobileGAF ist immer noch schön dunkel, mmmmmh. Schwarz wie mein Kaffe heute morgen.
Bevor ich ihn unter Zucker und Milch begraben hab.
 

Fritz

Member
Ich habe null Erfahrung mit der Erstellung von Webseiten aus technischer und inhaltlicher Sicht. Ich habe aber als Anwalt mit Schwerpunkt im Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und Markenrecht gearbeitet. Ich habe mehr AGB für Webseiten geschrieben, als ich zählen kann. Würde ich alles mit einbringen.
 
Ich habe null Erfahrung mit der Erstellung von Webseiten aus technischer und inhaltlicher Sicht. Ich habe aber als Anwalt mit Schwerpunkt im Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und Markenrecht gearbeitet. Ich habe mehr AGB für Webseiten geschrieben, als ich zählen kann. Würde ich alles mit einbringen.

Also, Fritz. Du bist ja Anwalt, ne? Ich habe da mal eine Frage, für die Google mir vielleicht auch schon helfen könnte, aber DGAF is da best und hier hat man dann ja eine direkte Anlaufstelle...
 

GAMEPROFF

Banned
Also, Fritz. Du bist ja Anwalt, ne? Ich habe da mal eine Frage, für die Google mir vielleicht auch schon helfen könnte, aber DGAF is da best und hier hat man dann ja eine direkte Anlaufstelle...

Ja Brot, ich weiss das Google existiert und ich habe gestern sogar bevor ich peinliche Fragen in Foren reinstelle sogar versucht das alleine rauszufinden.
 

Ladekabel

Member
Ich habe null Erfahrung mit der Erstellung von Webseiten aus technischer und inhaltlicher Sicht. Ich habe aber als Anwalt mit Schwerpunkt im Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und Markenrecht gearbeitet. Ich habe mehr AGB für Webseiten geschrieben, als ich zählen kann. Würde ich alles mit einbringen.

Ich lerne gerade HTML. Wenn wir nix kompliziertes wollen und Schrift (in unterschiedlichen Farben!) und Bilder uns reichen, kann ich das übernehmen! Die Hintergrundfarbe kann ich auch verändern!
 
Ich bin ja für eine monatlich erscheinende Zeitschrift. Da liegt die Zukunft! Online und SoMe ist doch so gut wie tot.

Aber jetzt mal im Hugo, was in Deutschland fehlt ist einfach ein geiles Games-Forum. Wo ich noch Potenzial sehe sind (deutschsprachige) Reviews a la Angry Joe / Jimquisition. Wäre geil wenn man das irgendwie verknüpfen könnte. Dann würden auch zwei bis vier Reviews pro Monat locker reichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom