• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Klingt gut. Lustigerweise hab ich mir gestern Tokyo Story, die Neuverfilmung von Tokyo Monogatari reingezogen. Als sub muss man aber echt involviert sein, um dranzubleiben.

Versteh ich, ich kann halt auch mal weggucken ohne den Kontext zu verlieren..aber durch die kurze Laufzeit von 25 Minuten sollte es kein Problem sein ^.^

Joa, schwirrt zumindest als Thread in Gaming rum. Aber hier noch nich. Insofern also OK.

Was macht die Pfote? Hoffe ein Verband und etwas inbrünstiges gotteslästerliches Gefluche haben gereicht.

Bin Linkshänder und ist der linke Daumen :D ist nicht dramatisch, dickes Pflaster hat geholfen und Lilith hat den rest vom Parmesan gerieben :D. In ner Woche ist da alles wieder okay.
 

Oersted

Member
Dabei wird die Preisträgerin ("Ich bin homosexuell") persönlich, als es darum geht, deutlich zu machen, was es heißt, Menschen immer wieder in Kategorien ein- und damit auch ~auszuschließen: "Wir dürfen Reden halten in der Paulskirche, aber heiraten und Kinder adoptieren dürfen wir nicht?"

Ist es unangebracht darauf hinzuweisen dass in der Paulskirche nicht geheiratet werden kann?

Vermutlich schon.
 

derFeef

Member
Ich brauch ja eig. grad kein Spiel mehr und online zocken ist bei mir dank Internetprobleme auch eher mistig. Hmpf, dabei scheint es echt gut zu sein.
 

Ladekabel

Member
Ich glaub ich werd mir heut den Witcher 3 gönnen
Irgendwie hab ich aber Angst da meine Erwartungen daran einfach so bombastisch hoch sind :/

Ich fands's geil. Nutze in den Kämpfen nicht die Rolle sondern den Ausfallschritt und experimentiere mit den Zeichen.

Mein Ranking: Witcher 3 > Witcher 1 > Witcher 2

Hauptsächlich weil ich fast nix mehr aus Witcher 2 weiß.
 
Ich glaub ich werd mir heut den Witcher 3 gönnen
Irgendwie hab ich aber Angst da meine Erwartungen daran einfach so bombastisch hoch sind :/

Ich habe The Witcher 3 seit Release und immer noch nicht angefangen. Das mit den Erwartungen kenne ich.

Ich fand es langweilig. Dabei mochte ich Witcher 1 sehr, 2 dann schon ein bisschen weniger und 3.. naja.

Gratuliere. Bestes Game aller Zeiten.

Aber wem traue ich nun?
 

Ladekabel

Member
CvWoWdkVUAEn5hn.jpg

.
 

Irminsul

Member
Ich fands's geil. Nutze in den Kämpfen nicht die Rolle sondern den Ausfallschritt und experimentiere mit den Zeichen.
Wie man das nicht machen kann, erschließt sich mir als jemand, der nie irgendwelche Guides gelesen hat, überhaupt nicht.

Ich meine, wenn man Gegner anzünden kann, warum sollte man das nicht tun? (Gerade auch in Faustkämpfen :>)
 

Markoman

Member
Noch mal Thema Switch. Ich habe im lustigen Pic/Gif thread das perfekte Gif gefunden, welches meine bleibenden Befürchtungen gut zum Ausdruck bringt:

CGeXvsV.gif


Alles dabei...Freude, Enttäuschung, egal weiter.... :D
 

GAMEPROFF

Banned
Kann man sich bei der Post irgendwo gezielt über einzelne Briefträger beschwehren? Wir kriegen seit Wochen Post von ganz anderen Leuten weil der Briefträger wohl zu blöd ist den Straßennamen zu lesen und langsam reisst uns der Geduldfaden.
 

derFeef

Member
Kann man sich bei der Post irgendwo gezielt über einzelne Briefträger beschwehren? Wir kriegen seit Wochen Post von ganz anderen Leuten weil der Briefträger wohl zu blöd ist den Straßennamen zu lesen und langsam reisst uns der Geduldfaden.

Generell einfach mit den Details beschweren. Die wissen dann ja eh, welche Bedienstete das ist.
 
Ich glaub ich werd mir heut den Witcher 3 gönnen
Irgendwie hab ich aber Angst da meine Erwartungen daran einfach so bombastisch hoch sind :/

Ich hab den Fehler gemacht, das direkt nach Bloodborne zu zocken :(

Die unbeholfene Steuerung von Geralt und das Kampfsystem brachten mich dann irgendwann zum Aufhören. Wenn du damit aber klar kommst, wirst du bestimmt deine Freude dran haben
 

GAMEPROFF

Banned
Frag mal einen Arzt und sag uns dann bescheid. Bin gespannt, was er dazu sagt.
Oder ich frage die Ärzte die hier sind bzw erkunde mich bei Menschen die schon mal Warzen vereist haben, oder rennst du auch wegen kleinen roten Stellen zum Arzt? Ist ja nicht so das ich Blut spucke und erstmal das Internet befrage.
 
Oder ich frage die Ärzte die hier sind bzw erkunde mich bei Menschen die schon mal Warzen vereist haben, oder rennst du auch wegen kleinen roten Stellen zum Arzt? Ist ja nicht so das ich Blut spucke und erstmal das Internet befrage.

Das Internet hat sich bei medizinischen Fragen als äußerst amüsante und vertrauensvolle Quelle erwiesen. Gofeminin und Med1 sind empfehlenswerte Foren.
 
Das Internet hat sich bei medizinischen Fragen als äußerst amüsante und vertrauensvolle Quelle erwiesen. Gofeminin und Med1 sind empfehlenswerte Foren.

Google ist immer noch der beste Ratgeber in allen Lebenslagen.

Und wenn man sich ein wenig einsam und alleine fühlt, dann gibt es immer noch "OK, Google".

GoogleAssistantPillow.jpg
 

phoenixyz

Member
Das Internet ist die beste Anlaufstelle zur Selbstdiagnose.

Müde? Krebs.
Rückenschmerzen? Krebs.
Kopschmerzen? Krebs.
Bauchschmerzen? Krebs-AIDS.
 

Fritz

Member
Music Monday!

/edit

The Martian - Making Water
https://www.youtube.com/watch?v=5B3IG_AJlF0

Fatboy Slim - Weapon of Choice
https://www.youtube.com/watch?v=ZM1fkHQP_Pw

World Order - Machine Civilization
https://www.youtube.com/watch?v=r-qhj3sJ5qs

Orbital - One Perfect Sunrise (Tokyo Sunrise!)
https://www.youtube.com/watch?v=KGXgCuTCrj8

Um vollwertiger Weeaboo zu werden fehlt mir noch komplett Japanische Mucke. ich kenn nur Pizzicato 5, Towa Tei und Geinoh Yamashirogumi. Teach Me!!

So, was ist jetzt mit Ubergames?

Hat einer Ahnung, wie man das aufzieht?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom