• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nix persönliches, aber ich mag englischsprachige gaming seiten einfach mehr. Ahja und Seiten wo man zwischen geschmacklosen, sexistischen Witzen und Humor unterscheiden kann. :(

Seit der Geschichte und der Art und weiße wie sich danach verhalten wurde, ist es halt echt vorbei für mich. Wenn ich dann auch noch an die Fan Tweets denke die so ein Verhalten als normal gehalten haben....

Aber damit hat ja bufbaf nix zu tun. Bufbaf is cool in my book.

Zeit für Whisky. Yay.
 

derFeef

Member
Ich glaub Kritik an RB hier hat absolut gar nichts mit dir zu tun, eher mit den anderen Leuten dort.

Seit der Geschichte und der Art und weiße wie sich danach verhalten wurde, ist es halt echt vorbei für mich. Wenn ich dann auch noch an die Fan Tweets denke die so ein Verhalten als normal gehalten haben....

Aber damit hat ja bufbaf nix zu tun. Bufbaf is cool in my book.

Zeit für Whisky. Yay.

So schaut's aus!
 

Ladekabel

Member
Vor zwei Jahren hab ich RBTV fast den ganzen Tag angeguckt, wenn ich den ganzen Tag frei hatte. Mittlerweile schau ich nur noch Kino+ und höre mir den Plauschangriff an, wenn mir das Thema zusagt. Machst du da mal mit, bufbaf?

Bitte sicherstellen, dass das jemand per Handy mitfilmt. Ein Handwerker, der mehrere Stunden am Stück bohren kann/muss, hat sicher ein par Muckis. Und schlechte Laune. Oder Gehilfen mit beidem.

Wenn ich wütend und genervt bin kann ich muskulöse Handwerker auf 700 unterschiedliche Arten erledigen... mit bloßen Händen. Sie sind nix anderes als weitere Opfer für mich.
 
Seit der Geschichte und der Art und weiße wie sich danach verhalten wurde, ist es halt echt vorbei für mich. Wenn ich dann auch noch an die Fan Tweets denke die so ein Verhalten als normal gehalten haben....

Aber damit hat ja bufbaf nix zu tun. Bufbaf is cool in my book.

Zeit für Whisky. Yay.

Worum geht es eigentlich, link?
 

GAMEPROFF

Banned
Ich höre nur noch den Podcast und selbst der ist mir manchmal zu blöd was die Themen betrifft, auch wenns da meistens angenehm korrekt zugeht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
http://www.spiegel.de/politik/ausla...nicht-was-ein-croissant-kostet-a-1118159.html

so wie Jean-François Copé, der gerne für die Konservativen in Frankreich als Präsidentschaftskandidat antreten möchte. Auf die Frage einer Radioreporterin, wie viel denn ein Schokocroissant koste, antwortete er: "Ich habe keine Ahnung. Es müsste so zwischen 10 und 15 Cent kosten."

LOL...

Können wir unseren KanzlerkandidatInnen so ne frage auch stellen? Sowas wie "was kosten 750gr Roggenbrot?"
 

Milchjon

Member
Komme mir wirklich langsam vor wie der letzte Weeaboo aber Uniqlo ist wirklich top.

Hab mir 3 fast identische Wollpullis von denen gekauft, weil ich so gute Erfahrungen mit dem ersten gemacht hab.

Daunenjacken stinken aber immer noch!


PS:
Das ist der geilste Tip, den mir jemand vor Jahren hätte sagen müssen:
Alle offenen Tabs bei Chrome bookmarken. Hatte oft 3 Chrome windows mit X tabs offen, weil ich die noch irgendwann lesen musste, und nicht alle einzeln speichern wollte...
https://plus.google.com/+TimStClair/posts/aBE2Q64vMBp
 
qBytIFs.jpg


Vegan Vednesday!
 

Lilith

Member
Lust mal auf Sektfrühstück und Krabbenessen bei Kontor?

Jo, bin dabei.

Bekomme gerade mildly Panik, weil der Unterricht wieder anfängt und ich keine Lust habe nen Gastrologen wieder mal zu briefen, was er lehren soll. Wenn er nicht vergessen hat, dass er überhaupt Unterricht hat ~.~
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wusste gar nicht das wir einen Vegan Wednesday haben. Na, da hab ich ja schon mist gebaut indem ich Bratkartoffeln mit Spiegelei und Pancettawürfeln zum Frühstück gemacht hab.
 
Der Vegan-Wednesday wurde mal als der Tag in der Woche eingeführt, wo wir Witze über Verganer und deren Lebensweise machen dürfen, weils irgendwann mal Überhand genommen hat und einzelne DeutschGAFer sich drüber geärgert haben.

Ganz abschaffen wollten wir die Witze aber nicht, denn wie sagte schon Serdar Somuncu: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
 

CTLance

Member
Bin besser als ihr alle. Ich hab heut morgen verschlafen und deshalb heute noch nichts außer einem Schluck Wasser zu mir genommen, und wegen Nutzung meines Radels statt öffentlicher Verkehrsmittel bin ich eh maximalverträglich mit meinem Planeten.

Askese FTW. Get on my Level, scrubs.

Meine Knie werden schon ganz weich vor lauter Umweltverträglichkeit.
 
Der Vegan-Wednesday wurde mal als der Tag in der Woche eingeführt, wo wir Witze über Verganer und deren Lebensweise machen dürfen, weils irgendwann mal Überhand genommen hat und einzelne DeutschGAFer sich drüber geärgert haben.

Ganz abschaffen wollten wir die Witze aber nicht, denn wie sagte schon Serdar Somuncu: Jede Randgruppe hat ein Recht auf Diskriminierung!

Ich dachte, wir könnten den Tag nutzen um Vegetarier und Veganer zu respektieren, deren Lebensweise zu feiern und uns auch alternative Rezepte ansehen und austauschen?
 
Bin besser als ihr alle. Ich hab heut morgen verschlafen und deshalb heute noch nichts außer einem Schluck Wasser zu mir genommen, und wegen Nutzung meines Radels statt öffentlicher Verkehrsmittel bin ich eh maximalverträglich mit meinem Planeten.

Askese FTW. Get on my Level, scrubs.

Meine Knie werden schon ganz weich vor lauter Umweltverträglichkeit.

Langweilig. Ich hab dafür gesorgt, dass die Amis und ihre Verbündeten in ihren Feldlagern in Afghanistan die Mülltrennung einführen. Kein Scherz.


Ich dachte, wir könnten den Tag nutzen um Vegetarier und Veganer zu respektieren, deren Lebensweise zu feiern und uns auch alternative Rezepte ansehen und austauschen?

raw
 

Fritz

Member
Ich hab das Standardisierungsabkommen der NATO dazu geschrieben, und dafür gesorgt, dass die USA (und die meisten anderen) diese ratifizieren. Und ja, das wurde dann auch umgesetzt.

(ich darf also jetzt so viel Fleisch essen wie ich will!)


Respekt! Du kannst auf unserer Internetseite die Menüs machen.
 
Ich dachte, wir könnten den Tag nutzen um Vegetarier und Veganer zu respektieren, deren Lebensweise zu feiern und uns auch alternative Rezepte ansehen und austauschen?

Ich meinte das doch ernst. :(

Letzten Endes wird doch nichts positives daraus gewonnen. Wer sich durch ein solches Verhalten besser oder überlegen fühlt und einfach nicht anders kann, hat ohnehin ernsthafte Probleme.

Umgekehrt frage ich mich, warum sollte eine bestimmte Lebensweise auf ein solches Podest gehoben und gelobhudelt werden (es gibt übrigens nen eigenen Thread dazu)? Rezeptaustausch und Bilder von Essen posten, klar, gerne (auch wenns dazu auch nen eignen Thread gibt), aber warum auf die vegane Lebensweise beschränken? Soll doch jeder posten was er gerne isst. Selbst wenns Hummus ist. (Hummus-NeoGAF Thread anyone?)
 

derFeef

Member
Umgekehrt frage ich mich, warum sollte eine bestimmte Lebensweise auf ein solches Podest gehoben und gelobhudelt werden (es gibt übrigens nen eigenen Thread dazu)? Rezeptaustausch und Bilder von Essen posten, klar, gerne (auch wenns dazu auch nen eignen Thread gibt), aber warum auf die vegane Lebensweise beschränken? Soll doch jeder posten was er gerne isst. Selbst wenns Hummus ist. (Hummus-NeoGAF Thread anyone?)
Du klingst etwas angerührt.
Würdest du das Gleiche posten wenn's um z.B. Homosexualität geht?
 
Umgekehrt frage ich mich, warum sollte eine bestimmte Lebensweise auf ein solches Podest gehoben und gelobhudelt werden (es gibt übrigens nen eigenen Thread dazu)? Rezeptaustausch und Bilder von Essen posten, klar, gerne (auch wenns dazu auch nen eignen Thread gibt), aber warum auf die vegane Lebensweise beschränken? Soll doch jeder posten was er gerne isst. Selbst wenns Hummus ist. (Hummus-NeoGAF Thread anyone?)

Das ist so ein unsinniges Argument. Niemand nimmt dir etwas weg und keiner hat es vor. Du hast nicht den geringsten Nachteil und führst dich trotzdem wie ein kleines Kind auf.

Wer sagt denn beispielsweise etwas von beschränken? Ich sage nur, dass man statt "haha, ihr Veganer seid scheiße! Fresst weiter Erbsen!" eben das Gegenteil macht. Und wer nicht will, der muss auch nicht. Oder sagst du auch "Wozu Aids/breast cancer awareness day? Warum können wir nicht über all die anderen Krankheiten reden?" oder "Wieso nur Black Lives Matter? All Lives Matter!"

Ernsthaft. Sag uns doch mal, wo der böse Veganer dich angefasst hat.
 
Du klingst etwas angerührt.
Würdest du das Gleiche posten wenn's um z.B. Homosexualität geht?

Versuchen Homosexuelle mir von morgens bis abends zu erklären, dass ihre Lebensweise die bessere ist oder machen sie mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht ihrem Beispiel folge?

Du hast recht, ich bin bei dem Thema etwas "angerührt", spätestens nachdem ein Mitglied hier richtig sauer auf mich wurde, nur weil ich ein Foto von nem Steak gepostet habe, dass ich zur Feier des Tages (Vatertag) grillen wollte. + Diverse rein private Erfahrungen, inkl Leute die ihre Katzen vergan ernähren.

Um das mit Brots Frage zu verknüpfen, wo mich der böse Veganer angepackt hat / ich mich so kindlich verhalte. Ja, das geht mir in der Tat tierisch auf den Sack, so wie es besagter Person tierisch auf den Sack gegangen ist, sich überall für ihre vegane Lebensweise rechtfertigen zu müssen bzw. dafür angegriffen zu werden. Nur war das eben nicht meine Absicht. Ist dann aber leider in der Diskussion völlig untergegangen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom