Ich finds schade, dass viele in dem Verstehen Sie Spaß Thread gar nicht lesen worauf sie antworten.
Du hast die richtige, ich glaub der Zeitpunkt mich einfach aus der Diskussion zu verabschieden hab ich jetzt verpasstIch geh da nicht mehr rein.
Ich habe da wohl die falsche Einstellung oder so.
Es ist sehr schwarz weiß auf der anderen Seite.Du hast die richtige, ich glaub der Zeitpunkt mich einfach aus der Diskussion zu verabschieden hab ich jetzt verpasst
Würde ja passen, wir finden es ja auch absolut falsch.Es ist sehr schwarz weiß auf der anderen Seite.
Ich stimme zu. Wobei ein unerwähnt gebliebener Liebling ja der Kartoffelknödel ist.Kartoffeln sind aber wirklich schon ganz geile Säue. Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Kartoffelsalat, Kroketten, Pommes... so viele Anwendungsgebiete und solch eine Vielfalt kannst du vom gemeinen Impfstoff nicht erwarten.
Hey, müsst ihr euch auch komplett neu bei PSN einloggen?
Das ist mir nach einer Downtime noch nie passiert.
Körperlicher Kontakt wird hier im DeutschGAF nicht gern gesehen.
Mein Wabbelbauch macht mit beim Wampen-wednesday.
Ich stimme zu. Wobei ein unerwähnt gebliebener Liebling ja der Kartoffelknödel ist.
On topic: Vegane Chinesische Livenovel "Potatoes Are the Only Thing Thats Needed in This World!" (这个世界上只需要有土豆就够了, übersetzt ins Englische.
Von mir aus könnten die Geschäfte schon ab Juni einen auf Weihnachten machen, wenn ich dann schon die Baumkuchenspitzen mit Jamaica-Rum aus'm Aldi bekäme
Und ich dachte, wir verstünden uns. D:I understand the rum part, but why the Baumkuchenspitze?
But you need no Baumkuchenspitze for Jamaican Rum!Und ich dachte, wir verstünden uns. D:
Ist GAF grade lahm?
Very yes.Ist GAF grade lahm?
Heute ist eher so als etwas sehr lahm. Was ist los?Ist GAF grade lahm?
Jemand hat auf die Server gepinkeltHeute ist eher so als etwas sehr lahm. Was ist los?
Jepp, klingt nach vegan Wednesday
Was haltet ihr im übrigen von Trivia tuesday und Sportive sunday?
Western Sucks Wednesday
Ich hab Angst dass ich irgendwie unter die Räder komme.
Verstehen Sie Spaß Thread halt.In wiefern?
Verstehen Sie Spaß Thread halt.
Ich hab mich da zwar eindeutig geäußert aber ich habe trotzdem etwas Schiss das wie bei den anderen vorhin da wild umsichgeschossen wird.
Mich nervt das Internet einfach generell zu schnell zu sehr, aber komplett alle Foren verlassen und Sozial Media löschen ist auch doof. Manchmal bin ich selber erschrocken wie schnell ich auf 180 bin oder genervt wegklicke.Du bist einfach zu emotional investiert in Diskussionen hier auf GAF.
That thread.. Is a... MIND KILLER!Verstehen Sie Spaß Thread halt.
Ich hab mich da zwar eindeutig geäußert aber ich habe trotzdem etwas Schiss das wie bei den anderen vorhin da wild umsichgeschossen wird.
18 Euro 99 Fußballhure Hoffenheim
Trigger Thursday
That thread.. Is a... MIND KILLER!
Ne echt...
Meh mit Kopfweh aufgewacht. Neeeervig.
Edit: hey, neuer Termin für ne Nintendo Presentation. Gut! Auch wenns lang weg ist, gut zu wissen wann wir neues bekommen.
Gna, 30 Briefe zusammentüdeln und nach Ausdruck und Unterschrift erst merken, dass man zwischen Adresse und Anrede zu wenig Platz gelassen hat um die gescheit für's Brieffenster zu falten..
Hoffentlich geht's trotzdem so. :/
Gna, 30 Briefe zusammentüdeln und nach Ausdruck und Unterschrift erst merken, dass man zwischen Adresse und Anrede zu wenig Platz gelassen hat um die gescheit für's Brieffenster zu falten..
Hoffentlich geht's trotzdem so. :/
Wozu die 30 Briefe?
DIN 5008.