• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

CTLance

Member
Mein Wabbelbauch macht mit beim Wampen-wednesday.
Kartoffeln sind aber wirklich schon ganz geile Säue. Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Kartoffelsalat, Kroketten, Pommes... so viele Anwendungsgebiete und solch eine Vielfalt kannst du vom gemeinen Impfstoff nicht erwarten.
Ich stimme zu. Wobei ein unerwähnt gebliebener Liebling ja der Kartoffelknödel ist.

On topic: Vegane Chinesische Livenovel "Potatoes Are the Only Thing That’s Needed in This World!" (这个世界上只需要有土豆就够了), übersetzt ins Englische.
 
Von mir aus könnten die Geschäfte schon ab Juni einen auf Weihnachten machen, wenn ich dann schon die Baumkuchenspitzen mit Jamaica-Rum aus'm Aldi bekäme
 
I understand the rum part, but why the Baumkuchenspitze?

giphy.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meeeeh nun hab ich echt den ganzen Thread gelesen dort |_| ich misch mich dort definitiv nicht ein, ich würde sonst einem mod dort übers Maul fahren und ich will nicht gebannt werden, obwohl ich ja selbst gegen das benutzen von blackface bin und mööööp.


Genau lol
Sprich ich guck weiter Deep Space Nine und les mein Buch

Edit: wo ich von büchern rede, gute fantasy bücher? Moers usw hab ich alles gelesen
 

GAMEPROFF

Banned
Du bist einfach zu emotional investiert in Diskussionen hier auf GAF.
Mich nervt das Internet einfach generell zu schnell zu sehr, aber komplett alle Foren verlassen und Sozial Media löschen ist auch doof. Manchmal bin ich selber erschrocken wie schnell ich auf 180 bin oder genervt wegklicke.

Ich habe aber auch stark meinen Job was das betrifft im verdacht, der hat mir übers letzte Jahr unfassbar viele Nerven gekostet und ich bin diesen Sommer haarscharf am Burnout vorbeigekratzt.
 

Chariot

Member
Was mich da ja nervt ist der Mangel an Fokus auf das Thema. Da reden einige Leute voll an anderen Leuten vorbei. Immerhin trudeln jetzt einige gute, Themen fokusierte Posts ein.
 

Fritz

Member
Das ist ja voll normal, das man da so getriggert wird. Aber echt, das ist es nicht wert. Lieber irl diskutieren. Internet ist dafür einfach die denkbar schlechteste Form. So ein Text ist doch von sovielen Informationen abgeschnitten. Tonlage, Korpersprache, mit wem rede ich uberhaupt. Und dann kommt alles noch so aus der Hüfte geschossen.

Nene, lieber Terrace House gucken.


Edit: bezog dich nicht auf ocesc, oder....
 
That thread.. Is a... MIND KILLER!
Ne echt...

Ich denke dieser Thread zeigt ein klassisches Problem von Foren wie NeoGAF, den Echo Chamber Effekt. User die sich nicht klar und eindeutig von BF distanzieren werden gebanned, das weiß auch fast jeder, entsprechend ist das Feedback zu diesem Thema hier eindeutig. Das gleiche gilt auch für die anstehende Wahl in den USA. Liest man NeoGAF so ensteht der Eindruck, das die ganzen USA sich völlig von Trump distanzieren, dem ist aber nicht so. Genauso gibt es weiß Gott (Entschuldigung für den Sprachwitz) genug Amerikaner, die gegenüber BF eine andere Einstellung haben als das, was man hier so darüber liest.

Der eigentliche Aufreger aus unserer Sicht ist aber wahrscheinlich auch eher, von wem eigentlich die Kritik kommt. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich fühle mich in solchen Threads immer so, als würde gerade ein Assad persönlich versuchen mir zu erklären was in der UN-Menschenrechtcharta steht und das wir Deutschen uns doch zukünftig bitte daran halten sollten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meh mit Kopfweh aufgewacht. Neeeervig.
Edit: hey, neuer Termin für ne Nintendo Presentation. Gut! Auch wenns lang weg ist, gut zu wissen wann wir neues bekommen.
 

Ladekabel

Member
Meh mit Kopfweh aufgewacht. Neeeervig.
Edit: hey, neuer Termin für ne Nintendo Presentation. Gut! Auch wenns lang weg ist, gut zu wissen wann wir neues bekommen.

My happiness is triggered trotz Datum.

Lustig auch, dass im Thread gleich wieder jemand anzweifelt, dass das Ding auch wirklich im März kommt.
 
Gna, 30 Briefe zusammentüdeln und nach Ausdruck und Unterschrift erst merken, dass man zwischen Adresse und Anrede zu wenig Platz gelassen hat um die gescheit für's Brieffenster zu falten..

Hoffentlich geht's trotzdem so. :/
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom