• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

derFeef

Member
Versuchen Homosexuelle mir von morgens bis abends zu erklären, dass ihre Lebensweise die bessere ist oder machen sie mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht ihrem Beispiel folge?

Du hast recht, ich bin bei dem Thema etwas "angerührt", spätestens nachdem ein Mitglied hier richtig sauer auf mich wurde, nur weil ich ein Foto von nem Steak gepostet habe, dass ich zur Feier des Tages (Vatertag) grillen wollte. + Diverse rein private Erfahrungen, inkl Leute die ihre Katzen vergan ernähren.

Das Erste was ich sehe am Vegan Wednesday sind Fleischbilder. Ist das jetzt besser?
Sorry aber das Argument zieht nicht, es ist eher immer umgekehrt meiner Erfahrung nach. Aber es gibt halt Idioten auf beider Seiten.
 
Das Erste was ich sehe am Vegan Wednesday sind Fleischbilder. Ist das jetzt besser?
Sorry aber das Argument zieht nicht, es ist eher immer umgekehrt meiner Erfahrung nach. Aber es gibt halt Idioten auf beider Seiten.

Fleischbilder am Vegan Wednesday zu posten (oder Witze über Veganer zu machen) ist nichts anderes als ein zugegebener blöder Spaß, eine Sache die auch fast beerdigt war, bevor wir durch die jüngste Diskussion rund um Wochentage und ihre Bedeutung das ganze noch mal aufgewärmt haben. Mir liegt es fern Veganer zu beleidigen oder ihren Lebensstil anzugreifen (sofern sie mir nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommen oder versuchen ausgewiesene Karnivoren vegan zu ernähren, versteht sich) und sollte ich diesen Eindruck bei jemanden erweckt habe entschuldige ich mich dafür.
 

Fritz

Member
Du hast recht, ich bin bei dem Thema etwas "angerührt", spätestens nachdem ein Mitglied hier richtig sauer auf mich wurde, nur weil ich ein Foto von nem Steak gepostet habe, dass ich zur Feier des Tages (Vatertag) grillen wollte. + Diverse rein private Erfahrungen, inkl Leute die ihre Katzen vergan ernähren.

Das war aber nicht ich oder? Ich wollte dich nur ein bisschen auf den Arm nehmen.
 

EloKa

Member
oder "Wieso nur Black Lives Matter? All Lives Matter!"
Der bestimmte Fall verhält sich aber ähnlich wie Feminismus. Die Grenze zwischen der Idee etwas verbessern und Gutes tun zu wollen und dem Diskriminieren / Entwerten von Stimmen Anderer ist da ziemlich fließend.

Wozu Aids/breast cancer awareness day?
Ich glaube immer noch dass der Breast Cancer awareness day ausgerufen wurde damit es zu mehr privaten Präventations-Untersuchungen kommt.
 

CTLance

Member
Also ich hab ja heute Extra Salat auf mein Döner genommen. Plus, kein Ayran sondern Tee. Vegane Verpflichtung erfüllt! :D

Nächstes mal dann wieder klassisch, mit allem und chön charf.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Können die einen nicht einfach ihre Schnitzel mit Pommes essen und die andren ihre Pommes mit Kichererbsen Frikadellen ohne das man sich gegenseitig aufs Essen scheissen muss?

Ich mag es nicht wenn ein Veganer denkt er könnte mir was einreden, wie es meine frühere beste Freundin immer versucht hat wenn wir essen gegangen sind, gleichzeitig find ichs aber auch doof zu versuchen Veganer davon zu überzeugen wieder Fleisch zu essen. Lasst euch einfach gegenseitig in Ruhe
außer ihr neckt euch als Scherz gegenseitig und kennt euch gut genug um es lustig zu finden

Over and out.
So Leute finde ich schlimm:
9lIUHx7.jpg




Ich hab meinem Opa ein Bild von unserem japanischem Ahorn Baum bei whitewall recht teuer drucken lassen..ich hoff es gefällt ihm ~_~..
 

EloKa

Member
schon faszinierend dass "das ist Fakt" zu 90% bei frei erfundenen Dingen erwähnt wird um sich eine solide Basis für die Behauptung zu verschaffen. Denn wirklich nachprüfen werden eh die wenigsten aus der Zielgruppe.
 

Fritz

Member
Ich hab meinem Opa ein Bild von unserem japanischem Ahorn Baum bei whitewall recht teuer drucken lassen..ich hoff es gefällt ihm ~_~..

Positivity Trigger!!!

ALSO, ich hab mir 2014 ein Beutel Ahornsamen aus Takayama mitgebracht. Habs einmal versucht aber es ist nix draus geworden. Anzuchttipps irgendwer?



Also ich mag Leute nicht, die meinen, Sie hätten irgendwelche gottgeschenkten Ansprüche. Allen voran besorgte Bürger und Kinder, die Rewe Sammelkarten an der Kasse abstauben wollen.
 
Gibt keine, aber Phillyboy hat was tolles gesagt und dafür brauchts nen Thread.

Hab nur die ersten paar Posts gelesen, kommen da auch noch die Typen die den Standardspruch sagen, dass unter im alles viel, viel besser ist?

Die Leitung der Konsolen-Division eines Herstellers kommentiert den Verlauf der Entwicklung der neuen Konsole, nachdem er gefragt wurde. Ja, schon komisch, dass die Leute darauf reagieren. Aber NeoGAF ist ja auch für die große Anzahl an Xbox-Fanboys bekannt.

Natürlich ist es eine PR-Antwort, aber das wäre bei jedem anderen Hersteller nicht anders gewesen.

Miyamoto sagt: "Die Entwicklung des NX läuft super" -> Neuer Thread
Shu/Cerny sagt: "PS4 Pro wird es in ausreichenden Mengen im Laden geben" -> Neuer Thread

Ich sehe da jetzt nichts ungewöhnliches. Für jeden Furz, den Cerny von sich gibt, gibt es 3 neue Threads.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sondern... die... Kartoffel??????

Naja, es ist Vegan Wednesday...

Kartoffeln sind aber wirklich schon ganz geile Säue. Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Kartoffelsalat, Kroketten, Pommes... so viele Anwendungsgebiete und solch eine Vielfalt kannst du vom gemeinen Impfstoff nicht erwarten.
 

GAMEPROFF

Banned
Aber NeoGAF ist ja auch für die große Anzahl an Xbox-Fanboys bekannt.

Na ein Glück dann, dass ich nur von den ständig aufpoppenden Phil Spencer sagt irgendwas Threads rede, wo dann nach ner gewissen 3/4 der Post das sagen was ich geschrieben habe und nicht, dass die Xbox Fanboys hier besonders abgehen.
 

NeoRausch

Member
Naja, es ist Vegan Wednesday...

Kartoffeln sind aber wirklich schon ganz geile Säue. Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Kartoffelsalat, Kroketten, Pommes... so viele Anwendungsgebiete und solch eine Vielfalt kannst du vom gemeinen Impfstoff nicht erwarten.

Und nicht einmal Reibekuchen erwähnt... :/
 
Wer auch immer gesagt hat, dass Ritter Sport Weiss Zimt Crisp gut ist, dem danke ich. Könnte ich nicht oft essen, aber ist geil.

Aber er hat so eine beruhigende Art zu furzen.

Threadworthy, IMHO!

Ich wünsche mir, dass in Zukunft alle Pressekonferenzen von Mark Cerny gesprochen werden. Der Mann ist so gut. Keine "classy" Orchester und lazy YouTube-Trailer-Gallerien. Nur Cerny.

Na ein Glück dann, dass ich nur von den ständig aufpoppenden Phil Spencer sagt irgendwas Threads rede, wo dann nach ner gewissen 3/4 der Post das sagen was ich geschrieben habe und nicht, dass die Xbox Fanboys hier besonders abgehen.

3/4 der Threads auf NeoGAF sind "Phillyboy hat irgendwas gesagt"-Threads, confirmed!

Du kannst ihm ja mal tweeten, dass er nicht so aktiv auf Twitter sein soll. Vielleicht gibt es dann weniger Threads.
New thread: "Phil Spencer: I'm not going to be less active on Twitter"
 

Fritz

Member
Bei den ahornsamen kann Lilith vllt helfen!


Guter Baum, Great Baum, the best Baum!


Tokyo Story auf Netflix sieht übrigens saugut aus. Muss aber erstmal Terrace House durchglotzen. Das Format MUSS ins deutsche Fernsehen. Meinetwegen ZDF Neo. So junge, normal bis interessante Mitbewohner (nicht diese westlichen Reality trainwrecks und freakshows) und dann so ein ernsthaft witziges und liebenswertes Panel. Von rechts nach links: Oli Schulz, ein vernünftiger Schüler als Gast, Collien Fernandes, Amanda Lear, Erol Sander und Enie van de Mejklokjes. Nur um mal die Dynamik grob wiederzuspiegeln.
 

NeoRausch

Member
...So junge, normal bis interessante Mitbewohner...

Von rechts nach links: Oli Schulz, ein vernünftiger Schüler als Gast, Collien Fernandes, Amanda Lear, Erol Sander und Enie van de Mejklokjes. Nur um mal die Dynamik grob wiederzuspiegeln.


Hmmmm....
 

Lilith

Member

Das soll der "weltbeste Kirsch-Schoko-Kuchen" sein, den eine Medizinstudentin als Bestechung hier gelassen hat. Es hat sich erwiesen, dass nach ausgedehnten sensorischen Tests der Kuchen leider nur mittelmäßiges Potential birgt.
 

Fritz

Member
Hmmmm....

Bei jung stösst dir Oli S zuerst auf?

Das Format besteht aus zwei Teilen. WG mit Kamera und regelmäßige Schaltung zu einem Panel aus Showbiz Leuten die das ganze dann kommentieren.

Ich hab zero Interesse an Aufnahmen aus Olis Privatleben.
 

NeoRausch

Member
Bei jung stösst dir Oli S zuerst auf?

Das Format besteht aus zwei Teilen. WG mit Kamera und regelmäßige Schaltung zu einem Panel aus Showbiz Leuten die das ganze dann kommentieren.

Ich hab zero Interesse an Aufnahmen aus Olis Privatleben.
Davon höre ich schon genug in fest&flauschig.

Fand jetzt nur das Oli nicht unbedingt unter jung fällt.


Die Karriere des Guido Cantz ist mir auch unerklärlich.

Deutscher Humor? Keine Ahnung!
 
Nö, wo sagte ich das? Bitte mit Link und markierter Textzeile.

Ich muss zugeben, dass ich mich bei dem Post dazu habe verleiten lassen, meine Wahrnehmung auch mal als Fakt darzustellen. Entschuldige dafür.

Vielleicht liegen wir beide ja total daneben und es ist alles eigentlich gar nicht so doof.

Friede, Freude, Reibekuchen!

f2fX7GtXh1nbi.gif
 

Markoman

Member
Shit, das mit vegan Wednesday hab ich noch nicht raus.
Hatte leider schon zwei Schinkenbrötchen. Hm, aber sollte doch was an der Reinkarnation dran sein und das Schwein, welches für meinen Schinken herhalten musste, Hitlers oder Stalins neues Seelengefährt gewesen sein, hätte ich doch unbewusst moralisch exquisit gehandelt, oder? Zumindest haben wir Religionsfreiheit und ich dürfte so was glauben. Davon mal abgesehen habe ich zum Fortbestand der Spezies Nutztier beigetragen, denn Tiere, die nichts bringen, sterben leider aus, sad but true
Veganismus reicht mir in Sachen Tierliebe sowieso nicht aus, in DE müsste für jeden Bundesbürger wieder ein Wolf und auf jeden 20. Bundesbürger wieder ein Braunbär angesiedet werden, um die Sünden unserer Ur-Ur.Großväter zu sühnen.

So, mal schön für Dienstag nach-getriggert :)
 

Fritz

Member
Davon höre ich schon genug in fest&flauschig.

Fand jetzt nur das Oli nicht unbedingt unter jung fällt.




Deutscher Humor? Keine Ahnung!

Die Leute im Haus sind so junge "Normalos" (die Mädels sind irgendwie alle Models oder im Entertainment :>) und die Kommentatoren sind dann so alte Showbiz Leute.

Im deutschen Showbiz gibt es eine so unerträgliche Mittelmäßigkeit.
 

Markoman

Member
Die Leute im Haus sind so junge "Normalos" (die Mädels sind irgendwie alle Models oder im Entertainment :>) und die Kommentatoren sind dann so alte Showbiz Leute.

Im deutschen Showbiz gibt es eine so unerträgliche Mittelmäßigkeit.

Sehr schön auf den Punkt gebracht. Andere Länder haben teilweise wenigstens noch einen unschuldigen Trash-Faktor, wir leider nicht. 90% der Leute, die wir vorgesetzt bekommen, haben sich einfach im Rudel hochgeschlafen.
 

Fritz

Member
Sehr schön auf den Punkt gebracht. Andere Länder haben teilweise wenigstens noch einen unschuldigen Trash-Faktor, wir leider nicht. 90% der Leute, die wir vorgesetzt bekommen, haben sich einfach im Rudel hochgeschlafen.

Ich hab ja mal in der Rechtsabteilung von einer großen deutschen Produktionsfirma gearbeitet. Das ist echt das sich selbst perpetuierende Arschgeigentum. Dafür haben wir nen super Track Record damit die richtigen Stars zu vergraulen. Das hängt aber zugegebenermaßen auch mit den Gagen zusammen.

Andererseits mal Hand aufs Herz geht das Problem imho schon mit diesem Berlin gebashe hier in unserer feinen kleinen Community los. Das da eine deutsche Stadt mit nem gewissen globalen Appeal entsteht ist doch scheinbar den meisten Leuten suspekt. Blos nicht groß werden und an uns vorbei ziehen lassen (I am looking at you HH). Ob man persönlich Berlin mag oder nicht ist ja letztlich völlig irrelevant.
 

Markoman

Member
Ich hab ja mal in der Rechtsanteilung von einer großen deutschen Produktionsfirma gearbeitet. Das ist echt das sich selbst perpetuierende Arschgeigentum. Dafür haben wir nen super Track Record damit die richtigen Stars zu vergraulen. Das hängt aber zugegebenermaßen auch mit den Gagen zusammen.

Andererseits mal Hand aufs Herz geht das Problem imho schon mit diesem Berlin gebashe hier in unserer feinen kleinen Community los. Das da eine deutsche Stadt mit nem gewissen globalen Appeal entsteht ist doch scheinbar den meisten Leuten suspekt.

Brauchste mir nicht zu erzählen. Ein Kumpel von mir hat vor ca.15 Jahren bei Br...ol als Aufnahmeleiter gearbeitet und uns mal zu ner Party von denen mitgenommen. Nach der Party sind wir dann mit dem erlesenen Kreis von ca. 40 Leuten in ne Kölner Kneipe, die anscheinend für diese Elite reserviert war, gefahren und auf Kommando wurde dann nach ner Stunde das Koks in Massen ausgepackt. War sofort durch die Tür. Arschlöcher kann man sich bedingt noch geben, Arschlöcher auf Koks, keine Chance.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich muss zugeben, dass ich mich bei dem Post dazu habe verleiten lassen, meine Wahrnehmung auch mal als Fakt darzustellen. Entschuldige dafür.

Vielleicht liegen wir beide ja total daneben und es ist alles eigentlich gar nicht so doof.

Friede, Freude, Reibekuchen!

f2fX7GtXh1nbi.gif
Ja kann sein. Umarmung?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom