Hmm. Wenn das Surface Book refresh doch nur eine 1050/1060 hätte...
In einem halben Jahr gibt es ja neue Modelle. Das Refresh scheint ohnehin sehr halbherzig zu sein. Immer noch Skylake und last-gen Nvidia IGP. Da würde ich keine 3000 für hinlegen.
Wer sollte davon denn getriggert werden? Als ob dieser eine Fan ausgerechnet auch in DGAF rumlurkt.18 Euro 99 Fußballhure Hoffenheim
Trigger Thursday
Wer sollte davon denn getriggert werden? Als ob dieser eine Fan ausgerechnet auch in DGAF rumlurkt.
Ich denke dieser Thread zeigt ein klassisches Problem von Foren wie NeoGAF, den Echo Chamber Effekt.
Mann, mein schnuckeliges kleines tizi.tv zum Unterwegs Fusboi und Nachrichten gucken ist ja eh schon vom Aussterben bedroht, aber was man so über DVB-T2 liest, weiß wirklich nicht zu begeistern. Und ja, das ist Anspruchshaltung, aber das geht mir am Arsch vorbei. #triggerthursday
Das ist aber auch extrem hier, weil so eine eindeutige, ideologische Linie gefahren wird. Wer nicht der "richtigen" Meinung ist, darf zwar gerne mitmachen, aber sollte zu den entsprechenden Themen besser den Mund halten.
Wie lief eigentlich deine Nintendo Bewerbung?
Wie lief eigentlich deine Nintendo Bewerbung?
Dear Mr Sesuadra,
Thank you again for your application.
We regret to tell you that, after careful examination of all applications, we couldn't decide in your favor.
We wish you the very best for your professional future.
Thank you again for your interest and the trust placed in us.
Yours sincerely,
NINTENDO OF EUROPE GMBH
Maxi Musterfrau
Human Resources Administrator
Keine Widerrede. Aber für Unterwegs immer noch die beste Möglichkeit an multimediale Inhalte zu kommen, weil die Abdeckung halt doch entscheidend besser ist als die von LTE, insbesondere wenn man die Bandbreiten-Kapazitäten berücksichtigt. Und den ganzen Kram mit extra Kosten oder Drosselung ab bestimmten Limits, usw usf.Fernsehen ist trash.
Close Twitter!!!
Überall Pokemon Spoiler, is ja nichmehr feierlich.
Jep, drücke euch zwei auch die Daumen. Toi Toi Toi.Weiter viel Glück beim Bewerben, Sesu.
Leipzig verstehe ich ja noch. Aber Bayern als besten, deutschen Verein? Die haben sich das doch alles nur mit Geld erkauft.Cool, bekomme Tickets für Bayern gegen Leipzig Mitte Dezember. Wird bestimmt cool wenn die beiden besten deutschen Fußballvereine gegeneinander antreten.
Leipzig verstehe ich ja noch. Aber Bayern als besten, deutschen Verein? Die haben sich das doch alles nur mit Geld erkauft.
Weiter viel Glück beim Bewerben, Sesu.
Mann, MonHan XX schaut mir aus wie der ultimative moneygrab. Immerhin, als Launchtitel für Swift könnte man sich eventuell dafür begeistern lassen... vielleicht.
Jep, drücke euch zwei auch die Daumen. Toi Toi Toi.
Weiter viel Glück beim Bewerben, Sesu.
Und ich wollte EloKa noch schreiben, dass er es nicht tun soll... Damn.
Wenn du das liest EloKa, melde dich mal bei einem von uns auf DTEL, Twitter oder sonst wie und erzähl mal wie lange der Bann dauert.... Danke!
(ich schau auch schon dauernd ob ich auch dran glauben muss...)
Gerade ging meine Xbox One an, ohne das ich was gedrückt hätte, ohne das ich einen Controller angefasst hätte oder sonst was. Ich hab auch kein Kinect oder Mikrofon dran
Gerade ging meine Xbox One an, ohne das ich was gedrückt hätte, ohne das ich einen Controller angefasst hätte oder sonst was. Ich hab auch kein Kinect oder Mikrofon dran
Irgendwas gekauft (oder kostenlos ergattert)? Standardmäßig ist der auto-download konfiguriert, wofür die Xbox eingeschaltet wird und sich danach wieder abstellt.
Hast du die box getriggert?
vllt hat sie mitbekommen das Halo bei mir unten durch ist :/?
Und ich wollte EloKa noch schreiben, dass er es nicht tun soll... Damn.
Wenn du das liest EloKa, melde dich mal bei einem von uns auf DTEL, Twitter oder sonst wie und erzähl mal wie lange der Bann dauert.... Danke!
(ich schau auch schon dauernd ob ich auch dran glauben muss...)
Zwei Wochen.
Could be worse...
Danke!
Ich würde Eloka nicht als Rassisten bezeichnen, wahrscheinlich, am Ende war er einfach zu sehr in der Diskussion verbissen, hätte er aber selber wissen können, dass Schwarze Menschen mit extrem roten Lippen darzustellen nunmal nicht akkurat ist.Man ist gnädig, wenn die einzige Forenregel, die der Verurteilte gebrochen hat, das Verbot des Falschdenk ist.
Ich würde Eloka nicht als Rassisten bezeichnen, wahrscheinlich, am Ende war er einfach zu sehr in der Diskussion verbissen, hätte er aber selber wissen können, dass Schwarze Menschen mit extrem roten Lippen darzustellen nunmal nicht akkurat ist.
Ich würde Eloka nicht als Rassisten bezeichnen, wahrscheinlich, am Ende war er einfach zu sehr in der Diskussion verbissen, hätte er aber selber wissen können, dass Schwarze Menschen mit extrem roten Lippen darzustellen nunmal nicht akkurat ist.
DGAF betrauert den Verlust des Bruders EloKa. Er kämpfte den aufrechten Kampf. Aber im Internet gewinnt immer der am stärksten Betroffenste und die Emotion vor dem Sachargument. Somit musste er weichen. Darauf einBier.Geh-