• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Thirst Thursday

Mineral--oder-Leitungswasser.jpg
 

CTLance

Member
Seite 111, Fick ja.

Und Apple hat sich mit den dämlichen kabellos-Ohrhörern verzettelt. Als Buchsenfanatiker kann ich mir ein höhnisches Grinsen nicht verkneifen.
 

phoenixyz

Member
Ich denke dieser Thread zeigt ein klassisches Problem von Foren wie NeoGAF, den Echo Chamber Effekt.

Das ist aber auch extrem hier, weil so eine eindeutige, ideologische Linie gefahren wird. Wer nicht der "richtigen" Meinung ist, darf zwar gerne mitmachen, aber sollte zu den entsprechenden Themen besser den Mund halten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das ist aber auch extrem hier, weil so eine eindeutige, ideologische Linie gefahren wird. Wer nicht der "richtigen" Meinung ist, darf zwar gerne mitmachen, aber sollte zu den entsprechenden Themen besser den Mund halten.

Ist halt manchmal so, dass selbst wenn du die selbe "Linie" fährst gebannt werden kannst, weil du einem Mod zu entgegenkommend bist für die "feindliche" Seite. Mir schonmal passiert. Ich bin halt einfach schweigsam zu allem und gut is :D

Da guck ich lieber nochmal Parks and Rec ^__^
 

Lilith

Member
Mein Zahnimplantat wird von der Unfallkasse bezahlt :D
Ende November ist es dann soweit.
Bin gespannt was die dann zur Krone sagen wegen Material, etc.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wie lief eigentlich deine Nintendo Bewerbung?

Wir bekamen beide Absagen. Mööööp.

Dear Mr Sesuadra,

Thank you again for your application.

We regret to tell you that, after careful examination of all applications, we couldn't decide in your favor.

We wish you the very best for your professional future.
Thank you again for your interest and the trust placed in us.

Yours sincerely,

NINTENDO OF EUROPE GMBH

Maxi Musterfrau
Human Resources Administrator
 

CTLance

Member
Fernsehen ist trash.
Keine Widerrede. Aber für Unterwegs immer noch die beste Möglichkeit an multimediale Inhalte zu kommen, weil die Abdeckung halt doch entscheidend besser ist als die von LTE, insbesondere wenn man die Bandbreiten-Kapazitäten berücksichtigt. Und den ganzen Kram mit extra Kosten oder Drosselung ab bestimmten Limits, usw usf.

Mit meinem Tizi zieh ich die Antenne raus, mach WLAN auf meinem iPad an, und hab alles was ich brauche. Keine Guthaben/Drosselungspopups, keine oder weitaus weniger schwerwiegende Bildstörungen, Mitschneiden per Knopfdruck, plus ein EPG mit Planer und sogar Videotext für Untertitel etc. Und ich muss nicht direkt neben dem Platz mit dem besten Empfang sitzen. Kein Must-have, aber definitiv nett.
 
Cool, bekomme Tickets für Bayern gegen Leipzig Mitte Dezember. Wird bestimmt cool wenn die beiden besten deutschen Fußballvereine gegeneinander antreten.
 

CTLance

Member
Mann, MonHan XX schaut mir aus wie der ultimative moneygrab. Immerhin, als Launchtitel für Swift könnte man sich eventuell dafür begeistern lassen... vielleicht.
Weiter viel Glück beim Bewerben, Sesu.
Jep, drücke euch zwei auch die Daumen. Toi Toi Toi.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Weiter viel Glück beim Bewerben, Sesu.

Mann, MonHan XX schaut mir aus wie der ultimative moneygrab. Immerhin, als Launchtitel für Swift könnte man sich eventuell dafür begeistern lassen... vielleicht.

Jep, drücke euch zwei auch die Daumen. Toi Toi Toi.

Merci! Zu MHXX, in Japan ist die Vorgehensweise ganz Normal, diesmal bekommt der Westen die halt auch ab :D!
 
Und ich wollte EloKa noch schreiben, dass er es nicht tun soll... Damn.

Wenn du das liest EloKa, melde dich mal bei einem von uns auf DTEL, Twitter oder sonst wie und erzähl mal wie lange der Bann dauert.... Danke!

(ich schau auch schon dauernd ob ich auch dran glauben muss...)
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, spätestens als er mit der akkuraten Darstellung angefangen hat wars klar er gebannt wird.
Bitch, wenn ich du wäre würde ich auch nicht mehr zu viel weiterposten.
 

Ladekabel

Member
Und ich wollte EloKa noch schreiben, dass er es nicht tun soll... Damn.

Wenn du das liest EloKa, melde dich mal bei einem von uns auf DTEL, Twitter oder sonst wie und erzähl mal wie lange der Bann dauert.... Danke!

(ich schau auch schon dauernd ob ich auch dran glauben muss...)

Ich brauche Details.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gerade ging meine Xbox One an, ohne das ich was gedrückt hätte, ohne das ich einen Controller angefasst hätte oder sonst was. Ich hab auch kein Kinect oder Mikrofon dran o_O
 
Gerade ging meine Xbox One an, ohne das ich was gedrückt hätte, ohne das ich einen Controller angefasst hätte oder sonst was. Ich hab auch kein Kinect oder Mikrofon dran o_O

Irgendwas gekauft (oder kostenlos ergattert)? Standardmäßig ist der auto-download konfiguriert, wofür die Xbox eingeschaltet wird und sich danach wieder abstellt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Irgendwas gekauft (oder kostenlos ergattert)? Standardmäßig ist der auto-download konfiguriert, wofür die Xbox eingeschaltet wird und sich danach wieder abstellt.

Nope :/! Ich hatte auch die Funktionen aus und Stromsparen an.. Ich hatte die Xbox seit 5 Monaten auch nicht mehr an glaub ich..aber eben ging sie an, mit 420p Anzeige und schreit nach einem 4,2GB Update lol.. alles von allein.

Hast du die box getriggert?

vllt hat sie mitbekommen das Halo bei mir unten durch ist :/?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Und ich wollte EloKa noch schreiben, dass er es nicht tun soll... Damn.

Wenn du das liest EloKa, melde dich mal bei einem von uns auf DTEL, Twitter oder sonst wie und erzähl mal wie lange der Bann dauert.... Danke!

(ich schau auch schon dauernd ob ich auch dran glauben muss...)

Zwei Wochen.
 
DGAF betrauert den Verlust des Bruders EloKa. Er kämpfte den aufrechten Kampf. Aber im Internet gewinnt immer der am stärksten Betroffenste und die Emotion vor dem Sachargument. Somit musste er weichen. Darauf ein
Geh-
Bier.
 

GAMEPROFF

Banned
Man ist gnädig, wenn die einzige Forenregel, die der Verurteilte gebrochen hat, das Verbot des Falschdenk ist.
Ich würde Eloka nicht als Rassisten bezeichnen, wahrscheinlich, am Ende war er einfach zu sehr in der Diskussion verbissen, hätte er aber selber wissen können, dass Schwarze Menschen mit extrem roten Lippen darzustellen nunmal nicht akkurat ist.
 
Kann um EloKa jetzt nicht wirklich trauern. Aber natürlich ist es immer schade, wenn es jemanden aus der Gruppe hier erwischt.

Ich würde Eloka nicht als Rassisten bezeichnen, wahrscheinlich, am Ende war er einfach zu sehr in der Diskussion verbissen, hätte er aber selber wissen können, dass Schwarze Menschen mit extrem roten Lippen darzustellen nunmal nicht akkurat ist.

Wahrscheinlich nicht, nein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich würde Eloka nicht als Rassisten bezeichnen, wahrscheinlich, am Ende war er einfach zu sehr in der Diskussion verbissen, hätte er aber selber wissen können, dass Schwarze Menschen mit extrem roten Lippen darzustellen nunmal nicht akkurat ist.

Es gibt aber nun mal keine Forenregel, die Meinungen, welche von einer lokalen Mehrheit als falsch angesehen werden (und es oftmals auch sicherlich faktisch sind), verbietet. Und die sollte es in einem Diskussionsforum auch nicht geben. Man kann Leute für Beleidigungen oder Spam abmahnen. Aber jemanden für eine ehrliche Meinungsäußerung rauszuschmeißen ist ein peinliches Versagen der hiesigen Hausverwaltung. Man kann mit Gegenargumenten oder Spott antworten, aber ein solcher einseitiger und erzwungener Abbruch des Gesprächs entblößt den Abbrecher als intellektuelles Leichtgewicht, der seinen Mitmenschen nicht die Würde zugesteht, sie überzeugen statt beseitigen zu wollen.

Wer solche Threads ein wenig verfolgt, erkennt schnell das weltanschauliche Muster hinter ihrer "Kuration". Es gibt die, die sprechen sollen und die, die zuhören sollen. Mit Argumenten muss sich in dieser vorbestimmten Ordnung niemand behaupten. Wer es doch versucht, "hat sich den Hügel, auf dem er zugrunde geht," wohl selbst ausgesucht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom