• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
screenshot06-21-16at0crsge.png


Na, will jemand mal nen "educated guess" machen welches Produkt da auf dem deutschen amazon Marketplace zurzeit ab 599€ zu haben ist?
"Deutsche Vegrkaufsversion". Klingt seriös.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Als Vive Besitzer kann ich euch sagen: Kauft nicht in den hype, wartet bis es die nächte Generation von Brillen gibt.

Glaube nicht, dass bei Sony innerhalb der nächsten drei Jahre mit einem neuen Modell zu rechnen ist. Die werden den Lebenszyklus von PSVR an den Lebenszyklus von PS4 Neo koppeln.
 

derFeef

Member
Glaube nicht, dass bei Sony innerhalb der nächsten drei Jahre mit einem neuen Modell zu rechnen ist. Die werden den Lebenszyklus von PSVR an den Lebenszyklus von PS4 Neo koppeln.

Das is klar. Umso spannender was (außer so ziemlich sicher Oculus) MS mit der/dem/das/? Scorpio unterstützen wird.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das is klar. Umso spannender was (außer so ziemlich sicher Oculus) MS mit der/dem/das/? Scorpio unterstützen wird.

Wenn MS schlau ist, dann werden sie Oculus unterstützen. Alles andere würde mit der Xbox/PC-Hybridstrategie nicht zusammenpassen.
 
Die aktuelle / de facto erste Generation muss ja erst mal aus den Pötten kommen, wenn die ein Rohrkrepierer wird gibts erst gar keine zweite. Und dass nicht jedes erfolgreiche Gimmick auch in der nächten Generation ein Kassenschlager sein muss hat die Bewegungssteuerung auf Konsolen sehr schön demonstriert.
 

raindoc

Member
Ich beschäftige mich primär zwar mit einer speziellen Gattung der Menschenaffen, glaube aber das Geschlecht des Kätzchens erkannt oder zumindest jegliche Bedenken hinsichtlich der Kastration von Katern verloren zu haben - es geht also erstmal um einen weiblichen Namen (der männliche steht eigentlich eh schon fest, da gibt's gar keine Diskussion).
Aber für Cortana sieht's schlecht aus. :/
 

Irminsul

Member
Haben wir eigentlich schon mal darüber gesprochen, wie großartig Dario Argento ist?
Du hast jedenfalls schon mal versucht, darüber zu sprechen. ;)

Sorry.

Suspiria steht auch auf meinem Film-Backlog recht weit oben, aber bisher hab ich tatsächlich nichts von dem guten Mann gesehen, ob nun der Film oder ein anderer...
 

raindoc

Member

Ich hätte gerne ein Autogramm mit persönlicher Widmung, gerne auch in Form eines Selfies mit Untertitel - noch bevor du einen Youtube-channel eröffnest und Action-Figuren von dir verkauft werden.
 

GAMEPROFF

Banned
Du hast jedenfalls schon mal versucht, darüber zu sprechen. ;)

Sorry.

Suspiria steht auch auf meinem Film-Backlog recht weit oben, aber bisher hab ich tatsächlich nichts von dem guten Mann gesehen, ob nun der Film oder ein anderer...
Schau dir den mal an. Und danach Inferno (Horror Infernal) und dann Phenomena. Und Mother of Tears überspringst du, der macht einen nur wütend.
Der Typ ist super, jedenfalls in allem was vor 1990 passiert ist.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

GAMEPROFF

Banned
Jetzt ist Bitch Pudding echt berühmter als ich damals, als ich mit nem Guttenberg/Dem Typen der auf ner Redbullflasche aus dem Weltraum gesprungen ist-Witz von der Süddeutschen Retweetet wurde
Nachdem ich den Gag von der FAZ geklaut hatte
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bitch Pudding ist jetzt der neue Präsident von DeutschGAF. oti xero muss gehen.
 
Machen die bei uns gerade nicht.
Da wird alles in die Vorlesungszeit gestopft, inkl. Vorlesung, Praktika und Klausuren.

In der vorlesungsfreien Zeit wird an der Uni alles dicht gemacht und dann darf man seine Hospitationen von mindestens einem Monat irgendwo machen... :|

Die drei für mich schwersten Klausuren dieses Semester sind an einem Donnerstag, Freitag und Montag gelegen. :(

Das absurde war, obwohl wir keine Vorlesungsfreiezeit hatten, sollten wir im Grundstudium ein 6 Monatiges Praktikum durchführen.... o_O
 

El Topo

Member
Bitch Pudding ist jetzt der neue Präsident von DeutschGAF. oti xero muss gehen.

Naja. 15 Minuten Ruhm? Wohl eher...puh... wer ist denn so C-Promi in Deutschland, dass man Pudding damit vergleichen könnte? Daniela Katzenberger? Scherz beiseite, find ich natürlich klasse, dass BP sowas gefunden hat und dafür die gerechte Aufmerksamkeit bekommt.
 
Naja. 15 Minuten Ruhm? Wohl eher...puh... wer ist denn so C-Promi in Deutschland, dass man Pudding damit vergleichen könnte? Daniela Katzenberger?

Ich hab grad ne Einladung fürs RTL Dschungelcamp erhalten.

Ich finds immernoch befremdlich, dass mich bei BitchPuddings Posts kein Nathan Drake leicht debil angrinst.

Mal schaun, der hier ist nicht so "in your face I am a Sonyfanboy"-like, er erzeugt daher in gewissen Threads - und das ist jetzt kein Witz - nicht so spontane "Gegenreaktionen" wie der Nate Avatar. Wobei Insider natürlich genau wissen wo der her kommt und wer das sein soll. :)
 
Wie kann man eigentlich das nicht gestreamte Spiel sehen, online ?

Edit: Zum Henker, Sat1 hat keinen Livestream ? Wie soll ich die anderen Spiele mir jetzt geben ?
 

oti

Banned
Ich will ja nicht angeben, aber ich war schon auf Kotaku, Jimquisition und auch hier mit meiner Arbeit zu finden.

:p
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom