• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Was trägt da VR dazu bei? Ist die Perspektive da nicht immer außerhalb der Personen und 3rd Person?

Ich vermute mal sehr stark dass man das für das VR Game (nicht einfach das bisherige UD in VR!) ändern wird. Es gibt aber tatsächlich auch VR Spiele, wo man den Protagonisten aus der Vogelperspektive steuert,
 

derFeef

Member
Ich vermute mal sehr stark dass man das für das VR Game (nicht einfach das bisherige UD in VR!) ändern wird. Es gibt aber tatsächlich auch VR Spiele, wo man den Protagonisten aus der Vogelperspektive steuert,

Aus der Vogelperspektive? Das macht/müche (lol) bei Until Dawn ja wenig sinn.
Naja, ich würd mir ja gern das Lovecraftian VR game von Insomniac angucken, aber bullshit Oculus/Facebook exklusive kacke... das ärgert mich dermaßen. Die machen den ganzen VR Markt kaputt - wie soll das abheben wenn es solche taktiken gibt.
 
Aus der Vogelperspektive? Das macht/müche (lol) bei Until Dawn ja wenig sinn.
Naja, ich würd mir ja gern das Lovecraftian VR game von Insomniac angucken, aber bullshit Oculus/Facebook exklusive kacke... das ärgert mich dermaßen. Die machen den ganzen VR Markt kaputt - wie soll das abheben wenn es solche taktiken gibt.

Oculus hat ein ganz anderes Problem, die bekommen ihre Lieferkette nicht in den Griff. Das Teil ist und bleibt die berühmte Supernische. PSVR wird zwar zuerst wohl auch eher als Nische zu betrachten sein, aber in ganz andere Dimensionen vordringen, was die Verkaufszahlen angeht. Fast alle VR Spiele die Oculus Mama facebook nicht einkauft wirds daher über kurz oder lang auch hier geben, da mache ich mich nicht verrückt. Und Valve's Position zu dem Thema ist ja bekannt.
 

derFeef

Member
Müssen die Karottenkauer und Gemüseknabberer immer in meiner Nähe sitzen?

*karotte knabbert*
Der Typ neben mir, mit seinem toten Tier auf dem Teller wieder... *verachtend anguckt*

Einen Tag zu früh?

Aber jo, ich hasse lautes gekaue und geschmatze ebenso wie ROTZ AUFZIEHEN, hol dir doch ein Taschentuch du Fredl !!!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Aber jo, ich hasse lautes gekaue und geschmatze ebenso wie ROTZ AUFZIEHEN, hol dir doch ein Taschentuch du Fredl !!!

geh nie nach Japan. Niemals.

Taschentuch benutzen musste ich mir damals wieder angewöhnen, als ich zurück kam :D Dort zieht man hoch in allen Lebenslagen.
 

derFeef

Member
geh nie nach Japan. Niemals.

Taschentuch benutzen musste ich mir damals wieder angewöhnen, als ich zurück kam :D Dort zieht man hoch in allen Lebenslagen.

Würg. Am liebsten ist mir beim Essen schlürfen, gleichzeitig sabbern/das halbe Essen wieder verlieren und Rotz aufziehen. Es gibt schon grausige Menschen...

edit: Ganz anderes Thema. Ich versuch gerade meine Finanzen etwas glattzubügeln - kann mir jemand ein einfaches aber gutes Budgettool empfehlen? Ich hab mir da einiges angesehen, auch Web-Lösungen, aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen.
 

IHaveIce

Banned
*karotte knabbert*
Der Typ neben mir, mit seinem toten Tier auf dem Teller wieder... *verachtend anguckt*

Einen Tag zu früh?

Aber jo, ich hasse lautes gekaue und geschmatze ebenso wie ROTZ AUFZIEHEN, hol dir doch ein Taschentuch du Fredl !!!
Jo ich kann auch neben niemanden sitzen beim essen. Ich werde richtig wütend dabei :(
 
Ich glaube, dass Dany und Jon Geschwister sind. Dany ist in Wirklichkeit die Tochter von Raegar und Lyanna. Dass Aerys ihr Vater sein soll, war nur Tarnung. Ned wollte Jon in Sicherheit bringen, da er ja der Sohn seiner Schwester war. Ebenso wollten diejenigen, die Dany in Sicherheit gebracht haben, die Existenz von gemeinsamen Kindern zwischen Raegar und Lyanna verschweigen. Ansonsten hätten die Baratheons und die Lannisters nach weiteren Kindern gesucht und sie wegen des Anspruchs auf den Thron ermordet. Außerdem, "A Song of Ice (Jon) and Fire (Dany)".
Ahem, ich darf mich mal einmischen: (Spoiler ca. 1 und 2 Buch)

Robert Baratheon weiß über Dany und Viserys Bescheid. Er wollte die beiden auch schon töten lassen, was Ned Stark ihm aber immer ausgeredet hat. Das spricht gegen deine Theorie.
Wenn die beiden wirklich Geschwister wären, und Ned Stark soviel Aufwand aufgebracht hat, dass niemand weiß dass es sich um Geschwister handelt, hat er eine Sache übersehen. Nämlich Howland Reed, der bei ihm war als Stark den Tower of Joy gestürmt hat und zumindest in den Büchern auch über Jon's wahre Herkunft Bescheid weiß.

Außerdem ist Ned "Ehre" Stark nicht der Typ der ein Kind aufnimmt, und das andere mit dem Onkel (was Viserys dann wäre) in die Pampa gen Osten (natürlich Osten...) jagt.

Stimmt die Theorie R + L = J, dann wäre Jon eigentlich auch tatsächlich derjenige, der den ganzen Titeln die der König von Westeros trägt, am meisten gerecht wird, die "ultimative" Verbindung aus Targaryen, Valyria, den Eroberern und den ersten Menschen, zu denen die Nord-Häuser ja noch einen größeren Bezug haben.

Ja, ich bin ein Fan von den Büchern, mal sehen ob wir ein Datum für TWoW noch vor dem NX Event bekommen. Battle of the unknown!


edit: Ganz anderes Thema. Ich versuch gerade meine Finanzen etwas glattzubügeln - kann mir jemand ein einfaches aber gutes Budgettool empfehlen? Ich hab mir da einiges angesehen, auch Web-Lösungen, aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen.
Bietet deine Bank eine Finanzen-App oder sowas an? Ich benutze die App von meiner Postbank, mag vielleicht nicht die beste sein, aber ist halt die aktuellste was die Konto-Aktivitäten angeht.
 
Würg. Am liebsten ist mir beim Essen schlürfen, gleichzeitig sabbern/das halbe Essen wieder verlieren und Rotz aufziehen. Es gibt schon grausige Menschen...

edit: Ganz anderes Thema. Ich versuch gerade meine Finanzen etwas glattzubügeln - kann mir jemand ein einfaches aber gutes Budgettool empfehlen? Ich hab mir da einiges angesehen, auch Web-Lösungen, aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen.

Ich habe bisher ziemlich gutes über You Need A Budget gehört. Leider aber noch keine eigenen Erfahrungen gesammelt.

Alien: Isolation mit VR wäre irre.

Die PC-Version hat inoffiziellen VR-Support.
 

Ladekabel

Member
Summer Sale ab Donnerstag.
Konto ready to go.

No games I want I don't own yet. :(

Och, ich hab schon genügend Sachen, die mich interessieren. Salt & Sanctuary, Hyper Light Drifter, Trails in the Sky SC oder Max Payne 3, weil ich meine Disc nichtmehr finde. Vielleicht auch The Witcher 3. Hängt auch davon ab, ob mein Budget mitmacht.
 
Steam Sale wird von Jahr zu Jahr uninteressanter, beziehungsweise je mehr Spiele man schon hat... Hab aber ein paar VR Titel und Indies auf meiner Wunschliste.

Och, ich hab schon genügend Sachen, die mich interessieren. Salt & Sanctuary, Hyper Light Drifter, Trails in the Sky SC oder Max Payne 3, weil ich meine Disc nichtmehr finde. Vielleicht auch The Witcher 3. Hängt auch davon ab, ob mein Budget mitmacht.

Meine wishlist hat auch ca 80 Titel. Aber für mich ist das einfach, damit ich Benachrichtigungen bekomme, wenn ein Titel mal im Angebot ist. Und selbst dann sage ich mir dann "meh, not cheap enough".

Anders als bei der PS4 gibt es am PC einfach too many games.
 

derFeef

Member
Danke! You Need a Budget werd ich mir mal ansehen, obwohl mir da was deutschsprachiges schon lieber wär. Aber wenn, dann lieber die non-Steam version. Gibt ja Geld-zurück Garantie.
 

Vuze

Member
Summer Sale ab Donnerstag.
Konto ready to go.

No games I want I don't own yet. :(
Hoffe flash sales und so sind wieder zurück. Ohne sind die Sales echt super fad insbesondere wenn man eh schon bei ein paar dabei war.
Hab durchaus einige Sachen auf der Wishlist aber so nen großen Backlog mit vielen guten Spielen dass Neukäufe halt schon nen sehr attraktiven Preis haben müssen.
 
Hoffe flash sales und so sind wieder zurück. Ohne sind die Sales echt super fad insbesondere wenn man eh schon bei ein paar dabei war.
Hab durchaus einige Sachen auf der Wishlist aber so nen großen Backlog mit vielen guten Spielen dass Neukäufe halt schon nen sehr attraktiven Preis haben müssen.

Ich dachte Valve macht keine Flash Sales mehr.
 

raindoc

Member
"Meine Katze hat die Hausaufgaben gelöscht!"

- Ausreden im Zeitalter des Touchscreens


Edit: ernstzunehmende Ausreden im Z...
 
Die Klausurenphase hat begonnen.

oVElMrk.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Was meint ihr, kauf ich mir heute das Suspiria Mediabook? Hab Angst, dass das für den Preis ausverkauft ist wenn ich zu lange warte....
 
Kann man in Amsterdam immer noch Gras konsumieren oder hat sich dort etwas in den letzten 5 Jahren geändert? Ich glaube ich habe Lust, meinen Urlaub dort zu verbringen.
 
Oh ja stimmt. Mein Beileid (eigentlich wäre ich gern wieder Student und hätte Prüfungen)

Pft, fuck that.

Ich hatte die ersten zwei Jahre an der Uni nie mehr als zwei Wochen am Stück mal frei. Scheiß Klausurphase während der gesamten vorlesungsfreien Zeit....

Hatte allerdings den Vorteil, dass die Prüfungen gut ausseinander lagen und eins sich immer nur auf eine Prüfung konzentrieren musste. :)
 
Les grad im EM Blog der tz, dass sie schon wüßte wie "#NIRGER" endet. Na zum Glück ist das die EM und wir spielen nicht gegen Nigeria...
 
Pft, fuck that.

Ich hatte die ersten zwei Jahre an der Uni nie mehr als zwei Wochen am Stück mal frei. Scheiß Klausurphase während der gesamten vorlesungsfreien Zeit....

Hatte allerdings den Vorteil, dass die Prüfungen gut ausseinander lagen und eins sich immer nur auf eine Prüfung konzentrieren musste. :)

Machen die bei uns gerade nicht.
Da wird alles in die Vorlesungszeit gestopft, inkl. Vorlesung, Praktika und Klausuren.

In der vorlesungsfreien Zeit wird an der Uni alles dicht gemacht und dann darf man seine Hospitationen von mindestens einem Monat irgendwo machen... :|

Die drei für mich schwersten Klausuren dieses Semester sind an einem Donnerstag, Freitag und Montag gelegen. :(
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom