Passiert öfter:Die DNA an Peggy vielleicht doch nicht von Uwe Böhnhardt. Kann sein, dass die DNA versehentlich von Ermittlern dorthin gebracht wurde. Kann man sich nicht ausdenken.
Ja klar, hast da natürlich rechtDa war das Wattestäbchen verunreinigt. Hier haben die Ermittler die DNA vielleicht am Zollstock gehabt und die aus Versehen an die Überreste gebracht. Ist für mich auf einem anderen Level.
Fritz bekommt Post
Da liegt Seife rum
Mein Handy sagt Schnee, fällt aber keiner.
Wie ist es bei euch?
DerZuhälter;221847127 said:Deswegen sag ich ja immer: Im Off-Topic gehste Baden, wenn Du eine "unpopuläre" Meinung außerhalb der Entertainment Threads vertrittst. Auf der anderen Seite hingegen kannste auf der "richtigen" Seite so ausfallend und behindert sein wie du willst. Man hat hier einige Poster mit denen ich im echten Leben echt ungern reden oder nen Bier bzw. Diet Coke trinken würde.
DerZuhälter;221847127 said:Deswegen sag ich ja immer: Im Off-Topic gehste Baden, wenn Du eine "unpopuläre" Meinung außerhalb der Entertainment Threads vertrittst. Auf der anderen Seite hingegen kannste auf der "richtigen" Seite so ausfallend und behindert sein wie du willst. Man hat hier einige Poster mit denen ich im echten Leben echt ungern reden oder nen Bier bzw. Diet Coke trinken würde.
Der Thread zum Pokémon Gender Ding ist auch klasse.
.
Der PS4 80er spot ist ja klasse.
Der Thread zum Pokémon Gender Ding ist auch klasse.
Die neue fertig Pizza bei Aldi süd mit jalapeño ist auch klasse
Alles klasse. Definitiv.
Ich brauche eine ernsthafte Meinung dazu.
Lilith und ich haben uns eine geteilt, die war wirklich gut. Wir essen eigentlich nicht gerne fertig Pizza, aber da wir beide jalapeño gerne essen, haben wir es mal probiert und waren positiv überrascht! Die ist übrigens nicht im Tiefkühlfach sondern im Kühlfach.
Für fertig Produkt Verhältnisse war es sogar überraschend scharf, da neben jalapeño auch noch Peperonisalami drauf ist.
Die neue fertig Pizza bei Aldi süd mit jalapeño ist auch klasse
Ja, ich fand den auch super und ich finde alle die ihn nicht gut fanden sollten sofort gebanned werden, damit ich davor bewahrt bleibe mit anderslautenden Meinungen konfrontiert zu werden.
asexuelles Brokkoligewächs mit extraterrestrischem Migrationshintergrund
DerZuhälter;221852227 said:
Schmeckt aber sicher gut mit a bissle Soße und Knofi. #KriegderWelten #EsstsiealleTRIGGERED
Wenn irgendwer hier morgen einen Thread aufmacht und erzählt, dass zu einer akkuraten Darstellung von Juden eine dicke Hakennase gehört, fliegt der auch vom Board.
Das ist halt alles nicht so einfach.Eloka hat es übertrieben und wirklich Scheiß über akkurate Darstellung von Lippen von Schwarzen geredet. Rote Lippen in der Darstellung sind nicht akkurat sondern eine rassistische Karikatur. Das ist Fakt.
Können wir bitte bitte die Diskussion hier raushalten. Hab keinen Bock das hier das nächste Massaker stattfindet.
Können wir bitte bitte die Diskussion hier raushalten. Hab keinen Bock das hier das nächste Massaker stattfindet.
DerZuhälter;221855219 said:Fakt ist: Rassismus ist hier ein ganz dickes Thema, aber nur wenns um Schwarze geht. Araber, Asiaten, Latinos: Nobody gives a shit. Ich sollt auch mal nen Fass aufmachen, wie beleidigend die Stereotype Darstellung von Arabern in Film XY ist.
Nehmen wir einfach am besten mal Sausage Party.
Weist Du wieviele "Relax. It was simple animation fun" posts kommen würden? Würde ich so nen Post bei Blackfacing bringen, wäre ich hinüber.
DGAF, schwierige Frage von großer Bedeutung:
Der, die oder das Nintendo Switch?
/discuss
/discuss
/discuss