• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Die DNA an Peggy vielleicht doch nicht von Uwe Böhnhardt. Kann sein, dass die DNA versehentlich von Ermittlern dorthin gebracht wurde. Kann man sich nicht ausdenken.
 
7b985ee268ebf436ba8a62a0c3be6a1d.500x203x9.gif

giphy.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Herr Fritz, bitte Dusche Zwei besetzten. Herr Fritz zu Dusche Zwei, bitte.
 

Xiao Hu

Member
Jedes Mal, wenn ein deutscher Schauspieler/Musiker/Autor stirbt, denke ich mir "Wer zum Fick ist das eigentlich und warum verdient er Sendezeit?".
 
Deswegen sag ich ja immer: Im Off-Topic gehste Baden, wenn Du eine "unpopuläre" Meinung außerhalb der Entertainment Threads vertrittst. Auf der anderen Seite hingegen kannste auf der "richtigen" Seite so ausfallend und behindert sein wie du willst. Man hat hier einige Poster mit denen ich im echten Leben echt ungern reden oder nen Bier bzw. Diet Coke trinken würde.
 
DerZuhälter;221847127 said:
Deswegen sag ich ja immer: Im Off-Topic gehste Baden, wenn Du eine "unpopuläre" Meinung außerhalb der Entertainment Threads vertrittst. Auf der anderen Seite hingegen kannste auf der "richtigen" Seite so ausfallend und behindert sein wie du willst. Man hat hier einige Poster mit denen ich im echten Leben echt ungern reden oder nen Bier bzw. Diet Coke trinken würde.

Jap, why even bother.
 

Milchjon

Member
DerZuhälter;221847127 said:
Deswegen sag ich ja immer: Im Off-Topic gehste Baden, wenn Du eine "unpopuläre" Meinung außerhalb der Entertainment Threads vertrittst. Auf der anderen Seite hingegen kannste auf der "richtigen" Seite so ausfallend und behindert sein wie du willst. Man hat hier einige Poster mit denen ich im echten Leben echt ungern reden oder nen Bier bzw. Diet Coke trinken würde.

ER HAT BEHINDERT GESAGT!!!!


Mir ist irgendwann klar geworden, dass GAF halt zu ca 95% von solchen Gestalten bevölkert ist, denen man in der Schule/an der TU ausm Weg gehen würde (present company excluded)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Der PS4 80er spot ist ja klasse.

Der Thread zum Pokémon Gender Ding ist auch klasse.

Die neue fertig Pizza bei Aldi süd mit jalapeño ist auch klasse

Alles klasse. Definitiv.
 

raiot

Member
Der Thread zum Pokémon Gender Ding ist auch klasse.
.

Das wollte ich gerade hier verlinken. Ich war gaaaaaaaaaanz kurz davor da was vermutlich unpopuläres und dummes reinzuschreiben, ich bin ganz fest der Meinung dass sich die original Zielgruppe für das Spiel nicht unbedingt mit 9-12 Jahren schon als asexuelles Brokkoligewächs mit extraterrestrischem Migrationshintergrund identifiziert und als solches auch adressiert werden will... Mein Güte, manchmal frag ich mich, ob solche Leute auf öffentlichen Toiletten auch aus Protest vor die Tür machen, nur weil sie es nicht übers Herz bringen zu entscheiden in welche der 2 Türen sie gehen wollen.
Oder ist das ganze immer nur irgend ein Versuch von nem gelangweilten "IrgendwasMitMedien" Student/in/wasauchimmer Meinungen für einen Artikel zu sammeln?
 
Der PS4 80er spot ist ja klasse.

Der Thread zum Pokémon Gender Ding ist auch klasse.

Die neue fertig Pizza bei Aldi süd mit jalapeño ist auch klasse


Alles klasse. Definitiv.

Ich brauche eine ernsthafte Meinung dazu. Es gibt hier ja generell nicht genug scharfes fast oder TK food.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

War interessant darüber zu lesen!

Ich brauche eine ernsthafte Meinung dazu.

Lilith und ich haben uns eine geteilt, die war wirklich gut. Wir essen eigentlich nicht gerne fertig Pizza, aber da wir beide jalapeño gerne essen, haben wir es mal probiert und waren positiv überrascht! Die ist übrigens nicht im Tiefkühlfach sondern im Kühlfach.
Für fertig Produkt Verhältnisse war es sogar überraschend scharf, da neben jalapeño auch noch Peperonisalami drauf ist.
 
Lilith und ich haben uns eine geteilt, die war wirklich gut. Wir essen eigentlich nicht gerne fertig Pizza, aber da wir beide jalapeño gerne essen, haben wir es mal probiert und waren positiv überrascht! Die ist übrigens nicht im Tiefkühlfach sondern im Kühlfach.
Für fertig Produkt Verhältnisse war es sogar überraschend scharf, da neben jalapeño auch noch Peperonisalami drauf ist.

Super, vielen Dank!
 
Ja, ich fand den auch super und ich finde alle die ihn nicht gut fanden sollten sofort gebanned werden, damit ich davor bewahrt bleibe mit anderslautenden Meinungen konfrontiert zu werden.

Ich find den doof und weiß, dass alle die den toll finden, insbesondere bitch pudding, sony fanboys sind die von Sony bezahlt werden.

Wär der Spot nicht mit dem IW-Zombies unsinn verbunden sollten die die Finger von den 80er lassen die ohnehin schon ausgelutscht sind und lieber ihre eigenen 90er Spots mit SAPS verwursten.

https://www.youtube.com/watch?v=HbwvnaNJVZ4
https://www.youtube.com/watch?v=EaD4zaHQpUU
 

GAMEPROFF

Banned
Jetzt tut mal nicht so als ob ihr gebannt wärd. Ihr hattet alle eine andere Position und könnt noch posten, obwogl da schon zweimal durchgekämmt wurde.
Eloka hat es übertrieben und wirklich Scheiß über akkurate Darstellung von Lippen von Schwarzen geredet. Rote Lippen in der Darstellung sind nicht akkurat sondern eine rassistische Karikatur. Das ist Fakt. Wenn irgendwer hier morgen einen Thread aufmacht und erzählt, dass zu einer akkuraten Darstellung von Juden eine dicke Hakennase gehört, fliegt der auch vom Board. Ich finde den Bann ab dem Moment wo er den Quatsch geredet hat gerechtfertigt. Wie gesagt, ich glaube, dass er da so sehr in der Diskussion verbissen war, dass er selber nicht gemerkt hat was er da grade erzählt als alles anderes, aber jetzt beruhigt euch mal.
 

El Topo

Member
Hier mal ein kleiner Tipp für Deutsche und Ausländer: Wenn ihr über Blackface in Deutschland redet, einfach mal schauen, was Schwarze in Deutschland zu sagen haben. Gibt genügend Organisationen (bspw. ISD) oder Twitter Accounts.

Wenn irgendwer hier morgen einen Thread aufmacht und erzählt, dass zu einer akkuraten Darstellung von Juden eine dicke Hakennase gehört, fliegt der auch vom Board.

Du erinnerst dich nicht an den Macklemore Thread?
 

Xiao Hu

Member
Bei der Pokemon-Diskussion merkt man, wie privilegiert unsere Gesellschaft doch ist. Gibt größere Probleme als die Frage, wie 'sensibel' man an die Geschlechter-Frage in einem RPG, das vornehmlich an Kinder adressiert ist, herangeht. Macht Kleidung im Spiel einfach für jedes Geschlecht tragbar, dann kann sich jeder Genderfluide wohlfühlen und ich mich zum Spaß als Dragqueen austoben ¯_(ツ)_/¯
 
Sorry Gameproff aber ich kann Dir da absolut nicht zustimmen. Während ich schon einsehe, dass nicht jeder Ban grundlos ist, geht mir vollkommen gegen den Strich wie hier regelmäßig die Accounts von Usern auf der "richtigen" Seite der Argumentation dem Banhammer entkommen.

Irgend ein Penner aus England der meint mir mit meinem Migrationshintergrund erzählen zu können wie rassistisch doch GANZ Deutschland sei, weil ne Sendung mit einer Zuschauerdemographie 60+ nen rassistischen Sketch hatte kann sich gelinde gesagt mal ins Knie ficken gehen. Und dann großkotzig und selbstgefällig die " I have the moral highground so i can say whatever the fuck I want" SJW-Karikatur zu mimen, geht gar nicht.

Aber das wird hier jedesmal ignoriert.

Fakt ist: Rassismus ist hier ein ganz dickes Thema, aber nur wenns um Schwarze geht. Araber, Asiaten, Latinos: Nobody gives a shit. Ich sollt auch mal nen Fass aufmachen, wie beleidigend die Stereotype Darstellung von Arabern in Film XY ist.
Nehmen wir einfach am besten mal Sausage Party.
Weist Du wieviele "Relax. It was simple animation fun" posts kommen würden? Würde ich so nen Post bei Blackfacing bringen, wäre ich hinüber.

Es ist scheinheilig und scheiße. Aber das wird einem dann als "whataboutism" ausgelegt, obwohl ich Blackfacing noch nicht mal verteidige, sondern nur aufzeige: Ihr scheinheiligen Moralaposteln seid kein bisschen besser, und es geht euch auch nicht um den Kern der Essenz, sondern einfach nur darum anderen so kräftig ans Bein zu pissen wie man kann.
 

phoenixyz

Member
DerZuhälter;221855219 said:
Fakt ist: Rassismus ist hier ein ganz dickes Thema, aber nur wenns um Schwarze geht. Araber, Asiaten, Latinos: Nobody gives a shit. Ich sollt auch mal nen Fass aufmachen, wie beleidigend die Stereotype Darstellung von Arabern in Film XY ist.
Nehmen wir einfach am besten mal Sausage Party.
Weist Du wieviele "Relax. It was simple animation fun" posts kommen würden? Würde ich so nen Post bei Blackfacing bringen, wäre ich hinüber.

Das ist doch vor kurzem sogar erst passiert, als Oti diesen Thread über Disney's Hercules gemacht hat.
 

El Topo

Member
Whataboutism ist ohnehin ein Totschlagargument.

A:"X ist voll kacke, der hat eben was Schlimmes gemacht. So jemanden kann man nicht respektieren."
B:"Hast du nicht gestern zehmal soviel Schlimmes gemacht?"
A:"WHATABOUTISM! WHATABOUTISM! WHATABOUTISM!"
C:"WHATABOUTISM!"
D:"WHATABOUTISM!"
E:"WHATABOUTISM!!!!"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom