DerZuhälter
Member
Nur um mal einzuschätzen wen ich sofort auf ignore stellen sollte zum Thema:
Der, die, das Nutella?
Der, die, das Nutella?
Die
Wie bei der Wii
Für mich das Nintendo Switch.
Die Fernsehsendung Switch. => Die Switch.
I rest my case.
Die, Bedameister, die.
DerZuhälter;221855815 said:Der Switch. Oder?
Ab ins Kittchen mit Dir!Die korrekte Form ist "der Nintendo Switch". Denn es heißt sowohl "der Wechsel" als auch "der Schalter".
Alles Andere ist Unfug, Blödsinn und auch Quatsch.
Die korrekte Form ist "der Nintendo Switch". Denn es heißt sowohl "der Wechsel" als auch "der Schalter".
Ich tendiere auch zu die, aber so einig sind wir uns wohl doch nicht.
btw. das Nutella
Ist aber Seite 223.Seite 112, Polizei in Einsatzbereitschaft!
Von "die Station" und "die Box"!die PS4, die XBone.
Das stimmt.deutsche Anführungszeichen sind besser
Seite 112, Polizei in Einsatzbereitschaft!
Ab ins Kittchen mit Dir!
Die Konsole. Die Wii, die Switch, die PS4, die XBone.
Zu Strafe: zwei DIN A4 Seiten Aufsatz schreiben. "warum es 'die Gamecube' heißen sollte". Alternativ Grundsatzdiskussion zu deutsche Anführungszeichen sind besser.
Die korrekte Form ist "der Nintendo Switch". Denn es heißt sowohl "der Wechsel" als auch "der Schalter".
Ich fass es nicht:
Die Nutella
Der Gamecube
Eine unnötige Diskussion. Nintendo Switch kürzen wir ja ohnehin alle mit NS ab.
Der, die oder das NS?
DerZuhälter;221856363 said:Nur um mal einzuschätzen wen ich sofort auf ignore stellen sollte zum Thema:
Der, die, das Nutella?
Moin,
bin einer derjenigen, der kürzlich in den Gender-/PC-Diskussionen einige nicht dem NeoGAF-Mainstream entsprechende Positionen geäußert hat. ^_^
Zu meiner Person nur kurz: Deutsch-Grieche, der in beiden Ländern seine Heimat hat und seit einiger Zeit in China lebt.
Nächstes Jahr gehts für mich voraussichtlich zurück nach Hamburg.
Und ich hab das auch mit ner freundschaftlichen Stimme geschrieben, also bitte das alles nicht falsch lesen
Imho sollte man es nicht zelebrieren anti-PC oder anti-gender zu sein. Denn auch wenn ich die Moderation oft kritisiere für ihren schnellen Bann Finger, ist es ja aber auch gerade diese moderationsweise die neogaf zu dem Forum macht das ich täglich mehrere Stunden besuche, Soviel von mir dazu .
Wllkommen!
Eine unnötige Diskussion. Nintendo Switch kürzen wir ja ohnehin alle mit NS ab.
Der, die oder das NS?
Savoy, 19:15.HamburgGAF! In welchem Kino, das nahe am Hauptbahnhof liegt, könnte ich morgen Dr. Strange schauen?
HamburgGAF! In welchem Kino, das nahe am Hauptbahnhof liegt, könnte ich morgen Dr. Strange schauen?
Savoy, 19:15.
Gutes Kino, nur ein Saal, deshalb Tickets vorher kaufen und am besten Loge, die haben so Kissen wo man die Beine draufstellen kann.
Bitte am Music monday nochmal abfeiern
Hier mal ein kleiner Tipp für Deutsche und Ausländer: Wenn ihr über Blackface in Deutschland redet, einfach mal schauen, was Schwarze in Deutschland zu sagen haben. Gibt genügend Organisationen (bspw. ISD) oder Twitter Accounts.
Jetzt tut mal nicht so als ob ihr gebannt wärd. Ihr hattet alle eine andere Position und könnt noch posten, obwogl da schon zweimal durchgekämmt wurde.
Eloka hat es übertrieben und wirklich Scheiß über akkurate Darstellung von Lippen von Schwarzen geredet. Rote Lippen in der Darstellung sind nicht akkurat sondern eine rassistische Karikatur. Das ist Fakt. Wenn irgendwer hier morgen einen Thread aufmacht und erzählt, dass zu einer akkuraten Darstellung von Juden eine dicke Hakennase gehört, fliegt der auch vom Board. Ich finde den Bann ab dem Moment wo er den Quatsch geredet hat gerechtfertigt. Wie gesagt, ich glaube, dass er da so sehr in der Diskussion verbissen war, dass er selber nicht gemerkt hat was er da grade erzählt als alles anderes, aber jetzt beruhigt euch mal.
Meinst du damit jetzt konkret die ISD?Die, die im Internet am lautesten schreien, sind nicht notwendigerweise die, die eine signifikante Meinungsmehrheit repräsentieren.
Mein Senf zu dem Thema: Diskussionen über den gebannten sein lassen, weil dieser, zumindest hier, nichts dazu schreiben kann.
Ein einfaches" RIP for "X" days" ist genug.
Meinst du damit jetzt konkret die ISD?
Werd ich mir mal angucken. Danke.
Wir setzen den Music Monday auf Flashback Friday und der Montag wird dann Meme Monday.
Halt, Stop! Memes sind kein Kavaliersdelikt
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber da Torro gerade gepostet hat: Eine Grundsatzdebatte über Blackface ohne Miteinbeziehung Afrodeutscher ist problematisch. Daraus folgt weder ein Allgemeinheitsanspruch, siehe beispielsweise auch das Statement auf der Seite des ISD, noch folgt daraus eine Meinungshoheit für diese Gruppe. Es geht hier einzig um die Inklusion von (möglicherweise) betroffenen Gruppen, etwas das in der öffentlichen Debatte selten genug passiert. Weiterhin können emotionale Reaktionen bei einem Thema wie Blackface bzw. Rassismus (das zutiefst von Emotionalität durchzogen ist) absolut Diskussionsargumente sein, aber natürlich nicht immer so, wie es Leute in dem Thread getan haben. Wenn Menschen sich durch eine Karikatur, selbst wenn sie in Deutschland nicht den historischen Hintergrund wie in den USA hat, sich verletzt oder entwürdigt fühlen, dann ist das in jedem Fall etwas, dass nicht prinzipiell ignoriert werden sollte.
Megaton: ich bin Friese
Husch, husch, zurück in deinen Sumpf!
Sesu und ich wollten morgen nach Mannheim in Dr. Strange reingehen, aber läuft so spät, dass wir nicht mehr die letzte Bahn heim erwischen :/
HamburgGAF! In welchem Kino, das nahe am Hauptbahnhof liegt, könnte ich morgen Dr. Strange schauen?
...
Kann man manche User hier vielleicht einfach so löschen?