Und ich dachte immer du wärst cool.
Der Switch ist schon echt hart.
Und ich dachte immer du wärst cool.
Megaton: ich bin Friese
Suddenly he spoke about "chiselers and chinky eyes" (Schlitzaugen - a snotty German word for Asien people) we should be afraid of. And his speech turned partly in to a racistic, homophobic and sexist piece of political polemic. I started to tape it and here are the "highlights".
HamburgGAF! In welchem Kino, das nahe am Hauptbahnhof liegt, könnte ich morgen Dr. Strange schauen?
Ich wurde grade am Kino vergessen
Ich wurde grade am Kino vergessen
Habe ich schon empfohlen. Ich liebe die Sitze, sehr bequem. Ich wünschte mir jedoch, dass sie den Projektor upgraden.Savoy
Wir waren für 8 verabredet, wurde aber versetzt... Jetzt gehts um 11 in Strange. Kann ich wenigstens noch ein paar Stunden Resident Evil spielenÖhh..?
Habe ich schon empfohlen. Ich liebe die Sitze, sehr bequem. Ich wünschte mir jedoch, dass sie den Projektor upgraden.
Savoy, 19:15.
Gutes Kino, nur ein Saal, deshalb Tickets vorher kaufen und am besten Loge, die haben so Kissen wo man die Beine draufstellen kann.
Savoy
Wenn "Quatsch reden" einen Sitz auf der Strafbank rechtfertigt, dann hättest du aus Sicht vieler (und wenn ich das richtig sehe, auch aus deiner eigenen) so manchen Thread selbst nicht überlebt. Und das wäre ein Problem. Denn wir alle reden Quatsch, und der Sinn eines Forums ist es nicht, die, die Quatsch reden, zu bannen, sondern zu überzeugen.
Vielleicht stellt man ja dann manchmal sogar fest, dass man selbst nicht so richtig lag, wie man dachte. Diese intellektuelle Demut sollte jeder haben. Schließlich liegen wir alle ständig irgendwo mal daneben.
#friesischefreiheit4lyfe #bestgermanpeople Dawg!!!!
Bin schon heute reingegangen. Fazit: ��������
Ein �� Abzug, weil die Brille 1€ gekostet hat. Bei mir im Provinzkino gibt es die zur 8€ Karte geliehen. Dafür waren die Sessel bequemer.
Moin,
bin einer derjenigen, der kürzlich in den Gender-/PC-Diskussionen einige nicht dem NeoGAF-Mainstream entsprechende Positionen geäußert hat. ^_^
Zu meiner Person nur kurz: Deutsch-Grieche, der in beiden Ländern seine Heimat hat und seit einiger Zeit in China lebt.
Nächstes Jahr gehts für mich voraussichtlich zurück nach Hamburg.
Brillen kosten in Hamburg generell immer 1, zumindest überall, wo ich war.
Wie war der Film?
Brillen kosten in Hamburg generell immer 1, zumindest überall, wo ich war.
Wie war der Film?
War teilweise hart am LimitWie albern sehen die Kostüme in Bewegung aus auf einer Skala von 1 bis Dragonball Cosplay?
Bist du Blablurns guter oder böser Zwilling ?
Stelle gerne eine Urkunde aus.
Ist Blaburn nicht Bayern-Fan? Dann bin ich der gute Zwilling. HSV forever and ever, und PAOKara gia panta!
Der Nutella mit fingerdick Butter untendrunter Samstag. Hm, sooo good.
Wenn ihr nicht triggern könnt seid ihr nicht glücklich.
OCD Trigger.
Der Nutella mit fingerdick Butter untendrunter Samstag. Hm, sooo good.
OCD Trigger.
So, ist PSVR jetzt wieder tot oder was?
Ich nehme an, dass es das selbe Problem ist, welches Vive und Rift plagen.
Nicht genug content und die Spiele, die erschienen sind, sind eben keine 40h epic adventures.
Ich wollte gerade schreiben, dass mich fast nichts wirklich triggern kann.
Aber DTEL memebers know. They just do.
Oder auch nicht. Butter triggert mich ja nicht. Es ist einfach nur nutzlos und ekelhaft und jeder, der anderer Meinung ist, liegt einfach falsch. Das ist Fakt.
Es ist einfach nur nutzlos und ekelhaft und jeder, der anderer Meinung ist, liegt einfach falsch. Das ist Fakt.
Sick Saturday.
Er hat sich Zeit für Red Dead Redemption genommen. Kann ich voll und ganz verstehen.Awww Gunnie, was hast du gemacht?
Ich wollte gerade schreiben, dass mich fast nichts wirklich triggern kann.
Aber DTEL memebers know. They just do.
Anscheinend; es fehlen Blockbusterspiele und selbst wenn die kommen, die Threads sterben immer recht schnell zu VR spielen find ich.So, ist PSVR jetzt wieder tot oder was?
Bald kommt Resident EvilAnscheinend; es fehlen Blockbusterspiele und selbst wenn die kommen, die Threads sterben immer recht schnell zu VR spielen find ich.
Ich nehme an, dass es das selbe Problem ist, welches Vive und Rift plagen.
Nicht genug content und die Spiele, die erschienen sind, sind eben keine 40h epic adventures.
Ich frage mich, ob man es bemerken würde, wenn man die PS4 heimlich durch eine Pro ersetzt...
Ich frage mich, ob man es bemerken würde, wenn man die PS4 heimlich durch eine Pro ersetzt...
Jo. Auch wenn's echt richtig richtig cool ist, aufgrund dessen, meinem miesen Tracking-Erlebnis und dank der Switch-Ankündigung bin ich echt froh, dass ich meine blöde Preorder nicht abholen konnte.
So, ist PSVR jetzt wieder tot oder was?