• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
D4wFHa9.gif


:D
 
Wenn "Quatsch reden" einen Sitz auf der Strafbank rechtfertigt, dann hättest du aus Sicht vieler (und wenn ich das richtig sehe, auch aus deiner eigenen) so manchen Thread selbst nicht überlebt. Und das wäre ein Problem. Denn wir alle reden Quatsch, und der Sinn eines Forums ist es nicht, die, die Quatsch reden, zu bannen, sondern zu überzeugen.

Vielleicht stellt man ja dann manchmal sogar fest, dass man selbst nicht so richtig lag, wie man dachte. Diese intellektuelle Demut sollte jeder haben. Schließlich liegen wir alle ständig irgendwo mal daneben.

Dr. King Schulz! #chapeau

#friesischefreiheit4lyfe #bestgermanpeople Dawg!!!!

Stelle gerne eine Urkunde aus.
 
Bin schon heute reingegangen. Fazit: ��������

Ein �� Abzug, weil die Brille 1€ gekostet hat. Bei mir im Provinzkino gibt es die zur 8€ Karte geliehen. Dafür waren die Sessel bequemer.

Brillen kosten in Hamburg generell immer 1€, zumindest überall, wo ich war.

Wie war der Film?
 

Pennywise

Member
Moin,

bin einer derjenigen, der kürzlich in den Gender-/PC-Diskussionen einige nicht dem NeoGAF-Mainstream entsprechende Positionen geäußert hat. ^_^

Zu meiner Person nur kurz: Deutsch-Grieche, der in beiden Ländern seine Heimat hat und seit einiger Zeit in China lebt.

Nächstes Jahr gehts für mich voraussichtlich zurück nach Hamburg.

Bist du Blablurns guter oder böser Zwilling ?
 

Ladekabel

Member
Brillen kosten in Hamburg generell immer 1€, zumindest überall, wo ich war.

Wie war der Film?

Ich fand ihn gut. Vielleicht mein Lieblings-Marvelfim. War für mich irgendwie frischer als andere Marvelfilme. Effekte haben mir gefallen. Nur war mir manchmal zu viel Quatsch dabei in einigen Szenen. Und die Zeit in der er Chirug ist kam mir etwas zu kurz.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie albern sehen die Kostüme in Bewegung aus auf einer Skala von 1 bis Dragonball Cosplay?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich nehme an, dass es das selbe Problem ist, welches Vive und Rift plagen.

Nicht genug content und die Spiele, die erschienen sind, sind eben keine 40h epic adventures.

Jo. Auch wenn's echt richtig richtig cool ist, aufgrund dessen, meinem miesen Tracking-Erlebnis und dank der Switch-Ankündigung bin ich echt froh, dass ich meine blöde Preorder nicht abholen konnte.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich nehme an, dass es das selbe Problem ist, welches Vive und Rift plagen.

Nicht genug content und die Spiele, die erschienen sind, sind eben keine 40h epic adventures.

Ja. Ich habe alle non-Multiplayer-Spiele geholt und bin durch. Sind halt alles sehr kurze Spiele. Ich bin noch nicht durch Rush of Blood durch, aber Horror in VR ist mir je nach Tagesstimmung einfach zu krass.

Aber Spiele wie Arkham Knight VR in vernünftiger Länge könnte ich jahrelang spielen. Die sind großartig. Freue mich schon auf Robinson, Crytec's VR-Version von Jurassic Park. Es gibt eine sehr coole PSVR-Demo, in der man in der Haut eines Taucher steht, der in einem Tauchkäfig zu einem gesunkenen Atom-U-Boot herabgelassen wird und dort von einem weißen Hai angegriffen wird. Das war echt cool. Das gleiche mit Dinosauriern kann nur besser sein.
 

oti

Banned
Jo. Auch wenn's echt richtig richtig cool ist, aufgrund dessen, meinem miesen Tracking-Erlebnis und dank der Switch-Ankündigung bin ich echt froh, dass ich meine blöde Preorder nicht abholen konnte.

Ich freue mich über die 400€, die mir Amazon wieder zurückgeschickt hat. Nicht mal ausgepackt habe ich das Teil.

Und jetzt hoffe ich mal ganz egoistisch, dass nicht zu viel Zeit mit VR auf E3 und PSX verschwendet wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom