• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
Hab gerade die dritte Staffel von Black Mirror an einem Stück geschaut. Was geiler Scheiß.

Nur die
vierte
Folge fällt aus meiner Sicht etwas ab.
Fucking Happy Ending? Not in my Black Mirror.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Oi, Youtube hat sich mit der Gema geeinigt!

giphy.gif

mnz

Unconfirmed Member
Die Elbphilharmonie ist fertig und die GEMA einigt sich mit Youtube. Ich denke das Ende ist nah.

El Topo

Member
DC ist scheiße und ich bin Masochist, match made in hell. Expect the worst.

Ich finde es übrigens eine beknackte Idee, nachträglich einen Origin Film zu machen, der noch dazu während WW1 spielt. Aber gut, man musste ja auf Teufel komm raus BvS zuerst machen.
Wenn der Film dann kein Erfolg ist, lehnt sich Hollywood wieder entspannt zurück.

GAMEPROFF

Banned
Das schlimmste an den DC Filmsachen im Moment ist der Aquamankram, jedesmal wenn ich da was sehe will ich loslachen weil das so hart edgy und cool sein will, weils sich vom generellen belächlten Blick auf den lösen will und komplett ins Gegenteil verfällt und den gleichen Effekt bekommt.

oti

Banned
Verkaufe meine PS4 für 140€. Will sie schnell loswerden. Nächste Woche dann Pro.

Gerüchte sind zu edgy und dark. Was sehr ironisch ist, lol.

140€ ist schon echt hart. Würde sie wohl eher meinem Cousin verschenken, behalte sie aber erstmal einfach. Wird sich für Horizon vielleicht ändern, aber nur vielleicht.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was tut ihr wenn ihr Paprika besonders weich bekommen wollt um sie später heiss zu machen?

Im Backofen backen; mit Butter in die Pfanne, lang auf niedriger Hitze weich werden lassen; am besten Paprika gar nicht essen >>

140€ ist schon echt hart. Würde sie wohl eher meinem Cousin verschenken, behalte sie aber erstmal einfach. Wird sich für Horizon vielleicht ändern, aber nur vielleicht.

Lilith bekommt meine, wird an ihren PC Monitor angeschlossen. Dann kann sie die Spiele die sie mag jederzeit spielen ^-^

Hast du den Text der Anzeige bzw. das was ebay da reingeschrieben hat mal gelesen? Die 160€ sind kein seriöses Angebot.

Aktueller Tarif für ne gebrauchte PS4 mit Restgarantie - ohne Spiel - liegt derzeit bei rund 200€.

Ich hab bei der Pro noch etwas Zeit, meine nächsten PS4 Games erscheinen eh erst in Q1 2017.

oti

Banned

Ja ne, ich mache mir da nix vor. Mit dem Slim(!)-Angebot für 200€ war die Sache durch. Meine Wii U ist ironischerweise doppelt so viel wert wie meine PS4 wahrscheinlich.

Bei der PS4 ist es mir aktuell auch nicht wirklich wichtig. Habe irgendwie wenig Lust mir immer durchlesen zu müssen, was in den Pro-Versionen besser sein wird. Läuft ja eh auf meiner alten PS4.

Ob Gamestop ein Trade-In-Deal für Switch haben wird? Wer möchte überhaupt eine Wii U kaufen, wenn die großen Titel eh Switch-Ports erhalten.

Ja ne, ich mache mir da nix vor. Mit dem Slim(!)-Angebot für 200€ war die Sache durch. Meine Wii U ist ironischerweise doppelt so viel wert wie meine PS4 wahrscheinlich.

Bei der PS4 ist es mir aktuell auch nicht wirklich wichtig. Habe irgendwie wenig Lust mir immer durchlesen zu müssen, was in den Pro-Versionen besser sein wird. Läuft ja eh auf meiner alten PS4.

Ob Gamestop ein Trade-In-Deal für Switch haben wird? Wer möchte überhaupt eine Wii U kaufen, wenn die großen Titel eh Switch-Ports erhalten.
Also man kann im Gamestop immer noch für eine new 3DS eintauschen.

Ja, wäre echt interessant zu wissen, ob die ich die PS4 behalten sollte für die Switch.

Hast du den Text der Anzeige bzw. das was ebay da reingeschrieben hat mal gelesen? Die 160€ sind kein seriöses Angebot.

Aktueller Tarif für ne gebrauchte PS4 mit Restgarantie - ohne Spiel - liegt derzeit bei rund 200€.

Ich hab bei der Pro noch etwas Zeit, meine nächsten PS4 Games erscheinen eh erst in Q1 2017.

lol, warum löschen die das nicht einfach?

6AD12X6.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom