• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

NeoRausch

Member
Ja ne, ich mache mir da nix vor. Mit dem Slim(!)-Angebot für 200€ war die Sache durch. Meine Wii U ist ironischerweise doppelt so viel wert wie meine PS4 wahrscheinlich.

Bei der PS4 ist es mir aktuell auch nicht wirklich wichtig. Habe irgendwie wenig Lust mir immer durchlesen zu müssen, was in den Pro-Versionen besser sein wird. Läuft ja eh auf meiner alten PS4.

Ob Gamestop ein Trade-In-Deal für Switch haben wird? Wer möchte überhaupt eine Wii U kaufen, wenn die großen Titel eh Switch-Ports erhalten.

WiiU wird erstmal kräftig in wert fallen.
Andererseits... So scheiße Gamestop auch ist, die Hardware trade ins (wenn du direkt was neues mitnimmst) sind meistens recht gut.
 

oti

Banned
WiiU wird erstmal kräftig in wert fallen.
Andererseits... So scheiße Gamestop auch ist, die Hardware trade ins (wenn du direkt was neues mitnimmst) sind meistens recht gut.

Die Wii U ist einfach kurios. Wenig von produziert, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Lager allzu voll sind heutzutage.
 

Pennywise

Member
WiiU wird erstmal kräftig in wert fallen.
Andererseits... So scheiße Gamestop auch ist, die Hardware trade ins (wenn du direkt was neues mitnimmst) sind meistens recht gut.
Echt ?
Hab halt noch meine PS3 die ich wahrscheinlich mal loswerden will.
Ohne jedoch neue Hardware mitzunehmen, eher ein paar Spiele.
Leider hab ich den Karton vor einiger Zeit entsorgt :/ und die meisten meiner Spiele sind PEGI, plus einige indizierte Titel. Dafür hätte ich aber ne andere Kette vor Ort namens XGames, die würden zumindest die PEGI Titel nehmen.
 

NeoRausch

Member
Naja, Zum start der PS4 slim hatten die (zumindest hier in Düsseldorf) einen trade in für die OG PS4 und die slim war dann nur noch 109€. Fand ich eigentlich ganz gut.
 

derFeef

Member
Moin!

giphy.gif
 
Der Moment wo du dich tierisch freust, dass ein Spiel endlich im PSN Sale ist und du feststellst, dass du es schon vor Monaten gekauft hast...
 
Hm, ich kann das November PS+ game "Everybody's gone to the rapture" im Shop nicht auswählen, da kommt die Meldung, dass das Spiel zurzeit nicht verfügbar ist. Die anderen neuen PS+ Spiele konnte ich ohne Probleme in den Einkaufswagen legen. Jemand das gleiche Problem?
 

derFeef

Member
Hm, ich kann das November PS+ game "Everybody's gone to the rapture" im Shop nicht auswählen, da kommt die Meldung, dass das Spiel zurzeit nicht verfügbar ist. Die anderen neuen PS+ Spiele konnte ich ohne Probleme in den Einkaufswagen legen. Jemand das gleiche Problem?

Ich kann mich nichtmal einloggen... soviel dazu.
 

Ludono

Member
Hey DeutschGAF, wo kauft ihr alle eure PC teile? Habt ihr etwas wie Newegg ?

Baue zum ersten mal ein PC in Deutschland :D

Und wisst ihr ob Gamestop oder jemand ein PS4->PS4 Pro trade-in Program?
 

NeoRausch

Member
Hm, ich kann das November PS+ game "Everybody's gone to the rapture" im Shop nicht auswählen, da kommt die Meldung, dass das Spiel zurzeit nicht verfügbar ist. Die anderen neuen PS+ Spiele konnte ich ohne Probleme in den Einkaufswagen legen. Jemand das gleiche Problem?

Ja, ist total verkorkst, über die Webseite geht's allerdings.

-Plus-Spiele suchen
-"EgttR" auf Wunschliste setzen (Herz klicken)
-Oben rechts deine Wunschliste auswählen
- von da aus kannst du es in den Einkaufswagen legen und runterladen

Ja....schräg!

Ich kann mich nichtmal einloggen... soviel dazu.
Huh....


Und wisst ihr ob Gamestop oder jemand ein PS4->PS4 Pro trade-in Program?

Gamestop garantiert
 
Hey DeutschGAF, wo kauft ihr alle eure PC teile? Habt ihr etwas wie Newegg ?

Baue zum ersten mal ein PC in Deutschland :D

Und wisst ihr ob Gamestop oder jemand ein PS4->PS4 Pro trade-in Program?

www.geizhals.de ist eine gute Preissuchmaschine.

Generell sind www.alternate.de und www.mindfactory.de zu empfehlen.

Ich kann mich nichtmal einloggen... soviel dazu.

Du hast deine PS4 schon?

Hm, ich kann das November PS+ game "Everybody's gone to the rapture" im Shop nicht auswählen, da kommt die Meldung, dass das Spiel zurzeit nicht verfügbar ist. Die anderen neuen PS+ Spiele konnte ich ohne Probleme in den Einkaufswagen legen. Jemand das gleiche Problem?

Hatte gestern das selbe Problem. Sehr nervig. Als sei die Auswahl an Spielen nicht schon mies genug.
 

derFeef

Member
Nö, ich meinte im PSN store per browser.
Krieg immer ne Errormeldung. Wollte mir evtl. Samurai Warriors für die Vita holen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gerne überzeuge ich Sie von meiner Qualifikation in einem persönlichen Vorstellungsgespräch und stehe Ihnen hierfür jederzeit zur Verfügung.

I am looking forward to meeting you in person to prove my occupational aptitude. For this I am at your disposal

so okay? Was sagt deutschGAF? ist sehr wichtig..ich löse auf wofür das ist wenn es klappt oder nicht geklappt hat lol.
 

El Topo

Member
Ich bin sicherlich nicht in der Position Vorschläge zu machen, aber ich würde das so sicher nicht abschicken. Ich orientiere mich bei meinen englischen Anschreiben hieran, speziell dem ersten Brief.

Rechtschreibfehler im Anschreiben sind übrigens problematisch. Es heißt "to prove".
 

Pennywise

Member
Hey DeutschGAF, wo kauft ihr alle eure PC teile? Habt ihr etwas wie Newegg ?

Baue zum ersten mal ein PC in Deutschland :D

Und wisst ihr ob Gamestop oder jemand ein PS4->PS4 Pro trade-in Program?

https://www.youtube.com/watch?v=GZ2PIPtCJ0w

Alternate, Mindfactory wurden ja schon genannt.
Ansonsten kriegst du bei den Warehouse deals bei Amazon auch das ein oder andere Schnäppchen.

Gamestop sagt einfach nichts.
Einfach das typische "wenn werden wir es auf unserer Seite oder FB Seite verkünden".
Bei der Slim gab es einen Trade-In und ich denke mal bei der Pro, wird dies auch der Fall sein.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich bin sicherlich nicht in der Position Vorschläge zu machen, aber ich würde das so sicher nicht abschicken. Ich orientiere mich bei meinen englischen Anschreiben hieran, speziell dem ersten Brief.

Rechtschreibfehler im Anschreiben sind übrigens problematisch. Es heißt "to prove".

korrigiert! Das mir sowas nicht aufgefallen ist ~_~""bin gerade bisschen in Hektik. Bekam eben den Anruf "ey, schicken sie NUR ihr anschreiben mal auf englisch noch.ASAP am besten gestern" ...die Briefe schau ich mir direkt mal an!

Also es gibt, das sollte man anmerken, gefühlt eintausend verschiedene Ansätze dazu, wie ein Anschreiben sein sollte. Soll man explizit die Anzeige erwähnen, soll man seine Verfügbarkeit immer etwas nach hinten setzen um nicht verzweifelt zu wirken, soll man dies oder jenes erwähnen etc.

Gibt keine Anzeige oder ähnliches..ist eine initiativ Bewerbung auf die nun reagiert wurde. Aber stimmt natürlich, ich will nicht verzweifelt klingen!
 

El Topo

Member
korrigiert! Das mir sowas nicht aufgefallen ist ~_~""...die Briefe schau ich mir direkt mal an!

Also es gibt, das sollte man anmerken, gefühlt eintausend verschiedene Ansätze dazu, wie ein Anschreiben sein sollte. Soll man explizit die Anzeige erwähnen, soll man seine Verfügbarkeit immer etwas nach hinten setzen um nicht verzweifelt zu wirken, soll man dies oder jenes erwähnen etc.

Wichtig ist, dass dein Anschreiben kurz und prägnant ist, dass es sich auf die Anzeige bezieht.
 

Markoman

Member
Boahr, mein ultimatives rotes Tuch 2016 sind Leute, die mit ihren Händen ein Herz formen.
Es waren mal irgendwann 1-2 Leute, jetzt macht es jeder Spacke, meistens aber Selfie-Tussies.
Ich bekomme ungelogen Herpes, wenn ich das sehe. Kann man Das verbieten lassen? Was sagt das Grundgesetz hierzu? Man sollte definitiv belangt werden, wenn man die eigene Würde stellvertretend für die gesamte Menschheit antastet bzw. vergewaltigt.

Nachtrag: Habe hier spontan eine Theorie entwickelt, die ich bei der nächsten Tagung meines anthropologischen Zirkels vortragen werde. Das Frauen, italienische Männer mal ausgenommen, mehr mit den Händen gestikulieren, bezeichne ich als evolutionäre Erbkrankheit: das restless-hands-Syndrom. Frauen haben im Alltag schon immer mehr Einzelaktionen in kurzer Zeit mit den Händen durchführen müssen als Männer. Wenn die Frau also über 100000 Jahre hinweg vor Büschen gekniet hat um Beeren zu pflücken, während der Mann mit Speer im Anschlag sich langsam an das Wild angepirscht hat, wundert mich gar nichts mehr. Das kriegste nicht mehr raus aus den Genen. Als ich damals als Studi bei UPS im Hub gejobbt habe, wurden nur Frauen für das Briefe sortieren genommen, jetzt ergibt Alles einen Sinn...
 
Boahr, mein ultimatives rotes Tuch 2016 sind Leute, die mit ihren Händen ein Herz formen.
Es waren mal irgendwann 1-2 Leute, jetzt macht es jeder Spacke, meistens aber Selfie-Tussies.
Ich bekomme ungelogen Herpes, wenn ich das sehe. Kann man Das verbieten lassen? Was sagt das Grundgesetz hierzu? Man sollte definitiv belangt werden, wenn man die eigene Würde stellvertretend für die gesamte Menschheit antastet bzw. vergewaltigt.

Spread Nutella, not Butter!

l3vRkmDDQu2VG6QGQ.gif


l41YiW5Yo0H3rS0M0.gif


KjSr4GMmt4EuI.gif


3oEjHSeZsHu8ttM19u.gif


cuUVK6p5YrGbC.gif
 
Hat hier sonst wer das Problem, dass man seit längerer Zeit einige GIFs auf Twitter sich nicht abspielen lassen?

EDit: Bei mir geht es weder auf Chrome noch Edge.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom