• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Markoman

Member
Hat hier sonst wer das Problem, dass man seit längerer Zeit einige GIFs auf Twitter sich nicht abspielen lassen?

EDit: Bei mir geht es weder auf Chrome noch Edge.

Nichts Schlimmes, das Internet ist nur gerade dabei Dich für immer zu bannen. Wann hast Du das letzte Mal einen Troll geopfert?
 

Ludono

Member
https://www.youtube.com/watch?v=GZ2PIPtCJ0w

Alternate, Mindfactory wurden ja schon genannt.
Ansonsten kriegst du bei den Warehouse deals bei Amazon auch das ein oder andere Schnäppchen.

Gamestop sagt einfach nichts.
Einfach das typische "wenn werden wir es auf unserer Seite oder FB Seite verkünden".
Bei der Slim gab es einen Trade-In und ich denke mal bei der Pro, wird dies auch der Fall sein.

Typisch Quiche :D

Ich schau dann bei dieser Website mal nach. Ich suche zuerst für ein Gehäuse, dann sehen wir weiter. Eventuell wollte ich aber ein 1070 oder 1080 kaufen :p

Hmm, ich habe ein Amerikanischen Playstation, ginge das überhaupt als Trade-In hier? :D
 
Boahr, mein ultimatives rotes Tuch 2016 sind Leute, die mit ihren Händen ein Herz formen.
Es waren mal irgendwann 1-2 Leute, jetzt macht es jeder Spacke, meistens aber Selfie-Tussies.
Ich bekomme ungelogen Herpes, wenn ich das sehe. Kann man Das verbieten lassen? Was sagt das Grundgesetz hierzu? Man sollte definitiv belangt werden, wenn man die eigene Würde stellvertretend für die gesamte Menschheit antastet bzw. vergewaltigt.

Manchmal hilft auch einfach ein kräftiger Schluck:

kHmrzN3.jpg
 
Laufen denn bei dir generell andere Videos im Browser problemlos?

Ja, nur bei Twitter kommt die Fehlermeldung: Das Medium konnte nicht abgespielt werden.

Habe es nochmal versucht mit dem GIF das eben nicht ging, und funktioniert plötzlich wieder..

PS4 initialisieren und Accounts im Browser deaktivieren = ready to sell ?
 

Markoman

Member
Manchmal hilft auch einfach ein kräftiger Schluck:

Ich weiß, ist nett gemeint, aber ich bin gerade clean, nachdem ich eine brutale Wick Medinait Entziehungskur hinter mir habe. Hab mich irgendwann extra erkältet, nur um mich ohne schlechtes Gewissen komplett damit zukleistern zu können. Mein all-time low.
 

phoenixyz

Member
Ich weiß, ist nett gemeint, aber ich bin gerade clean, nachdem ich eine brutale Wick Medinait Entziehungskur hinter mir habe. Hab mich irgendwann extra erkältet, nur um mich ohne schlechtes Gewissen komplett damit zukleistern zu können. Mein all-time low.

Wenigstens nicht auch noch Nasenspray-Junkie.
 

Fritz

Member
Ich weiß, ist nett gemeint, aber ich bin gerade clean, nachdem ich eine brutale Wick Medinait Entziehungskur hinter mir habe. Hab mich irgendwann extra erkältet, nur um mich ohne schlechtes Gewissen komplett damit zukleistern zu können. Mein all-time low.

Wick Medinait ist das geilste, das geilste. Search my Post history. Das Geilste!!'
 
Man, I would love to visit Germany. I took two years in high school, but sadly all I remember was a character in our textbook named Herr superdick
 

NeoRausch

Member
Also SMART (Auto) startet ein Programm in dem man sich seine Pakete direkt INS Auto liefern lassen kann, egal ob man da ist oder nicht?

Bin ich der einzige der das für verrückt hält?
 

Lilith

Member
Man, I would love to visit Germany. I took two years in high school, but sadly all I remember was a character in our textbook named Herr superdick

What the...I had to google it, because I thought it'd be just another German language joke xD

In comparison, my English textbooks were far from fun.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Man, I would love to visit Germany. I took two years in high school, but sadly all I remember was a character in our textbook named Herr superdick

LOL
Also SMART (Auto) startet ein Programm in dem man sich seine Pakete direkt INS Auto liefern lassen kann, egal ob man da ist oder nicht?

Bin ich der einzige der das für verrückt hält?

definitiv fragwürdig, wenn ich an meine DHL Menschen denke..
 

GAMEPROFF

Banned
Das doofe ist, dass ich jetzt nach Resident Evil 4 unbedingt 5 nochmal spielen will, auch wenn das halt Korridor Mist ist... Zum Glück muss ich erstmal Zero beenden und dann kommt Doom und dann ist quasi schon 7 erschienen.

Ich liebe Resident Evil <3
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Also SMART (Auto) startet ein Programm in dem man sich seine Pakete direkt INS Auto liefern lassen kann, egal ob man da ist oder nicht?

Bin ich der einzige der das für verrückt hält?

Die können ja nur den Kofferraum öffnen. Ist eigentlich eine coole Idee. Würde ich wahrscheinlich gelegentlich nutzen.
 

NeoRausch

Member
Die können ja nur den Kofferraum öffnen. Ist eigentlich eine coole Idee. Würde ich wahrscheinlich gelegentlich nutzen.

Bis dir der erste DHL-Bote in den Kofferraum kackt und dann eine riesen Party in deinem offenen Kofferraum schmeißt.


Ich bleib bei Packstation. Ist zwar nur halb zuverlässig, aber zumindest kackt da keiner rein. Da wird am Hbf nur gegengepisst.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bis dir der erste DHL-Bote in den Kofferraum kackt und dann eine riesen Party in deinem offenen Kofferraum schmeißt.

Ich bin mir sicher, dass DHL im System nachvollziehen kann, wer wann mein Auto aufgemacht und reingekackt hat. Das würde ich recht entspannt sehen.
 
Die können ja nur den Kofferraum öffnen. Ist eigentlich eine coole Idee. Würde ich wahrscheinlich gelegentlich nutzen.

Mercedes hat noch ein paar ganz andere Ideen, was die Vernetzung / Connectivity-Dienste ihrer Fahrzeuge betrifft. Bei einigen wird selbst mir als "Digital Native" etwas flau im Magen.
 

NeoRausch

Member
Ich bin mir sicher, dass DHL im System nachvollziehen kann, wer wann mein Auto aufgemacht und reingekackt hat. Das würde ich recht entspannt sehen.

Die machen aber nicht die Kacke aus deinem Wagen wech.

Andererseits, es war bestimmt eine...

....
....
....

Scheiss-Party.


Sorry!
 
DHL-Boten haben erfahrungsgemäß auch alle Zeit der Welt, um in fremden Fahrzeugen zu defäkieren.

"Shit around the world" ist Pflichtlektüre während der Ausbildung.
 

NeoRausch

Member
Prall & schokoladig
Echter Slogan.



sPwgpLj.gif


Du bist ja richtig on-fire.

Kann irgendwer das GIF nach mir benennen, oder einen Pferdekopf einsetzen? &#129312;

DHL-Boten haben erfahrungsgemäß auch alle Zeit der Welt, um in fremden Fahrzeugen zu defäkieren.

"Shit around the world" ist Pflichtlektüre während der Ausbildung.

Ja Ach, wollte jetzt hier eigentlich auch nicht gehen DHL Boten wettern.
Nur die Idee an sich finde ich schon... Komisch.

Die haben ja auch keinen Schlüssel zu meiner Wohnung um da das Paket abzulegen, so praktisch das auch währe.
 
Was ist da so geplant?

das eigene Handy wird z.B. quasi vollintegriert, ersetzt z.B. den Autoschlüssel, inkl. der Möglichkeit das Auto von der Ferne aus auf- und abzuschließen, dazu kommen weitere Dienste wie Geo-fencing, Tracking usw. Das betrifft aber viele Hersteller.
 

NeoRausch

Member
Sollte man "Amazon Protect 1 Jahr Geräteschutz" mitnehmen für 25€?
Immer die Frage für was.
Ich bin prinzipiell kein Fan der Zusatzversicherungen. Und ein Jahr klingt irgendwie unnütz.
Wenns ein technischer Fehler ist haftet in den Zeitraum eh der Hersteller. Wenn eigenverschulden ist wird Amazon (ich glaube ergo Versicherung, oder?) Dafür eh nicht grade stehen.
 
Mach ich nie. Hast ja eh 2 Jahre Amazon Garantie..ich mein, gehts um ne Konsole? Falls ja, wie oft wirfst du Konsolen durch die Gegend oder so >_>?

Immer die Frage für was.
Ich bin prinzipiell kein Fan der Zusatzversicherungen. Und ein Jahr klingt irgendwie unnütz.
Wenns ein technischer Fehler ist haftet in den Zeitraum eh der Hersteller. Wenn eigenverschulden ist wird Amazon (ich glaube ergo Versicherung, oder?) Dafür eh nicht grade stehen.

Eh, wäre für die Konsole gewesen. Denke ich lass es.

Fühlt sich an wie wenn man bei Gamestop kauft "Möchten Sie eine Zusatzversicherung für die Disk abschließen?". Fuck off.

In anderer Sache, habe irgendwie schiss, die Box in Packpapier zu versenden...
 

NeoRausch

Member
Eh, wäre für die Konsole gewesen. Denke ich lass es.

Fühlt sich an wie wenn man bei Gamestop kauft "Möchten Sie eine Zusatzversicherung für die Disk abschließen?". Fuck off.

In anderer Sache, habe irgendwie schiss, die Box in Packpapier zu versenden...

Es ist ziemlich genau das. Nur ohne Teenager.

Wenn du denkst es wäre keine gute Idee das soll zu versenden, dann mach es nicht.
Kaufe/besorge dir einen großen Karton, Box rein, gut auspolstern und los geht's.
 

Pennywise

Member
Die Spieler Gifs des BVB sind auch eher merkwürdiger Natur

https://twitter.com/BVB/status/793917883185266689
Aus der Rubrik "Interviews ohne Worte"

Typisch Quiche :D

Ich schau dann bei dieser Website mal nach. Ich suche zuerst für ein Gehäuse, dann sehen wir weiter. Eventuell wollte ich aber ein 1070 oder 1080 kaufen :p

Hmm, ich habe ein Amerikanischen Playstation, ginge das überhaupt als Trade-In hier? :D

Das Stromkabel für Deutschland hast du ja ?
Dann dürfte das eigentlich keinen Unterschied machen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Eh, wäre für die Konsole gewesen. Denke ich lass es.

Fühlt sich an wie wenn man bei Gamestop kauft "Möchten Sie eine Zusatzversicherung für die Disk abschließen?". Fuck off.

In anderer Sache, habe irgendwie schiss, die Box in Packpapier zu versenden...

Mach das bitte nicht :/!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

Boah stimmt das aber XD.. und guter Kommentar.

------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Sesuadra

PSN ROCKZ
XBOX NOOBZ SUCKAZ
GAMER 4 LIFE
486 33mhz
56kbit
Stromberg: Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen. LOLOLOL.
-----------------------------------------------------------
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom