• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Sarah Lombardi Facebooks Posts sind scheinbar der neue Trollspielplatz.

"Allessio trinkt friedlich seine Milch <3 #familylove"

"Mach die Beine zu es zieht"

:(
 

Fritz

Member
Muss man überhaupt nicht kennen. Son Pärchen, dass sich bei DSDS kennengelernt hat. Mittlerweile verheiratet und ein kleines Baby. Wird jetzt gerade durch die Presse gejagt weil sie scheinbar fremd gegangen ist. Alle findens wohl Mega witzig.


Ich auch irgendwie
 

GAMEPROFF

Banned
Muss man überhaupt nicht kennen. Son Pärchen, dass sich bei DSDS kennengelernt hat. Mittlerweile verheiratet und ein kleines Baby. Wird jetzt gerade durch die Presse gejagt weil sie scheinbar fremd gegangen ist. Alle findens wohl Mega witzig.


Ich auch irgendwie
gKXUP6c.jpg
.
 

GAMEPROFF

Banned
Muss man überhaupt nicht kennen. Son Pärchen, dass sich bei DSDS kennengelernt hat. Mittlerweile verheiratet und ein kleines Baby. Wird jetzt gerade durch die Presse gejagt weil sie scheinbar fremd gegangen ist. Alle findens wohl Mega witzig.


Ich auch irgendwie
[]http://imgur.com/gKXUP6c.jpg
 

phoenixyz

Member
------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Sesuadra

PSN ROCKZ
XBOX NOOBZ SUCKAZ
GAMER 4 LIFE
486 33mhz
56kbit
Stromberg: Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen. LOLOLOL.
-----------------------------------------------------------

giphy.gif
 

derFeef

Member
Ich hab mal meine PS4 Pro vorbestellung gelöscht. Ich wart da noch ein bisschen... außerdem hab ich mir jetzt erst eine Grafikkarte (1070) gekauft. Falls sie Bloodborne patchen, bin ich aber dabei.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das regt mich auch immer auf. Nicht einmal der Umgangston, aber dieses dämliche "Das wurde schon gefragt" anstatt den Leuten direkt eine Antwort zugeben.

Weißt du was auch schrecklich ist? Wenn du eine Frage hast, es googelst, ein Forum findest mit einem Thread in dem einer die selbe Frage gestellt hat und die einzige Antwort vom Fragesteller ist mit einem "hat sich erledigt" ohne dass dieses Arschloch schreibt wie er sein Problem gelöst hat. Da bekomm ich jedes mal Tollwut.
 

El Topo

Member
Weißt du was auch schrecklich ist? Wenn du eine Frage hast, es googelst, ein Forum findest mit einem Thread in dem einer die selbe Frage gestellt hat und die einzige Antwort vom Fragesteller ist mit einem "hat sich erledigt" ohne dass dieses Arschloch schreibt wie er sein Problem gelöst hat. Da bekomm ich jedes mal Tollwut.

Oh Gott.
 
Bin ich froh, dass ich Bloodborne durch habe und jetzt endlich wieder anständige Sachen in 60fps auf dem PC spielen kann, ohne dass ständig das PSN abkackt.

kappa_kleinl3sqc.png

Mal ganz ohne trolling, aber sich an die unregelmäßigen 30 fps von Bloodborne zu gewöhnen, hat schon ein wenig gedauert.
 

phoenixyz

Member
Mal ganz ohne trolling, aber sich an die unregelmäßigen 30 fps von Bloodborne zu gewöhnen, hat schon ein wenig gedauert.

Das beste Trolling hat einen wahren Kern. Bei mir wars schlimm, weil ich direkt davor DSIII auf dem PC gespielt hatte.
BB war trotzdem ziemlich gut.
 
Der Monat ohne Konsolengaming dank Handbruch bei gleichzeitiger Krankschreibung war meine persönliche Entziehungskur.

Gaming was a mistake. It's all trash.
 
DerZuhälter;222754475 said:
Der Monat ohne Konsolengaming dank Handbruch bei gleichzeitiger Krankschreibung war meine persönliche Entziehungskur.

Gaming was a mistake. It's all trash.

Für die besten Spiele braucht man nur eine Maus.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Artikel "Nintendo Classic Mini: NES-Controller" (ASIN: B01IH5O186) vorbestellt.

Der Hersteller Nintendo hat uns soeben mitgeteilt, dass dieser Artikel auf Grund der Limitierung nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Aus diesem Grund müssen wir den Artikel leider aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

WTF. Na dann kann ich auch den NES Mini stornieren und auf nächstes Jahr warten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom