• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das NES Mini ist halt dick beliebt und überall ausgesold.
 

Ladekabel

Member
CwWNGnFWEAAhds9.jpg:orig

Macht sie im letzten Bild Jagd auf eine Klinkenbuchse?
 

El Topo

Member
Also wenn das Verhältnis Trailerqualität zu Filmqualität bei DC so ist wie bei den letzten beiden Filmen, dann schwant mir wirklich Böses.
 

raindoc

Member
Installing Infinite Warfare 1x% - Ready to play

*X*

"IW needs an update, press X to download"

*X*

"IW can be played only once you finished downloading"

*go offline*

*start IW*

"IW can be played only once you finished downloading"

*uninstall IW*
*install IW*

Installing Infinite Warfare 1x% - Ready to play

*X*

"Press X to start single player"

*X*

"Installing"

*avatarselfie*

das Pre-Order zeug ist nicht wirklich was, das ich brauch wenn ich nur SP+Zombies spiel, oder?

Ich hab ganz ehrlich keine ahnung
 

raindoc

Member
Willste lange Ladezeiten haben oder einmalig das Spiel installieren? Du muss die online Patches für die Kampagne laden.

Neeeeeeeee, muss ich nicht. Deswegen bin ich offline gegangen und hab den Prozess von vorne gestartet um jetzt darauf zu warten das die CD-Inhalte auf meiner Konsole landen. Und das dauert, immer noch.
(Zur Ehrenrettung der Konsole - auf der PS wähl ich einfach die Option "ihne update starten")
 
Neeeeeeeee, muss ich nicht. Deswegen bin ich offline gegangen und hab den Prozess von vorne gestartet um jetzt darauf zu warten das die CD-Inhalte auf meiner Konsole landen. Und das dauert, immer noch.
(Zur Ehrenrettung der Konsole - auf der PS wähl ich einfach die Option "ihne update starten")

Normalerweise kann man nach 30 Sekunden das Spiel starten und Spielen, während es im Hintergrund noch installiert. Es gibt Ausnahmen wie GTA V oder Fallout 4, wo man es installieren muss, bevor man anfangen kann zu spielen.
 

Ladekabel

Member
Ich hab gerade Die Anstalt als Hintergrundgeräusch laufen lassen. Mit halben Gehör hab ich den folgenden Satz gegen Ende gehört.

Ich hätte lieber eine Präsidentin, die andere Länder angreift, als einen Präsidenten der Frauen angreift.

War glaub ich auch mit ironischem Unterton.

Wie soll ich das deuten, außer dass ich mal wieder gemerkt habe, ich sollte die Sendung eigentlich nicht angucken.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom