die CoD IW campagne scheint ja wirklich wirklich gut geworden zu sein
T minus 1 Bier.
Wieso?Macht sie im letzten Bild Jagd auf eine Klinkenbuchse?
ich hab es nicht gekauft, bin aber gerade echt verführt meine zwei amazon gutscheine zu nutzen für PSN guthaben...
Wieso?
Ach so.Apple joke, habe ich auch gerade erfahren. Klinke weglassen haben die als "showing courage" beschrieben, bzw. Tim Cook.
Ich hab die letzten CODs alle ausgelassen, aber was ich bislang von der Kampagne gesehen habe reizt mich tierisch.
das Pre-Order zeug ist nicht wirklich was, das ich brauch wenn ich nur SP+Zombies spiel, oder?
Hui, hab mir online einen neuen Cut bestellt. Kann ja eigentlich nur Schrott sein.
Und wahrscheinlich trotzdem besser als dieser OT.
Wieso gibts Konsolen nochmal? CD rein und loslegen? Keine hardware upgrades alle 2 jahre?
Wieso gibts Konsolen nochmal? CD rein und loslegen? Keine hardware upgrades alle 2 jahre?
!
Damit du dich nicht mit Grafikeinstellungen rumärgern musst.
Willste lange Ladezeiten haben oder einmalig das Spiel installieren? Du muss die online Patches für die Kampagne laden.
Ich hab ganz ehrlich keine ahnung
Neeeeeeeee, muss ich nicht. Deswegen bin ich offline gegangen und hab den Prozess von vorne gestartet um jetzt darauf zu warten das die CD-Inhalte auf meiner Konsole landen. Und das dauert, immer noch.
(Zur Ehrenrettung der Konsole - auf der PS wähl ich einfach die Option "ihne update starten")
!
Ist einer der Hauptgründe, die mich momentan bei modernen Konsolen ankotzt..
Leider nicht stark übertrieben.Installier mal ne day 1 Version von GT 5 auf ner PS3. Dafür sollte man sich nen Tag Urlaub nehmen.
Und wahrscheinlich trotzdem besser als dieser OT.
Ich hätte lieber eine Präsidentin, die andere Länder angreift, als einen Präsidenten der Frauen angreift.
Von der Geschäftsreise zurück und Päckchen im Briefskasten! So cool Danke Euch L+S!
Von der Geschäftsreise zurück und Päckchen im Briefskasten! So cool Danke Euch L+S!
Wo ist denn mein Paket?
Warum solltet ihr was bekommen?Ohne Witz, warum werden wir außen vor gelassen?
Wo ist denn mein Paket?
Ohne Witz, warum werden wir außen vor gelassen?
Weil wir doch jederman und -fraus Lieblingsdeutschaffer sind :/Warum solltet ihr was bekommen?
Wir sollten wichteln, dann ist niemand außen vor.
生煎包派对?
Weil wir doch jederman und -fraus Lieblingsdeutschaffer sind :/
Wir sollten wichteln, dann ist niemand außen vor.
生煎包派对?
Glaube ich kaum, um ehrlich zu sein.Weil wir doch jederman und -fraus Lieblingsdeutschaffer sind :/
Hier scheint ja ein gewisses Interesse am DGAF-Wichteln zu bestehen.
Also ich wäre dabei.
Ich auch.
Wenn ich Dich ziehe, schicke ich Dir ne tote Taube.
Direkt von der Domplatte.