• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich will ja nicht angeben, aber ich war schon auf Kotaku, Jimquisition und auch hier mit meiner Arbeit zu finden.

:p

https://youtu.be/RhokFOP8IH0?t=3

;)

Kannst Du ma ne "Arbeitsprobe" abgeben oder möchtest Du lieber incognito bleiben?


Oder Bitch Puddings

image.php


Ich liebe es wie dieser Artikel meinen Nick allen ernstes als Schlagwort verwendet :)

screenshot06-21-16at0e2us6.png
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich will ja nicht angeben, aber ich war schon auf Kotaku, Jimquisition und auch hier mit meiner Arbeit zu finden.

:p

Ist schon immer zum Fremdschämen, wenn gechasste Politiker nach ihrem Rauswurf versuchen, ins Rampenlicht zurückzukriechen, als hätten sie der Öffentlichkeit noch irgendwas relevantes zu sagen.
 

IHaveIce

Banned
Wenn ich so wirklich drüber nachdenk: Ja
In Sachen Games hab ich 0 Interesse an VR und in letzter Zeit wenn ich so manche Threads hier lese dann werd ich darin nur bestätigt.
Eben.
Hast du so n Google Cardbox Ding?

Kumpel von mir arbeitet bei nem "großen" Entwickler hin in Deutschland und da darf ich öfter mal rumhängen, da die an nem VR game arbeiten habe ich die Rift und Vive schon paar mal ausprobiert.


Nie übers herzgebracht zu sagen wie öde ich deren VR game fand
 
Paypal, lol:

Paypal will Dropbox-Alternative zur Bespitzelung zwingen
Die deutsche Dropbox-Alternative Seafile sollte den Datenverkehr der Kunden für Paypal überprüfen. Als das fränkische Unternehmen sich weigerte, wurde der Cloud-Anbieter gesperrt.

Seafile, eine weitere bekannte Alternative zu Dropbox, ist von Paypal gesperrt worden. Das Unternehmen aus dem fränkischen Wiesentheid erklärte: "Ab dem 19. Juni 2016 dürfen wir keine Paypal-Zahlungen mehr akzeptieren. Paypal hat uns aufgefordert, den Datenverkehr und die Daten unserer Kunden auf illegale Inhalte zu überprüfen und zu überwachen." Weiterhin habe Paypal Seafile aufgefordert, detaillierte Statistiken über die Dateitypen vorzulegen, die die Kunden synchronisieren und teilen.
http://www.golem.de/news/seafile-pa...ive-zur-bespitzelung-zwingen-1606-121660.html
 
Ich fühle mich hier so langsam wie der Anstands-Wau-Wau, wenn ich mir die Posts über den Abend, die Nacht und den frühen Morgen ansehe. Das geziehmt sich nicht.


E: ARRGRHH NEIN .... GOTT ... NEIN ... warum hab ich auf den Link im OT mit dem "Ice Cream" geklickt. VERDAMMT NEIN ... jetzt weiß ich was damit gemeint ist ... ich wünschte ich hätte das vorher gewusst und nicht erst auf den Link geklickt ... mein Gott. Warum macht man so einen Beitrag? Warum macht man sowas ÜBERHAUPT...

Geht NICHT in den Beitrag, ernsthaft. Kein Scherz, keine Ironie, purer Ernst. Not Safe for Life!
 

Fritz

Member
Ich fühle mich hier so langsam wie der Anstands-Wau-Wau, wenn ich mir die Posts über den Abend, die Nacht und den frühen Morgen ansehe. Das geziehmt sich nicht.


E: ARRGRHH NEIN .... GOTT ... NEIN ... warum hab ich auf den Link im OT mit dem "Ice Cream" geklickt. VERDAMMT NEIN ... jetzt weiß ich was damit gemeint ist ... ich wünschte ich hätte das vorher gewusst und nicht erst auf den Link geklickt ... mein Gott. Warum macht man so einen Beitrag? Warum macht man sowas ÜBERHAUPT...

Geht NICHT in den Beitrag, ernsthaft. Kein Scherz, keine Ironie, purer Ernst. Not Safe for Life!


....must....not.....click
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom