Mensch nintendo switch kostet 998?scherz.
Til Schweiger hat jetzt ein eigenes Restaurant, in dem er sein eigens gebrautes Bier namens "Tils" anbietet.
Kann man da auch hautenge V-neck Sweater kaufen?
Nur für Kunden, die aussehen, als hätten diese die Nacht zuvor zwei Weinflaschen zu viel getrunken und seien vor 10 Minuten aufgestanden.
Da trink ich vorher einfach ein Tils über den Durst.
Da trink ich vorher einfach ein Tils über den Durst.
Nur für Kunden, die aussehen, als hätten diese die Nacht zuvor zwei Weinflaschen zu viel getrunken und seien vor 10 Minuten aufgestanden.
Ich vermisse die Einspieler bei Fest & Flauschig.
"Meine Tochter ist wie eine gute Flasche Wein.
....
....
....
..... Moment."
Hoffentlich mit dem Flaschenöffner "Opener" geöffnet.
Ich kaufe privat übrigens nur noch Sojamilch. Alle die normale Milch kaufen sind doomed
Ich kaufe privat übrigens nur noch Sojamilch. Alle die normale Milch kaufen sind doomed
Hast mich fast getriggered...dann habe ich gemerkt, dass Freitag ist und ich seit Jahren gar keine Milch mehr trinke. Man sollte seine Kämpfe weise wählen.
Weise gesprochen Silberrücken
Edit: Bio:6 für mich...nevermind
Ist das eine versaute Anspielung?
Hast mich fast getriggered...dann habe ich gemerkt, dass Freitag ist und ich seit Jahren gar keine Milch mehr trinke. Man sollte seine Kämpfe weise wählen.
Hier, als Belohnung.
Friendship Friday ist der beste Tag mit euch! <3
Wait, was das nicht Food Friday for Weeaboos?
Kann ich 2FA ohne Konsole aktivieren?
Na, da kriegt wohl einer weiche Knie bei den tägliche account-hack-threads.
Habs mal gerade getestet und somit auch bestätigt, dass sie bei mir funktioniert.
Ja, kannste einstellen...
Sorry, aber diese Menschen nutzen wahrscheinlich nur ein Passwort. Ich benutze ein Passwort für jeweils wichtiges Konto.
Ich habe beobachtet, dass Leute vermehrt zu überteuerten HDMI-Kabeln greifen. Arme Menschen, besser informieren.
Na, das wird doch wieder einen lustigen Thread geben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...rmittelt-gegen-mark-zuckerberg-a-1119746.html
Spielt hier eigentlich noch jemand Pokemon GO?
Ich werd irgendwie immer komisch angekuckt wenn ich sage dass ich es noch spiel -_-
Warte einfach ein bisschen. Irgendwann bist du dann wie der coole Hipster, der unterwegs auf seinem Nokia 6110 Snake spielt.