• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Guten Morgen, DeutschGAF!

3o6ozn6hQ2gd8gFVBK.gif
 

Markoman

Member
Ich kaufe privat übrigens nur noch Sojamilch. Alle die normale Milch kaufen sind doomed

Hast mich fast getriggered...dann habe ich gemerkt, dass Freitag ist und ich seit Jahren gar keine Milch mehr trinke. Man sollte seine Kämpfe weise wählen.
 

Markoman

Member
Ist das eine versaute Anspielung?

Keineswegs. Ich habe nur in letzter Sekunde einen Epic Fail abgewandt, weil ich Dir die 6 in Bio geben wollte. Habe dann nach näherer Betrachtung meines eigenen Avatars meine Meinung glücklicherweise revidiert.

Wenn Du es "Bio-Sex" gelesen hast, kann ich Dir natürlich auch nicht mehr helfen.
Hm...wait.....Bio-Sex...gibt es diese Kategorie schon?

Schon mal trigger vorweg, vegan-sex ist ultra langweilig.
 

Markoman

Member
Hier, als Belohnung.
D3DnS6r.jpg

Netter Versuch...ich wiederhole: man sollte seine Kämpfe weise wählen.

So ne Aggressionsbewältigungsselbsthilfegruppe ist schon was feines, aber wenn mir einer dieser Clowns über den Weg laufen sollte, wird sich zeigen, ob ich Zen-Stufe 2 schon erreicht habe.
 
Na, da kriegt wohl einer weiche Knie bei den tägliche account-hack-threads.
Habs mal gerade getestet und somit auch bestätigt, dass sie bei mir funktioniert.
Ja, kannste einstellen...

Sorry, aber diese Menschen nutzen wahrscheinlich nur ein Passwort. Ich benutze ein Passwort für jeweils wichtiges Konto.

Ich habe beobachtet, dass Leute vermehrt zu überteuerten HDMI-Kabeln greifen. Arme Menschen, besser informieren.
 

Markoman

Member
Sorry, aber diese Menschen nutzen wahrscheinlich nur ein Passwort. Ich benutze ein Passwort für jeweils wichtiges Konto.

Ich habe beobachtet, dass Leute vermehrt zu überteuerten HDMI-Kabeln greifen. Arme Menschen, besser informieren.

Mich nervt eigentlich am meisten, dass die KK bei jedem PSN-Kauf gespeichert wird, so dass man sie nach jedem Kauf wieder rausschmeissen muss. Das hat Nintendo sogar mit der WiiU besser hingekriegt.

Wer bei mir einbricht und die Playse klaut, hat sich auf jeden Fall nen schönen Türstopper gesichert. Da geht rein gar nichts.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Spielt hier eigentlich noch jemand Pokemon GO?
Ich werd irgendwie immer komisch angekuckt wenn ich sage dass ich es noch spiel -_-

Warte einfach ein bisschen. Irgendwann bist du dann wie der coole Hipster, der unterwegs auf seinem Nokia 6110 Snake spielt.
 

Markoman

Member
Warte einfach ein bisschen. Irgendwann bist du dann wie der coole Hipster, der unterwegs auf seinem Nokia 6110 Snake spielt.

...während er auf einem Longboard durch die City cruised. Linke Hand Nokia 6110, rechte hand ein Smoothie 2Go und natürlich hat er Beats in einer Farbe, die sonst keiner hat.
Hat ein The Clash T-Shirt an, von denen er keinen Song kennt und trägt einen gepflegten Schnautzbart.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom