• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
CwbY8wOWEAEWrpH.jpg

Hat noch jemand Probleme sich auf Twitter hochgeladene Bilder anzuschauen? iPhone 6S, iOS10
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

Ich glaube, das NES Mini ist so gedacht, dass du es auf den Couchtisch oder auf die Touch legst, da du eh den "Reset"-Knopf auf der Konsole drücken musst, um das Homemenu aufzurufen. Deswegen ist auch das Kabel so kurz.
 

Pennywise

Member
Ich glaube, das NES Mini ist so gedacht, dass du es auf den Couchtisch oder auf die Touch legst, da du eh den "Reset"-Knopf auf der Konsole drücken musst, um das Homemenu aufzurufen. Deswegen ist auch das Kabel so kurz.
Das ist mir bewusst und war früher ja auch nicht anders.

Dennoch ist das ein sehr schwacher Grund, besonders mit dem Vergleich und der Kabelverlängerung, die man gleich dazu kaufen darf.
 

phoenixyz

Member
Ich kaufe privat übrigens nur noch Sojamilch. Alle die normale Milch kaufen sind doomed

Sojamilch ist das einzige Milchersatzprodukt was gut schmeckt. Leider habe ich eine heftige Kreuzallergie die von Sojamilch aufs schlimmste getriggert wird.
Muss ich wohl weiter bei normaler Milch bleiben. Hafermilch geht zur Not für Cornflakes und so auch, aber ist kein vollwertiger Ersatz.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hab genau für ein Spiel Geld dieses Jahr noch und frag mich ob Titanfall 2, battlefield 1 der CoD..total überfragt nachdem ich nun alles gelesen hab und Dutzende Videos geguckt hab..am Ende lass ich es einfach ��
 
Ich hab genau für ein Spiel Geld dieses Jahr noch und frag mich ob Titanfall 2, battlefield 1 der CoD..total überfragt nachdem ich nun alles gelesen hab und Dutzende Videos geguckt hab..am Ende lass ich es einfach ��
Musst du denn unbedingt noch ein neues Spiel kaufen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hätte gerne einen guten Shooter, hab total Lust auf einen :D! Aber nix ist ein muss ^_^. Bin auch gerade an einem "zu viel Auswahl, ich lass es" Punkt angekommen...

Multiplayer oder Singleplayer?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich spiele immer beides. Aber da ich zur Zeit niemanden hab zum gemeinsamen MP spielen ist es eher 80% SP und 20% MP

Schon Metro 2033 und Metro Last Light gespielt? Gute Singleplayer-Shooter und in der Metro Redux Compilation unschlagbares Preisleistungsverhältnis.

/edit: Oder FarCry 3 oder FarCry Primal.
 
Hab bei nem Kumpel Far Cry 4 besorgt. Sollte ich das Spiel erst "normal" durchspielen oder kann ich gleich am Anfang darauf warten, dass der Bösewicht wiederkommt statt abzuhauen? Hintergrund: Ich kenne die Story nicht, weiß nur DASS ein alternatives Ende auf einen wartet, aber nicht wie das ausschaut.
 
Hab bei nem Kumpel Far Cry 4 besorgt. Sollte ich das Spiel erst "normal" durchspielen oder kann ich gleich am Anfang darauf warten, dass der Bösewicht wiederkommt statt abzuhauen? Hintergrund: Ich kenne die Story nicht, weiß nur DASS ein alternatives Ende auf einen wartet, aber nicht wie das ausschaut.


Du kannst auch das alternative Ende zuerst machen. Du kannst ja das richtige Spiel dann danach machen.



Titanfall 2.

Bin immernoch hin- und hergerissen, ob ich mir den hole. TF1 und TF2-Beta fand ich schon dufte. Aber momentan ist halt noch BF1 da. :/
 
Hab bei nem Kumpel Far Cry 4 besorgt. Sollte ich das Spiel erst "normal" durchspielen oder kann ich gleich am Anfang darauf warten, dass der Bösewicht wiederkommt statt abzuhauen? Hintergrund: Ich kenne die Story nicht, weiß nur DASS ein alternatives Ende auf einen wartet, aber nicht wie das ausschaut.

Du wirst an einem Tisch sein, verlasse diesen Raum nicht und bekomme das alternative Ende, dann startest du das Spiel einfach von vorne.
 
Ich hab genau für ein Spiel Geld dieses Jahr noch und frag mich ob Titanfall 2, battlefield 1 der CoD..total überfragt nachdem ich nun alles gelesen hab und Dutzende Videos geguckt hab..am Ende lass ich es einfach ��

Ich spiele immer beides. Aber da ich zur Zeit niemanden hab zum gemeinsamen MP spielen ist es eher 80% SP und 20% MP

Plädiere eindeutig für Titanfall 2!

Hat dich dieser Thread nicht überzeugt?

Kann mich der Lobhudelei größtenteils anschließen, der SP hat wirklich richtig viel Spaß gemacht.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich glaube, das NES Mini ist so gedacht, dass du es auf den Couchtisch oder auf die Touch legst, da du eh den "Reset"-Knopf auf der Konsole drücken musst, um das Homemenu aufzurufen. Deswegen ist auch das Kabel so kurz.

ähm? Kannst doch Select drücken.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
ähm? Kannst doch Select drücken.

Ne, Select hat ganz normal eine spielspezifische Funktion. Das Menu der Konsole, auf dem du Spiele startest, Spielzustände einfrierst, die Einstellungen findest, usw., rufst du auf, indem du den "Reset"-Knopf an der Konsole drückst. Der sieht so aus, wie der originale Resetknopf, hat aber eben keine Resetfunktion mehr, sondern öffnet halt den Homescreen der Konsole.
 
Wie teuer sind schlichte schwarze Ray Ban Brillen inkl. Gläsern mit Entspiegelung? Kann mich nicht erinnern, wie viel ich für meine derzeitige ausgegeben habe.

Budget ist etwas über 200€.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

wrowa

Member
Muss ich vorher zum Arzt? Ich glaube ich brauche bessere Gläser, oder reicht das vor Ort testen aus?
Kannst auch zum Optiker gehen, aber ab und zu zum Augenarzt ist natürlich trotzdem empfehlenswert. ;)

Weiß aber nicht, ob du mit 200€ hinkommst. Gläser alleine können bereits saumäßig teuer werden.
 

Ladekabel

Member
Ich schaue gerade Sin City: A Dame to kill for. So langsam bahnt sich ein Plot an. Ansonsten scheint das eher ein Film zu sein, dessen einziger Existenzgrund Eva Green nackt zu zeigen ist.
 

GAMEPROFF

Banned
Wenn man nach 4 Monaten ein Resident Evil Spiel mit komplett anderem Kontrollschema bootet und keinen Plan mehr hat, was zuletzt zu tun war
 

GAMEPROFF

Banned
Ist das eigentlich ein Problem, wenn ich nicht sehen kann, wenn Schauspieler nicht spielen können? Also klar, wenn da rumgestümpert wird ists klar, aber wenn wegen Gal Gadot rumgekackt wird versteh ichs nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom