• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
data.images.event.221hgzcs.png


skyrim_20161030213726tqbb6.png


Native 4k downsampled auf 1080p vs native 1080p.
 

Markoman

Member
Die Pro screens sind schon nett, aber keine 250-400€ nett. Tendiere jetzt fast schon eher zur Switch, wenn das line-up stimmt oder kaufe Ende 2017 ne 1070/1080. Good on Sony, dass hier auf Gaf jetzt viele feucht werden.
 

Anarion07

Member
Die Pro screens sind schon nett, aber keine 250-400€ nett. Tendiere jetzt fast schon eher zur Switch, wenn das line-up stimmt oder kaufe Ende 2017 ne 1070/1080. Good on Sony, dass hier auf Gaf jetzt viele feucht werden.

Unterschied könnte größer sein, stimmt schon.
Bin auf den Tomb Raider added effects modus gespannt.
Aber vor allem hol ichs mir für PSVR
 
Sieht schon gut aus, für 4k+Effekte brauchts halt nach wie vor nen ziemlich potenten PC, jedenfalls nix in der 400€ Klasse. Gibts halt erst mit der PS5 und dann ist der PC auch schon wieder weiter.

Hätte ich nen guten 4k TV würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen, so hab ich noch Zeit bis Horizon - Zero Dawn erscheint. Dann gibts wahrscheinlich auch erste Bundles oder andere Deals. Bis dahin hab ich noch Far Cry 4, First Light, Furi, Gone Home, Residelt Evil, Gravity Rush Remastered, Uncharted 1-3, Ratched & Clank, und Persona 5 auf meiner Agenda. Ziemlich gewagte Theorie, wenn ich bedenke wie viele Spiele ich dieses Jahr bis dato geschafft habe.
 

Anarion07

Member
Sieht schon gut aus, für 4k+Effekte brauchts halt nach wie vor nen ziemlich potenten PC, jedenfalls nix in der 400€ Klasse. Gibts halt erst mit der PS5 und dann ist der PC auch schon wieder weiter.

Hätte ich nen guten 4k TV würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen, so hab ich noch Zeit bis Horizon - Zero Dawn erscheint. Dann gibts wahrscheinlich auch erste Bundles oder andere Deals. Bis dahin hab ich noch Far Cry 4, First Light, Furi, Gone Home, Residelt Evil, Gravity Rush Remastered, Uncharted 1-3, Ratched & Clank, und Persona 5 auf meiner Agenda. Ziemlich gewagte Theorie, wenn ich bedenke wie viele Spiele ich dieses Jahr bis dato geschafft habe.

Für First Light und Ratchet sind ja schon pro Patches angesagt bzw. schon vorhanden. Dafür könnte es sich fast schon lohnen. Ratchet&Clank in Bullshot Qualität auf nem Full HD
 

raindoc

Member
Unterschied könnte größer sein, stimmt schon.
Bin auf den Tomb Raider added effects modus gespannt.
Aber vor allem hol ichs mir für PSVR
Ich spiele auch mit dem Gedanken, -aber ich weiß nicht wieso - will sagen: hab bislang null info zu dem thema VR+Pro gesehen.
 
FFXV PS4 vs PS4P wird einfach mal ein riesen Unterschied sein, wenn es um Bildqualität geht, wenn wir hier schon bei Titanfall so einen großen sehen, wo nichts gemacht wurde außer dem Renderer zu sagen, gehe so hoch mit der Pixelanzahl wie du kannst und behalte dabei 60 fps
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin krank aber Lilith ist toll und holt mir am Montag Titanfall 2 bei GameStop in der 9,99€ Aktion :D..so billig nehm ich das definitiv mit, gerade wenn ich endlich 3DS spiele loswerden kann.

Wenn also jemand Titanfall 2 online spielen mag, ab nächster Woche bin ich dabei
 

oti

Banned
Die Pro screens sind schon nett, aber keine 250-400€ nett. Tendiere jetzt fast schon eher zur Switch, wenn das line-up stimmt oder kaufe Ende 2017 ne 1070/1080. Good on Sony, dass hier auf Gaf jetzt viele feucht werden.

GameStop hat ein paar Trade-In-Deals für PS4Pro am Start. OG PS4 + 2 Spiele und 200€ on top und man bekommt eine Pro. Bei den Gebrauchtpreisen ein ganz gutes Angebot, aber trotzdem irgendwie naja. Muss ich mir noch überlegen.

Die Xbox S gibt es schon für 60€ on top bei den gleichen Konditionen. Klingt auch sehr gut, aber ich benutze die doch eh kaum.
 
GameStop hat ein paar Trade-In-Deals für PS4Pro am Start. OG PS4 + 2 Spiele und 200€ on top und man bekommt eine Pro. Bei den Gebrauchtpreisen ein ganz gutes Angebot, aber trotzdem irgendwie naja. Muss ich mir noch überlegen.

Die Xbox S gibt es schon für 60€ on top bei den gleichen Konditionen. Klingt auch sehr gut, aber ich benutze die doch eh kaum.

Welche 2 Spiele muss man dafür abliefern? Wenns relativ egal ist würde ich drüber nachdenken, aber wenns was aktuelles wie FIFA 17 oder Uncharted 4 sein muss, dann nicht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, -aber ich weiß nicht wieso - will sagen: hab bislang null info zu dem thema VR+Pro gesehen.

Ich hab mir die Pro auch bestellt und verspreche mir davon vor allem Vorteile bei VR. Zumindest verspreche ich mir, dass Spiele die native Auflösung des Headsets bedienen werden. DriveClub VR läuft auf der normalen PS4 z.B. in geringer Auflösung und sieht sehr blurry aus.

Bei normalen PS4-Spielen sind mir potentiell stabilere Framerates wichtiger, als IQ und Auflösung.
 
Welche 2 Spiele muss man dafür abliefern? Wenns relativ egal ist würde ich drüber nachdenken, aber wenns was aktuelles wie FIFA 17 oder Uncharted 4 sein muss, dann nicht.
Ich glaube es ist egal. Aber vielelicht mal vorher anrufen, kann mir vorstellen, dass sie etwas wie Battleborn oder Ground Zeroes nicht annehmen.


Ich glaube ich kaufe mir R&C und Alienation, Housemarqur hat andeuteungen gemacht zu nem Pro Patch.
 

oti

Banned
Welche 2 Spiele muss man dafür abliefern? Wenns relativ egal ist würde ich drüber nachdenken, aber wenns was aktuelles wie FIFA 17 oder Uncharted 4 sein muss, dann nicht.

Keine Ahnung. Haben die nicht immer Listen mit Stufen für Trade-Ins? Mein erster und letzter Trade-In-Deal war der DS zum DSXL. 😄

Was schenkt man einem 10jährigen Patensohn zu Weihnachten. Transformers?

Weeaboo-Zeugs.
 
Was schenkt man einem 10jährigen Patensohn zu Weihnachten. Transformers?

War gestern in nem Baumarkt der auch ne eigene Spielwarenwabteilung hat, soooo viele Sachen für Jungs da, kanns kaum erwarten endlich loszulegen.

Keine Ahnung. Haben die nicht immer Listen mit Stufen für Trade-Ins? Mein erster und letzter Trade-In-Deal war der DS zum DSXL. ��
.
Werde mal die Woche da vorbeischauen, dann können dir mir ja sagen, was geht.
 

oti

Banned
Werde mal die Woche da vorbeischauen, dann können dir mir ja sagen, was geht.

Ich könnte Uncharted (hab ich doppelt) und MGS V (keine Lust mehr) eintauschen. Spiele meine PS4 gerade auch täglich, würde sich also schon lohnen. Und FF XV hole ich mir sowieso.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was schenkt man einem 10jährigen Patensohn zu Weihnachten. Transformers?

Ein NES Classic Mini.

Super Mario Bros. spielen gehört zur Grundausbildung eines modernen Menschen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom