Bitch Pudding
Member
Sehe keinen Unterschied.
Die PS4 Version sieht aus wie ein XBOX One Spiel.
Sehe keinen Unterschied.
Native 4k downsampled auf 1080p vs native 1080p.
Die Pro screens sind schon nett, aber keine 250-400 nett. Tendiere jetzt fast schon eher zur Switch, wenn das line-up stimmt oder kaufe Ende 2017 ne 1070/1080. Good on Sony, dass hier auf Gaf jetzt viele feucht werden.
Sieht schon gut aus, für 4k+Effekte brauchts halt nach wie vor nen ziemlich potenten PC, jedenfalls nix in der 400 Klasse. Gibts halt erst mit der PS5 und dann ist der PC auch schon wieder weiter.
Hätte ich nen guten 4k TV würde ich wahrscheinlich sofort zuschlagen, so hab ich noch Zeit bis Horizon - Zero Dawn erscheint. Dann gibts wahrscheinlich auch erste Bundles oder andere Deals. Bis dahin hab ich noch Far Cry 4, First Light, Furi, Gone Home, Residelt Evil, Gravity Rush Remastered, Uncharted 1-3, Ratched & Clank, und Persona 5 auf meiner Agenda. Ziemlich gewagte Theorie, wenn ich bedenke wie viele Spiele ich dieses Jahr bis dato geschafft habe.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, -aber ich weiß nicht wieso - will sagen: hab bislang null info zu dem thema VR+Pro gesehen.Unterschied könnte größer sein, stimmt schon.
Bin auf den Tomb Raider added effects modus gespannt.
Aber vor allem hol ichs mir für PSVR
Ich spiele auch mit dem Gedanken, -aber ich weiß nicht wieso - will sagen: hab bislang null info zu dem thema VR+Pro gesehen.
What were we talking about?
/edit
What were we talking about?
/edit
Wenn also jemand Titanfall 2 online spielen mag, ab nächster Woche bin ich dabei
Die Pro screens sind schon nett, aber keine 250-400 nett. Tendiere jetzt fast schon eher zur Switch, wenn das line-up stimmt oder kaufe Ende 2017 ne 1070/1080. Good on Sony, dass hier auf Gaf jetzt viele feucht werden.
GameStop hat ein paar Trade-In-Deals für PS4Pro am Start. OG PS4 + 2 Spiele und 200 on top und man bekommt eine Pro. Bei den Gebrauchtpreisen ein ganz gutes Angebot, aber trotzdem irgendwie naja. Muss ich mir noch überlegen.
Die Xbox S gibt es schon für 60 on top bei den gleichen Konditionen. Klingt auch sehr gut, aber ich benutze die doch eh kaum.
Auf...?
edit: Gute Besserung btw
Ich spiele auch mit dem Gedanken, -aber ich weiß nicht wieso - will sagen: hab bislang null info zu dem thema VR+Pro gesehen.
Ich glaube es ist egal. Aber vielelicht mal vorher anrufen, kann mir vorstellen, dass sie etwas wie Battleborn oder Ground Zeroes nicht annehmen.Welche 2 Spiele muss man dafür abliefern? Wenns relativ egal ist würde ich drüber nachdenken, aber wenns was aktuelles wie FIFA 17 oder Uncharted 4 sein muss, dann nicht.
Welche 2 Spiele muss man dafür abliefern? Wenns relativ egal ist würde ich drüber nachdenken, aber wenns was aktuelles wie FIFA 17 oder Uncharted 4 sein muss, dann nicht.
Was schenkt man einem 10jährigen Patensohn zu Weihnachten. Transformers?
Weeaboo-Zeugs.
LegoWas schenkt man einem 10jährigen Patensohn zu Weihnachten. Transformers?
Ausrüstung um eigene Let's Plays zu machen.
Werde mal die Woche da vorbeischauen, dann können dir mir ja sagen, was geht.Keine Ahnung. Haben die nicht immer Listen mit Stufen für Trade-Ins? Mein erster und letzter Trade-In-Deal war der DS zum DSXL. ��
.
Call of Duty?Was schenkt man einem 10jährigen Patensohn zu Weihnachten. Transformers?
Get dat Minecraft Mon¥.
Werde mal die Woche da vorbeischauen, dann können dir mir ja sagen, was geht.
Milchmädchen!
Mein Einkaufswagen ist heute umgefallen, weil er über ein Gummibärchen gefahren ist.
Dann lieber gleich die bessere russische Kondensmilch. KARAMELL!
Im Rahmen von 30 EUR. Hab ja noch mehr Patenkinder.
Im Rahmen von 30 EUR. Hab ja noch mehr Patenkinder.
Gab es eine Explosion?!Mein Einkaufswagen ist heute umgefallen, weil er über ein Gummibärchen gefahren ist.
Nicht übel, sogar sinnhaft.
Und sein Kompliment an schöne Osteuropäerinnen nehme ich sehr gern entgegen
Hat hier eigentlich jemand Ahnung von Promotionsverfahren?
Was willst du wissen?