Nur was Grundlegendes bzgl. Erst- und Zweitautorenschaft.
Hab von dem Thema zugegebenermaßen nicht wirklich Ahnung. Das schert Mathematiker nicht.
Gab es eine Explosion?!
Waren Thomas Gottschalk und Bully als Ersthelfer vor Ort?
War der Euro noch im Einkaufswagen?
Ich brauche Details!
Ja.
Nein.
Wer benutzt noch einen Euro im Einkaufswagen?
Check your privil... Promotionsordnung.
Ja.
Nein.
Wer benutzt noch einen Euro im Einkaufswagen?
Die sagt es gibt nur einen Autor.
Ist das Gunplay noch immer Wasserpistolensimulator?COD:IW durch. 8/10, will play again.
Ich habe Pokémon Mond von Nintendo zum Testen erhalten. 😫
Ich wollte doch eigentlich Sonne haben. (Kommt aber vielleicht noch.)
Ich habe Pokémon Mond von Nintendo zum Testen erhalten. 😫
Nicht Gender-Neutral!Sachen für Jungs
Schade.PS4!
Ich habe gerade angefangen zum ersten Mal Uncharted 2 zu spielen.
Ich habe den ersten Teil absolut gehasst.
Wünscht mir Glück, DGAF!
Wünscht mir Glück, DGAF!
Ich habe mir nur viel Zeit mit dem zweiten Teil gelassen, weil Uncharted 1 ebenfalls einigen Hype hatte und ich selten so sauer auf ein Spiel war, welches meine Zeit so verschwendet hat. Das Spiel ist absoluter Dreck. Aber ich schätze, dass die Sony fanboys ja damals *irgendwas* hypen mussten.Uncharted 2 ist viel besser.
Ich habe mir nur viel Zeit mit dem zweiten Teil gelassen, weil Uncharted 1 ebenfalls einigen Hype hatte und ich selten so sauer auf ein Spiel war, welches meine Zeit so verschwendet hat. Das Spiel ist absoluter Dreck. Aber ich schätze, dass die Sony fanboys ja damals *irgendwas* hypen mussten.
4>2>>>3>>>>>>>>>>>>>>>1
4>2>>>3>>>>>>>>>>>>>>>1
Ich habe Pokémon Mond von Nintendo zum Testen erhalten. ��
2>4>1>3>Golden Abyss
Wenn Uncharted 1 Dreck ist, dann leben wir echt im goldenen Zeitalter der Videospiele
DerZuhälter;223123591 said:Aber den SP finde ich langatmig und öde von Teil 4.
Wünscht mir Glück, DGAF!
??????
Is this real life
2>>4>3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>1
Man jetzt machst du mich ganz schön neidisch
Und Uncharted 1 ist Dreck.
Das ist son tolles Argument, sowas sollte man sich immer abspeichern und dem betreffenden um die Ohren hauen wenn der selber mal was toll findet was nicht der aktuellste Teil ist.2 ist nicht besser als 4. Da spricht die Nostalgie aus dir.
.
Mister Doctor.Ich fand den Humor furchbar nervig. Zu krasser tonaler Unterschied.
Den fand ich lm englischen Trailer noch ganz gut, mich haben die Gags genervt die danach kamen. Vor allem der Scheiss den die mit dem Mantel gemacht haben.Mister Doctor.
The Last of Us ist so ziemlich das einzige Gute, was Naughty Dog für mich hervorgebracht hat.
Die Jugend sollte wider "Mensch ärgere dich nicht" spielen!Lets be deutsch.
Naughty Dog ist scheiße und haben kein gutes Spiel.
Mensch ärger dich nicht ist auch überbewertetDie Jugend sollte wider "Mensch ärgere dich nicht" spielen!
Diese TV-Spiele indoktrinieren nur!
Den fand ich lm englischen Trailer noch ganz gut, mich haben die Gags genervt die danach kamen. Vor allem der Scheiss den die mit dem Mantel gemacht haben.
Naja, ist halt erstmal so in Superheldenmedien,Mein größtes Problem mit diesen Filmen, wenn wir schon von Dissonanz sprechen, ist das keiner von den etablierten Helden irgendwie zu Hilfe kommt. Die haben die nötigen Mittel das zu überwachen und sind auch schnell genug, um dahin zu kommen.
Mensch ärger dich nicht ist auch überbewertet
Das ist son tolles Argument, sowas sollte man sich immer abspeichern und dem betreffenden um die Ohren hauen wenn der selber mal was toll findet was nicht der aktuellste Teil ist.