• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Nicht nur das. Alles, was du einsammelst, wird zudem sofort gespeichert, d. h., du kannst manuell aus einer Mission aussteigen, sobald du alles hast.
Ein Glück, hab vorhin nämlich groß gesammelt und bin dann von zwei Hellspawn gekillt worden.
Großartiges Spiel. Fand das in den ersten beiden Leveln echt nicht so toll, aber jetzt vor allem durch die anderen Waffen rockt es total. Was kommt denn 2017 so an Ego Shootern? Ist ja mittlerweile eher selten dass mal was tolles kommt, von den EA Multiplayerfranchises und CoD mal abgesehen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wenn man alt ist lernt man echt schwer* Leute** kennen.

*nie wieder

**Frauen
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
36 und es geht dem Ende entgegen.

Die Frage ist eher WO du versuchst jemanden kennen zu lernen. Hört sich vllt doof an, aber VHS oder Abendschule ein Kochkurs oder sowas..>> bei sowas kann man toll jemanden kennen lernen. Vor allem hast du dann ein "hey, sollen wir die Rezepte mal bei mir zuhause kochen?" als Ansatz.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Frage ist eher WO du versuchst jemanden kennen zu lernen. Hört sich vllt doof an, aber VHS oder Abendschule ein Kochkurs oder sowas..>> bei sowas kann man toll jemanden kennen lernen. Vor allem hast du dann ein "hey, sollen wir die Rezepte mal bei mir zuhause kochen?" als Ansatz.

Du hast völlig recht!
Das hört sich doof an!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Du hast völlig recht!
Das hört sich doof an!

Pffff!

tVDeVMB.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Warte einfach ab, bis du in das Alter kommst, in dem die Frauen entweder das Gründen einer Familie aufgegeben haben oder geschieden sind.

Aber dann hab ich immer noch das Problem nicht zu wissen, wo sie sich verstecken :p
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Da fängt doch beim Mann das Leben erst richtig an! Mach dir keine Gedanken. Da kommt bestimmt noch jemand.

Ja, das sag ich auch immer :)
Zum Beispiel mir selbst, letztes Jahr
 

Lilith

Member
Cool. Wieso hattest du abgelehnt? Zurecht Angst davor, dass du nachher bei sowas wie "Deutschland beste Bäcker" hättest mitmachen müssen?

Oh Gott...aber ne, der hätte das doch nie zugelassen, dass einer seiner Lehrlinge sich hätte profilieren können ;)

Ne, war eher die Stimme "Geh studieren, mach was Sinnvolles".... well.
 

Ladekabel

Member
Oh Gott...aber ne, der hätte das doch nie zugelassen, dass einer seiner Lehrlinge sich hätte profilieren können ;)

Ne, war eher die Stimme "Geh studieren, mach was Sinnvolles".... well.

Alles ist bisher als nacher mit einer eigenen Kochshow dazustehen.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist das nicht n komplett anderer Blickwinkel? Die Stelle mit dem Gras ist ja auf dem einem Bild halt so das man das Gras nicht wirklich sieht, und außer dem seh ich da kaum nen Unterschied
 

NeoRausch

Member
Ist das nicht n komplett anderer Blickwinkel? Die Stelle mit dem Gras ist ja auf dem einem Bild halt so das man das Gras nicht wirklich sieht, und außer dem seh ich da kaum nen Unterschied
Schon aber komm, das Pro Bild ist nun wirklich im einiges klarer und satter.
 

GAMEPROFF

Banned
Kann ich halt schwer sagen, ich finde das leicht nebelige aus der normalen Version eigentlich recht ansprechend weils halt zum Urwald passt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom