• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich fühle mich hier so langsam wie der Anstands-Wau-Wau, wenn ich mir die Posts über den Abend, die Nacht und den frühen Morgen ansehe. Das geziehmt sich nicht.


E: ARRGRHH NEIN .... GOTT ... NEIN ... warum hab ich auf den Link im OT mit dem "Ice Cream" geklickt. VERDAMMT NEIN ... jetzt weiß ich was damit gemeint ist ... ich wünschte ich hätte das vorher gewusst und nicht erst auf den Link geklickt ... mein Gott. Warum macht man so einen Beitrag? Warum macht man sowas ÜBERHAUPT...

Geht NICHT in den Beitrag, ernsthaft. Kein Scherz, keine Ironie, purer Ernst. Not Safe for Life!

Ich hab zwar keine Ahnung wovon du redest aber ich will den Link jetzt sofort klicken. Vielleicht wenn mein Laborkollege nicht da ist. Nur um Sicher zu gehen.
 

EloKa

Member
Das hier ist immer eine Reizüberflutung wenn man einmal einen Abend nicht reinschaut. Bitch ist / war #fame aber nicht wegen seinem Post sondern wegen dem Nick. Unser Grieche hat den Burn des Jahres verpasst bekommen und ich höre Blind Guardian. Sonstiges relevantes verpasst?
 

Ladekabel

Member
Der Horror in der modernen Gesellschaft: Man muss beim Arzt im Wartezimmer warten, lauter alte Menschen schauen einen verächtlich an und am Handy hat man nur eine miese Edge-Verbindung.
 

Hammer24

Banned
rundumleuchte.gif


Bitch-Trab Verlobungs Vorbereitungs Meetup

rundumleuchte.gif


Freitag, 01.07.2016

Meyer Lansky´s
Gänsemarkt 36
20354 Hamburg

Getränkekarte


19f5eadc7d2e33d95ef8c28d122c4cd5.jpg

bridesmaids-itshappening.gif
 

derFeef

Member
Der Horror in der modernen Gesellschaft: Man muss beim Arzt im Wartezimmer warten, lauter alte Menschen schauen einen verächtlich an und am Handy hat man nur eine miese Edge-Verbindung.

"Immer diese jungen Menschen, haben noch nie richtig in ihrem Leben gearbeitet und kommen vermutlich auch noch VOR MIR dran, ich muss doch noch soviel erledigen und hab keine Zeit als Rentner. Mit dem Handy spielen sie auch dauernd rum!"
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Der Horror in der modernen Gesellschaft: Man muss beim Arzt im Wartezimmer warten, lauter alte Menschen schauen einen verächtlich an und am Handy hat man nur eine miese Edge-Verbindung.

Einfach artig "Guten Morgen, g'näd'ge Frau" sagen, wenn die reinkommen, und dann haben die dich für den Rest der Wartezeit ganz lieb.

Meyer Lansky´s
Gänsemarkt 36
20354 Hamburg

Ih, reine Flash-Seite. Ne. Ich wäre ja gekommen, aber doch nicht zu einem Etablissement, das eine Flash-Seite hat.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Witzig, dass ihr das erwähnt. Eine Freundin hat mir die Serie gestern noch nahe gelegt. Leider interessiert mich das Setting überhaupt nicht.

Trotzdem wert mal reinzuschauen?

Ich fand das Setting auch total langweilig, hab mich dann mal gezwungen die ersten drei Folgen zu gucken und ich schau es noch. Bin gerade bei Episode 12/13 S04. Definitiv mal ausprobieren :).

EditMöp: total nervig wenn man jemanden auf die Ignoreliste packen muss, den man mal mochte. Aber wenn jemand so bitter wird das er nur noch trollt/salty postet -_-"..

Duncan Jones: 1
Arschloch Reporter: 0
http://www.businessinsider.com/warcraft-interview-reporter-walks-out-2016-6?IR=T

kimout.gif


PS: Den Film nicht gesehen und int. mich auch nicht. Aber Duncan Jones macht das prima.

das macht mir den Duncan Jones wirklich sehr sympathisch.
 
Witzig, dass ihr das erwähnt. Eine Freundin hat mir die Serie gestern noch nahe gelegt. Leider interessiert mich das Setting überhaupt nicht.

Trotzdem wert mal reinzuschauen?

Ich bin damals auch so rein gegangen, aber die einzelnen Charakter arks sind einfach manchmal super herzzerreißend. Schau dir mal paar Folgen an. Die Protagonistin wird dir auf die nerven gehen, aber der Fokus geht von ihr auch mal weg.

Außerdem hat es mehr Sex als Game of Thrones. Zumindest in der ersten Staffel. Die Serie hat auch super Antagonisten, die super ekelig sind.

Go for it.

giphy.gif


Edit: und sexy Justin Bieber

giphy.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich bin damals auch so rein gegangen, aber die einzelnen Charakter arks sind einfach manchmal super herzzerreißend. Schau dir mal paar Folgen an. Die Protagonistin wird dir auf die nerven gehen, aber der Fokus geht von ihr auch mal weg.

Außerdem hat es mehr Sex als Game of Thrones. Zumindest in der ersten Staffel. Die Serie hat auch super Antagonisten, die super ekelig sind.

Go for it.

giphy.gif

...
!!!! >.<
 
Gbs nicht schonmal bans weil jemand gesagt hat wen sie/er auf der Igno hat? >> Ist niemand aus DGAF, aber FakeGAF wird für mich nun um einiges leerer sein. Over and out >>
Nen Ban dafür, dass jemand sagt wer auf seiner Ignore-Liste ist? Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja nix Beleidigendes oder sonst irgendwie kritisch. Oder es war ein Mod auf der Liste dabei... ;]
 

El Topo

Member
Keine Sorge, da wird der Verstand schon obsiegen. Bei den Amis mache ich mir da im Herbst schon deutlich mehr Sorgen.

Weder bei den Briten noch bei den Amerikanern muss man sich Sorgen machen. Am Ende wird bei den Briten die Angst vor dem großen Wechsel überwiegen und bei den Amerikanern wird Trump sowieso auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Der Zug ist abgefahren, wenn ihm noch nicht einmal ein Anschlag eines Muslimen hilft.
 

GAMEPROFF

Banned
Keine Sorge, da wird der Verstand schon obsiegen. Bei den Amis mache ich mir da im Herbst schon deutlich mehr Sorgen.

Hoffen wirs. Dann wäre Jo Cox auch nicht umsonst gestorben, so furchtbar das jetzt klingen mag.


Weil mein komplettes Leben die EU da war und das schon ein mega seltsames Gefühl war als wir Schengen ausgesetzt haben. Der Mensch fürchtet was er nicht kennt.

Wenn England aus der EU geht, dann wars das mit der Vision vom vereinigten Europa, das wird den tiefrechten Bewegungen im Kontinent nur mehr aufschwung geben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Weil mein komplettes Leben die EU da war und das schon ein mega seltsames Gefühl war als wir Schengen ausgesetzt haben. Der Mensch fürchtet was er nicht kennt.

Wenn England aus der EU geht, dann wars das mit der Vision vom vereinigten Europa, das wird den tiefrechten Bewegungen im Kontinent nur mehr aufschwung geben.

Versteh ich total. Ich hab immer gehofft das Europa immer mehr zusammenwächst und die Grenzen immer dünner werden.
 

El Topo

Member
Weil mein komplettes Leben die EU da war und das schon ein mega seltsames Gefühl war als wir Schengen ausgesetzt haben. Der Mensch fürchtet was er nicht kennt.

Wenn England aus der EU geht, dann wars das mit der Vision vom vereinigten Europa, das wird den tiefrechten Bewegungen im Kontinent nur mehr aufschwung geben.

Ich seh das nicht wirklich so. Wo soll denn eine politische Kettenreaktion kurzfristig überhaupt herkommen, wenn es mittelbare negative wirtschaftliche Konsequenzen gibt? Wenn überhaupt würde ich den Austritt Englands als Anstoß sehen, für die anderen Länder wieder enger zusammenzurücken, allein schon um den eigenen Trog zu verteidigen. Der Austritt, der nicht stattfinden wird, wäre wenn überhaupt nicht dauerhaft.

Mich würde ja viel eher mal interessieren, wie viel Aufwand Russland in Brexit Kampagnen gesteckt hat.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Müssen wir dich echt unter Androhung von Zwangsmaßnahmen vorführen lassen - oder kommst du freiwillig?!

Das muss ich mir stark überlegen! (Ich weiß noch nicht ob ich am ersten überhaupt in HH bin tbh). (Aber das klappt eh nicht).


(Niemals).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom