DerZuhälter;223775880 said:Fantastisch.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/u...-reaktionen-auf-trump-fotostrecke-142492.html
Ich kann mich dran erinnern, dass die Reaktionen auf putschende Diktatoren und gewählte Islamisten wohlwollender waren als diese zu Trump. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Der Rest der Welt scheint genauso verrückt zu sein wie Trump, wenn sie über Trump reden.
Wie findet ihr eigentlich, dass Hillary vorerst nicht vor die Kameras tritt?
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was da bei ihr und im Stab gerade alles passiert.
Ganz schwach von ihr
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was da bei ihr und im Stab gerade alles passiert.
Wieso war sie ein schwacher Kandidat? Unabhängig davon, dass sie jetzt verloren hat.Schwache Reaktion von einem schwachen Kandidaten. What a surprise?!
Wieso war sie ein schwacher Kandidat? Unabhängig davon, dass sie jetzt verloren hat.
Sie hat nach ihrer Stimmabgabe gememe'd.
Kann das Problem jetzt nicht ganz nachvollziehen
Man darf von mir selten Ernsthaftigkeit erwarten.
Es gab Bill und potenziell Hillary. Würde da nicht wirklich von Dynastie sprechen können
Die Amerikaner hätten entschieden, dass diese Verantwortung Trump tragen solle. Deutschland und Amerika seien durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. "Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an."
Also jemand der Merkel absolut nicht ausstehen kann ist diese Sache absolut in Ordnung.Das wird ihr wieder schlecht ausgelegt werden, auch wenn sie explizit Werte als Voraussetzung nennt.
Du vergisst, dass sie Außenministerin war. Gab ja auch nur einen Kennedy aber trotzdem ists ne Dynastie
Shit. Du hast recht. Nur wer ist wer? Kim-Jong ist Hunger, Erdogan pestilenz...Die vier Reiter der Apokalypse.
Trump, Erdogan, Putin und Kim-Jong Un
Die vier Reiter der Apokalypse.
Trump, Erdogan, Putin und Kim-Jong Un
Shit. Du hast recht. Nur wer ist wer? Kim-Jong ist Hunger, Erdogan pestilenz...
Ich hoffe ja nur, dass das wenigstens in Europa ein Weckruf wird.
http://www.merkur.de/politik/us-wah...er-reaktionen-auf-trumps-sieg-zr-6961400.html
Sind ein paar gute Sachen mit dabei.
Wirds, Wilders und Le Penn werden Regierungschefs
Kann ich so akzeptierenPutin ist Krieg und Trump ist Tod.
Das gute an Facebook ist ja, dass das eh in deren Filterblase bleibt und daher niemand mitbekommt
Und ja, mehr Verständnis mit- und füreinander ist gefragt. Dieses "Wir stehen auf der richtigen Seite, also können wir Argumente vernachlässigen" hilft nicht, und ich hoffe, dass die Leute das endlich mal einsehen. Natürlich kann man nicht jeden überzeugen, aber das ist ja auch gar nicht nötig.
Okay ich brauch nen anderes Thema. Ich bekomm Migräne.
Kenzo; deine PS4 schon bekommen?
Hast die PM nicht gelesen ? Nicht einmal versendet.
Aber das Problem ist doch gerade, dass ein großer Teil der "anderen Seite" sämtliche Argumente abblockt und nur mit gefühlten Wahrheiten und fragwürdigen Quellen argumentiert. Alles, was dem widerspricht, sei ein Lügenkonstrukt von oben, auf das nur Schafe hören. Wie genau soll man sich dagegen wehren?
Nicht-rational. Wenn du den Leuten nur erklärst "alles, was du glaubst und tust, ist falsch", dann haut das niemals hin.
Stichwort Reaktanz.
Schon mal versucht, ne verbockte Liebesbeziehung zu retten? Ich glaube, politische Kommunikation hat da einen gewissen Overlap was die Unterordnung des Rationalen, den Einfluss des Geschehenen, die innere Weigerung, den Einfluss von Anekdotischem und Non-Verbalem etc. angeht...
Ich glaube, bei beidem kann man am ehesten durch Demonstration des "Guten" beikommen, weil Konfrontation bringt nur noch mehr Knacks. Man muss halt immer nur hoffen, dass man dafür genug Zeit hat...
This.Nicht-rational. Wenn du den Leuten nur erklärst "alles, was du glaubst und tust, ist falsch", dann haut das niemals hin.
Stichwort Reaktanz.
Schon mal versucht, ne verbockte Liebesbeziehung zu retten? Ich glaube, politische Kommunikation hat da einen gewissen Overlap was die Unterordnung des Rationalen, den Einfluss des Geschehenen, die innere Weigerung, den Einfluss von Anekdotischem und Non-Verbalem etc. angeht...
Ich glaube, bei beidem kann man am ehesten durch Demonstration des "Guten" beikommen, weil Konfrontation bringt nur noch mehr Knacks. Man muss halt immer nur hoffen, dass man dafür genug Zeit hat...
Oh ja, und dann schön Soja Matcha Latte in Bautzen verteilen. Mach ich das richtig?
Da glaube ich nicht mehr dran. Selbst wenn die "Vernünftigen" jetzt aufwachen, ist es für diese Runde schon zu spät. Die Antis von heute werden sich nicht plötzlich in heiße Luft auflösen, auch wenn die "Regierungsfähigen" endlich merken, dass sie die breite Masse verloren haben. Wen kann man aufstellen, der nicht auf Basis von Parteizugehörigkeit sofort abgelehnt wird?Ich hoffe ja nur, dass das wenigstens in Europa ein Weckruf wird.
Da glaube ich nicht mehr dran. Selbst wenn die "Vernünftigen" jetzt aufwachen, ist es für diese Runde schon zu spät. Die Antis von heute werden sich nicht plötzlich in heiße Luft auflösen, auch wenn die "Regierungsfähigen" endlich merken, dass sie die breite Masse verloren haben. Wen kann man aufstellen, der nicht auf Basis von Parteizugehörigkeit sofort abgelehnt wird?