Ich stelle den Antrag das schlechte-Laune-Thema Politik jetzt erstmal zu beenden.
Amiibos sind cool
Ich stelle den Antrag das schlechte-Laune-Thema Politik jetzt erstmal zu beenden.
Puh, die KPCh sehe ich genauso in der Rolle..
Da sie eh nicht mehr nach China will, kein Problem für sie !/reported
Unser proportionales Wahlsystem wird uns wenigstens for einer Situation wie in den USA bewahren. Da können die Republikaner jetzt machen was sie wollen.Ich denke, dass das wenigstens für alle symbolischen Splitterpartei-/Nicht-/"Alle gleich!!!"-Wähler ein Zeichen ist, wie fatal ihr non-Pragmatismus sein kann.hoffe
Amiibos sind cool
Da sie eh nicht mehr nach China will, kein Problem für sie !
Im Bekanntenkreis gibt's voll Viele, die total auf China stehen. Ich kann das irgendwie alles nicht so ganz nachvollziehen. Ja, mal angucken wäre dufte, aber so richtig was für investieren würde ich nicht.
Wenn dann eher Hong Kong, Tibet, Taiwan und Nepal, Singapur. Aber Mainland-China naja..
Ich hoff sie freut sich..>>
Die haben doch einen gewaltig an der Waffel
Redest du jetzt von der PS4 (Pro), den Amis, oder den Veganern?
Irgendwie alle
Schön das du mal hier bist & Ja.
The Last Guardian aus dem Japanischen ins Deutsche direkt übersetzt:
"Hüter des Volkes Essen"
Edit:
Empfänger nicht zu ermitteln: Name nicht auf Klingel/Briefkasten - es wird eine Adressprüfung und ggf. ein weiterer Zustellversuch durchgeführt.
was zum Henker geht da vor sich?
Schön das du mal hier bist & Ja.
Ebay.Hört sich an wie ein neuer Fahrer der total nicht weiß wo er hin muss..ist es ein Amazon Paket? Dann würde ich, anstelle von DHL, die anrufen und dort meckern..die meckern dann bei DHL für dich, was effektiver ist.
Ebay.
meh.Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
Nein, bereits bei DHL angerufen und überprüft.Ah fuck. Vielleicht hat der Typ deinen Namen total falsch geschrieben..
Bei meiner PS4 Pro steht
meh.
okay, scheiße..Nein, bereits bei DHL angerufen und überprüft.
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind die Demokraten (hier) dem Gegner wesentlich freundlicher gesonnen und aufgeschlossen als umgekehrt? Scheinen doch eine Menge "Wir müssen sie verstehen und mit ihnen arbeiten und ohnehin sind sie nicht alle schlimm und nur wenig rassistisch oder sexistisch" Posts zu sein, was angesichts der Republikaner während der letzten 8 Jahre etwas naiv erscheint.
Habe als Laie doch immer wieder den Eindruck, die Demokraten sind zu lasch. Man muss auch mal klar für seine Position stehen und politisch kämpfen. Wenn die eine Seite wesentlich weiter geht als man selbst, darf man sich am Ende auch nicht wundern, wenn die gewinnt.
Meinst du jetzt die Internetgemeinde oder "echte Politiker"? Falls du erstere meinst, war es in der gesamten Wahlkampfperiode ja eher umgekehrt. Habe ich zumindest so wahrgenommen. Außerdem setzt in der Opposition - nicht nur in Amerika - oft nach der Wahl der Realpolitikmodus ein, um die Niederlage zu verdauen.Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder sind die Demokraten (hier) dem Gegner wesentlich freundlicher gesonnen und aufgeschlossen als umgekehrt? Scheinen doch eine Menge "Wir müssen sie verstehen und mit ihnen arbeiten und ohnehin sind sie nicht alle schlimm und nur wenig rassistisch oder sexistisch" Posts zu sein, was angesichts der Republikaner während der letzten 8 Jahre etwas naiv erscheint.
Meinst du jetzt die Internetgemeinde oder "echte Politiker"? Falls du erstere meinst, war es in der gesamten Wahlkampfperiode ja eher umgekehrt. Habe ich zumindest so wahrgenommen. Außerdem setzt in der Opposition - nicht nur in Amerika - oft nach der Wahl der Realpolitikmodus ein, um die Niederlage zu verdauen.
Man achtet halt die Gepflogenheiten und den Respekt. Rein aus Gewohnheit. Die Linke hat allgemein kaum Selbstbewusstsein mehr. Man steht zu nichts mehr außer weitermachen.
Die andere Seite findet sich im Hass zusammen. Die Linke wiederrum hat keine Identität mehr. Reagan/Thatcher war ein Genickbruch.
Generell ist der Support stellenweise extrem schnelm gebrochen und plötzlich war klar, das sie ein schlechter Kandidat war.Ich muss schon darüber schmunzeln, wie einer der Moderatoren mit Clinton Avatar hier regelrecht Wahlkampf gemacht hat und nicht unbedingt pfleglich mit der Opposition umgegangen ist, dann innerlich zusammengeklappt ist und schon ist der Avatar weg.
Ich muss schon darüber schmunzeln, wie einer der Moderatoren mit Clinton Avatar hier regelrecht Wahlkampf gemacht hat und nicht unbedingt pfleglich mit der Opposition umgegangen ist, dann innerlich zusammengeklappt ist und schon ist der Avatar weg.
Irgendjemand auf der Straße hat tatsächlich den Brief aus der hinteren Hosentasche rausgefischt. Verfickter Tag.
Generell ist der Support stellenweise extrem schnelm gebrochen und plötzlich war klar, das sie ein schlechter Kandidat war.
Was es wohl mit dem Ego und der Psyche anrichtet, wenn man bundesweit unbeliebter als Donald Trump gesehen wird? Ich mein, nach dem Wahlkampf? Ouch.
Die Pro Clinton Leute waren hier extrem nervig. Schon als Bernie im Rennen war. Herablassend bis zum Abwinken. Und während ich zustimme dass so einige Trump Anhänger aufgrund sexistischer und rassistischer Überzeugungen ihm folgten und weitaus mehr Rassismus und Sexismus einfach gleichgültig hinnehmen, tat man sich keinen Gefallen nicht über Clinton nachzudenken.
Die Schultz Affäre war ein Warnschuss. Wenn deine eigene Basis schon angefressen von deinem Kandidaten ist bevor es richtig losgeht, hast du ein Problem.
Meinst du jetzt die Internetgemeinde oder "echte Politiker"? Falls du erstere meinst, war es in der gesamten Wahlkampfperiode ja eher umgekehrt. Habe ich zumindest so wahrgenommen. Außerdem setzt in der Opposition - nicht nur in Amerika - oft nach der Wahl der Realpolitikmodus ein, um die Niederlage zu verdauen.
Aber diese Agressivität und Selbstsicherheit, mit der man diskutiert hat, war nie in Ordnung. Man stand selten besser dar, als den Gegner, den man so verabscheut. Man steht zwar für moralisch bessere Werte, verkörpert diese aber nicht.
Irgendjemand auf der Straße hat tatsächlich den Brief aus der hinteren Hosentasche rausgefischt. Verfickter Tag.
Bakka
:€
Deshalb haben auch eigentlich alle Polls auf Hillary gedeutet, ne?Hahahhaa...urghhhhh! Am Lachen erstickt...
Zeigt sich wieder mal, dass die Gaf Community, speziell US, in einer Blase lebt.
]
Nach Trump: Welche Partei könnte Dieter Bohlen als Spitzenkandidaten aufstellen?