Nach Trump: Welche Partei könnte Dieter Bohlen als Spitzenkandidaten aufstellen?
Der war damals Mitglied der JuSos
Nach Trump: Welche Partei könnte Dieter Bohlen als Spitzenkandidaten aufstellen?
Kommt, jetzt ist alles egal. Seehofer 4 Chancellor and Petri 4 Foreign Minister!!! Wer ist dabei? Lasst uns feiern als wäre es 1999...... in dem Paralleluniversum, wo die Welt 2000 untergeht. Ich mache jetzt voll mit bei yolo. Rente? Fürn Arsch. Tiere schmecken gut. "Sie ist selber Schuld, so wie sie sich kleidet..." und "ich kann doch nichts für die Armut der Anderen."
Yippie kay yay, let's embrace the new age of political incorrectness!
Ich habe es schon vor 20 Jahren gesagt: wir werden gar nicht merken, wann das alte System ausgedient hat. So wie alte Männer allmählich nicht merken, dass es nicht mehr cool ist auf jung zu machen oder Leute, die nicht merken, dass man den Zenit einer Party lange überschritten hat und weitersaufen, weil ihnen nichts besseres einfällt. Oder Op-Süchtige, die nicht merken, was für Mutanten sie geworden sind.
Die Amis machen es vor: es geht nicht mehr um die Stärksten und Besten, das Wirtschafts-101 auf dem unser Pseudo-System fusst (ich hoffe die angelsächsischen Philosophen spielen jetzt Skat mit Hitler und Stalin in der Hölle!!!) die mit skills konkurrieren, sondern um die Wahl Pest oder Cholera. Mich würde 2017 bei uns nichts mehr wundern.
Kabel eins hat sich auch echt ein motivierendes Programm für heut Abend ausgesucht.
Aber, ist da Fleisch drin?
Woher stammt die Szene?dann diese:
Aah, merci.Planet der Affen (dem Original)
Woher stammt die Szene?
Das Tim Horton-Schild. 😂
Edit:
Gerade gemerkt: Jetzt können ja die AfDler endlich auswandern. Können sie alle nach Amerika gehen.
Wie vor 400 Jahren die bekloppten Puritaner.
GAF. Ne, das hat mit Realpolitik nichts zu tun. Das war unter Obama auch nicht dramatisch anders. Hier betreiben einige einfach eine enorme Verwässerung der politischen Kultur. Das hilft auch dem ganzen "Beide Seiten sind böse" Schwachsinn. Dieses "Man steht nicht besser da als der Gegner" Gelaber finde ich auch lustig. Das hat bei Brexit nicht geholfen, das hat gegen die AfD nicht geholfen, das hilft einzig wenn man verliert, damit man sich dann auf die Schulter klopfen kann.
Hat einer von Euch nen vernünftigen Einstiegsppreis Plattenspieler? Will den eh nur an meine Yamaha Piano Craft anschließen, muss also kein High End Teil sein. Gerne automatisch und auf jeden Fall mit line out.
Budget?
300€
https://www.amazon.de/dp/B00XCTJBVK/
+
https://www.amazon.de/dp/B001LXGCAC/ aber ein vollverstärker (selbst ein alter gebrauchter von Sony oder Denon) wäre natürlich besser am Ende.
Audio-technica/Sony/Denon sind auch gute Anlaufstellen, da gibt's dann auch Automatik. Ich hab meinen Pro-Ject seit 2009, er hat einen Umzug gut überstanden und ist einfach klasse und einfach zu handhaben. Vor allem kann man ihn gut nach und nach upgraden mit Ersatzteilen aus dem Shop vom Hersteller.
http://www.project-audio.com/index.php
Hat einer von Euch nen vernünftigen Einstiegsppreis Plattenspieler? Will den eh nur an meine Yamaha Piano Craft anschließen, muss also kein High End Teil sein. Gerne automatisch und auf jeden Fall mit line out.
Man habe die Radikalität unterschätzt, mit der Wähler bereit seien, aus ihrer persönlichen Situation die Konsequenzen zu ziehen
Dieter Nuhr kann man ganz groß die Klappe halten.Ich schaue gerade Markus Lanz. #TriggerThursday
Dieter Nuhr sieht sich auch als Intellektueller, oder?
Dieter Nuhr kann man ganz groß die Klappe halten.
Der ist schon sehr negativ in der "was darf deutsche Satire/Erdogan"-Debatte aufgestossen.
Das ich den mal lustig fand...
Ich schaue gerade Markus Lanz. #TriggerThursday
Dieter Nuhr sieht sich auch als Intellektueller, oder?
Der nuschelt mir zuviel.
Und gegen Pispers und Priol ist Nuhr aber auch nur intellektuell für Die Welt-Leser.
Der nuschelt mir zuviel.
Und gegen Pispers und Priol ist Nuhr aber auch nur intellektuell für Die Welt-Leser.
"Nech"?
Dieter Nuhr ist also der Til Schweiger der deutschen Comedy.
Ich hab mitbekommen, dass er sich beim RTL Comedypreis selbst einen Preis überreichen durfte. Verliehen von einer Jury, bei der er Vorsitzender war.
Was hat er zur Böhmi/Erdogan-Debatte gesagt?
Mach doch mal nen Thread im OT dazu!So schaut trump freies OT für mich aus, vllt kann ich die versteckten links noch verbessern.
Pure Verdrängung
.
https://imgur.com/a/u7Bey
Sind ein paar interessante Geräte dabei. Der Audio Technica AT-LP120-USB wird auch sehr gut bei Amazon selbst bewertet. Von AT habe ich zwar immer nur die Nadeln, aber die sind top.
click here
PS4 Pro Bestellstatus gecheckt: Zustellung heute. Alles klar und dann sehe ich:
"Transportdienst: Hermes."
Wie ich Hermes kenne also Montag.
Sind Tattoos eigentlich schon wieder over?