• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

thog16

Neo Member
https://www.amazon.de/dp/B00XCTJBVK/
+
https://www.amazon.de/dp/B001LXGCAC/ aber ein vollverstärker (selbst ein alter gebrauchter von Sony oder Denon) wäre natürlich besser am Ende.

Audio-technica/Sony/Denon sind auch gute Anlaufstellen, da gibt's dann auch Automatik. Ich hab meinen Pro-Ject seit 2009, er hat einen Umzug gut überstanden und ist einfach klasse und einfach zu handhaben. Vor allem kann man ihn gut nach und nach upgraden mit Ersatzteilen aus dem Shop vom Hersteller.
http://www.project-audio.com/index.php

Jup. Man sollte aber den Einfluss des Entzerr-/Phono-Vorverstärker nicht unterschätzen. Ich kann nicht beurteilen, wie die bei manchen Plattenspielern bereits eingebauten sind, habe aber selbst vor Jahren mal einen für 30 Euro (Dynavox?) und dann später noch einen für 100 (NAD) gekauft und der NAD klingt wirklich deutlich besser.
 
ich mag Dieter Nuhr, der redet nicht allem nach dem Mund und sagt auch mal unbequeme Dinge. Ich mag auch den Volker Pispers. Wie bei Nuhr muss man aber auch seine Aussagen an vielen Stellen in aller Ruhe reflektieren, bevor man sich ein Urteil bildet. Der Böhmermann ist dagegen nur ne Flachpfeife. Haut ein Schmähgedicht raus und flennt dann rum, weil Mutti Merkel ihn nicht vor deutschen Gerichten (!) schützt. Der Typ kann austeilen, aber nicht einstecken. Sowas ist mir zuwider.
 

GAMEPROFF

Banned
Der Böhmermann ist dagegen nur ne Flachpfeife. Haut ein Schmähgedicht raus und flennt dann rum, weil Mutti Merkel ihn nicht vor deutschen Gerichten (!) schützt. Der Typ kann austeilen, aber nicht einstecken. Sowas ist mir zuwider.

Och ja, man kann natürlich die Situation so stark vereinfachen und komplett weglassen, was der Erdogan für ein Typ ist und was der aktuell in der Türkei so abzieht.
 
Böhmermann ist genau der Schlag Mensch der in der 5. Klasse jedem mit Anzeige und Anwalt gedroht hat und sich stets bepisst hat wenn Dresche im Anmarsch war. Dem ist der Arsch komplett auf Grundeis gegangen als sein "Ich bin Künstler und Kunst darf das!"-Style nicht gezogen hat. Merkt man auch in seiner Ami-Doku, dass dem Rückgrat fehlt für richtige Konfrontation, daher zieht er auch den Charakter nicht durch.

P.S.: Er war auch nie Pausenclown oder lustig in seiner Schulzeit. Meine Einschätzung.
 

Fritz

Member
Jup. Man sollte aber den Einfluss des Entzerr-/Phono-Vorverstärker nicht unterschätzen. Ich kann nicht beurteilen, wie die bei manchen Plattenspielern bereits eingebauten sind, habe aber selbst vor Jahren mal einen für 30 Euro (Dynavox?) und dann später noch einen für 100 (NAD) gekauft und der NAD klingt wirklich deutlich besser.

Bei dem Teac, den ich gepostet habe, kann man den entzerrer ausschalten. Find ich im Moment die eleganteste Lösung für mich.
 

Nibel

Member
ich mag Dieter Nuhr, der redet nicht allem nach dem Mund und sagt auch mal unbequeme Dinge. Ich mag auch den Volker Pispers. Wie bei Nuhr muss man aber auch seine Aussagen an vielen Stellen in aller Ruhe reflektieren, bevor man sich ein Urteil bildet. Der Böhmermann ist dagegen nur ne Flachpfeife. Haut ein Schmähgedicht raus und flennt dann rum, weil Mutti Merkel ihn nicht vor deutschen Gerichten (!) schützt. Der Typ kann austeilen, aber nicht einstecken. Sowas ist mir zuwider.

Er hat nicht "geflennt", weil ihn Mutti Merkel nicht beschützt hat sondern weil Mutti Merkel sich ohne gefragt zu werden eingemischt hat und so den Scheiß zu 'ner Staatsaffäre hochgekocht hat
 

Fritz

Member
DerZuhälter;223917567 said:
Böhmermann ist genau der Schlag Mensch der in der 5. Klasse jedem mit Anzeige und Anwalt gedroht hat und sich stets bepisst hat wenn Dresche im Anmarsch war. Dem ist der Arsch komplett auf Grundeis gegangen als sein "Ich bin Künstler und Kunst darf das!"-Style nicht gezogen hat. Merkt man auch in seiner Ami-Doku, dass dem Rückgrat fehlt für richtige Konfrontation, daher zieht er auch den Charakter nicht die durch.

P.S.: Er war auch nie Pausenclown oder lustig in seiner Schulzeit. Meine Einschätzung.

War immer ein Riesen Fan von s&s. Das hat aber funktioniert, weil er intelligent und zynisch ist. Im Fernsehen fand ich ihn immer schlimm, die Videoclips finde ich bestenfalls lame.

Und bei der Erdogan Sache hat er total versagt. Sehe ich genauso wie du. Allein schon erstmal 2 Wochen komplett von der Bildfläche zu verschwinden. Und sich dann darauf zurück zu ziehen das die Regierung ihn nicht davor geschützt hätte seine Eier in einem deutschen Gerichtsverfahren hinhalten zu müssen. Unfassbarer Waschlappen. Performance unter aller sau.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
War immer ein Riesen Fan von s&s. Das hat aber funktioniert, weil er intelligent und zynisch ist. Im Fernsehen fand ich ihn immer schlimm, die Videoclips finde ich bestenfalls lame.

Und bei der Erdogan Sache hat er total versagt. Sehe ich genauso wie du. Allein schon erstmal 2 Wochen komplett von der Bildfläche zu verschwinden. Und sich dann darauf zurück zu ziehen das die Regierung ihn nicht davor geschützt hätte seine Eier in einem deutschen Gerichtsverfahren hinhalten zu müssen. Unfassbarer Waschlappen. Performance unter aller sau.

Na da sind wir uns einig!

Edit: ich mag es nicht auf Lieferdienste zu warten, ich bin nicht geduldig genug..
 

GAMEPROFF

Banned
Sollte man sogar weglassen. Was hat das damit zu tun?
Weil Erdogan ein Autokrat ist der Leute beim kleinsten Pups in den Knast steckt? Und weil man seine Leute vor solchen Leuten eigentlich schützt? Oder würdest du das auch ok finden, wenn morgen Assad oder Putin andere deutsche Satiriker verklagen würden und das durchgeht? Ist ja das gleiche.

Das die Umstände die Situation die nötig gemacht haben verstehe ich auch, ich kanns aber auch nachvollziehen, wenn man deshalb auch nicht bester Laune ist.

DerZuhälter;223917567 said:
Böhmermann ist genau der Schlag Mensch der in der 5. Klasse jedem mit Anzeige und Anwalt gedroht hat und sich stets bepisst hat wenn Dresche im Anmarsch war.
Ich kann da natürlich nicht sagen, wie der da Privat zu steht, in seinem Podcasts hat er aber auch schon Monate vor der Anklage dazugestanden, dass man bei solchen Fällen nicht klagen sollte. Waren natürlich andere Fälle, aber eine Grundhaltung lässt sich erkennen.

Er hat nicht "geflennt", weil ihn Mutti Merkel nicht beschützt hat sondern weil Mutti Merkel sich ohne gefragt zu werden eingemischt hat und so den Scheiß zu 'ner Staatsaffäre hochgekocht hat
Ne, der flennt schon, weil sie die Anklage freigegeben hat.
Und ich finde auch, dass er zu oft nachtritt, allerdings würden wir in der Situation exakt das selbe machen.

Allein schon erstmal 2 Wochen komplett von der Bildfläche zu verschwinden.
Wo ist das Problem? Jede Sendung der Welt würde erstmal ne Pause machen.
 

Lilith

Member
Watt?

Heute wurde ich übrigens von einem Patienten auf meinen Rheinland-/ Pott-Akzent angesprochen.
Wenn man hauptsächlich mit Bayern und z.T. BaWülern zu tun hat, fällt das scheinbar eher auf. 😅

Wem sachste dat...

Heute auf dem schwarzen Brett, ein aushang für eine Doktorandenstelle:

aiDuoWJ.jpg
 
guadn66oqi.jpg


an guadn


Er hat nicht "geflennt", weil ihn Mutti Merkel nicht beschützt hat sondern weil Mutti Merkel sich ohne gefragt zu werden eingemischt hat und so den Scheiß zu 'ner Staatsaffäre hochgekocht hat

Dass Angie gemeint hat die Sache inhaltlich zu bewerten bzw. ihr Meinung dazu kundzutun steht auf einem anderen Blatt, dass war einfach selten dumm von ihr und sie hat ja auch offen zugegeben, dass sie sich damit keinen Gefallen getan hat und ihre Aussage bereut. Das ändert aber nichts daran, dass Böhmis Reaktion extrem schwach war.
 

Fritz

Member
Weil Erdogan ein Autokrat ist der Leute beim kleinsten Pups in den Knast steckt? Und weil man seine Leute vor solchen Leuten eigentlich schützt? Oder würdest du das auch ok finden, wenn morgen Assad oder Putin andere deutsche Satiriker verklagen würden und das durchgeht? Ist ja das gleiche.

Das die Umstände die Situation die nötig gemacht haben verstehe ich auch, ich kanns aber auch nachvollziehen, wenn man deshalb auch nicht bester Laune ist.


Ich kann da natürlich nicht sagen, wie der da Privat zu steht, in seinem Podcasts hat er aber auch schon Monate vor der Anklage dazugestanden, dass man bei solchen Fällen nicht klagen sollte. Waren natürlich andere Fälle, aber eine Grundhaltung lässt sich erkennen.


Ne, der flennt schon, weil sie die Anklage freigegeben hat.
Und ich finde auch, dass er zu oft nachtritt, allerdings würden wir in der Situation exakt das selbe machen.


Wo ist das Problem? Jede Sendung der Welt würde erstmal ne Pause machen.

Boa Gameproff, ganz ehrlich.

Wenn wir irgendjemandem verbieten, ein deutsches Gericht anzurufen, obwohl das Gesetzt die Möglichkeit gibt, können wir unser Rechtssystem einpacken.

GERADE die ganzen Autokraten sollen sich mal schön hier vor Gericht rechtfertigen. Kann mir nichts geileres vorstellen als Putin vorm Landgericht Celle. Scheinbar haben die Leute aber ein Vertrauensproblem hinsichtlich der deutschen Justiz. Und die ganzen Empörten sind ja nun nicht gerade Reichsbürger. DAS finde ich ernsthaft besorgniserregend. Als Jurist wird mir da Angst und Bange.

Und davon ab: Janni hat einfach groß ausgeteilt und den Schwanz eingekniffen als es Ärger gab. Ich für meinen Teil hätte ganz sicher nicht so reagiert. Ich hab nämlich Eier in der Hose. Du kannst das für dich auch gerne relativieren, aber das ist doch bitte kein erstrebenswertes oder "okayes" verhalten, das er da an denTag gelegt hat. Der Typ ist ein erwachsener Mann und kein heranwachsender mehr. Mein Jahrgang im Übrigen. Der hat einfach Briefmarkenformat bewiesen. Brauche ich nicht.
 

Hammer24

Banned
Boa Gameproff, ganz ehrlich.

Wenn wir irgendjemandem verbieten, ein deutsches Gericht anzurufen, obwohl das Gesetzt die Möglichkeit gibt, können wir unser Rechtssystem einpacken.

GERADE die ganzen Autokraten sollen sich mal schön hier vor Gericht rechtfertigen. Kann mir nichts geileres vorstellen als Putin vorm Landgericht Celle. Scheinbar haben die Leute aber ein Vertrauensproblem hinsichtlich der deutschen Justiz. Und die ganzen Empörten sind ja nun nicht gerade Reichsbürger. DAS finde ich ernsthaft besorgniserregend. Als Jurist wird mir da Angst und Bange.

Und davon ab: Janni hat einfach groß ausgeteilt und den Schwanz eingekniffen als es Ärger gab. Ich für meinen Teil hätte ganz sicher nicht so reagiert. Ich hab nämlich Eier in der Hose. Du kannst das für dich auch gerne relativieren, aber das ist doch bitte kein erstrebenswertes oder "okayes" verhalten, das er da an denTag gelegt hat. Der Typ ist ein erwachsener Mann und kein heranwachsender mehr. Mein Jahrgang im Übrigen. Der hat einfach Briefmarkenformat bewiesen. Brauche ich nicht.

tumblr_ml28q1818O1rqztkao1_1280.gif
 
http://i.imgur.com/OfpteW0h.jpg

Los geht's :D!

Irgendwie hab ich ja schon bock auf neue Hardware. Aber auf'm 46" FHD Fernseher ist ne Pro einfach unnütz aktuell. Außerdem ist mein PC genauso alt wie die Glotze und pfeift schon aus dem letzten Loch. Aber PC-Hardware ist mir aktuell zu teuer und ineffizient.

EDIT: Ok man kanns auch mit "Effizienz" übertreiben wie man Hammers gif sieht.
 
Die Pro juckt mich derzeit deutlich mehr als die PSVR. FFXV in 1080/~60, also, das hat schon was. Sobald es das erste gescheite Bundle gibt schlag ich zu. PSVR muss noch Zeit haben bis ich weiß was aus GTS geworden ist. Der Rest ist mir fast schon egal.
 

Ladekabel

Member
Er hat sich übrigens den Preis zum zweiten Mal selber verliehen.

Hier nur ein schneller Link zum Thema.
http://m.huffpost.com/de/entry/9744788

Aber seine Aussagen waren schon sehr.... Bedenklich.

Boa Gameproff, ganz ehrlich.

Wenn wir irgendjemandem verbieten, ein deutsches Gericht anzurufen, obwohl das Gesetzt die Möglichkeit gibt, können wir unser Rechtssystem einpacken.

GERADE die ganzen Autokraten sollen sich mal schön hier vor Gericht rechtfertigen. Kann mir nichts geileres vorstellen als Putin vorm Landgericht Celle. Scheinbar haben die Leute aber ein Vertrauensproblem hinsichtlich der deutschen Justiz. Und die ganzen Empörten sind ja nun nicht gerade Reichsbürger. DAS finde ich ernsthaft besorgniserregend. Als Jurist wird mir da Angst und Bange.

Und davon ab: Janni hat einfach groß ausgeteilt und den Schwanz eingekniffen als es Ärger gab. Ich für meinen Teil hätte ganz sicher nicht so reagiert. Ich hab nämlich Eier in der Hose. Du kannst das für dich auch gerne relativieren, aber das ist doch bitte kein erstrebenswertes oder "okayes" verhalten, das er da an denTag gelegt hat. Der Typ ist ein erwachsener Mann und kein heranwachsender mehr. Mein Jahrgang im Übrigen. Der hat einfach Briefmarkenformat bewiesen. Brauche ich nicht.

Hell yeah!

Was hätte er in den 2-3 Wochen machen sollen? Morddrohungen und in den Wochen wäre er auch zu nix anderem befragt worden. Sich da erst mal zurückziehen, hätte ich vermutlich auch gemacht.

Ich glaub es hat ihn auch nicht mal gestört, dass es zu einem Gerichtsverfahren kommt. Wenn man ihm glauben mag, hat er mit Lukas Podolski so indirekten Kontakt gehabt. Ging ihm eher darum, dass Merkel mit der Bewertung "bewusst verletzend" Erdogan noch bestärkt hat.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
2016-11-10_11-14-21ejo9l.png


Ja, danke auch...

Viel Spaß mit deiner neuen PS4 Pro btw.

Danke, das Backup wird gerade eingespielt..mal gucken wie lang es dauert. Es zu machen hat 12 Stunden gebraucht..zur Zeit sagt die PS4 Pro 6 Stunden.

DerZuhälter;223921260 said:
Irgendwie hab ich ja schon bock auf neue Hardware. Aber auf'm 46" FHD Fernseher ist ne Pro einfach unnütz aktuell. Außerdem ist mein PC genauso alt wie die Glotze und pfeift schon aus dem letzten Loch. Aber PC-Hardware ist mir aktuell zu teuer und ineffizient.

EDIT: Ok man kanns auch mit "Effizienz" übertreiben wie man Hammers gif sieht.

Ich hab einen 43" Full HD TV und die nächsten zwei Jahre kommt da wohl auch nix neues, außer es geschieht ein kleines Wunder :)..aber mir ist es die Verbesserungen bei Spielen wert...Geschmacksache :D!
 

Fritz

Member
Hell yeah!

Was hätte er in den 2-3 Wochen machen sollen? Morddrohungen und in den Wochen wäre er auch zu nix anderem befragt worden. Sich da erst mal zurückziehen, hätte ich vermutlich auch gemacht.

Ich glaub es hat ihn auch nicht mal gestört, dass es zu einem Gerichtsverfahren kommt. Wenn man ihm glauben mag, hat er mit Lukas Podolski so indirekten Kontakt gehabt. Ging ihm eher darum, dass Merkel mit der Bewertung "bewusst verletzend" Erdogan noch bestärkt hat.

Fuck YEAH!

Einfach seine Sendung (aka seine Arbeit) machen und ansonsten no comment zum laufenden Verfahren wäre schon in Ordnung gewesen.

Wir haben eines der schönsten Grundgesetze der Welt. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Genau gegen diesen Grundsatz verstößt die Schmähkritik. Ich fand das Gedicht genial! Ist es nun Schmähkritik oder nicht? Aber indem er sich der Debatte entzogen hat, hat er seinen Ansatz total nivelliert.

Gut, nicht jeder kann son toller Kerl sein wie ich. Geschenkt. Aber mich treibt wirklich um, dass er damit soviel Zuspruch bei nem jungen, intelligenten Publikum findet und nebenbei auch nochmal die Regierung mit Dreck beschmeißt.

Wobei die sich da wahrscheinlich wirklich selbst ins Spiel gebracht hat.
 
Wahrscheinlich niemanden ein Begriff, aber bei der Erdo/Böhmi Geschichte kamen bei mir Erinnerungen an Bassem Youssef hoch. https://de.wikipedia.org/wiki/Bassem_Youssef
Gibt von ihm ein paar Clips zusammem mit Jon Stewart . Da kann man mal sehen mit unter welchen Umständen und mit was für Bandagen Satiriker mit EIERN AUS STAHL unterwegs sind.

Ich hab einen 43" Full HD TV und die nächsten zwei Jahre kommt da wohl auch nix neues, außer es geschieht ein kleines Wunder :)..aber mir ist es die Verbesserungen bei Spielen wert...Geschmacksache :D!

Ne brauch bei meinem Sitzabstand kein Supersampling. Wenn alle Games in 1080p mit mehr visueller Opulenz daher kommen würden (Textur/Effektqualität und Intensität) gerne, aber so? Nääää.
 
Die Pro juckt mich derzeit deutlich mehr als die PSVR. FFXV in 1080/~60, also, das hat schon was. Sobald es das erste gescheite Bundle gibt schlag ich zu. PSVR muss noch Zeit haben bis ich weiß was aus GTS geworden ist. Der Rest ist mir fast schon egal.

Polyphony hat doch bereits gesagt, dass GTS nur einen separaten VR-Modus haben wird und man das Spiel nicht komplett in VR spielen können wird.

Sind die 60 FPS für FF XV bestätigt? Selbst mit 4K TV würde ich das wohl vorziehen. Allerdings muss man die PS4 dann wohl immer auf 1080p output umstellen, was auch nervig ist.

Aber ich warte sowieso mal auf günstigere OLED TVs, bevor ich meinen 42" LED ablöse.

OfpteW0h.jpg


Los geht's :D!

Bitte Bilder vom Gerät machen. Kartons kennt jeder hier.
 

Pennywise

Member
Polyphony hat doch bereits gesagt, dass GTS nur einen separaten VR-Modus haben wird und man das Spiel nicht komplett in VR spielen können wird.

Sind die 60 FPS für FF XV bestätigt? Selbst mit 4K TV würde ich das wohl vorziehen. Allerdings muss man die PS4 dann wohl immer auf 1080p output umstellen, was auch nervig ist.

Aber ich warte sowieso mal auf günstigere OLED TVs, bevor ich meinen 42" LED ablöse.

Soweit ich das kapiert habe, sind sie noch nicht soweit und hängen eher bei 50fps derzeit.
Arbeiten halt noch daran.

Umstellen wirst du sicherlich nicht müssen. Zumindest bei TR und anderen Titeln mit diesen Optionen, kannst du das ganz einfach im Menü des Spiels umstellen.
 

Markoman

Member
Hier wird Böhmermann verteidigt? Der Typ wird für mich nie mehr sein als ein Harald Schmidt Praktikant, der die deutscher, "intellektueller", Zyniker im Anzug Masche nachäfft, die wiederum von den Amis abgeguckt wurde.
Leider ist er in seiner gespielten aber löchrigen Selbstsicherheit viel näher an Nils Ruf als am Schmidt zu besten Zeiten. So lustig wie X3, die Show mit Oliver Welke und Klaas und Joko. Deutsche Comedy ist aktuell leider nicht zu verteidigen.
 
Soweit ich das kapiert habe, sind sie noch nicht soweit und hängen eher bei 50fps derzeit.
Arbeiten halt noch daran.

Umstellen wirst du sicherlich nicht müssen. Zumindest bei TR und anderen Titeln mit diesen Optionen, kannst du das ganz einfach im Menü des Spiels umstellen.

Okay, das mit dem Umstellen im Menü ist super. Ich bin halt immer noch von Gran Turismo 5 und 6 geschädigt, in denen es auch mehrere Auflösungen unterstütz hat, aber man es vorher im OS umstellen musste.
 
Polyphony hat doch bereits gesagt, dass GTS nur einen separaten VR-Modus haben wird und man das Spiel nicht komplett in VR spielen können wird.

Bei GTS kommt es mir weniger darauf an, jeden Modus (vor allem die Online-Turniere) in VR zu spielen, sondern darauf, ob alle Autos und Strecken unterstützt werden und jeweils adequat umgesetzt wurden. Das ist für mich die Pflicht, alles andere die Kür.
 
Bei GTS kommt es mir weniger darauf an, jeden Modus (vor allem die Online-Turniere) in VR zu spielen, sondern darauf, ob alle Autos und Strecken unterstützt werden und jeweils adequat umgesetzt wurden. Das ist für mich die Pflicht, alles andere die Kür.

Gut, das ist verständlich. Ich finde es nur wieder so absolut nervig und typisch Polyphony, dass mal wieder features halbgar implementiert werden, damit man wieder einen Haken neben ein Feature setzen kann.

GT hat 1000 Autos!*
GT unterstützt 3D!*
GT unterstützt head tracking!*
GT unterstützt 1080p!*
GT unterstützt 60fps!*
GT hat Rally!*
GT hat NASCAR!*

*manchmal, aber auch nicht immer und du willst es doch eh nicht
 
Hermes hat es tatsächlich geschafft ein Paket innerhalb von zwei Tagen zuzustellen. Wahnsinn!

Jetzt muss ich nur waten bis ca. 1,8 TB an Daten runtergeladen sind. Übrigens der neue Pro WiFi Chip scheint zu funktionieren. Ca. 13 MB/s über wireless
 
Ich erinnere mich noch wenn man HSV es konnte.

Die Dämliche Fanfeindliche Bande und Plastikinvasion spielen da aber auch eine große Rolle....

Ich hab einen 43" Full HD TV und die nächsten zwei Jahre kommt da wohl auch nix neues, außer es geschieht ein kleines Wunder :)..aber mir ist es die Verbesserungen bei Spielen wert...Geschmacksache :D!

Habe auch nur FullHD, bin aber auf dem Zaun was einen Umstieg zur Pro anbelangt. Berichte mal von den Performanceverbesserungen, wenn du was gezockt hast ^^
 

Irminsul

Member
Die Dämliche Fanfeindliche Bande und Plastikinvasion spielen da aber auch eine große Rolle....
Du meinst betreffend den Verein, der sich an einen Investor verkauft hat und es trotzdem schafft, sportlich und finanzielle Bankrotterklärungen abzuliefern? Ja sicher.
 
Du meinst betreffend den Verein, der sich an einen Investor verkauft hat und es trotzdem schafft, sportlich und finanzielle Bankrotterklärungen abzuliefern? Ja sicher.

Kühne ist ein Teil der Plastikinvasion, welche durch DFB & DFL ermöglicht/geduldet wird. Dem Club würde ein Abstieg auf jeden Fall gut tun. Bei uns hat es leider 5 gebraucht, um die Scheiße wieder aufzuräumen.
 

Markoman

Member
Shit, Dishonored 2 als steam key gekauft und jetzt das...na dann wird halt EDF 4.1 gesuchtet bis es hoffentlich gefixt ist.

Anderes Thema: Gaf will never learn. Habt ihr in den Trump threads auch das Gefühl, das hier der Konsenz herrscht, das die Trump supporter jetzt umdenken müssten? Es wird wieder einfach die "shame"-card gespielt und Rudelverhalten gepflegt. Bravo.

Das einzig Positive, was ich mir durch Trumps Wahl erhoffe, das die Wirklichkeitswahrnehmung einiger Menschen, die für sich bis gestern selber entschieden haben, das sie "sicher" in ihrer Haltung sind, fundamental erschüttert wird. Bestes Beispel: Container-Begriff "minorities" - das gilt wohlgemerkt für die gesamte Welt. Dieser Begriff ist mittlerweile komplett sinnbefreit in fast jeder Diskussion. Die Fakten liegen auf dem Tisch: Trump hat alle "Minoritäten" angegangen und trotzdem gewonnen. Warum? Weil sich ein Latino vielleicht einen Scheiss um die schwarze Community und speziell die ewige Aufbereitung der Geschichte schwarzer Menschen in Amerika schert. Weil ein schwarzer Moslem vielleicht ein Problem mit Homosexualität hat und ein anderes Bild der Frau. Die sogenannte Minorität ist eben nicht das, was der Begriff impliziert, ganz im Gegenteil. Keyboard und Mouse Liberale entscheiden definitv keine Wahlen und werden nicht erfolgreich missionieren, nirgendwo...Sie sind die Minderheit. Sich hinter Wertesystemen zu verstecken ist keine Lösung für niemanden. Wir brauchen in der Welt mal wieder frisches Gedankengut, eine dem Begriff gerecht werdende Aufklärung und kein Star Wars Gut-Böse-Denken, sondern eine alternative Mitte. "Also sprach Zarathustra" muss Pflichtlektüre in deutschen Schulen werden!
 

Fritz

Member
Shit, Dishonored 2 als steam key gekauft und jetzt das...na dann wird halt EDF 4.1 gesuchtet bis es hoffentlich gefixt ist.

Anderes Thema: Gaf will never learn. Habt ihr in den Trump threads auch das Gefühl, das hier der Konsenz herrscht, das die Trump supporter jetzt umdenken müssten? Es wird wieder einfach die "shame"-card gespielt und Rudelverhalten gepflegt. Bravo.

Das einzig Positive, was ich mir durch Trumps Wahl erhoffe, das die Wirklichkeitswahrnehmung einiger Menschen, die für sich bis gestern selber entschieden haben, das sie "sicher" in ihrer Haltung sind, fundamental erschüttert wird. Bestes Beispel: Container-Begriff "minorities" - das gilt wohlgemerkt für die gesamte Welt. Dieser Begriff ist mittlerweile komplett sinnbefreit in fast jeder Diskussion. Die Fakten liegen auf dem Tisch: Trump hat alle "Minoritäten" angegangen und trotzdem gewonnen. Warum? Weil sich ein Latino vielleicht einen Scheiss um die schwarze Community und speziell die ewige Aufbereitung der Geschichte schwarzer Menschen in Amerika schert. Weil ein schwarzer Moslem vielleicht ein Problem mit Homosexualität hat und ein anderes Bild der Frau. Die sogenannte Minorität ist eben nicht das, was der Begriff impliziert, ganz im Gegenteil. Keyboard und Mouse Liberale entscheiden definitv keine Wahlen und werden nicht erfolgreich missionieren, nirgendwo...Sie sind die Minderheit. Sich hinter Wertesystemen zu verstecken ist keine Lösung für niemanden. Wir brauchen in der Welt mal wieder frisches Gedankengut, eine dem Begriff gerecht werdende Aufklärung und kein Star Wars Gut-Böse-Denken, sondern eine alternative Mitte. "Also sprach Zarathustra" muss Pflichtlektüre in deutschen Schulen werden!

Kylo Ren ist doch ein total zerrissener Charakter.

Sorry, not triggered
 
Shit, Dishonored 2 als steam key gekauft und jetzt das...na dann wird halt EDF 4.1 gesuchtet bis es hoffentlich gefixt ist.

Was genau ist mit Dishonored 2 passiert?

Ich muss noch den ersten Teil spielen. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren gekauft und auch mal angefangen, aber es gab eine Stelle, an der die Texturen so mies waren, dass ich direkt wieder aufgehört habe.
 

Markoman

Member
Was genau ist mit Dishonored 2 passiert?

Ich muss noch den ersten Teil spielen. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren gekauft und auch mal angefangen, aber es gab eine Stelle, an der die Texturen so mies waren, dass ich direkt wieder aufgehört habe.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1310955

Kylo Ren ist doch ein total zerrissener Charakter.

Sorry, not triggered

Mist, ich erkläre Episode 7 in diesem Kontext als off-canon. Hm, wenn die das aber in Ep.8 gut weiterführen, ist das genau das, was ich meine. Danke, nehme ich so in meinen Jargon auf :D
Oder lass mich das vertiefen: wenn Trump zumindest zu Vegeta oder Gunslinger's Avatar char wird, könnte ich mit ihm leben.
 

El Topo

Member
Markoman, nichts für ungut, aber das ist unfassbar vages pseudointellektuelles Gelaber. Das könnte auch direkt vom Til Schweiger kommen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom